Lachnummer FCB

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 26.09.2004 10:58

Original geschrieben von Mätzli
Du scheinst altersmässig noch nicht so fortgeschritten zu sein, wenn Du Ereignisse im 2-Jahrestakt als "HISTORISCH" betitelst.
Das ist aus einer Agenturmeldung zitiert, du beschuldigst also den falschen ;)


An den Threaderöffner: Selber Lachnummer...
An den Landungsbrücken raus!

Mätzli

Beitrag von Mätzli » 26.09.2004 11:18

Tatsache ist, dass der FCB im Brügglifeld 3 Punkte liegengelassen hat. Dies geschah, wenn ich den Berichten glauben darf, mit einem gerüttet Mass an Pech. Das passiert gottseidank im Fussball, denn wenn die Mannschaft mit dem grössten Budget immer automatisch gewinnen würde, bräuchten wir eine Meisterschaft gar nicht auszurichten.

Ich habe im Vorfeld dieser Meisterschaft in diesem Forum betont, dass der FCB eher weniger Durchschlagskraft besitzt als letzte Saison. Dies entgegen den vollmundigen Ankündigungen von Herrn Gross. ("Die perfekte Saison"). Überraschend ist für mich nur, dass es ausgerechnet der wackere FC Thun ist, der jetzt paroli bietet.

Ich hoffe, dass der FCB sich jetzt im Donnerstagsspiel gegen Grozny fängt. Dann bleibt diese "historische" Serie (!) eine Episode in den Annalen dieser Saison.

Tant de bruit pour une omelette, cher Hutter&Mock!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.09.2004 11:54

Original geschrieben von silberfuchs
Genau so ist es. Über andere lacht nur, wer selbst nichts zu lachen hat.Und wervon Aarau und Schaffhausen lächerlich gemacht wird, hat wahrhaft nichts zu lachen.und das mit einem 8,3 Mio Budget, wo die andern beidenzusammen nur gut die Hälfte haben. Auch nach diesem Sieg gegen ein desolates YB bleibe ich dabei: Mit Peischl hat der FCSG keine Zukunft. Und wenn Fröhlich nicht handelt ist es traurig:


So ist es in der Tat. Weiss echt nicht wie man als St. Galler derzeit darauf kommen kann die Basler als "Lachnummer" hinzustellen. Ein Schmunzeln ist sicher erlaubt, aber "Lachnummer"? Definitiv nein.

Zumal klar festgehalten werden muss, dass Aarau mit sehr viel Dusel gegen den FCB gewonnen haben muss, nur schon wenn ich aus der TV-Zusammenfassung heraus sehe wieviele Torumrandungen die Basler getroffen haben. Der FCSG hingegen hat in Aarau zwar auch verloren und höher, aber noch schlimmer: SANG- UND KLANGLOS!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

StGallerbär

Beitrag von StGallerbär » 26.09.2004 12:19

Beim Interview mit Zubi kam mir gestern beinahe die Galle hoch. Dieser arrogante und selbstherrliche Sack. Die grösste Flop-Tüte aber immer noch grosse Sprüche reissen und jammern darüber, dass zwei Lattenschüsse und ein ach so ungerechter (was natürlich nicht stimmt!) Offside-Entscheid des Schiedsrichters den Sieg vereitelt hätten.

Ich meine es wird langsam Zeit, dass jemand Buch führt über fehlerhafte Schiedsrichterentscheide die zu Siegen des FCB geführt haben. - Man könnte sie dann zu gegebener Zeit veröffentlichen wenn der FCB wieder Meister geworden ist. - Wie das ein FCB-Fan (aber nicht Mätzli oder Tigerhai) in den Glanzzeiten des FCSG in diesem Forum getan hat.


Ach übrigens: Als "Lachnummer" würde ich die Niederlage aus Gründen, welche in anderen Postings bereits erwähnt wurden, nicht bezeichnen, aber....

...Schadenfreude habe ich trotzdem!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Zuletzt geändert von StGallerbär am 26.09.2004 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 26.09.2004 12:28

wir haben selber genug sorgen, als dass wir über andere lachen können....völlig daneben dieser thread...
und ich wäre glücklich, wenn wir so verlieren würden wie basel, denn sie waren überlegen, hatten unzählige chancen, spielten druckvoll...schlimm wirds für eine mannschaft erst, wenn man schlecht spielt, keine chancen mehr hat, kein system mehr da ist...
halt so wie bei uns....

Mätzli

Beitrag von Mätzli » 26.09.2004 12:30

Original geschrieben von StGallerbär
Ach übrigens: Als "Lachnummer" würde ich die Niederlage aus Gründen, welche in anderen Postings bereits erwähnt wurden, nicht bezeichnen, aber....

