Groundhopping Thread

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 15.08.2005 16:07

Original geschrieben von Espinho
Morgen um 19.00 Uhr wird endlich der neue Serie A und B Spielplan veröffentlicht!


Ich will dann die Infos zu den ersten Planungen gleich mitkriegen! ;)
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 15.08.2005 16:42

Original geschrieben von 176-671
Ich will dann die Infos zu den ersten Planungen gleich mitkriegen! ;)


yep schreibt dir dann wann milan-juve spielt ;)

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 15.08.2005 16:45

Original geschrieben von Lionel Hutz
yep schreibt dir dann wann milan-juve spielt ;)


hehe, damit du dem taxifahrer wieder sagen kannst, dass wir ja genügend geld dabei hätten um auch schwarzmarkttickets zu kaufen :D
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 15.08.2005 16:49

Original geschrieben von 176-671
hehe, damit du dem taxifahrer wieder sagen kannst, dass wir ja genügend geld dabei hätten um auch schwarzmarkttickets zu kaufen :D



jaajaa mach hier nicht den max du italien-jungfrau

;)

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 16.08.2005 23:22


Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 17.08.2005 12:26

Original geschrieben von Lionel Hutz
welch ein wunder sie habens geschafft...

http://www.lega-calcio.it/ita/atim_calendario.shtml

http://www.lega-calcio.it/ita/btim_calendario.shtml


am 18.9.05 bist wohl in italien ;)

was haben unsere beiden italos-hopper sonst noch im visier?

d..
.
Beiträge: 216
Registriert: 28.01.2005 23:22

Beitrag von d.. » 01.09.2005 00:24

...
Zuletzt geändert von d.. am 14.04.2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

d..
.
Beiträge: 216
Registriert: 28.01.2005 23:22

Beitrag von d.. » 01.09.2005 00:25

...
Zuletzt geändert von d.. am 14.04.2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

d..
.
Beiträge: 216
Registriert: 28.01.2005 23:22

Beitrag von d.. » 01.09.2005 00:37

...
Zuletzt geändert von d.. am 14.04.2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 01.09.2005 01:30

Original geschrieben von d..
italienische cisalpino-ferien-ambiance auf.


:beten: intercity alé, intercity alé, cisalpino merda, cisalpino merda!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 01.09.2005 07:41

geiles update d...!
:: SANKT GALLEN ::

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 28.09.2005 22:10

Die einen mögen es für stressig halten 5 Spiele in 7 Tagen zu machen dazu 2x fliegen und etwa 30 Stunden im Zug zu verbringen. Für uns war es aber der perfekte Urlaub:

Catania-Atalanta Bergamo / Serie B
In Catania schnell ein Hotel der niedrigen Preisklasse gesucht danach die Stadt erkundet. Wären wir beim Domplatz in die andere Strasse eingebogen hätten wir das eigentlich ganz nette Zentrum gesehen, wir verliefen uns aber ein bisserl so sahen wir das echte Catania was schon teilweise recht assi war. Schon krass die riesen Unterschiede zwischen Nord- und Süditalien. Nach dem Trip gings zum Stadion. Der erste Ärger: Kein Ticket-Verkauf beim Stadion. Laut einem neuen Gesetz (Interiste-Idioten mit ihren Fackeln gegen Dida sei dank…) müssen alle Tickets den Namen des Zuschauers drauf haben. Eine Verkaufsstelle befindet sich weit abseits vom Stadion wie man uns gesagt hat… Mit viel Glück konnten wir noch 2 Karten für die Curva ergattern. Auf denen stand zwar kein Namen aber wir kamen trotzdem rein.
Drinnen dann am Rand der Kurve hatten wir einen schönen Blick. Atalanta mit etwa 50 Leuten anwesend, die in der 1. HZ guten Support machten, sie gingen aber regelrecht unter, befand sich der Gästeblock (eher Käfig) doch direkt neben der Hauptkurve. Diese zeigten einen 1A-Support, geile Stimmung, geile Songs, geile Pyro, geile Fahnenbewegung, scho geil halt… Aber vor allem ein „Händ ufe!“ in Perfektion! Auf der anderen Seite (2. Catania-Fankurve) gabs eine Blätterchoreo mit Fackeln und Raketen, akustisch bekam man von dieser Seite aber nichts mit. Ebenfalls Fackeln gabs auf der Gegengerade… Überleg mir echt mal ob man dem Herrn Fröhlich mal eine Reise dorthin spendieren sollte.

