Bundesliga

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 18.09.2004 19:54

starke schweizer auftritte in der bl:
cantaluppi und wicky konnten überzeugen

barnetta schnupperte 40min bundesliga luft

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 18.09.2004 23:52

Original geschrieben von glogge
heul doch


jawohl dortmund-fcb 1:0!!! :D :D
Trotz der 1:0 und danach 2:0-Führung machten die Clubverantwortlichen Dr. Niebaum und Michael Maier Mienen wie auf einer Beerdigung!

Ach ja: am Schluss stands dann 2:2, was hoffentlich die Wende zur Besserung ist:rolleyes:

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 19.09.2004 11:10

blick-titelte so:

irrenhaus bundesliga

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 20.09.2004 11:47

hakan durfte auch spielen ...

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 20.09.2004 16:41

Gerüchte ohne Ende

Wie gross die Finanzmisere bei Borussia Dortmund wirklich ist, bleich vorerst ungeklärt. Nachdem die europäischen Club-Wettbewerbe in dieser Saison kein Gled in die Kasse spülen werden, tauch immer wieder Gerüchte über mögliche Liquiditätsengpässe auf. Die Aktionäre haben sich längst mit Grauen abgewandt: Von den ursprünglichen 11 Euro sind weniger als ein Viertel übergeblieben - Allzeittief !!!!!!!

Fabi1893
Hobby Kicker
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2004 12:02

Beitrag von Fabi1893 » 20.09.2004 20:02

Original geschrieben von Herkules
...der VfB wollte Yakin und Streller UNBEDINGT mitten in der Saison! Und dass das nur Magath wollte, ist doch ein Märchen, denn die Vorstandsetage ist ja den ganzen Tag damit beschäftigt, ihr spärliches Geld zu zählen!...

Die Verplichtung von Yakin kam erst kurz vor Ende der Transferperiode und zwar laut magath volgendermaßen zustande: "Als ich mitbekommen habe das ein Klassespieler wie Yakin wechseln will, hab ich gedacht, da muss man handeln. Also hab ich mich nach den Konditionen erkundigt und es hat gepasst." So ähnlich hat sich Magath nach der Verflichtung geäußert. Da kann man also wirklich nicht von UNBEDINGT WOLLEN sprechen. Yakin hatte ja auch bei Fenerbahce schon so ne Art Vorvertrag unterschrieben gehabt....
Der Wechsel ging schon irgendwie seltsam über die Bühne. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Magath zu dem Zeitpunkt ja vielleicht sogar schon beim Pack unterschrieben hatte oder zumindest schon ziemlich sicher wußte dass er wohl gehen wird...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.09.2004 23:07

Original geschrieben von Fabi1893
Der Wechsel ging schon irgendwie seltsam über die Bühne. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Magath zu dem Zeitpunkt ja vielleicht sogar schon beim Pack unterschrieben hatte oder zumindest schon ziemlich sicher wußte dass er wohl gehen wird...

Du meinst, er hat euch noch ein Osterei ins Nest gelegt... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 21.09.2004 05:39

Es ist schon erstaunlich, wie vergesslich die VfB-Fans sind. Ueberlegt mal, wo ihr vor der Aera Magath herumgewurstelt habt. Von Dankbarkeit keine Spur, dass er ein neues, junges Team geformt hat. Als Belohnung wird mit Dreck nach ihm geworfen!

Wenn einer die Chance erhält, beim grossen FCB Trainer zu werden, dann packt er sie auch. Das ist doch ganz legitim.

