Lachnummer FCB
Re: Lachnummer FCB
Ich glaube die Liga braucht so ein Zugpferd um nicht total in die Mittelmässigkeit bzw Bedeutungslosigkeit zu fallen… YB hatte es leider nicht gebracht und zu defensiv agiert.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Unterschätze den FC Biel nichtZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑27.04.2025 18:33Die holen das Double und alle anderen sind Lachnummern.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Und den VAR...Sitter Valley hat geschrieben: ↑27.04.2025 18:59Unterschätze den FC Biel nichtZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑27.04.2025 18:33Die holen das Double und alle anderen sind Lachnummern.![]()
!!!!Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑27.04.2025 18:39Tja, leider dürfte sich das grosse Risiko des Gamblers voll auszahlen.
Ja, leider….
Naja, also in den ersten jahren war er mit seinem gamblen ja, sportlich gesehen, wenig erfolgreich. Und ich behaupte nun einfach, dass er in dieser saison das glück hatte, das shaqiri zurück gekommen ist. Ich glaube nicht, dass er ohne shaqiri unter den top3 wäre.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑27.04.2025 18:39Tja, leider dürfte sich das grosse Risiko des Gamblers voll auszahlen. Was man Degen als „Sportchef“ halt einfach nicht absprechen kann, ist ein Händchen fürs Händelen… Er weiss, wen er kauft…und an wen er verkauft. Hätte er mit der selben Risikobereitschaft damit aber 2018 oder 2019 begonnen, wäre der Profibereich FC Basel wohl schon längst abgewickelt worden.
Was sicher erstaunlich ist, sind die transfererlöse. Aber auch diese hätten sich bei anhaltendem sportlichen misserfolg irgendwann reduziert. DD kann Shaqiri nun danke sagen, aus meiner sicht hat dieser den fcb ziemlich gerettet.
FCSG is our HEART
also nebst shaqiri sind traore und otele schon auch granaten finde ich. für schweizer verhältnisse
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Otele und Traore sind schon gut, aber mit einem Shaqiri als Passgeber und Lückenreisser sähen auch Akolo und Geubbels aus wie Topstürmer.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑28.04.2025 08:29Otele ist ein absoluter Topspieler. Da kann man Basel nur beneiden. Die Kaufoption ist ja um die drei Millionen, also absolut machbar.
Neben all den regionalen Möglichkeiten gehen sie mit Bitpanda ins Bett.. wie froh bin ich, dass es bei uns sowas nicht gibt.
💚🤍
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Die Logik kommt jetzt aber von dir.ZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑29.04.2025 13:18Baslerlogik: Hey die unterstützen auch Bayern und PSG die können gar nicht schlecht sein.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
StimmtMichaelSG hat geschrieben: ↑29.04.2025 14:18Die Logik kommt jetzt aber von dir.ZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑29.04.2025 13:18Baslerlogik: Hey die unterstützen auch Bayern und PSG die können gar nicht schlecht sein.![]()
- Julio Grande
- Spamer
Thierno Barry ist kein schlechter.... Immerhin 10 Tore in der primera Division
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
shaqiri... 15 tore, 20 assists..schon krass
- Julio Grande
- Spamer
Ich Stelle eine These auf...
Celestini ab Sommer nicht mehr FCB Trainer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Logo nicht. Er wäre sowieso weg gewesen, leider musste LG Dave wegen Shaqiri moch ein wenig zuwarten.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.05.2025 15:46Ich Stelle eine These auf...
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Herzliche Gratulation nach Basel das habt ihr toll gemacht. Ein wahrlich verdienter CH Meister! 
Wenn er einen Karriereschnitt machen kann.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.05.2025 15:46Ich Stelle eine These auf...
Der FCB wird ihn selber nicht freistellen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Teechocher
- Vielschreiber
Ohne Worte...
https://www.20min.ch/story/schmaehliede ... -103341174
Wäre der nächste Saison noch Spieler, müsste man den für eine Saison Sperren!
Tja, die angebliche Lachnummer hats allen gezeigt, eindrücklicher Saisonverlauf! Celestini hat eine eindrückliche Serie als Trainer und alleine schon die Entwicklung Shaqiris nach seiner Rückkehr ist für mich eine Überraschung, hätte ich dem nicht zugetraut. Irgendwie zu gut für die NLA, aber doch nicht ganz so gut um bei den grossen Ligen zu reüssieren.
FCSG support since 1980
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Die Schmach von 13. Mai 2006 scheint noch tief zu sitzen. Gut wer mal bei den Hoppers gespielt hat sollte eigentlich die Fresse haltenTeechocher hat geschrieben: ↑12.05.2025 07:29Ohne Worte...![]()
![]()
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Ein typischer Tauli halt. Wobei die Medien wohl ähnlich empört reagieren würden, wenn Luki bei unserer Meisterfeier ein "Scheissegal i welem Stadion" anstimmen würde.Teechocher hat geschrieben: ↑12.05.2025 07:29Ohne Worte...![]()
![]()
Naja den Tod wünschen ist schon was anderes.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑12.05.2025 08:01Ein typischer Tauli halt. Wobei die Medien wohl ähnlich empört reagieren würden, wenn Luki bei unserer Meisterfeier ein "Scheissegal i welem Stadion" anstimmen würde.Teechocher hat geschrieben: ↑12.05.2025 07:29Ohne Worte...![]()
![]()
Wäre der nächste Saison noch Spieler, müsste man den für eine Saison Sperren!![]()
Tauli wird nie erwachsen.
Bin ja mal gespannt was der nach der Saison macht, hat ja jetzt gesagt kommt was grosses.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!