...Schadenfreude habe ich trotzdem!!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Wenn es Dir den trüben Sonntag versüsst, gönne ich Dir diese Schadenfreude gerne.

Nur sehe ich angesichts der Tatsache, dass YB von Euch gleichzeitig auch zurückgebunden wurde, ehrlich gesagt gar keinen Schaden. Die Zürcher nehmen sich die Punkte heute gegenseitig weg, und auch Thun wird früher oder später wieder auf den Boden der Realität zurückkehren.

StGallerbär

Beitrag von StGallerbär » 26.09.2004 12:31

Original geschrieben von kenner
wir haben selber genug sorgen, als dass wir über andere lachen können....völlig daneben dieser thread...
und ich wäre glücklich, wenn wir so verlieren würden wie basel, denn sie waren überlegen, hatten unzählige chancen, spielten druckvoll...schlimm wirds für eine mannschaft erst, wenn man schlecht spielt, keine chancen mehr hat, kein system mehr da ist...
halt so wie bei uns....


...also Aarau spielte auch nicht sooo schlecht und hatten teilweise auch Pech!

StGallerbär

Beitrag von StGallerbär » 26.09.2004 12:35

Original geschrieben von Mätzli
Wenn es Dir den trüben Sonntag versüsst, gönne ich Dir diese Schadenfreude gerne.

Nur sehe ich angesichts der Tatsache, dass YB von Euch gleichzeitig auch zurückgebunden wurde, ehrlich gesagt gar keinen Schaden. Die Zürcher nehmen sich die Punkte heute gegenseitig weg, und auch Thun wird früher oder später wieder auf den Boden der Realität zurückkehren.


Danke für dein Verständnis! Werde mich bei Gelegenheit und gegebenem Anlass auch mal revanchieren! :p

Apropos "Schaden" : hab's auch nicht so wörtlich gemeint!;)

Schwuing Gömmi
Hobby Kicker
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2004 12:10

Beitrag von Schwuing Gömmi » 26.09.2004 12:56

Der FCB 'ne Lachnummer weil er am Mittwoch gegen Thun und gestern gegen Aarau verloren hat?! :confused: Ganz und gar nicht... Sagen wirs mal so: Vom FC Basel wird einfach mehr erwartet, sei es wegen des schweren Budgets, der Masse der Zuschauer, der teils sehr starken Spieler oder whatever...aber ganz ehrlich: Der FCB kann genau so verlieren wie andere Vereine, die Grössten müssen ja nicht immer die Besten sein!!
*When there's no more room in Hell, the Dead will walk the Earth...*

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.09.2004 13:38

Original geschrieben von StGallerbär
Wie das ein FCB-Fan (aber nicht Mätzli oder Tigerhai) in den Glanzzeiten des FCSG in diesem Forum getan hat.


... und dies manchmal auch zurecht... der FCSG profitierte ab und zu von seltsamen Schiedsrichterleistungen, die die Basler jeweils in Rage brachten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Welscher Espe
Ostschweizer im Exil
Beiträge: 487
Registriert: 14.09.2004 09:50

FCB auf der verliererstrasse

Beitrag von Welscher Espe » 26.09.2004 13:38

Der FCB auf dem Abstellgeleise

Wie soll dann der FCB noch Grosny schlagen wenn man mit dieser Millionentruppe nicht mal fähig ist den FC Aarau oder FC Thun zu schlagen?

Vielleicht muss der Gross schon bald die Koffer packen, und in seinem Bagages mittendrin den ZUBI = FLIEGENFäNGER nicht vergessen


Nun soweit zum FCB in der Sackgasse

Allez SAN GALL::bowling: :bowling: :bowling:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCB auf der verliererstrasse

Beitrag von imhof » 26.09.2004 13:40

Original geschrieben von Welscher Espe
Der FCB auf dem Abstellgeleise

Wie soll dann der FCB noch Grosny schlagen wenn man mit dieser Millionentruppe nicht mal fähig ist den FC Aarau oder FC Thun zu schlagen?

Vielleicht muss der Gross schon bald die Koffer packen, und in seinem Bagages mittendrin den ZUBI = FLIEGENFäNGER nicht vergessen


Nun soweit zum FCB in der Sackgasse

Allez SAN GALL::bowling: :bowling: :bowling:


Wo hast du das abgeschrieben?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Mätzli

Re: FCB auf der verliererstrasse

Beitrag von Mätzli » 26.09.2004 14:09

Original geschrieben von Welscher Espe
Der FCB auf dem Abstellgeleise

Wie soll dann der FCB noch Grosny schlagen wenn man mit dieser Millionentruppe nicht mal fähig ist den FC Aarau oder FC Thun zu schlagen?