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 21.09.2004 06:40

Original geschrieben von mpn
Du meinst, er hat euch noch ein Osterei ins Nest gelegt... :D


Wenn der Trainer dann noch meint, diese Verpflichtung seien eigentlich ein Vorgriff auf die neue Saison gewesen, dann kann man diesen Eindruck schon relativ leicht kriegen. Zivkovic war ja auch ein ähnlicher Fall. Unverständlich auch, wieso Staudt, der zu dem Zeitpunkt eigentlich Magaths Absichten hätte erahnen müssen, ihm nochmal ca. 6m € zur Vergügung gestellt hat. Der Wechsel an sich hat mich ja auch nicht überrascht und ich wär noch nicht mal mehr sauer gewesen, aber das wie war einfach nur unter aller Sau und das ist auch der Grund, wieso sich Magath hier jegliche Sympathien verspielt hat.

@ Scanner

Du bist auf Ignore, also spar dir irgendwelche Antworten.

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 21.09.2004 18:33

Original geschrieben von Jens1893
Wenn der Trainer dann noch meint, diese Verpflichtung seien eigentlich ein Vorgriff auf die neue Saison gewesen, dann kann man diesen Eindruck schon relativ leicht kriegen. Zivkovic war ja auch ein ähnlicher Fall. Unverständlich auch, wieso Staudt, der zu dem Zeitpunkt eigentlich Magaths Absichten hätte erahnen müssen, ihm nochmal ca. 6m € zur Vergügung gestellt hat. Der Wechsel an sich hat mich ja auch nicht überrascht und ich wär noch nicht mal mehr sauer gewesen, aber das wie war einfach nur unter aller Sau und das ist auch der Grund, wieso sich Magath hier jegliche Sympathien verspielt hat.

@ Scanner

Du bist auf Empfang, also gib mir baldmöglichst Antwort.
VfB ist einfach ein lächerlicher Verein mit einem lächerlichen Trainer: jetzt stehen sie an 2. Stelle, dabei hatten sie ja das leichteste Startprogramm überhaupt: zuerst 3 Abstiegskandidaten, dann 2 Krisenvereine:D

Danke für Ignore, deine Einträge gehen mir auch am A... vorbei. Ihr seit einfach nur neidisch auf den grossen FCB: darum seit ihr einfach ein lächerliches Pack. Ach ja: wollt ihr mit diesem Anti-Stadion in die WM2006 steigen oder gibts da noch bauliche Veränderungen? Sonst müssen die armen Zuschauer noch das Ferngals mitnehmen:p

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 21.09.2004 18:40

Schön dass hier alle Schwaben mit Nick wie Jens1893, Würstchen1893, Schupfnudel1893, Dumpfbacke1893 mitdiskutieren. Dabei könnten allerdings Verwechslungen passieren, denn auch der kleine FCB wurde 1893 gegründet:D :eek: :eek: :D

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 21.09.2004 21:16

Ich denke, die Mehrheit erkennt hier ganz gut, wer lächerlich ist...
An den Landungsbrücken raus!

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 22.09.2004 05:33

Last-Minute Makaay hat wieder zugeschlagen;) Das Glück scheint wieder zurückgekehrt zu sein. Erst in Tel Aviv, dann in Dortmund und nun in Osnabrück. Jetzt kommt die Wende zum Guten:)

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 22.09.2004 08:46

Schade - dass die Bayern nicht zum Cup rausgespickt sind gegen Osnabrück. :mad:

Jens1893

Beitrag von Jens1893 » 22.09.2004 10:54

Original geschrieben von blaze
respect, tolle leistung gegen einen 2. Ligisten. Gratuliere.
Volltrottel ;smok


Drittligist ....

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 22.09.2004 10:59

Original geschrieben von Jens1893
Drittligist ....


Noch viel schlimmer

bayern = :honey

Bluesdog
Wenigschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2004 00:03

Beitrag von Bluesdog » 22.09.2004 12:10

Bayern wird dieses Jahr ganz bestimmt nicht Meister, eher noch Mainz.
Bayern ist sowas von Peinlich mit ihren ganzen Beckenbauers und Balacks, ein riesen Theater in dem Scheiss Verein.
www.haxbax.com

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 22.09.2004 14:35

Original geschrieben von Bluesdog
Bayern wird dieses Jahr ganz bestimmt nicht Meister, eher noch Mainz.
Bayern ist sowas von Peinlich mit ihren ganzen Beckenbauers und Balacks, ein riesen Theater in dem Scheiss Verein.
Herzlichen Dank für dein Votum:p Was ich hier schon seit Jahren schreibe, wiederhole ich gerne auch noch für dich Greenhorn: Neid ist die beste Bestätigung für den Erfolg...

