Lachnummer FCB

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von gordon » 14.08.2019 15:30

Sangallä_Heinz hat geschrieben:
14.08.2019 14:46
gordon hat geschrieben:
14.08.2019 12:14
Sangallä_Heinz hat geschrieben:
14.08.2019 11:01
Nur wegen des Koeffizienten für den FCB sein? Niemals. Luzern hat sich jetzt viermal hintereinander nur wegen des Koeffizienten für die EL qualifiziert. Das fällt in Zukuknft weg, auch wenn sie ausnahmsweise selbst Punkte für den Koeffizienten holen.
Aber alle, die des Koeffizienten wegen nur für den FCB sind, machen einen gewaltigen Denkfehler. Die jahrelange Dominanz des FCB kam genau erst wegen der immer wiederkehrenden CL-Millionen zustande. YB - resp. die Rihs-Brüder - haben jahrelang sonst Millionen reingebuttert. Für Teams wie SG kann es nur besser sein, wenn diese Millionen wegfallen, die Meisterschaft wird spannender. Und ganz ehrlich, so wie man sich letztes Jahr in der 2. Quali-Runde (!!!) gegen eine Biertruppe blamiert hat, ist es einfach besser, sich auf eine Meisterschaft oder einen Cupsieg zu konzentrieren. Ist der Koeffizient tiefer, wird die Meisterschaft ausgeglichener, und die Chancen dazu steigen. So sehe ich das. Europäisch können die Schweizer Teams (mit Ausnahme von Luzern dieses Jahr gegen eine Wurst- und Brot-Mannschaft) sowieso nicht mithalten, also who cares.
Ich glaube der denkfehler liegt eher bei dir :p :D

Natürlich erobert luzern dann den ec weniger, wir aber auch. Und ja, vielleicht ist es peinlich, in der 2. Quali gegen sarsporg auszuscheiden, auf der anderen seite muss es ja nicht immer so kommen. Und so eine geile ec-saison wie vor ein paar jahren, wird dann unwahrscheinlicher. Ebenso dürfte dann die qualität in der schweiz weiter sinken, weil schlicht und einfach der sportliche anreiz und zusätzlich das geld fehlt. Vielleicht rückt alles ein wenig näher, aber auch nur vielleicht, denn dann werden am ende einfach die die stärksten sein, welche die grössten investoren im hintergrund haben. Und dass wir ernsthaft, auch wenn sich kein ch-klub mehr für die cl qualifiziert, finanziell oben mithalten können, glaube ich nicht. Dann fehlen am ende die ziele und die meisterschaft ist langweilig. Und kommt dazu, dass wenn wir im koeffizienten weiter absinken, dann wird die schweiz v.a. noch in der el2 vertreten sein, sprich selbst wenn man sich dann mal für die gruppenphase der el qualifiziert, spielt man dann gegen irgendwelche halbschlauen vereine, statt mal eine geile mannschaft wie swansea oder valencia im hause zu haben. Aber ja, wenn das ziel nur eine spannende meisterschaft ist, dann muss man wohl auf schlechte chmannschaften im el hoffen, dann kann man aber auch 1. Liga gucken gehen, weil dann unser niveau irgendwann dort angelangt ist ohne aussicht, auf das eine oder andere highlight
Wenn du lieber wieder mal gegen Swansea oder Valencia (wow :roll: ) zuhause spielen willst, dann wähle ich dein Szenario.
Wenn du eine realistischere Chance auf einen Meistertitel und ab und zu geile Fahrten wie die nach Sarpsborg haben willst, dann wähle ich mein Szenario.
Und ganz ehrlich: Mein Szenario ist mir 1000 mal lieber... Ich hab das scho anderswo angetönt. Z.b. dass man überhaupt schon in der 2. Qualirunde einsteigen kann, ist dem zu verdanken... Wir wäre die 1. Qualirunde noch viel lieber, ganz ehrlich. Und ja, ich hätte 1000mal lieber ein Auswärtsspiel wie Luzern dieses Jahr auf den Färöer als z.B. ein Spiel gegen Valencia im Espenmoos.
Stopp, geile Fahrten nach Sarpsborg sind in meinem szenario mindestens so realistisch, wie in deinem, gerade wenn wir mehr ec-plätze haben. Oder wie kommst du drauf, dass wir mit weniger ecplätzen höhere chancen auf solche spiele haben? Und meistertitel, naja, vor den zeiten des grossen geldes aus der cl haben wir 96 jahre auf einen meisrertitel gewartet, ob nun also in deinem szenario der meistertitel so viel realistischer ist, wie du denkst, mag ich zu bezweifeln. Und spiele in unserem stadion wie gegen valencia bleiben mir mehr in erinnerung als bspw gegen sarpsborg, einfach weil die stimmung, wenn wir dagegenhalten können, schon viel emotionaler ist... Wenn im zusammenhang mit dem fcsg von grossen spielen gesprochen wird, dann waren es nicht solche kleinen gegner, sondern eben chelsea, inter, moskau und co