http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... anta_05-06
http://www.fototifo.it/evento.php?e=1819


Palermo-Reggina / Serie A
Am nächsten Tag gings mit dem Zug nach Palermo und auf direktem Weg zum Stadion. Hier haben’s dann auch wir endlich mal kapiert, dass das gute alte „in Italien kriegst immer Tickets vorm Stadion“ vorbei ist. Auch hier wieder kein Verkauf an den Kassen und kaum Schwarzmarkt. Wieder mit Glück kamen wir an Karten. Auf diesen stand dann auch ein Name… Zum Glück gabs keine Ausweiskontrolle beim Eingang, mein Ticket trug den schönen Namen „Angela Palazzotto“.
So machten wir es uns unterhalb der Curva Nord gemütlich. Diese zeigte gute Stimmung, nicht so geil wie Catania aber hat gepasst. Reggina-Fans waren wohl im Streik oder sonst was war vorgefallen, der Auswärtsblock blieb auf jeden Fall leer.

http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... gina_05-06


Reggina-Udinese / Serie A
Nachdem man 2 Tage „Urlaub“ am Strand machte gings mit dem Zug nach Reggio Calabria. Das Stadion lag angenehm nahe beim Bahnhof. Und auch mit den Tickets gabs kein Stress. Brav haben wir die Tickets bei der offiziellen Ticketone-Stelle in der Nähe des Stadions gekauft, inklusive aufgedrucktem Namen, jetzt ist man also auch in Italien registriert. Beim Eingang gabs dann auch tatsächlich genaue Ausweiskontrollen, haben ein bisschen komisch geschaut wegen unseren Schweizer-ID’s, man hat uns dann aber gnädigst passieren lassen. In der Kurve gabs Protestspruchbänder. Bis zum ersten Goal in der ca. 30. Minute war die Kurve total leer. Könnte man bei uns ja auch mal machen… der Protest damals gegen Xamax hat ja super geklappt… Beim Treffer für Reggina stürmten die Fans die Kurve, Fackeln und Rauch wurden gezündet und man zeigte einen guten Support, obwohl die Kurve nicht allzu gut gefüllt war, auf jeden Fall mal vormerken wenn’s im Derby gegen Messina geht. Udinese war mit etwa 50 Mann präsent.

http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... nese_05-06


Foggia-Pisa / Serie C1
Mit dem Nachtzug gings von Reggio nach Bari. Nachdem wir unser Hotel bezogen hatten weiter nach Foggia. Hier konnte man ausnahmsweise die Tickets auf die gute alte Art kaufen. Foggia-Kurve war zu etwa 3/4 gefüllt. Support war auch ok. Pisa mit etwa 100 Leute vor Ort. Zu Beginn gabs eine kleine Fähnchen-Choreo. Während dem Spiel war auch immer schön Bewegung im Block, gehört hat man sie auch ab und zu.

http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... pisa_05-06


Bari-Bologna / Serie B
Letztes Spiel der Tour. Und wieder eine andere Variante des Ticketverkaufs. Vor dem Stadion, mit Ausweis und der Name wurde aufs Ticket gekritzelt. Bari Heimkurve sehr mässig gefüllt. Gut war halt Montagabend und sportlich läufts auch nicht grad blendend. Man sah dann auch ein grottenschlechtes Spiel in einem Geisterstadion (Kapazität 58000, vielleicht etwa 5000 Zuschauer). Die Bari-Kurve hat mir jedoch sehr gut gefallen, sehr geile, eigene Lieder, eine 1A-Fahnenbewegung (Riesenschwenker 90min. lang, also nichts mit „Fahne abe!“). Ca. 40 Ultras aus Bologna nahmen den weiten Weg auf sich, gehört hat man sie natürlich nicht. Nach dem Spiel dann erst einmal Ratlosigkeit. Das Stadion abseits jeglicher Zivilisation, alles nur Autobahn rundherum, Busse keine in Sicht. Alle Zuschauer waren mit dem Auto da. Ein netter Herr nahm uns dann mit ins Zentrum, sonst würden wir wohl jetzt noch neben irgendeiner Autobahn nachlaufen.

http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... ogna_05-06

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 28.09.2005 22:58

Jetzt geb ich doch auch noch meinen Senf dazu...

