Groundhopping Thread

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.11.2004 22:55

Original geschrieben von Green Supporter
ihr seit ja nur neidisch...;) :cool:

Poste mal ein Bild. Dann können wir entscheiden, ob wir neidisch sind oder nicht! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 23.11.2004 11:47

Original geschrieben von mpn
Poste mal ein Bild. Dann können wir entscheiden, ob wir neidisch sind oder nicht! :D


habe kein bild von ihr :( ;)

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 23.11.2004 11:53

Original geschrieben von Green Supporter
habe kein bild von ihr :( ;)


dann mal doch rasch eins :D

Bart

Beitrag von Bart » 23.11.2004 13:09

Original geschrieben von mpn
Poste mal ein Bild. Dann können wir entscheiden, ob wir neidisch sind oder nicht! :D


hab die beiden am abend beobachtet. hier das ergebnis. sorry green-supporter;)

aber beenden wir dieses thema, wäre eigentlich schade um diesen guten thread.

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 23.11.2004 13:20

Original geschrieben von Bart
hab die beiden am abend beobachtet. hier das ergebnis. sorry green-supporter;)

aber beenden wir dieses thema, wäre eigentlich schade um diesen guten thread.


ihr sind echt alli nume nidisch, scho schad für eu das ihr am obig mit beate uhse tv hend müesse vorlieb ne...:p

so theme beendet!

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 23.11.2004 15:23

Original geschrieben von Green Supporter
ihr sind echt alli nume nidisch, scho schad für eu das ihr am obig mit beate uhse tv hend müesse vorlieb ne...:p

so theme beendet!


nöd ganz. wenn chunnt sie jetzt scho wieder uf SG?

gilardino

Atalanta update...

Beitrag von gilardino » 29.11.2004 16:10

war wieder mal in Bergamo...
Atalanta - Brescia 14.11.04
Ein Derby wie man es sich vorstellt. Lionel Hutz hat schon ein Paar Impressionen reingestellt, also mach ich es nicht mehr. War den Besuch auf jeden Fall wert, auch wenn manchmal am Tag vorher nicht viel überlegt wird und man bis 5.30 irgendwo im Tessin verhockte und somit genau um 15 Uhr ins Stadion kommt (=Anpfiff)... naja was solls. War geil, pyro und gute Stimmung auf beiden seiten, viel Provokation, viele Ausschreitungen... Che derby sia.
Das Spiel endete 0:0, wie schon mal ein Derby wo ich hinfuhr... es hatte gar kein Niveau und war total langweilig.

Atalanta - Reggina 28.11.04
Die Talfahrt von Atalanta geht weiter (scho scheisse wenn beide teams, von denen man Fan ist, letzte sind...); 0:1 zuhause gegen Reggina, das im Cup zweimal besiegt wurde! Auf den Rängen war die Stimmung in der ersten Halbzeit ok; in der zweiten schlecht. In den letzten 10 Minuten wurde nur noch protestiert (mit einer selten gehörten Lautstärke!!!); doch es musste sein! Sie haben alles verdient was da geschah, wie <geht arbeiten>, <morgen alle auf die baustelle>, <finger aus dem arsch>; auch die ca. 15 absichtlich auf dem Feld entsorgten Fackeln waren verdient. So kann es nicht sein... atalanta hat nach 13 spiele sieben punkte und noch nicht einmal einen einzigen sieg; seit 4 spielen kein tor mehr erzielt. eine inexistente mannschaft; pro gehaltskürzung oder Blockade!
über die reggina fans gibts nicht viel zu sagen. ca 300, davon ca. 50 aus calabria, die auch nicht viel boten. wie immer eine enttäuschung, werden von allen total überschätzt.
Um Eins war ich dann zuhause, total hässig und enttäuscht... was kann man schon machen... nun geh ich mal bis zum 9.1. (auswärts roma) nicht mehr. Ich hoffe auf besserung, sehe aber kaum ein sieg in reichweite auswärts bei palermo...

gilardino

Beitrag von gilardino » 29.11.2004 16:30

war ja auch noch bei anderen spielen dieses wochenende...