Vielleicht muss der Gross schon bald die Koffer packen, und in seinem Bagages mittendrin den ZUBI = FLIEGENFäNGER nicht vergessen


Nun soweit zum FCB in der Sackgasse

Allez SAN GALL::bowling: :bowling: :bowling:


Hier ist der Wunsch der Vater des postings.

Solange Gigi das sagen hat steht Gross unter Naturschutz. Ist einfach so.

Welscher Espe
Ostschweizer im Exil
Beiträge: 487
Registriert: 14.09.2004 09:50

Antwort an Mätzli

Beitrag von Welscher Espe » 26.09.2004 14:10

Bonjour de LAUSANNE


ZIELSETZUNG DER BASLER VOR DER SAISON ;

QUalifikation für CHAMPIONS LEAGUE = verpasst

Qualifiziert füR UEFA CUP.


AUSGELOSTER Gegner GROSNY


AUSWERTIGES SPIEL 1:1
DAZWISCHEN Meisterschafts NIEderlagen gegen FCA und THun

Die wollen ja schlussendlich weiterkommen in Meisterschaft und im UEFA CUP. Sollte nuun der Gross noch ausscheiden gegen GROSNY dann wird es mit Sicherheit wirbel geben um seine Person. Den in Basel sitzt ein gewisse Frau Ohri die weiss bestimmt was es dann geschlgen hat. Sie wird bestimmt nicht Lange fackel dafür hat Sie zuviel Geld da drin.




:ugly: :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 26.09.2004 14:16

bei dieser aussage sage ich nur noch lol
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 26.09.2004 14:34

Man kann sich auch an seinem Gegner und der Bedeutung des Spiels steigern. Ich rechne mit einem klaren Sieg des FCB gegen die Nordkaukasier.
An den Landungsbrücken raus!

StGallerbär

Beitrag von StGallerbär » 26.09.2004 15:05

Original geschrieben von imhof
... und dies manchmal auch zurecht... der FCSG profitierte ab und zu von seltsamen Schiedsrichterleistungen, die die Basler jeweils in Rage brachten.



... wie der FCB auch in den letzten Jahren!! :p

StGallerbär

Re: Re: FCB auf der verliererstrasse

Beitrag von StGallerbär » 26.09.2004 15:08

Original geschrieben von Mätzli
Hier ist der Wunsch der Vater des postings.

Solange Gigi das sagen hat steht Gross unter Naturschutz. Ist einfach so.


ähm... "sagen?", sagt man dem jetzt so? ;)

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 26.09.2004 15:25

@mätzli



he sp(m)ätzli habe ich vom bluewin-sportbericht rauskopiert...;)

grashalm

Beitrag von grashalm » 26.09.2004 16:21

Original geschrieben von StGallerbär

Ich meine es wird langsam Zeit, dass jemand Buch führt über fehlerhafte Schiedsrichterentscheide die zu Siegen des FCB geführt haben.

*gähn*

Wir müssen uns da überhaupt nicht beklagen. Oder was war mit dem Phantomtor o. Kreuzer's aberkanntes Kopfballtor im Espenmoos?

Fehlentscheide gehören zum Fussball.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.09.2004 16:24

Original geschrieben von grashalm
*gähn*


Wenn das alles ist was du heute in den verschiedenen Threads beitragen kannst, dann lass es doch einfach.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

grashalm

Beitrag von grashalm » 26.09.2004 17:52

Original geschrieben von imhof
Wenn das alles ist was du heute in den verschiedenen Threads beitragen kannst, dann lass es doch einfach.

*gähn*

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 26.09.2004 17:58

Original geschrieben von grashalm
*gähn*


]*gähn*

StGallerbär

Beitrag von StGallerbär » 26.09.2004 19:40

Original geschrieben von grashalm
*gähn*

Wir müssen uns da überhaupt nicht beklagen. Oder was war mit dem Phantomtor o. Kreuzer's aberkanntes Kopfballtor im Espenmoos?

Fehlentscheide gehören zum Fussball.


Dann halt wenigstens die Hand vor den Mund - hast ja Mundgeruch!

Aber zum Thema:
Genau deshalb, damit man endlich diese "Geschichte" ac acta legen kann müsste man die zweifelhaften pro-FCB-Schiedsrichter-Entscheide "protokollieren". Sonst wird es in 10 Jahren heissen der FCSG sei dank gutmütiger Schiedsrichter Meister geworden.

grashalm

Beitrag von grashalm » 26.09.2004 20:47

Original geschrieben von StGallerbär
Dann halt wenigstens die Hand vor den Mund - hast ja Mundgeruch!

Wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

Antworten