Aber ja, jedem das seine, ich verstehe ja die romantik hinter einer färörreise, aber dass die ganze fussballschweiz einen qualitativ schlechteren fussball geboten bekommen soll, damit ein paar dutzend personen im jahr eine färörreise tun können, empfinde ich doch ein wenig übertrieben.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Julio Grande » 14.08.2019 16:31

Mythos hat geschrieben:
07.08.2019 22:55
Läck isch de Cömert scheisse. Für was genau will den Arsenal? :lol: :lol: :lol:
cömert erinnert an tschuru... in jedem spiel ein bock

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 65186.html
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von hello again » 14.08.2019 16:42

Sangallä_Heinz hat geschrieben:
14.08.2019 14:46
gordon hat geschrieben:
14.08.2019 12:14
Sangallä_Heinz hat geschrieben:
14.08.2019 11:01
Nur wegen des Koeffizienten für den FCB sein? Niemals. Luzern hat sich jetzt viermal hintereinander nur wegen des Koeffizienten für die EL qualifiziert. Das fällt in Zukuknft weg, auch wenn sie ausnahmsweise selbst Punkte für den Koeffizienten holen.
Aber alle, die des Koeffizienten wegen nur für den FCB sind, machen einen gewaltigen Denkfehler. Die jahrelange Dominanz des FCB kam genau erst wegen der immer wiederkehrenden CL-Millionen zustande. YB - resp. die Rihs-Brüder - haben jahrelang sonst Millionen reingebuttert. Für Teams wie SG kann es nur besser sein, wenn diese Millionen wegfallen, die Meisterschaft wird spannender. Und ganz ehrlich, so wie man sich letztes Jahr in der 2. Quali-Runde (!!!) gegen eine Biertruppe blamiert hat, ist es einfach besser, sich auf eine Meisterschaft oder einen Cupsieg zu konzentrieren. Ist der Koeffizient tiefer, wird die Meisterschaft ausgeglichener, und die Chancen dazu steigen. So sehe ich das. Europäisch können die Schweizer Teams (mit Ausnahme von Luzern dieses Jahr gegen eine Wurst- und Brot-Mannschaft) sowieso nicht mithalten, also who cares.
Ich glaube der denkfehler liegt eher bei dir :p :D