Baulmes - Baden
war nicht viel los. 3 badener machten ab und zu etwas lärm, sonst nichts (ausser der girliekapelle baulmes nebenan). im stadion (naja, die haupttribüne bietet 92 personen sitzplatz...:) ) waren ca 400 leute, der weihnachtsmarkt nebenan war wohl noch besser besucht... übrigens kultiges Zügli das nach dort hinten fährt; trämli auf schienen allez...

Mendrisio - Locarno
erstliga für diffidati allez... war wirklich sehr witzig dieser Ausflug. In Mendrisio gibt es sogar ein Stadion mit 2 Tribünen, wusste ich nicht vorher. Hinter dem einen Tor versammelten sich die ca. 30 Locarno Ultras namens <Cirrosi Epathica> (scheins irgend eine alkohol krankheit, werde die bedeutung nachliefern...!), die zum Intro gut weisser Rauch zündeten, während dem Spiel auch öfters mal ne Fackel zündeten und auch ihre Stimmen nicht schonten. Zum Teil hatten die echt kultiges Liedgut...
Auf der Stehtribüne waren ca. 20 Mendrisio Ultras anwesend, die auch das Spiel durch sangen und bei beiden Toren von Mendrisio, sowie am Schluss einige Fackeln zündeten. Dauersupport auf beiden Seiten hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, vor allem nicht von Mendrisio!! Dazu zeigten beide Seiten noch je zwei Spruchbänder, zu Tätlichkeiten kam es aber nicht.
Das Spiel: Locarno führte 1:0, Mendrisio glich aus (auf pass von Antonio Esposito, der sonst nicht wirklich was bot...!) und so gings in die Pause. In der zweiten Halbzeit bekam Mendrisio einen Elfer geschenkt, den sie auch verwerteten. Danach gings drunter und drüber. Locarno drückte auf den Ausgleich und fand diesen auch. Der Schiri brachte es jedoch fertig, das Tor, das nach einem Eckball direkt (!!) erzielt wurde, zu annulieren! Die Locarno Fans stürmten daraufhin das Feld, um dem Schiri einiges mitzuteilen. Das forderte einen Unterbruch von ca. 3 Minuten. Als dann ein Spieler von Locarno noch rot sah, war das Desaster perfekt: Auch dies war nicht berechtigt, und so rastete der Spieler aus, zog die Hose vor der Mendrisio Tribüne aus (!) und zeigte den doppelten Effe (à la Castillo) beim rauslaufen. Das war genug für die Zuschauer, die zum Spieler rannten, um ihn übelst zu beschimpfen. Dies wiederum motivierte die Locarnofans, diesen Zuschauern erneut die Leviten zu lesen und so kam es zu kurzen Auseinandersetzungen. In der Nachspielzeit, die insgesamt zehn Minuten (!!) dauerte, wurde noch ein Spieler von Locarno des Feldes verwiesen, darauf war das Spiel zu Ende.
Ein wirklich geiles Derby, das ich niemals so erwartet hätte!! Auf der Locarno Homepage wird nun der Schiri Meroni fertiggemacht... http://www.fclocarno.ch/news.php?id=325 :D :ugly:
Ich sprach während dem Spiel etwas mit den Leuten aus Locarno, die mich daraufhin einluden, mit ihnen nach Ambri zu kommen...

Ambri - Lausanne
So ging es also noch an ein Hockeyspiel. Ambri verlor dies mit 4:5, war aber nicht so spannend wie es das Resultat sagt. Auch auf den Tribünen war nicht viel los.
Nach dem Spiel knallte es dann zwischen der GBB und der Section Ouest, 30 gegen 30 zirka, werde jedoch nicht näher darauf eingehen...

Bilder von allen Spielen werden heute Abend oder morgen folgen...

gilardino

Beitrag von gilardino » 29.11.2004 23:24

hier also noch ein Paar Bilder, leider keine wirklich gute Qualität, aber was solls...