Hellas Verona - Brescia:

Freitag Abend: Herr R. von der Berner ES ruft an und fragt ob man Interesse an einem Kulturausflug nach Verona habe... Sie spielen gegen Brecia, Freudschaftsspiel, aber der pure Regionalhass, schon 10 Jahre nicht mehr gegeneinander gespielt... Naja, Wochenende, nix besseres vor...

Man macht sich mit 10 Leuten richtung Italien auf... 4 Uhr Morgens... Gewisse Leute meinen, sie müssen im Kleinbus schlafen... Pech gehabt, es gelten überall die gleichen Regeln...

Langer Rede, kurzer Sinn... Ankunft in Verona, schönes "Städtchen"... nette Büsis... Gleich Aufbruch zu Stadion... Ultramässiger Kater... Alles vollgespickt mit Topleuten von Verona, England-Style... cooool!

Es wird auf die Brescia-Fans gewartet... Stell-Dich-Ein vor der Gästekurve... Ab in Stadion... Scheissspiel... Affengeile Stimmung von Hellas, Klasse Lieder, Dauersupport... Auch auf Bresciaseite Dauersupport... Zuschauer so um die 15'000... Brescia legt sich während dem Spiel mit der Schroterei an, die marschieren auf... Hey, hey, weiter nichts... Italien halt...

Nach dem Spiel gehts los: Brescia, stürmt innerhalb vom Stadion an... Hellas ausserhalb, das Hohe Gitter trennt die Mobs... Flaschen, Fackeln zischen rum... Kurzes Getümmel: Verona stürmt hinein, muss aber wegen der Schroterei wieder raus, die setzten Tränengas und Schrot ein... Alltag in Italien... Hin und her... vorbei wars...

Am nächsten Tag, Z auswärts... langweilig... SCHEISSSPIEL!

Fussball... kanns irgendwie ja nicht sein, aber irgendwie... schon, ja, nein?!
wer sucht, der findet.

Espinho
GF94
Beiträge: 430
Registriert: 14.04.2004 21:18

Beitrag von Espinho » 29.09.2005 14:07

Original geschrieben von Lionel Hutz
Nachdem man 2 Tage „Urlaub“ am Strand


eifoch dä hammer z'erst ä pizza margerita und denn ä partie virtua tennis und nocher än romantische spaziergang am meeresufer... hehe

@bitch, verona-brescia gabs zuletzt vor 3 jahren und war auch kein freundschaftsspiel am samstag sondern meisterschaft... was für italienbanausen deine berner freunde... ;)
Zuletzt geändert von Espinho am 29.09.2005 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Unser Spiel dauert das ganze Leben!“

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 29.09.2005 16:02

hab ich mir schon gedacht, das diente wohl eher der motivation... alter klugscheisser :D
wer sucht, der findet.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 05.10.2005 07:53

Bilder und Kuerzestbericht zu Metallurg Krasnojarsk - Kusbass Dinamo Kemerowo (3. russische Liga) im Bilder Update Thread...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

gilardino

Beitrag von gilardino » 05.10.2005 14:21

so komme auch noch dazu, ein paar worte über meine letzte tour zu schreiben... pix gibts vielleicht irgendwann mal noch, keine ahnung. hab grad kein bock, die aufs internet upzuloaden...