Natürlich erobert luzern dann den ec weniger, wir aber auch. Und ja, vielleicht ist es peinlich, in der 2. Quali gegen sarsporg auszuscheiden, auf der anderen seite muss es ja nicht immer so kommen. Und so eine geile ec-saison wie vor ein paar jahren, wird dann unwahrscheinlicher. Ebenso dürfte dann die qualität in der schweiz weiter sinken, weil schlicht und einfach der sportliche anreiz und zusätzlich das geld fehlt. Vielleicht rückt alles ein wenig näher, aber auch nur vielleicht, denn dann werden am ende einfach die die stärksten sein, welche die grössten investoren im hintergrund haben. Und dass wir ernsthaft, auch wenn sich kein ch-klub mehr für die cl qualifiziert, finanziell oben mithalten können, glaube ich nicht. Dann fehlen am ende die ziele und die meisterschaft ist langweilig. Und kommt dazu, dass wenn wir im koeffizienten weiter absinken, dann wird die schweiz v.a. noch in der el2 vertreten sein, sprich selbst wenn man sich dann mal für die gruppenphase der el qualifiziert, spielt man dann gegen irgendwelche halbschlauen vereine, statt mal eine geile mannschaft wie swansea oder valencia im hause zu haben. Aber ja, wenn das ziel nur eine spannende meisterschaft ist, dann muss man wohl auf schlechte chmannschaften im el hoffen, dann kann man aber auch 1. Liga gucken gehen, weil dann unser niveau irgendwann dort angelangt ist ohne aussicht, auf das eine oder andere highlight
Wenn du lieber wieder mal gegen Swansea oder Valencia (wow :roll: ) zuhause spielen willst, dann wähle ich dein Szenario.
Wenn du eine realistischere Chance auf einen Meistertitel und ab und zu geile Fahrten wie die nach Sarpsborg haben willst, dann wähle ich mein Szenario.
Und ganz ehrlich: Mein Szenario ist mir 1000 mal lieber... Ich hab das scho anderswo angetönt. Z.b. dass man überhaupt schon in der 2. Qualirunde einsteigen kann, ist dem zu verdanken... Wir wäre die 1. Qualirunde noch viel lieber, ganz ehrlich. Und ja, ich hätte 1000mal lieber ein Auswärtsspiel wie Luzern dieses Jahr auf den Färöer als z.B. ein Spiel gegen Valencia im Espenmoos.
Basel ist scheisse und darum sollen sie auch verlieren. Hat genug lang geheissen, was der tolle FCB alles für den Rest der Fussballschweiz erreicht habe, haha. Wenn wir in Europa irgendwas Gescheites spielen wollen, müssen wir halt auch während der Meisterschaft schon was kreieren können. Sonst gibts eh nur eine peinliche Vorstellung wie beim FCL, der ohne Vargas noch halb so gefährlich ist.
Meh Dräck...

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von speed85 » 14.08.2019 18:42

GrünWeissetreue hat geschrieben:
14.08.2019 07:07
Spooner hat geschrieben:
13.08.2019 23:35
Braveheart hat geschrieben:
13.08.2019 23:33
tomtom hat geschrieben:
13.08.2019 23:23
In der Hz. 1 hat er durchaus Land gesehen. Finds sonderbar sich auf die Seite des ausländischen Teams zu stellen, weil ein Erfolg einer anderen CH Mannschaft uns nur helfen kann. Aber eben, da gibts andere Ansichten. Mir hat das Kollektiv von der LASK recht imponiert. Dort wollen wir auch hin!
Joa, für den Koeffizienten ist es schlecht. Aber hei, es ist der FCB, da geht das schon in Ordnung. :D
Als Basel noch in der elenden Erfolgsphase war, war ich ganz bei dir. Die hingen einem einfach zum Hals raus :bowl: Nun wäre mir ein Weiterkommen für den Koeffizienten lieber gewesen. Aber naja, was solls. Hoffe, YB packts. Das wird sich aber auch ändern in Zukunft, wenn sie eine ähnliche Meister-Serie hinlegen, wie einst der FCB...

Wie viele Punkte bzw. Siege müssten her damit wir mehr Startplätze haben?
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Aktuell sind wir 4.025 Punkte hinter Zypern und Platz 15.
Da wi 5 Teams im EC stellen, gibt jeder Sieg 2/5 = 0.4 Punkte. ==> Also bräuchte es (ausserhalb der Quali - da zählt alles nur halb) 10 Siege.
Nun hat Zypern aber auch noch Teams im Rennen und Griechenland z.B. könnte die auch überholen.
==> Also etwa 15-16 Siege wären nötig.
Leider ziemlich unrealistisch in diesem Jahr - wahrscheinlich 3 Teams in Gruppenphase = 18 sichere Matches...

Aber wenns ein starkes Jahr gibt, wäre es vielleich im nächsten Jahr (dann nur noch 4 Teams) möglich.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von dimitri1879 » 15.08.2019 20:05

rvw für 6 monate out.. dem fcb gehen die stürmer aus.. :(

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Ben King » 15.08.2019 20:25

dimitri1879 hat geschrieben:
15.08.2019 20:05
rvw für 6 monate out.. dem fcb gehen die stürmer aus.. :(
Hilfe, Cédi ist in grosser Gefahr.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von DerNachbar » 15.08.2019 21:08

dimitri1879 hat geschrieben:
15.08.2019 20:05
rvw für 6 monate out.. dem fcb gehen die stürmer aus.. :(
Mindestens 6 Monate...
Play football, not VAR

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Diesbach City » 16.08.2019 08:26

dimitri1879 hat geschrieben:
15.08.2019 20:05
rvw für 6 monate out.. dem fcb gehen die stürmer aus.. :(
Passt alles wieder mal zusammen. Das transfer Fenster ist bald zu. Der fcb hat einen wichtigen spieler der lange ausfällt. Wir einen jungen starken stürmer mit Basler Wurzeln. Diesmal mit weiterverkaufsbeteiligung und 5 mio.....