Mendrisio - Locarno
Bild
Bild

Ambri - Lausanne
Bild

Atalanta - Reggina
Bild
Bild

grashalm

Beitrag von grashalm » 29.11.2004 23:35

tolle bilder, danke ;)

vom spieler, der sich die hosen runter gezogen hat, hast du keine bilder? ist ja nicht so dass ich auf nackte männerärsche stehe, kultig wärs allemal :p

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Beitrag von Seppatoni » 30.11.2004 06:35

Original geschrieben von gilardino
Baulmes - Baden
war nicht viel los. 3 badener machten ab und zu etwas lärm, sonst nichts (ausser der girliekapelle baulmes nebenan). im stadion (naja, die haupttribüne bietet 92 personen sitzplatz...:) ) waren ca 400 leute, der weihnachtsmarkt nebenan war wohl noch besser besucht... übrigens kultiges Zügli das nach dort hinten fährt; trämli auf schienen allez...
Dann warst du also derjenige, der auf http://www.fcbfans.ch erwähnt wird. :D

gilardino

Vaduz - Chiasso

Beitrag von gilardino » 06.12.2004 23:57

hier mal 2 bilder; bericht folgt morgen! war einiges los da!

Bild
Bild

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 20.12.2004 13:57

Hellas Verona-Vicenza
Zu Beginn gabs bei Hellas eine schöne Fähnchenchoreo zusammen mit Fackeln, Rauch und massig Knallern, aber keine Frauenfürze sondern Megaböller mit 2m hohem Rauch nach der Explosion... Die zahlreichen Vicenza Fans zeigten ebenfalls Tifofähnchen zusammen mit weiss/rotem Rauch. Die Stimmung war auf beiden Seiten guter Durchschnitt... Gegen Schluss kochte jedoch das ganze Stadion und es ging geil ab... Kein Wunder bei dem Spiel: Hellas lag 0-2 hinten und gewann am Schluss noch mit 5-3.

Die 15 Stunden Zugfahrt für ein Spiel haben sich gelohnt. Bilder gibts hier.. http://www.green-fires.ch/groundhopping.htm

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Re: Vaduz - Chiasso

Beitrag von Hutter und Mock » 20.12.2004 16:52

Original geschrieben von gilardino
hier mal 2 bilder; bericht folgt morgen! war einiges los da!

Bild
Bild


sah ja wirklich geil aus...:rolleyes:

Bart

Beitrag von Bart » 06.01.2005 13:39

na, dann krame ich mal wieder einen alten thread hervor und langweile euch mit einem weiteren bericht.

am mittwoch, 29.12 hoppte ich ins nou camp zum spiel cataluña-argentinien. mit mir fanden 65 319 weitere leute den weg ins neue feld.

vor dem stadion war etwa 2h vor anpfiff einiges los. die "anti-spanien-demo" zum stadion hab ich verpasst, soll aber recht agressiv gewesen sein. ich hörte nur einige dutzend laute böller und auf der strasse wurden noch irgendwelche puppen und spanien-fahnen verbrannt.
für 18 euro hatte man einen platz im untersten rang im "cataluña-block". im abgesperrten sektor direkt hinter dem tor trieben sich einige ganz komische typen rum. die wenigsten waren wohl fussballinteressiert. so war es auch nicht verwunderlich, dass bereits vor dem spiel 2 skinhead-fahnen gehisst wurden...
zum intro gabs eine blätterchoreo in den farben kataloniens und dem schriftzug "una seleccio", oder ähnlich. zudem wurde von den argentiniern wie auch den katalanen einige fackeln gezündet. sah alles recht ordentlich aus. nicht zu vergessen natürlich die abertausenden gelb-roten cataluña-fahnen. scho geil! wärend dem ganzen spiel wurden immer wieder fackeln gezündet und eine grosse blockfahne kreiste ums stadion. die stimmung der heimfans war total zum gähnen. einzig beim lied „wer nöd gumped isch en spanier“ kam gänsehautfeeling auf. scho geil, wenn ein solcher betonklotz zu vibrieren beginnt. die argentinier übertönten die katalanen ein ums andere mal und ständig waren die etwa 2000 weiss-blauen am hüpfen.

das spiel ist schnell erzählt. erste halbzeit bis zum 0-1 genial, danach nur noch bedenklich. ach ja, das tor fiel nach 16 sekunden:rolleyes: die zweite halbzeit dann recht ansprechend. schlussstand 3-0 für argentinien.