Amica Wronki - Zaglebie Lubin 3:1, 25.9.05
Da ich zügelhalber mal in Polen weilte, durfte natürlich ein Spiel auch nicht fehlen. Eigentlich sollte unser Weg zum Spitzenspiel Wisla Krakau - Lech Poznan führen, was wir aber leider verschliefen, zudem hatten wir nach 19 h Anreise bis Breslau auch nicht wirklich Lust, am Tag darauf noch 8 h nach Krakau und zurück zu fahren. Naja, tant pis, so mussten wir uns mit dem Sonntags-Spitzenspiel zufrieden geben. Wir verpennten auch hier (na toll...) und kamen erst zur zweiten Halbzeit in dem Kaff an, das dank seiner Waschmaschinenfirma ein hervorragender Fussballclub hat. Leider merkten wir alsbald, dass sich das Wort Spitzenspiel wohl nur aufs Feld bezogen hatte... denn aus Lubin (ca 3 h distanz glaub ich) waren nur ca 50 Hools angereist, sicher die Hälfte davon waren aus Poznan (Lech) mit welchen sie eine Fanfreundschaft haben. Wronki hatte 100 Fans, die aktiv waren, mittelmässigen Support zeigten und immerhin noch drei Pyroeinlagen an den Tag legten. Nicht berauschend, aber immerhin etwas... auf dem Feld war es ein wirklich ansehnliches Spiel! Der Favorit aus Wronki (Tabellendritter aktuell) schlug Zaglebie mit 3:1, wobei Zaglebie sehr gut mithielt und Amica das Spiel dank einem Konter gewann.

PoloniaSparta Swidnica - GronikZaglebie Walbrzych 3:0, 27.9.05
Nach dieser Enttäuschung fuhren wir von Breslau per Bus nach Swidnica, was ca. 1 Stunde entfernt war und eine richtig hässliche Stadt ist. Wir hofften dort, auf ein spannendes Derby zu treffen, sind die zwei Städte doch nur 20 km voneinander entfernt. Doch auch hier eine Enttäuschung: Das Stadion war ja richtig kultig (an der ulica Bokserska, ist da die dritte Halbzeit gleich vorprogrammiert?), Fans hatte es jedoch zumindest zu Beginn keine. Zuschauer hatte es dennoch überraschend viele für ein 4.Liga Spiel, ca. 600. Das Spiel war in der ersten Halbzeit zumindest ein absoluter Grottenkick, in der zweite Halbzeit steigerte sich das Heimteam und gewann völlig verdient 3:0, nachdem die Gäste in der ersten Halbzeit noch leicht überlegen waren. Neben dem Feld versammelten sich anfangs 2. Halbzeit ca. 30 Chuligani, die jedoch nichts machten, auch hier keine Stimmung. Das Commando Swidnica und die Gods of War Walbrzych standen nebeneinander, schien sich um eine Freundschaft zu handeln. Nachdem ich den besten Gyros auf der Welt gegessen hatte, verliess ich die Stadt wieder und ging zurück nach Wroclaw.

NK Domzale - VfB Stuttgart 1:0, 29.9.05
Aus Polen ging es per Bus direkt nach Wien, wo ich eigentlich bleiben wollte, am Tag vor der Abreise beschloss ich aber, bevor ich nach Italien ging, noch einen kleinen Abstecher nach Slowenien zu machen, wo der VfB Stuttgart in Domzale, einer Vorstadt von Ljubljana spielte. Dort angekommen fand ich das Stadion schnell, dank irgend einer Slawisch-Mischung, damit mich die Leute ansatzweise wenigstens ansatzweise verstanden, schwieriger wurde es mit den Antworten... 3600 SIT kostete der eintritt, immerhin ca. 15 Euro! Das Stadion war nicht wirklich gefüllt, es hatte ca 2000 Zuschauer, 400 davon aus Stuttgart im ausverkauften Gästeblock. Stuttgart gewann das Hinspiel mit 2:0, also sollte es nicht mehr so ein Problem sein... denkste! Domzale gewann das Wasserballspiel nämlich völlig verdient mit 1:0 und hätte sogar noch höher gewinnen können! Auf den Rängen waren die Kavbarij präsent. Ihre Erscheinung war mehr oder weniger peinlich, doch die Stimmung wirklich 90 Minuten lang hervorragend, ich wurde wirklich überrascht! Die Stuttgarter sangen auch ab und zu, jedoch nicht wirklich viel. Kein Wunder bei 160 Ausreiseverboten... die Nacht verbrachte ich dann in der Hammerstadt Ljubljana, die trotz strömendem Regen noch erkundet werden, da die Stadt wirklich viel zu bieten hatte!

