Ich seh die Nati Trikots mit Shaqiri schon vor mir.gordon hat geschrieben: ↑26.08.2024 10:53Sorry, ja, dass die in basel einen vogel haben und 1000 leute wegen shaq ins stadion gehen, ok. Aber bei uns oder bspw. In luzern? Da kommt doch keiner wegen shaq ins stadion.
Lachnummer FCB
Re: Lachnummer FCB
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Da halte ich dagegen. Shaq weckt bei mir viel mehr Emotionen als ein Balotelli oder ein Gattuso. Ich werde ihm logisscherweise nicht zujubeln im Flammendress, aber ich freue mich darauf, ihn zu sehen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.08.2024 11:00Da werden schon ein paar Nati Fans ein Ticket kaufen und vielleicht sogar ein Schild basteln. Aber vermutlich wird das überschaubar sein, einen spürbaren Effekt wie bei Balotelli, oder Gattuso wirds wohl nicht geben.gordon hat geschrieben: ↑26.08.2024 10:53Sorry, ja, dass die in basel einen vogel haben und 1000 leute wegen shaq ins stadion gehen, ok. Aber bei uns oder bspw. In luzern? Da kommt doch keiner wegen shaq ins stadion.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Im Wankdorf.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.08.2024 08:04Der Hype ist schon wahnsinn. Einfach mal wieder über 30k im Stadion, wo waren denn diese Fans als Shaq noch nicht da war?
FCSG support since 1994.
-
- Vielschreiber
Ja, grundsätzlich schon. Aber als Aussenstehender fühle ich in Bern nie so viel Passion für den Fussball/Verein wie in Basel. Dort hängt ja gefühlt in jeder Kneipe ein FCB-Wimpel. Die Sichtbarkeit des Clubs ist weiterhin stark und die Identifikation zum Verein schein trotz miserablen Führung immer noch da zu sein.MisterDistel hat geschrieben: ↑26.08.2024 10:23Nach welchen Kriterien gehst du dabei vor?grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑26.08.2024 09:10Basel ist für mich nebst uns die einzig wirklich anerkannte Fussballstadt.
Rein vom Zuschauerinteresse her müsste man da Bern halt leider schon auch dazuzählen, oder?
Fertig Lobhudelei, wünsch ihnen viel Erfolg in der Relegation Group.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Hends do au wieder en übertribeni Wiiterverkaufsbeteiligung?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.08.2024 12:09Verreggsch ab dem Tüp!
https://beta.blick.ch/sport/fussball/in ... 78180.html
Würde mich nicht wundern!1879!!! hat geschrieben: ↑27.08.2024 13:26Hends do au wieder en übertribeni Wiiterverkaufsbeteiligung?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.08.2024 12:09Verreggsch ab dem Tüp!
FCSG auf die 1!
Würde mich dann irgendwie doch etwas wundern. Calafiori haben sie dazumals für (so meine ich) 4 Mio an Bologna mit einer hohen Weiterverkaufsbeteiligung abgegeben. Barry hingegen verkaufen sie für ca 13 Mio. Ich denke entweder hohe Ablöse ohne bzw tiefe Beteiligung oder tiefe Ablöse und hohe Beteilung.JJ9200 hat geschrieben: ↑27.08.2024 13:38Würde mich nicht wundern!1879!!! hat geschrieben: ↑27.08.2024 13:26Hends do au wieder en übertribeni Wiiterverkaufsbeteiligung?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.08.2024 12:09Verreggsch ab dem Tüp!
-
- Banker ergo Verbrecher
Ich bleib dabei. LG Dave investiert Unmengen an Kohle in die Offensiven. Und hinten schwimmen sie regelmässig.John_Klerk hat geschrieben: ↑25.08.2024 18:19
Dazu stehen die mMn defensiv oft unsicher. Ein besserer (effizienterer) Gegner hätte auch heute etwas mitnehmen können
Wichtig, dass sie heute nicht gewinnen
Keine schlechte Zuschizahl in Sion. Wer von denen ist nur wegen Shaq da?
Der Schiri ist eine absolute Katastrophe. Schweizer Schiri-Niveau halt.....
-
- Vielschreiber
Shaq kann gerne so weitermachen..
Wusste ich doch, dass die Basler zuletzt etwas zu hoch geflogen sind. Bin gespannt wie es weitergeht. Nächster Gegner sind die Zi!rüs unter Stinkstiefel-Moniz.