nach dem spiel durfte ich erleben, dass man sich als argentinier besser nicht in einen skin-mob hineinbegibt... resultat: ein gaucho-kopf der einer holzlatte nur bedingt standhielt. beides ging irgendwie in brüche. die holzlatte wie auch der kopf...

so, und jetzt wartet man auf den wesentlich interessanteren bericht vom heutigen römer-derby.

p.s. catalonia is not spain
una nacio - una seleccio
Zuletzt geändert von Bart am 06.01.2005 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 06.01.2005 15:05

finde das camp nou als stadion übrigens persönlich eher ein ziemliches loch. war damals bei barcelona/celtic im uefa cup und ich war im dritten rang oben. war schrecklich. sicht gleich null und sowas wie gesänge wurden ausserhalb des stadions getragen.

stefancincelli

Beitrag von stefancincelli » 06.01.2005 15:14

trausch jo nöd!
d'sektion skw-stadt bestehend us aggro_sektionSG und stefancincelli het sich uf ihrer 'dokumentations.gaudi.jugendstil-reis noch barcelona natürlich das spiel catalunya gege argentinie au agluegt.. :eek:

(und wenns em aggro i dä jugi nöd dä pc abgstellt hettet, hettet mir au no en riese herrliche bricht gha vo dem spiel :( )

au üs isch ufgfalle, dass es en rechte nationalischte-treff gsi isch.. u.a. natürlech ufgfalle s'spruchband 'catalonia is not spain' ( :rolleyes: )..

mir sind zerscht im 3. ring obä gsi und hend en herrliche blick uf beidi fangruppe gha.. wiä dä bart scho korrekt erwähnt het, fahne en masse! :beten: sehr freud gha hends u.a. am spieli diä eint tribüni hebt d'fahne uä, diä ander abä und denn immer abwechselnd.. het no luschtig usgseh, gross stimmig gmacht hetts aber nöd..

dä aggro und dä steff hend natürlech scho noch 10 minute spiilziit beschlosse gha, i dä pause denn in argentinier-sektor go pilgere.. 1a stimmig hends gmacht.. noch rund 20 sekunden - wiä bart scho erwähnt hett.. - s'1-0 für argentinie, nochher recht langwiligi 1. halbziit.. bis mer i dä ca. 35. minute im sektor vo dä argentinier im unterschtä ring no ä schlägerei bemerkt hend.. trausch jo nöd, wiä's anschinend ä gruppe engländer dött gha het.. dä eint hett uf all fäll diä ganz ziit mit sinere england-fahne chli umeprovoziert... hend denn schön chönä beobachte, wiä's mol churz recht gräblet hett, nochher sind denn uf eimol viel bulle dött gsi.. trausch jo nöd!

i dä halbziit denn dä legendär stadion-labyrinth-marsch, bis mer in sektor vo dä argentinier cho sind.. herrlichi stimmig gsi, hemmer üs natürlech au gad em dauersupport agschlosse und herrlichi lieder mitgsunge, wiä mer's für richtig ghalte hend.. :D sehr sympathischi fans gsi..

beidruckend, dass für das lumpespiil 65320 zueschauer dä weg gfunde is camp nou gfunde hend.. hettet mer nöd erwartet!

1a no z'erwähnä, wiä bim umekreise vo dä blockfahne s'publikum herrlich afangä pfiffä het, wo d'blockfahne extra gschwind für d'ehretribüni vo irgendwelche lüt zämägleit wordä isch und nochher wieder ufgmacht wordä.. bim zweite mol isch denn d'blockfahne au vo dä ehretribüni witertransportiert worde.. (stimmefang allez! ;))

jo, das wärs eigetlech no gsi, isch sehr en unterhaltsame obig ime sehr geile stadion :eek: gsi..


trausch jo nöd, dass mir am nomittag i dä sagrada familia no öppä 3x em sebastian kehl begegnet sind.. leider het em aggro sini digicam gad dä geischt ufgeh, woner het wölä abdruckä, jänu!

stefancincelli

Beitrag von stefancincelli » 06.01.2005 15:18

do no diä ander siitä..

stefancincelli

Beitrag von stefancincelli » 06.01.2005 15:20

d'katalane mit ihrne fahne..