Mantova - Atalanta 1:0, 30.9.05
Weiter gings. Von Ljubljana via Sezana - Nova Gorica - Treviso nach Mantova, wo ich endlich mein erstes Saisonspiel von Atalanta sehen konnte. Mit von der Partie ca. 1700 Gästefans, die jedoch unter jedem Gesichtspunkt enttäuschten, schade! Zuerst 10 Minuten Stille für die Verhafteten der letzten Woche... danach war die Stimmung auch relativ dürftig. Es ist halt ohne Brigate wirklich nicht mehr dasselbe... die ganze Ultramaske kommt viel zu aufgesetzt rüber und die Kurve schätzt das nicht wirklich... Kein Wunder wurden die Lieder für Atalanta viel lauter und enthusiastischer gesungen als hundert mal <Liberta per gli ultra'>. Mantova war der Hammer und zwar in allem, laut, deutlich, bewegt, Hände hoch jeweils die ganze Kurve von 3000 Mann... ne Lektion erhalten! Mantova gewann das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter auf dem Feld auch, 1:0, das Spiel verdiente diesen Titel gar nicht, aber das ist ja meistens so wenn man sich ein Hammerspiel erwartet... Danach gings bei Mantova in den Ausgang bis um 4, und wer mich am Tag danach am St.Gallen-Spiel gegen Aarau gesehen hat, weiss wie es mir ging :bowling:
Zuletzt geändert von gilardino am 05.10.2005 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

gilardino

Beitrag von gilardino » 07.11.2005 16:01

Atalanta - Rimini 3:0, 5.11.05
Wieder mal gings nach Bergamo. Dort angekommen um 12.30 (Spiel war um 16) fuhren wir noch kurz in die Stadt, um Tickets zu kaufen. Positiv: Der Preis! 6 Euro für die Serie B, da ist ja die Schweizer NLB noch teurer... geil! Negativ: Bedienung: Ich zeige die ID, er: ist das ne Kreditkarte? Idiot. Naja tant pis, ist man auch in Italien schön registriert, ay. Danach kurz ne Pizza ziehen (traumhafte Margherita für 3,50 Euro) und ein Bier trinken, ehe wir das Stadion enterten. In der Kurve nicht viel los, genauso wie im Rest des Stadions. 8480 Zuschauern warens am Schluss... schlecht. Kurve immerhin halbvoll, aber seit die Brigate nicht mehr existieren wirkte das ganze zu farblos und zu künstlich. Naja... Zu Beginn wieder mal 10 Schweigeminuten für die festgenommenen Capos der Supporters, danach Fackeln und Support-Explosion, leider nur für wenige Minuten, danach war die Stimmung nicht speziell gut bis ans Ende der ersten Halbzeit. Rimini stellte einen 500-Mann-Mob im Gästeblock, der in jeder Hinsicht zu überzeugen wusste, Choreo, Stimmung, Bewegung top. Zweite Halbzeit, alles verändert sich. Atalanta spielt plötzlich nach vorne, die Kurve gibt plötzlich Vollgas und siehe da - boom baby und drin ist sie, Hammer! In einer Viertelstunde drei Tore - one.love! Riminis Fans sangen weiter und auch nach Spielschluss noch, absolut eins aaah!
Das wars!

