Chli stinke muesses…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑12.10.2025 09:24speed85 hat geschrieben: ↑10.10.2025 18:27Jetzt spielt der FC Grand Saconnex ja doch in Basel und die Kosten sind gedeckt und es gibt eine Spendenaktion für den FC Grand Saconnex....
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... -saconnex/
Gibts also doch noch die erhoffte Sanierung für diese Welschen...Solidarität mit einem Verein, der über seine Verhältnisse lebt und deswegen aufsteigen konnte sowie Cupromantik in einem Satz? Also Humor haben sie in Basel, das muss man ihnen lassen.Der FC Basel 1893 und Bitpanda freuen sich auf einen Abend der Solidarität, des Fussballs und der Cupromantik im Joggeli.![]()
Schweizer Cup 2025/26
-
appenzheller
- Vielschreiber
Re: Schweizer Cup 2025/26
go hard, or go home!
Ein vermeintlicher Marketing-Stunt von Bitpanda. Es dürfte sich aber in Basel schon rumgesprochen haben, um was für einen Verein es sich beim FC Grand Saconnex handelt. Daher bezweifle ich stark, dass das gut ausgehen wird und warte gespannt auf die Reaktion der MK.appenzheller hat geschrieben: ↑12.10.2025 11:47Chli stinke muesses…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑12.10.2025 09:24speed85 hat geschrieben: ↑10.10.2025 18:27Jetzt spielt der FC Grand Saconnex ja doch in Basel und die Kosten sind gedeckt und es gibt eine Spendenaktion für den FC Grand Saconnex....
Gibts also doch noch die erhoffte Sanierung für diese Welschen...Solidarität mit einem Verein, der über seine Verhältnisse lebt und deswegen aufsteigen konnte sowie Cupromantik in einem Satz? Also Humor haben sie in Basel, das muss man ihnen lassen.Der FC Basel 1893 und Bitpanda freuen sich auf einen Abend der Solidarität, des Fussballs und der Cupromantik im Joggeli.![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ich hab mir Mal die Kommentare im FCBForum angesehen. Im Vorfeld gab es ein paar Sprüche zum Thema der grossen Fresse des Präsidenten.Mythos hat geschrieben: ↑12.10.2025 13:01Ein vermeintlicher Marketing-Stunt von Bitpanda. Es dürfte sich aber in Basel schon rumgesprochen haben, um was für einen Verein es sich beim FC Grand Saconnex handelt. Daher bezweifle ich stark, dass das gut ausgehen wird und warte gespannt auf die Reaktion der MK.appenzheller hat geschrieben: ↑12.10.2025 11:47Chli stinke muesses…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑12.10.2025 09:24speed85 hat geschrieben: ↑10.10.2025 18:27Jetzt spielt der FC Grand Saconnex ja doch in Basel und die Kosten sind gedeckt und es gibt eine Spendenaktion für den FC Grand Saconnex....
Nach Verkündigung des Gartiseintrittes gab es aber keinerlei negative Reaktion zur Spendenaktion. Einzelne fanden, dass wohl für einen Genfer Vorortsklub nicht so viel gespendet wird und diskutiert wurde über die Variante der Ticketverteilung (Tickets werden wohl gratis sein, aber man muss trotzdem ein Ticket "buchen" und die Tore sind entsprechend nicht einfach offen) sowie der gestiegenen Cateringpreise.
Entsprechend denke ich, dass die MK auch nicht viel Energie reinstecken wird: Wird dort wohl je nachdem auch gemischte Gefühle auslösen, aber wohl nicht irgendeiner grossen Aktion wert.
