Lachnummer FCB
- blubbblabb
- Vielschreiber
Re: Lachnummer FCB
Muttenzerkurve mit einem Oldschool-Tag in Erinnerung an 25 Jahre neues Joggeli. Sieht noch witzig aus. 
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Das Tor hätte jetzt auch nicht sein müssen
hoffentlich holt Servette noch mindestens einen Punkt
War die selbe Choreo wie damals vor 25 Jahren, oder habe ich das falsch verstanden?blubbblabb hat geschrieben: ↑15.03.2026 17:19Muttenzerkurve mit einem Oldschool-Tag in Erinnerung an 25 Jahre neues Joggeli. Sieht noch witzig aus.![]()
Luigis Erbe.
- blubbblabb
- Vielschreiber
genauGiggino hat geschrieben: ↑15.03.2026 18:05War die selbe Choreo wie damals vor 25 Jahren, oder habe ich das falsch verstanden?blubbblabb hat geschrieben: ↑15.03.2026 17:19Muttenzerkurve mit einem Oldschool-Tag in Erinnerung an 25 Jahre neues Joggeli. Sieht noch witzig aus.![]()
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Gerade bei Super League Goal den "Karli Noonegool" gehört, wie er über das neue Joggeli sagt: "Das git e Atmosphäre wie in England."
Weiss ja nicht, ob das noch als Kompliment durchgehen würde heute. 
- blubbblabb
- Vielschreiber
https://fcb.ch/pages/news/update-zum-br ... binentraktAktuell muss aber davon ausgegangen werden, dass die kompletten Katakomben bis Saisonende nicht mehr in Betrieb genommen werden können. Der Club arbeitet mit Hochdruck daran, geeignete alternative Lösungen zu evaluieren und hat bereits erste mögliche Provisorien gefunden.
Das bisschen Russ!!blubbblabb hat geschrieben: ↑Gestern 12:25https://fcb.ch/pages/news/update-zum-br ... binentraktAktuell muss aber davon ausgegangen werden, dass die kompletten Katakomben bis Saisonende nicht mehr in Betrieb genommen werden können. Der Club arbeitet mit Hochdruck daran, geeignete alternative Lösungen zu evaluieren und hat bereits erste mögliche Provisorien gefunden.
Neeee, wenn man die Bilder sieht, ist die Spielverschiebung kein Thema. (Also meine 100% gefechtgeftigt)
Die Heimspiele sollten mit Provisorien (Container und oder Campus) machbar sein.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!