gilardino

Beitrag von gilardino » 13.11.2005 18:18

Cremonese - Atalanta 0:1, 11.11.05
Danke Lega Calcio Italiana dafür, ein attraktives Spiel auf den Freitag zu verschieben... Im Stadion waren gerade mal ca. 3700 Zuschauer, 700 Haupttribünenfuzzis und je 1500 pro Kurve schätz ich mal. Stimmung war auf beiden Seiten nicht das wahre, Cremona jedoch einiges lauter, aber dafür nur sporadisch. Atalanta konstant schlecht... bedenklich. Das Spiel war lasch, es gab genau eine Torchance und die führte zum 0:1, Torschütze Migliaccio in Minute 85, gefolgt von geilem Torjubel. Danach Ausgang in Bergamo und und und... irgendwie lustig, andererseits wars ein nicht wirklich spannendes Derby und etwas enttäuschend.
Übrigens: Schöne Ticketpolitik von Cremonese... Sie schickten 1200 Gästeblocktickets nach Bergamo, der Block ist aber viel grösser und auch die Nachfrage... 'Gnädigerweise' konnte man dann aber auch beim Stadion noch Tickets erstehen, nur waren die für die Seite und kosteten ganze 25 Euro (Cremonese ist letzter der Serie B!!). Immerhin kam man damit auch in den Gästeblock... Verung allez.
Zuletzt geändert von gilardino am 13.11.2005 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 13.03.2006 23:14

Marseille-St. Etienne
Nach dem Spiel in Zürich gings direkt nach Genf wo man die Nacht durchmachte ehe es frühmorgens mit dem TGV nach Marseille ging. Die Stadt ausser dem ganz hübschen Hafen nicht grad soooo der Hammer. Ausserdem wehte ständig ein eiskalter Wind. Zum Spiel: Marseille eher enttäuschend. Zum Beginn ein paar Fackeln und vereinzelt kleine Choreos. Stimmung nur grad nach den Toren gut, dies obwohl wir direkt neben der Virage Sud sassen. Nur wenige Male liessen sich Commando Ultra’ und South Winners dazu hinreissen mal etwas zusammen zu singen... Die Virage Nord auch nicht einheitlich. Am besten noch die Yankees welche ab und zu einen Wechselgesang anstimmten. Während dem Spiel versuchten sie 3x Fackeln in den angrenzenden Gästeblock zu schmeissen, scheiterte aber am hohen Schutzzaun. St. Etienne dagegen gewohnt stark. Gästeblock sehr gut gefüllt. Zum Intro Fackeln und jede Menge Fahnenmaterial. Auch während dem Spiel immer Bewegung im Block, so muss das sein!
Für Gelächter sorgte noch der Goalie von ASSE. Ständig wurde er von der Kurve angefickt. Dann Abstoss. Die Kurve stimmt das bekannte „oohhhhh wixer hurensoooohn...“ auf französisch an. Er nimmt Anlauf und bricht im letzten Moment ab, hehe. Und auch später ging er auf alle Provokationen ein.
Na ja, Marseille hab ich gesehen. In Zukunft gilt SOLO ITALIA!

Bilder sollte es morgen beim solosangallo geben...

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 14.03.2006 09:36

@Lionel Hutz

Jetzt seid ihr bestimmt extra wegen Gimenez nach Marseille gefahren und habt ihn nicht mal spielen gesehen? Da wäre ich auch enttäuscht! :D :D

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 14.03.2006 09:44

Original geschrieben von K.I.T.T.
@Lionel Hutz

Jetzt seid ihr bestimmt extra wegen Gimenez nach Marseille gefahren und habt ihn nicht mal spielen gesehen? Da wäre ich auch enttäuscht! :D :D


logisch :o

gilardino

Beitrag von gilardino » 28.03.2006 13:58

Denke, es passt am besten hier rein:
Der italienische Serie C2-Verein Lecco kämpft um den Abstieg und unternimmt wirklich alles, dass die Fans auch kommen um das Team zu unterstützen. Für die Heimspiele gelten die Preise von 1 Euro (Kurve), 3 Euro (Steh-Seitentribüne) und 5 Euro (Tribüne). Dazu kommt, dass der Verein den Fans alle Carfahrten bis Ende Saison schenkt (ua. Venezia und Cuneo, die doch nicht sooo nahe sind).
Das ist doch mal ein Engagement des Vereins!