san gallo

Beitrag von san gallo » 06.01.2005 15:29

Original geschrieben von stefancincelli


herliche bricht.... :beten: :p

gilardino

Beitrag von gilardino » 07.01.2005 11:11

Part I meiner diesjährigen Italien Reise im Januar:

Atalanta - Fiorentina
Schon am Tag vorher ging ich nach Bergamo, um dort in der Stadt in den Ausgang zu gehen und bei einem Kollegen zu übernachten und am darauffolgenden Tag von einer mamma gemästet zu werden ;) scho geil gsi!!
um eins gings dann richtung pub reef im viertel des stadions, wo auch wieder einige bekannte anzutreffen waren, um sich dort aufs spiel einzustimmen. Dann gings in die Curva Nord, die heute wie immer voll war. Sonst war der Zuschaueraufmarsch eher mässig, 12000 fanden den Weg ins Stadion, davon ca 1200 aus Florenz. Im ganzen Stadion wurde Geld gesammelt für die vom Seebeben betroffenen Menschen in Südasien, eine schöne Aktion. Zahl werde ich hoffentlich nachliefern...
Dann gings also los. Zuerst gab es eine Schweigeminute, welche vom ganzen Stadion am Schluss applaudiert wurde. (Ausser einer Person im Gästeblock, die einen Böller zündete während der schweigeminute... :rolleyes: ) Danach gab es weitere 10 Schweigeminuten, in GEdenken an Celestino COlombi, der am 10/1/93 durch die Polizei getötet wurde. Die Viola zeigten zum Intro jede Menge Fahnen, Fackeln und Rauch, was ein herrliches Bild abgab! Danach hörte man 10 Minuten nur den Gästeblock, der durchgehend gut supportete. In der Heimkurve ein absolut surreales Klima, kein Wort hörte man aus der Curva Nord bis in die 11.Minute, als die Kurve explodierte! Danach war die Stimmung wirklich sehr gut (ausser kleinen Pausen Ende 1.Hz und Mitte 2.Hz). Köstlich, wie auch der Weisswein, der die Singstimmung noch mehr aufheiterte... :bowling: Das Spiel war wirklich mehr als langweilig. Unglaublich so was... Atalanta verzeichnete im ganzen Spiel 2 oder 3 Torschüsse und gewann glücklich 1:0 durch ein Tor in der 81. Minute durch Igor Budan. Am Schluss des Torjubels fand ich mich ganz unten in der Curva wieder... :eek: Der erste Saisonsieg (! :eek: ) war also Tatsache...

Hier noch einige Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bericht vom Roma - Atalanta folgt dann mal nächste woche...

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 07.01.2005 23:49

Frosinone-Pistoiese Serie C1
Eine perfekte Partie um uns für das grosse Abendspiel vorzubereiten. Uns gleich taten es an die 50 Deutsche aus allen Landesteilen welche wir im Zug/Stadion und beim Bahnhof sahen und hörten :rolleyes: Frosinone mit ein paar 100 Supporter. Intro Fahnen, während dem Spiel Dauersupport mit sehr abwechslungsreichen geilen Liedern. Pistoiese mit ca. 20 aktiven Fans.
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... iese_04-05