(Allenfalls denke ich, wird es ein paar Spruchbänder geben, aber kein Widerstand gegen die Spendeaktion. Schlussendlich ist es ja jedem freigestellt, ob er spendet oder nicht.)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Jo, wohrschinli häsch recht.speed85 hat geschrieben: ↑12.10.2025 21:13Ich hab mir Mal die Kommentare im FCBForum angesehen. Im Vorfeld gab es ein paar Sprüche zum Thema der grossen Fresse des Präsidenten.Mythos hat geschrieben: ↑12.10.2025 13:01Ein vermeintlicher Marketing-Stunt von Bitpanda. Es dürfte sich aber in Basel schon rumgesprochen haben, um was für einen Verein es sich beim FC Grand Saconnex handelt. Daher bezweifle ich stark, dass das gut ausgehen wird und warte gespannt auf die Reaktion der MK.appenzheller hat geschrieben: ↑12.10.2025 11:47Chli stinke muesses…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑12.10.2025 09:24speed85 hat geschrieben: ↑10.10.2025 18:27Jetzt spielt der FC Grand Saconnex ja doch in Basel und die Kosten sind gedeckt und es gibt eine Spendenaktion für den FC Grand Saconnex....
Nach Verkündigung des Gartiseintrittes gab es aber keinerlei negative Reaktion zur Spendenaktion. Einzelne fanden, dass wohl für einen Genfer Vorortsklub nicht so viel gespendet wird und diskutiert wurde über die Variante der Ticketverteilung (Tickets werden wohl gratis sein, aber man muss trotzdem ein Ticket "buchen" und die Tore sind entsprechend nicht einfach offen) sowie der gestiegenen Cateringpreise.
Entsprechend denke ich, dass die MK auch nicht viel Energie reinstecken wird: Wird dort wohl je nachdem auch gemischte Gefühle auslösen, aber wohl nicht irgendeiner grossen Aktion wert.
(Allenfalls denke ich, wird es ein paar Spruchbänder geben, aber kein Widerstand gegen die Spendeaktion. Schlussendlich ist es ja jedem freigestellt, ob er spendet oder nicht.)
Tolles Bild von dem Herrn...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
sehr sympathisch der Herr. Freue mich auch auf das Spiel
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
Der Cup ist dieses Jahr in meinen Augen offener den je.
5 Super Ligisten sind schon raus darunter YB, Lugano und Tabellenführer Thun.
Basel wie wir gerade so im Penaltyschiessen weitergekommen.
Wenn man mal einen Blick auf die Begegnungen wirft sehe ich schon das eint oder andere Spiel wo sich die Unterklassigen durchsetzen können.
Was denkt ihr wie weit können wir im Cup angesichts dieser "einfachen" Ausgangslage kommen?
Mein Tipp: Wir können das ding holen
Wenn man mal einen Blick auf die Begegnungen wirft sehe ich schon das eint oder andere Spiel wo sich die Unterklassigen durchsetzen können.
Was denkt ihr wie weit können wir im Cup angesichts dieser "einfachen" Ausgangslage kommen?
Gegen lausanne im final, dann ist das ding das unsrige, da pz "final" nicht kannFussballwetter hat geschrieben: ↑01.12.2025 15:34Der Cup ist dieses Jahr in meinen Augen offener den je.
FCSG is our HEART
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
ich denke das sich LS am Mittwoch verabschiedetgordon hat geschrieben: ↑01.12.2025 15:47Gegen lausanne im final, dann ist das ding das unsrige, da pz "final" nicht kannFussballwetter hat geschrieben: ↑01.12.2025 15:34Der Cup ist dieses Jahr in meinen Augen offener den je.
Mein Tipp: Wir können das ding holen![]()
LS im Finale würde ich nehmen. Dann könnten wir endlich unser Trauma von 1998 bewältigen.gordon hat geschrieben: ↑01.12.2025 15:47Gegen lausanne im final, dann ist das ding das unsrige, da pz "final" nicht kannFussballwetter hat geschrieben: ↑01.12.2025 15:34Der Cup ist dieses Jahr in meinen Augen offener den je.
Mein Tipp: Wir können das ding holen![]()
Aber erstmals Rappi weghauen. Wird schwierig genug.
Und ein weiterer Super Ligist ausgeschieden mit WinterthurFussballwetter hat geschrieben: ↑01.12.2025 15:34Der Cup ist dieses Jahr in meinen Augen offener den je.