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 03.04.2006 21:31

Torino-Catania / Serie B
Beide Teams im Aufstiegskampf. Vor allem Catania reitet auf einer Erfolgswelle. Catania dann auch, trotz Freitagsspiel, mit gut über 1000 Leuten anwesend. Auch die Kurve von Toro vollbesetzt. Und man legte schon vor Spielbeginn mit ohrenbetäubenden Gesängen los. Der Hammersupport zog sich durchs ganze Spiel hindurch. Wirklich was vom Besten was man bisher miterleben durfte. Beim Einlaufen der Spieler wurden dann auch noch eine schöne Blätterchoreo präsentiert, währendem Catania ein paar Fackeln abbrannte. Aber auch die Sizilianer mit gewohntem Dauersupport in guter Lautstärke und guter Bewegung.

Bilder
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... ania_05-06



Bologna-Cesena / Serie B
Cesena in der Tabelle auch ganz weit vorne. Und so fuhr man mit 3000 Mann in Bologna ein. Support während der ersten Hälfte HAMMMER.... In der Pause packte die WSB jedoch ihr ganzes Material zusammen und hörte auf zu singen, dies weil anscheinend 6 von ihren Leuten verhaftet wurden. Die Stimmung sank merklich ab... Schade, schade aber die erste Hälfte war so geil, die reichte für 90 Min. Bologna, sportlich ähnlich schlecht wie SG, waren besser als erwartet. Aber Cesena rockte das Stadion. Zu erwähnen noch das massive Polizeiaufgebot, sei es auf den Strassen wie auch in der Luft.

Bilder
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... sena_05-06
Supportvideo
http://www.green-fires.ch/videos/Bologn ... A_0506.wmv


Giulianova-Termamo / Serie C1
Zum Abschluss gewährte man sich noch ein weiteres Lokalderby. Beide Städte/Dörfer liegen nur etwa 20min auseinander. So lief man nichts böses ahnend den Hügel zum Stadion empor... als man von 2 Einheimischen Ultras angefickt wurde... schnell geklärt so durften wir passieren. Man kam zu einer Bar, direkt vor der Heimkurve, wieder kamen ein paar daher, von wo wir seien, Svizzera, ah ok. Dann grosses Gerede unter den Ultras vor der Bar. Dann kam einer der Englisch konnte. Der war dann begeistert, dass wir extra von der Schweiz herkamen. So gings in die Bar wo in einem Hinterraum, in einer Bank Schnapsflaschen versteckt waren, Alkohol sei am Spieltag nicht erlaubt, hehe. So genehmigte man sich 1-2 Gläschen und quatschte ein bisserl, seit es 1989 Polizeischutz für Auswärtsfans gebe habe sich niemand von Teramo mehr hergetraut und da fallen so zwei Maschinen wir natürlich auf  Danach gings dann auf die Gegengerade... und man glaubt es kaum, 20'000 Einwohner, 5000 im Stadion, aber wieder ein Polizeihelikopter der unentwegt seine Runden drehte. Unter grossem Pfeif- und Fluchkonzert betraten die Gästefans das Stadion. Von da an bis zum Schluss gab die Heimkurve mächtig Gas. Zu Beginn auch hier eine schöne Choreographie. Aber der Support und die Rivalität die auch von den „Normalos“ auf der Gegengerade voll mitgetragen wird, einfach herrlich!
Teramo mit guter Anzahl vertreten. Waren jedoch von der Lautstärke nicht so stark wie die Heimfans. Nach dem Spiel musste das ganze Stadion warten bis der Gästepöbel in die Busse verfrachtet wurde ehe die restlichen Tore geöffnet wurden. Dann noch Verabschiedung von den heimischen Ultras und am Strand noch eine Pizza genehmigt. Herrlich der Chef von der Pizzeria.. „...ahhhh you are the swiss guys...I saw you in the bar with alfredo“.

Bilder
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... ramo_05-06
Supportvideo
http://www.green-fires.ch/videos/GIULIA ... o_0506.wmv
Zuletzt geändert von Lionel Hutz am 03.04.2006 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

d..
.
Beiträge: 216
Registriert: 28.01.2005 23:22

Beitrag von d.. » 11.04.2006 22:45

Original geschrieben von 176-671
:beten: intercity alé, intercity alé, cisalpino merda, cisalpino merda!


sf1 teletext, seite 114

:D :beten:

Antworten