Bundesliga
-
- Vielschreiber
Re: Bundesliga
zum thema buli:
für mich zählt das leistungsprinzip und der sportgedanke. wenn die sportliche leitung bei den sogenannten dinos, namentlich hertha, hsv, schlake verkackt und andere verdient aufsteigen, dann ist das aus sportlichen gründen völlig legitim. guten job gemacht!
das gleiche gilt für yverdon, winti etc.
für mich zählt das leistungsprinzip und der sportgedanke. wenn die sportliche leitung bei den sogenannten dinos, namentlich hertha, hsv, schlake verkackt und andere verdient aufsteigen, dann ist das aus sportlichen gründen völlig legitim. guten job gemacht!
das gleiche gilt für yverdon, winti etc.
go hard, or go home!
5:1! Da geht noch viiiiiiiiiel mehr.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
-
- Banker ergo Verbrecher
Nö. Traditionsverein gegen Retorte. Mag die Bayern ja auch nicht. Aber sie sind und bleiben ein Traditionsverein und sie haben sich alles selber erarbeitet. Das verdient Respekt.
In der ersten Hälfte trifft Upamecano Vermeeren, sagen wir mal auf Höhe Knöchel oder knapp drüber. Ich behaupte mal, in der Schweiz wäre er dafür mit rot vom Platz geflogen. In der BL gab es gelb…
in der schweiz wäre es wohl irgendwas zwischen weiterlaufen lassen oder rot mit 3 Spielsperren gewesen, je nach Lust und Laune.
- Julio Grande
- Spamer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
hsv mit starker erster hälfte gegen fürth, führen jetzt mit 4:0. miro mit zwei assists, hat jetzt 6 in dieser saison schon. ganz allgemein ist er in den top 3 der besten spieler der zweiten liga. erster ist wanitzek (ksc, 7.76 rating), zweiter kastenmeier (düdo, 7.58) und dann kommt schon miro (7.52)
-
- Vielschreiber
Steht meines Wissens bei 10 Assists... Im Gegensatz zu letztem Jahr fehlen noch die Tore. Aber der Junge ist schon ne Bank!dimi1879 hat geschrieben: ↑21.12.2024 14:35hsv mit starker erster hälfte gegen fürth, führen jetzt mit 4:0. miro mit zwei assists, hat jetzt 6 in dieser saison schon. ganz allgemein ist er in den top 3 der besten spieler der zweiten liga. erster ist wanitzek (ksc, 7.76 rating), zweiter kastenmeier (düdo, 7.58) und dann kommt schon miro (7.52)
Die Tabelle der 2. BuLi ist schon Krass. 1 Punkt Unterschied die ersten 6!
Stadionauslastung ja, Anzahl Zuschauer Nein.Green-White hat geschrieben: ↑20.12.2024 20:41Punkt 1: Lieber Heidenheim als Leverkusen.SüdOst hat geschrieben: ↑20.12.2024 12:58Das andere ist jedoch meine Fussballromantische Sicht. Und auch da können niemals alle geilen Traditionsvereine in der Bundesliga spielen. Aber ich hoffe schwer da gehst du mit mir mit, dass man ein Heidenheim, Leipzig, Hoppenheim und Wolfsburg gerne von der Landkarte streichen könnte und lieber ein Schalke 04, 1. FC Köln, Hertha oder HSV in der Bundesliga sehen würde.
Man erkennt es ja bereits bei der Stadionauslastung, wo die 2. Buli klar über der 1. ist.
Das selbe bei den TV Zuschauern, welche sich lieber ein Hertha gegen Köln anschauen statt Heidenheim gegen Leipzig gemäss den publizierten Zahlen.
Punkt 2:
-> Stadionauslastung BuLi diese Saison: 97%
-> Stadionauslastung 2. BuLi diese Saison: 87%
Wer ist hier klar über dem andern? (Durchschn. Zuschauer übrigens 38k zu 30k.)
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
- Vielschreiber
Von Stadionauslastung hast du geschriebenSüdOst hat geschrieben: ↑21.12.2024 17:18Stadionauslastung ja, Anzahl Zuschauer Nein.Green-White hat geschrieben: ↑20.12.2024 20:41Punkt 1: Lieber Heidenheim als Leverkusen.SüdOst hat geschrieben: ↑20.12.2024 12:58Das andere ist jedoch meine Fussballromantische Sicht. Und auch da können niemals alle geilen Traditionsvereine in der Bundesliga spielen. Aber ich hoffe schwer da gehst du mit mir mit, dass man ein Heidenheim, Leipzig, Hoppenheim und Wolfsburg gerne von der Landkarte streichen könnte und lieber ein Schalke 04, 1. FC Köln, Hertha oder HSV in der Bundesliga sehen würde.
Man erkennt es ja bereits bei der Stadionauslastung, wo die 2. Buli klar über der 1. ist.
Das selbe bei den TV Zuschauern, welche sich lieber ein Hertha gegen Köln anschauen statt Heidenheim gegen Leipzig gemäss den publizierten Zahlen.
Punkt 2:
-> Stadionauslastung BuLi diese Saison: 97%
-> Stadionauslastung 2. BuLi diese Saison: 87%
Wer ist hier klar über dem andern? (Durchschn. Zuschauer übrigens 38k zu 30k.)
Aber eben, durchschnittliche Zuschauerzahl 1. Liga ist 38k, 2. Liga 30k.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
-
- Spamer
Wobei der Sieg gestern enorm glücklich war. Zwei Torhüterfehler und ein abgefälschter Schuss. Aber ja, auswärts in Frankfurt mit einem Mann weniger zu gewinnen, ist schon ein Statement.hello again hat geschrieben: ↑21.12.2024 18:45Bo Henriksen leistet ganze Arbeit bei Mainz, echt stark.
Bochum führt
Polzin bleibt Trainer beim HSV
Bochum - Heidenheim 3:0
Köln mit 20 Punkten aus den letzten sieben spielen. Die gerade ab wie Schmidts Katze.
Das ist so eine neue interpretation der Regeln. Die DFL hat da so ein Fax von der Uefa bekommen.
- Julio Grande
- Spamer
Zusatz Punkt wegen der transfersperre
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Würde mich ernsthaft nicht erstaunen, wenn beim DFB noch per Fax kommuniziert wird. Sind aber trotzdem "nur" 19 Punkte aus den letzten sieben Spielen.
Luigi's Erbe.
Luigi's Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
War doch nicht ernst gemeintGiggino hat geschrieben: ↑22.12.2024 19:21