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von HoppFCSG » 16.08.2019 10:53

Diesbach City hat geschrieben:
16.08.2019 08:26
dimitri1879 hat geschrieben:
15.08.2019 20:05
rvw für 6 monate out.. dem fcb gehen die stürmer aus.. :(
Passt alles wieder mal zusammen. Das transfer Fenster ist bald zu. Der fcb hat einen wichtigen spieler der lange ausfällt. Wir einen jungen starken stürmer mit Basler Wurzeln. Diesmal mit weiterverkaufsbeteiligung und 5 mio.....
Lasst mal die Kirche im Dorf... Ich glaube kaum dass er sich für uns entscheidet um dann postwendend zurück zu gehen wenn er bei uns die grössere Wertschätzung gespührt hat...

Zudem schätze ich seinen Charakter wesentlich sauberer ein als den von beispielsweise Ajeti damals...

Es hat noch nicht einmal ein Gerücht die Runde gemacht in diese Richtung...

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 17.08.2019 08:41

dimitri1879 hat geschrieben:
15.08.2019 20:05
rvw für 6 monate out.. dem fcb gehen die stürmer aus.. :(
Bin mir da nicht so sicher, ob der jemals zurückkehren wird. Ich wünsche ihm viel Glück und gute Besserung.
go hard, or go home!

Helikopter
Wenigschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 16.04.2018 22:33

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Helikopter » 17.08.2019 15:54

"Seydou Doumbia (31) wäre so einer. Der Ivorer kennt den Klub und hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei Girona aufgelöst. Beim FCB ist er aber kein Thema. Ebenso wenig wie Cedric Itten (22), der vor einem Jahr von Basel nach St. Gallen abgeschoben wurde und in der Ostschweiz noch zwei Jahre Vertrag hat."

Quelle: Blick.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Ben King » 17.08.2019 19:11

Helikopter hat geschrieben:
17.08.2019 15:54
"Seydou Doumbia (31) wäre so einer. Der Ivorer kennt den Klub und hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei Girona aufgelöst. Beim FCB ist er aber kein Thema. Ebenso wenig wie Cedric Itten (22), der vor einem Jahr von Basel nach St. Gallen abgeschoben wurde und in der Ostschweiz noch zwei Jahre Vertrag hat."

Quelle: Blick.
Puh, in dem Fall bleibt er bei uns. Unsere Lebensversicherung :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von espe » 20.08.2019 14:04

Ben King hat geschrieben:
17.08.2019 19:11
Helikopter hat geschrieben:
17.08.2019 15:54
"Seydou Doumbia (31) wäre so einer. Der Ivorer kennt den Klub und hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei Girona aufgelöst. Beim FCB ist er aber kein Thema. Ebenso wenig wie Cedric Itten (22), der vor einem Jahr von Basel nach St. Gallen abgeschoben wurde und in der Ostschweiz noch zwei Jahre Vertrag hat."

Quelle: Blick.
Puh, in dem Fall bleibt er bei uns. Unsere Lebensversicherung :beten:
Es besteht, wie man liest, Interesse an Eleke, Kamberi und einem Portugiesen von Benfica.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mokoena » 22.08.2019 19:10

Ben King hat geschrieben:
17.08.2019 19:11
Helikopter hat geschrieben:
17.08.2019 15:54
"Seydou Doumbia (31) wäre so einer. Der Ivorer kennt den Klub und hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei Girona aufgelöst. Beim FCB ist er aber kein Thema. Ebenso wenig wie Cedric Itten (22), der vor einem Jahr von Basel nach St. Gallen abgeschoben wurde und in der Ostschweiz noch zwei Jahre Vertrag hat."