Lazio-AS Roma
Man sitzt in diesem riesigen Stadion auf unseren Bonzenplätzen und lehnt sich zurück, beide Kurven bereits voll. Auf der Gegengerade fliegen Fackeln zwischen Roma und Lazio Fans hin und her. Die Polizei drängt die Leute zurück. Wieder Ruhe. und dann, man hört der Capo der CurvaNord meldet sich zu Wort... sekunden stille, dann die Hassgesänge in einer meeeega Lautstärke gegen die CurvaSud setzen ein, diese antworten nicht minder Laut. Man versteht sein eigenes Wort kaum mehr. MegaBöller werden gezündet. Hammer :eek: Wohlgemerkt über 1h vor dem Spiel. Die ganze Zeit diverse Spruchbänder... Dann das Intro. Leider keine "richtige" Choreo... trotzdem ganz grosse Fankunst. CurvaNord mit Wurfrollen und Pyro mit Böllern, CurvaSud Fahnenmeer mit einer riesen Assi-Pyro. Fackeln, farbiger Rauch, Böller :beten:
Während dem Spiel Hammerstimmung mit Vorteil Lazio, ständig Fackeln und dutzendweise Böller. Bei jeder Aktion von Totti Pfeiffkonzert und Beleidigungen der LazioAnhänger. Spieler geraten vor der Gegengerade aneinander. Gegenstände fliegen auf den Platz. Ein Roma Spieler dreht durch und wirft was in die Leute zurück. Buumm ein Knaller explodiert direkt neben Totti. Ok, nicht die feine Art, aber ist halt Derby. Einige Minuten später steht er wieder auf dem Platz. In der Schweiz gibts wegen sowas ein Geisterspiel.
Lazio schiesst sich in Führung. Das Stadion explodiert. Roma Ausgleich, die CurvaSud spielt verrückt. Am Schluss gewann Lazio mit 3-1, die LazioFans im siebten Himmel. Und wir mittendrin. Nach dem Spiel üble Ausschreitungen gegen die Polizei. Chaos total. Wir machen einen Bogen um die Szenerie.. weit ab vom Stadion wollen wir auf den Bus, laufen auf eine kleinere Polizeigruppe zu, plötzlich fliegen von der anderen Strassenseite Flaschen auf die Polizei, ok wieder kehrt gemacht... irgendwann waren wir dann wieder im Hotel und beim Einschlaufen hallten einem die Gesänge noch immer durch den Kopf.
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... roma_04-05

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 08.01.2005 08:52

Original geschrieben von Lionel Hutz
Frosinone-Pistoiese Serie C1
Eine perfekte Partie um uns für das grosse Abendspiel vorzubereiten. Uns gleich taten es an die 50 Deutsche aus allen Landesteilen welche wir im Zug/Stadion und beim Bahnhof sahen und hörten :rolleyes: Frosinone mit ein paar 100 Supporter. Intro Fahnen, während dem Spiel Dauersupport mit sehr abwechslungsreichen geilen Liedern. Pistoiese mit ca. 20 aktiven Fans.
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... iese_04-05

Lazio-AS Roma
Man sitzt in diesem riesigen Stadion auf unseren Bonzenplätzen und lehnt sich zurück, beide Kurven bereits voll. Auf der Gegengerade fliegen Fackeln zwischen Roma und Lazio Fans hin und her. Die Polizei drängt die Leute zurück. Wieder Ruhe. und dann, man hört der Capo der CurvaNord meldet sich zu Wort... sekunden stille, dann die Hassgesänge in einer meeeega Lautstärke gegen die CurvaSud setzen ein, diese antworten nicht minder Laut. Man versteht sein eigenes Wort kaum mehr. MegaBöller werden gezündet. Hammer :eek: Wohlgemerkt über 1h vor dem Spiel. Die ganze Zeit diverse Spruchbänder... Dann das Intro. Leider keine "richtige" Choreo... trotzdem ganz grosse Fankunst. CurvaNord mit Wurfrollen und Pyro mit Böllern, CurvaSud Fahnenmeer mit einer riesen Assi-Pyro. Fackeln, farbiger Rauch, Böller :beten:
Während dem Spiel Hammerstimmung mit Vorteil Lazio, ständig Fackeln und dutzendweise Böller. Bei jeder Aktion von Totti Pfeiffkonzert und Beleidigungen der LazioAnhänger. Spieler geraten vor der Gegengerade aneinander. Gegenstände fliegen auf den Platz. Ein Roma Spieler dreht durch und wirft was in die Leute zurück. Buumm ein Knaller explodiert direkt neben Totti. Ok, nicht die feine Art, aber ist halt Derby. Einige Minuten später steht er wieder auf dem Platz. In der Schweiz gibts wegen sowas ein Geisterspiel.
Lazio schiesst sich in Führung. Das Stadion explodiert. Roma Ausgleich, die CurvaSud spielt verrückt. Am Schluss gewann Lazio mit 3-1, die LazioFans im siebten Himmel. Und wir mittendrin. Nach dem Spiel üble Ausschreitungen gegen die Polizei. Chaos total. Wir machen einen Bogen um die Szenerie.. weit ab vom Stadion wollen wir auf den Bus, laufen auf eine kleinere Polizeigruppe zu, plötzlich fliegen von der anderen Strassenseite Flaschen auf die Polizei, ok wieder kehrt gemacht... irgendwann waren wir dann wieder im Hotel und beim Einschlaufen hallten einem die Gesänge noch immer durch den Kopf.
http://www.green-fires.ch/bilder/ground ... roma_04-05


ganz geil!!!! :cool:
wäre gerne live dabei gewesen. :(
jetzt nervt es mich noch mehr das ich nicht frei bekommen habe! :mad: :mad:

Aggro_SektionSG

Beitrag von Aggro_SektionSG » 08.01.2005 17:33

Original geschrieben von stefancincelli
trausch jo nöd!
d'sektion skw-stadt bestehend us aggro_sektionSG und stefancincelli het sich uf ihrer 'dokumentations.gaudi.jugendstil-reis noch barcelona natürlich das spiel catalunya gege argentinie au agluegt.. :eek:

(und wenns em aggro i dä jugi nöd dä pc abgstellt hettet, hettet mir au no en riese herrliche bricht gha vo dem spiel :( )

au üs isch ufgfalle, dass es en rechte nationalischte-treff gsi isch.. u.a. natürlech ufgfalle s'spruchband 'catalonia is not spain' ( :rolleyes: )..

mir sind zerscht im 3. ring obä gsi und hend en herrliche blick uf beidi fangruppe gha.. wiä dä bart scho korrekt erwähnt het, fahne en masse! :beten: sehr freud gha hends u.a. am spieli diä eint tribüni hebt d'fahne uä, diä ander abä und denn immer abwechselnd.. het no luschtig usgseh, gross stimmig gmacht hetts aber nöd..

dä aggro und dä steff hend natürlech scho noch 10 minute spiilziit beschlosse gha, i dä pause denn in argentinier-sektor go pilgere.. 1a stimmig hends gmacht.. noch rund 20 sekunden - wiä bart scho erwähnt hett.. - s'1-0 für argentinie, nochher recht langwiligi 1. halbziit.. bis mer i dä ca. 35. minute im sektor vo dä argentinier im unterschtä ring no ä schlägerei bemerkt hend.. trausch jo nöd, wiä's anschinend ä gruppe engländer dött gha het.. dä eint hett uf all fäll diä ganz ziit mit sinere england-fahne chli umeprovoziert... hend denn schön chönä beobachte, wiä's mol churz recht gräblet hett, nochher sind denn uf eimol viel bulle dött gsi.. trausch jo nöd!

i dä halbziit denn dä legendär stadion-labyrinth-marsch, bis mer in sektor vo dä argentinier cho sind.. herrlichi stimmig gsi, hemmer üs natürlech au gad em dauersupport agschlosse und herrlichi lieder mitgsunge, wiä mer's für richtig ghalte hend.. :D sehr sympathischi fans gsi..

beidruckend, dass für das lumpespiil 65320 zueschauer dä weg gfunde is camp nou gfunde hend.. hettet mer nöd erwartet!

1a no z'erwähnä, wiä bim umekreise vo dä blockfahne s'publikum herrlich afangä pfiffä het, wo d'blockfahne extra gschwind für d'ehretribüni vo irgendwelche lüt zämägleit wordä isch und nochher wieder ufgmacht wordä.. bim zweite mol isch denn d'blockfahne au vo dä ehretribüni witertransportiert worde.. (stimmefang allez! ;))

jo, das wärs eigetlech no gsi, isch sehr en unterhaltsame obig ime sehr geile stadion :eek: gsi..


trausch jo nöd, dass mir am nomittag i dä sagrada familia no öppä 3x em sebastian kehl begegnet sind.. leider het em aggro sini digicam gad dä geischt ufgeh, woner het wölä abdruckä, jänu!


Ganz e cooli sach gsi...no selte so viel glachet und stimmig verbreitet obwohli ca93% nöd verstande han...

Do extra no 2 bilder...

* eimol dä capo uf siite vo de geistertribüne 2min vor spielbeginn

Aggro_SektionSG

Beitrag von Aggro_SektionSG » 08.01.2005 17:36

* dä catalunya choreo organisator bim vorzeige wiäs goht 1min vor spielbeginn

Antworten