Lustig auch, dass Benjamin „Wir werden Meister“ Kololli die Gründe für das Remis bei den Platzverhältnissen sucht, dabei haben sie ja zu Hause im Joggeli aktuell den mit Abstand schlechtesten Platz im ganzen Schweizer Profifussball.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Deadline-Dave hat nochmal alles gegeben. Wieder 36 Kadermutationen alleine diesen Sommer, aktuell 32-Mann im Kader und das ohne Europa.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Wobei man anfügen muss, dass Shaqiri sein Königstransfer ist. Nicht, weil er sportlich weiterhilft (was er vielleicht mit dem einen oder anderen Tor kann, so lange er nicht verletzt ist) oder weil er ihn gewinnbringend weiterverkaufen könnte, sondern weil er sich damit die Gunst der Fans und das Verstummen der Kritik an seinen dubiosen Geschäften erkauft hat.
- Julio Grande
- Spamer
Aber interessante Transfers
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Ja gemäss Transfermarkt 16 Zugänge und 20 Abgänge. Wobei anzumerken ist, dass gewisse "Zugänge" Rückkehrer aus Leihen sind, welche aber teilweise direkt wieder verliehen oder verkauft wurden. So wird bei uns beispielsweise Stergiou diesen Sommer sowohl als Zugang (seine Leihe in Stuttgart hat geendet) wie auch als Abgang (er ist nun fix gewechselt) gezählt. Also sind die 36 gewissermassen mit Vorsicht zu geniessen
Deswegen schrieb ich bewusst von "Kadermutationen" und nicht "Transfers". 36 ist trotzdem verdammt viel.AgentNAVI hat geschrieben: ↑03.09.2024 15:58Ja gemäss Transfermarkt 16 Zugänge und 20 Abgänge. Wobei anzumerken ist, dass gewisse "Zugänge" Rückkehrer aus Leihen sind, welche aber teilweise direkt wieder verliehen oder verkauft wurden. So wird bei uns beispielsweise Stergiou diesen Sommer sowohl als Zugang (seine Leihe in Stuttgart hat geendet) wie auch als Abgang (er ist nun fix gewechselt) gezählt. Also sind die 36 gewissermassen mit Vorsicht zu geniessen
Sie sind nicht mehr weit weg von letztem Transfersommer (44 Mutationen), der ihnen die schlechteste Ligaplatzierung seit über 20 Jahren eingebrockt hat. Bin gespannt wie Celestini das managen wird, es werden nicht alle die Spielzeit erhalten, die sie sich vorstellen. Wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen, brodelt es in Basel erfahrungsgemäss schnell.
Die sind dieses Jahr top aufgestellt, wie Julio sagt, sind da einige interessante Spieler dabei.
Sie haben aber auch erhebliches Potenzial, sich (wieder) selber zu schlagen.
-
- Vielschreiber
Vielleicht gibts wieder das eine oder andere verkannte Genie zum Spottpres vom LG DaveLeon1 hat geschrieben: ↑03.09.2024 17:23Deswegen schrieb ich bewusst von "Kadermutationen" und nicht "Transfers". 36 ist trotzdem verdammt viel.AgentNAVI hat geschrieben: ↑03.09.2024 15:58Ja gemäss Transfermarkt 16 Zugänge und 20 Abgänge. Wobei anzumerken ist, dass gewisse "Zugänge" Rückkehrer aus Leihen sind, welche aber teilweise direkt wieder verliehen oder verkauft wurden. So wird bei uns beispielsweise Stergiou diesen Sommer sowohl als Zugang (seine Leihe in Stuttgart hat geendet) wie auch als Abgang (er ist nun fix gewechselt) gezählt. Also sind die 36 gewissermassen mit Vorsicht zu geniessen
Sie sind nicht mehr weit weg von letztem Transfersommer (44 Mutationen), der ihnen die schlechteste Ligaplatzierung seit über 20 Jahren eingebrockt hat. Bin gespannt wie Celestini das managen wird, es werden nicht alle die Spielzeit erhalten, die sie sich vorstellen. Wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen, brodelt es in Basel erfahrungsgemäss schnell.
Die sind dieses Jahr top aufgestellt, wie Julio sagt, sind da einige interessante Spieler dabei.
Sie haben aber auch erhebliches Potenzial, sich (wieder) selber zu schlagen.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Der 1. Platz sei ja mit dem Shaqiri Transfer fix an Basel vergeben. Bleibt für uns maximal Platz 2.
FCSG support since 1994.