Quelle: Blick.
Puh, in dem Fall bleibt er bei uns. Unsere Lebensversicherung :beten:
Falls sie ihn doch kaufen wollen: Hernandez hat grad angerufen. Er würde sonst gerne für den FCSG den Vertrag aufsetzen... :D ;)

Söckli
Chilihead
Beiträge: 252
Registriert: 06.08.2004 08:27

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Söckli » 22.08.2019 20:04

Mokoena hat geschrieben:
22.08.2019 19:10
Ben King hat geschrieben:
17.08.2019 19:11
Helikopter hat geschrieben:
17.08.2019 15:54
"Seydou Doumbia (31) wäre so einer. Der Ivorer kennt den Klub und hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei Girona aufgelöst.
Wo ist Doumbia gelandet ? Kaum zu glauben, dass der seine Karriere dermassen in die Tonne geworfen hat... :eek:
Mögen Sie in einer Drehtür verenden !

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von dimitri1879 » 23.09.2019 13:15

David Degen soll den Verwaltungsrat der FC Basel Holding AG ergänzen. Er übernimmt auch ein Aktienpaket. Von der Rückkehr des einstigen FCB-Mittelfeldspielers verspricht sich Präsident Bernhard Burgener eine Stärkung der Fussballexpertise im Verwaltungsrat sowie eine wirtschaftliche und sportliche Weiterentwicklung des Klubs. Die Wahl von David Degen in den Verwaltungsrat soll im Rahmen einer ausserordentlichen Generalversammlung zeitnah erfolgen.
q: srf.ch/sport

das kommt sicher genau so gut, wie marco streller als sportchef. :lol:

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Deputy » 23.09.2019 13:15

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... n-18867324

Da haben sie ja einen idealen Nachfolger für Pipi gefunden :D :D :D
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Superduker » 23.09.2019 14:45

Deputy hat geschrieben:
23.09.2019 13:15
https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... n-18867324

Da haben sie ja einen idealen Nachfolger für Pipi gefunden :D :D :D
HellYes.jpg
HellYes.jpg (51.73 KiB) 7497 mal betrachtet
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von san gallo » 23.09.2019 15:46

chchchch

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von appenzheller » 23.09.2019 19:49

Deputy hat geschrieben:
23.09.2019 13:15
https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... n-18867324

Da haben sie ja einen idealen Nachfolger für Pipi gefunden :D :D :D
Einzeller ersetzt Amöbe, ein Qualitätssprung. Die Frage bleibt, ob sich das wohl beisst mit seinem Spielerberaterjob? Riecht ein bitzli nach Vetterlibeiz...

Edit hat noch ein Zückerli zur geballten Sportkompetenz:
https://dhaitz.files.wordpress.com/2012 ... lingen.pdf
:D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von hello again » 24.09.2019 22:19

appenzheller hat geschrieben:
23.09.2019 19:49
Deputy hat geschrieben:
23.09.2019 13:15
https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... n-18867324

Da haben sie ja einen idealen Nachfolger für Pipi gefunden :D :D :D
Einzeller ersetzt Amöbe, ein Qualitätssprung. Die Frage bleibt, ob sich das wohl beisst mit seinem Spielerberaterjob? Riecht ein bitzli nach Vetterlibeiz...

Edit hat noch ein Zückerli zur geballten Sportkompetenz:
https://dhaitz.files.wordpress.com/2012 ... lingen.pdf
:D
Als Nachfolger von Degen soll Taulant Xhaka bereitstehen...
Meh Dräck...

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von GrünWeissetreue » 16.11.2019 01:21

fcbforum seit 1h nicht erreichbar :lol:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 16.11.2019 07:09

GrünWeissetreue hat geschrieben:
16.11.2019 01:21
fcbforum seit 1h nicht erreichbar :lol:
Läuft schon seit Tagen so ;) .
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von GrünWeissetreue » 23.11.2019 11:20

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
16.11.2019 07:09
GrünWeissetreue hat geschrieben:
16.11.2019 01:21
fcbforum seit 1h nicht erreichbar :lol:
Läuft schon seit Tagen so ;) .
Schon seit der Nominierung :eek: :p
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Lachnummer FCB

Beitrag von Mythos » 23.11.2019 21:10

Schöne, Valentina. Mag dir die Rot in Arsch ine gönne.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten