Seite 1 von 247

Bundesliga

Verfasst: 05.08.2004 22:26
von Manolo
Morgen beginnt mit dem Spiel Werder Bremen-Schalke 04 die neue Bundesligasaison. Ailton kehrt bereits nach bremen zurück:)

Welche Vereine sind euch sympathisch und mit welchen Mannschaften könnt ihr nichts anfangen?

Ich mach mal den Anfang.

Sympathie: Mainz, Stuttgart, Schalke und Gladbach

Antipathie: Bayern und Wolfsburg

Verfasst: 05.08.2004 22:31
von 176-671
Sympathie: Stuttgart, Cottbus

Antipathie: alles andere (in den unteren Ligen dann speziell der KSC und die Kickers)...

Verfasst: 05.08.2004 22:33
von Manolo
Original geschrieben von 176-671
Sympathie: Stuttgart, Cottbus

Antipathie: alles andere (in den unteren Ligen dann speziell der KSC und die Kickers)...

Cottbus? Die 2. Liga Umfrage kommt dann schon noch genügend früh;)

Verfasst: 05.08.2004 22:36
von 176-671
Ich mag mich täuschen, aber du sprichst von Bundesliga. Von erster steht da nix :D

Verfasst: 05.08.2004 22:36
von Siloboy (haha)
Meine "Lieblinge" sind: Stuttgart, Freiburg, Wolfsburg, Werder, Rostock, Bochum, St.Pauli(jo i weiss di sind nöd ide bundesliga), sind jetz gad e bitz vil worde....

Eher Zurückhaltung plege ich gegenüber: Bayern und Dortmund

Verfasst: 05.08.2004 22:42
von Albi
Sympathie: Lautern, Stuttgart
Antipathie: Bayern

Verfasst: 05.08.2004 22:44
von acab
Sympathie: Bayern, Köln
Antipathie: Dortmund, Leverkusen

Verfasst: 05.08.2004 22:46
von Jens1893
Original geschrieben von 176-671
Sympathie: Stuttgart, Cottbus

Antipathie: alles andere (in den unteren Ligen dann speziell der KSC und die Kickers)...


Hertha und Schalke vergessen :)

Sympathie: 3 Rateversuche darf jeder haben :)
Antipathie: Der ganze Rest, besonders KSC, Hertha und Schalke ...

Verfasst: 05.08.2004 22:50
von Jonaman
Original geschrieben von Jens1893
Sympathie: 3 Rateversuche darf jeder haben :)


FCSG?
Kickers?
VfB Amateure?

Verfasst: 05.08.2004 22:51
von 176-671
Original geschrieben von Jens1893
Hertha und Schalke vergessen :)

Sympathie: 3 Rateversuche darf jeder haben :)
Antipathie: Der ganze Rest, besonders KSC, Hertha und Schalke ...


naja, die hertha ergibt sich ja durch den ksc von alleine ;)

Verfasst: 05.08.2004 22:55
von unknown
sympathie: schalke, stuttgart
antisympathie: bayern, dortmund, hertha, 1860

Verfasst: 05.08.2004 23:03
von Jens1893
Original geschrieben von Jonaman
FCSG?


Ihr spielt Bundesliga? ;)

Hat aber sicherlich Klubs, für die ich sehr viel weniger übrig habe.

Kickers?


Gehn mir sonstwo vorbei. Ehrlich. Karlsruhe is Hass, aber Degerloch juckt mich kaum.

VfB Amateure?


Wenn das mit dem Profifußball so weiter geht, werden die langsam echt mein #1 Team :(

Verfasst: 05.08.2004 23:04
von Jens1893
Original geschrieben von 176-671
naja, die hertha ergibt sich ja durch den ksc von alleine ;)


Perverserweise hassen sich ja Schalke und Herthie selber bis auf die Pest.

Verfasst: 05.08.2004 23:59
von andidragon
ich bin jeweils schon happy, wenn bayern nicht meister wird. geil wär's, wenn's freiburg mal schaffen würde. echt ein sympatischer verein!

Verfasst: 06.08.2004 08:24
von Trolonto
Stuttgart (nicht erst seit der Kooperation)
und ein klein wenig Dortmund.

*sing* Wir würden nie zum FC Bayern München gehn, nie zu den **** Bayern gehn *sing*

Verfasst: 06.08.2004 08:28
von san gallo
sympathie: Stuttgart


antipathie: bayern, schalke

Verfasst: 06.08.2004 08:48
von PyroFloyd
topteam ARMINIA BIELEFELD

findich au no cool: HANSA ROSTOCK

findich kakke: BAYERN, DORTMUND, NÜRNBERG

Verfasst: 06.08.2004 10:03
von Phymol
sympathie: Stuttgart
neutral: Gladbach, Werder, Mainz
Antipathie: Bayern, Schalke, Dortmund

egal: der Rest

Verfasst: 06.08.2004 10:07
von cuba libre
alles ausser dortmund ist scheisse!!!

Verfasst: 06.08.2004 10:29
von espeli_w
+ stuttgart, leverkusen, hannover
- alli andere, bsunders bayern!

Verfasst: 06.08.2004 10:33
von GruenerSchatten
kann mit der ganzen liga nicht sonderlich viel anfangen. ist mir ziemlich egal was die da so spielen. wegen persönlichen bekanntschaften am ehesten noch dynamo dresden (gruss ans geschwader!) und "schemie" leipzig. :)

Verfasst: 06.08.2004 10:35
von 1879
Also...

Sympathie: FC St Pauli!!!, 1879 München, Energie Cottbus

Antipathie: FC Bayern München, Hertha Berlin, Hansa Rostock

Verfasst: 06.08.2004 10:39
von Richie
Pauli, Gladbach und noch ein bisschen Freiburg und stuttgart

Verfasst: 06.08.2004 10:45
von Manolo
Original geschrieben von GruenerSchatten
kann mit der ganzen liga nicht sonderlich viel anfangen. ist mir ziemlich egal was die da so spielen. wegen persönlichen bekanntschaften am ehesten noch dynamo dresden (gruss ans geschwader!) und "schemie" leipzig. :)

Aus welchem Grund interessiert Dich die bald interessanteste Liga Europas nicht besonders? Kommerz?

Verfasst: 06.08.2004 10:48
von Richie
tresenkurve