Ich weiss auch, dass man den FC Bayern nur entweder lieben oder hassen kann! Bei mir ist es ersteres und wird es immer bleiben. Also: tut mir schon "aufrichtig" leid, dass euch Bayern-Hassern gestern die Schadenfreude verwehrt blieb:D

FC BAYERN - STERN DES SUEDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN, WEIL WIR IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN IMMER ZU DIR STEHN. FC BAYERN, DEUTSCHER (REKORD)-MEISTER, JA SO IST ES UND SO WIRD ES IMMER SEIN.

FC BAYERN: FOREVER NUMBER ONE;)
Zuletzt geändert von Herkules am 22.09.2004 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 22.09.2004 14:41

Original geschrieben von Bluesdog
Bayern wird dieses Jahr ganz bestimmt nicht Meister, eher noch Mainz.
Bayern ist sowas von Peinlich mit ihren ganzen Beckenbauers und Balacks, ein riesen Theater in dem Scheiss Verein.
Was bist du denn für ein komischer Kauz, event GC-Fan?:p

Ballack schreibt man so und betr. Beckenbauer: Immerhin hat er die WM2006 nach Deutschland geholt. Also träum schön weiter...

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 22.09.2004 15:00

Original geschrieben von Jens1893
Drittligist ....
Na und? Cup hat seine eigenen Gesetze und viele Oberklassige fliegen da raus. das ist in CH so und auch in DE! Schau doch den FCSG mit deinem (unbrauchbaren) Rathgeber alias Stehgeiger an: die sind nur mit viel Dusel gegen einen 4. klassigen oder gar 5. klassigen Gegner weitergekommen! Also: Ball flachhalten und der VfB (Verein für Bescheuerte) ist ja auch noch nicht durch:D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.09.2004 23:24

Original geschrieben von blaze
respect, tolle leistung gegen einen 2. Ligisten.

Nur hat sich der FCSG am Sonntag auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert gegen einen 2. Ligisten! :rolleyes:
Und das Schlimme daran ist ja, dass es eigentlich nicht mal ein 2. Ligist, sondern ein 5. Ligist ist! :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 22.09.2004 23:33

Das könnte noch ein interessantes Endspiel geben:

FC Bayern - FC Bayern Amateure:D

Bluesdog
Wenigschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2004 00:03

Beitrag von Bluesdog » 23.09.2004 01:29

Original geschrieben von Herkules
Was bist du denn für ein komischer Kauz, event GC-Fan?:p

Ballack schreibt man so und betr. Beckenbauer: Immerhin hat er die WM2006 nach Deutschland geholt. Also träum schön weiter...


Dein Niveau ist erdrückend klein!!
Wenn Dummheit laufen könnte wärst Du schon lange 100m Weltmeister!
Du schreibst also schon seit Jahren auf dieser Seite?
Warum bist Du denn nicht schon lange gesperrt?
Leck mich!!
www.haxbax.com

Herkules
Wenigschreiber
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2004 12:11

Beitrag von Herkules » 23.09.2004 16:55

Es geht auch ohne viel Geld: gegen dieses Team würde Peischl's Hühnerhaufen sang- und klanglos eingehen (und das sind schliesslich junge und hungrige Spieler, wie sie HP vor bald 2 Jahren propagierte).

Guck mal hier:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... bcd64dde70

:D

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 24.09.2004 17:14

die 1. mannschaft ist momentan aber eine riesige lachnummer....

Antworten