Mag Sankt Gallen, Fussball und Bier
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
Findet die Auslosung für das Viertelfinale heute direkt nach den Spielen statt oder zeigen sie zuerst die Highlights der restlichen Achtelfinals?
Findet erst nach den Zusammenfassungen statt. Ohne Verlängerung bei Aarau Sion kann man so gegen 22:45 mit der Auslosung rechnenFussballwetter hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:12Findet die Auslosung für das Viertelfinale heute direkt nach den Spielen statt oder zeigen sie zuerst die Highlights der restlichen Achtelfinals?
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
AgentNAVI hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:22Findet erst nach den Zusammenfassungen statt. Ohne Verlängerung bei Aarau Sion kann man so gegen 22:45 mit der Auslosung rechnenFussballwetter hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:12Findet die Auslosung für das Viertelfinale heute direkt nach den Spielen statt oder zeigen sie zuerst die Highlights der restlichen Achtelfinals?
- Julio Grande
- Spamer
Problem wo?Fussballwetter hat geschrieben: ↑04.12.2025 12:12AgentNAVI hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:22Findet erst nach den Zusammenfassungen statt. Ohne Verlängerung bei Aarau Sion kann man so gegen 22:45 mit der Auslosung rechnenFussballwetter hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:12Findet die Auslosung für das Viertelfinale heute direkt nach den Spielen statt oder zeigen sie zuerst die Highlights der restlichen Achtelfinals?![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Er muss vorher ins bettJulio Grande hat geschrieben: ↑04.12.2025 17:15Problem wo?Fussballwetter hat geschrieben: ↑04.12.2025 12:12AgentNAVI hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:22Findet erst nach den Zusammenfassungen statt. Ohne Verlängerung bei Aarau Sion kann man so gegen 22:45 mit der Auslosung rechnenFussballwetter hat geschrieben: ↑04.12.2025 10:12Findet die Auslosung für das Viertelfinale heute direkt nach den Spielen statt oder zeigen sie zuerst die Highlights der restlichen Achtelfinals?![]()
FCSG is our HEART
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Basel zeigt, wie souverän man ein Cupspiel angehen könnte, wenn man sich zusammenreisst. Okay, im Gegensatz zu uns können sie zu Hause spielen und der Gegner spielt noch tiefer als unserer, deshalb ist zu einem bestimmten Grad logisch, dass sie zu keiner Zeit zittern müssen, die nächste Runde zu erreichen. 10:1 zur Pause ist natürlich ein beeindruckendes Statement!
Fotmob app hat mich grad getäuscht.
Zuletzt geändert von danmaster am 04.12.2025 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑04.12.2025 19:29Basel zeigt, wie souverän man ein Cupspiel angehen könnte, wenn man sich zusammenreisst. Okay, im Gegensatz zu uns können sie zu Hause spielen und der Gegner spielt noch tiefer als unserer, deshalb ist zu einem bestimmten Grad logisch, dass sie zu keiner Zeit zittern müssen, die nächste Runde zu erreichen. 10:1 zur Pause ist natürlich ein beeindruckendes Statement!
Und jetzt nach einem überharten einsteigen gegen schmid per Freistoss mit dem 11:1
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
livescore ebenfalls
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Immerhin führen sie in der regulären Spielzeit.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑04.12.2025 19:29Basel zeigt, wie souverän man ein Cupspiel angehen könnte, wenn man sich zusammenreisst. Okay, im Gegensatz zu uns können sie zu Hause spielen und der Gegner spielt noch tiefer als unserer, deshalb ist zu einem bestimmten Grad logisch, dass sie zu keiner Zeit zittern müssen, die nächste Runde zu erreichen. 10:1 zur Pause ist natürlich ein beeindruckendes Statement!
Spielerisch sind sie überlegen und bemüht, während uns Rapperswil gestern phasenweise fast vorgeführt hat. Das ist für mich schon ein immenser Unterschied.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ja, RIESIG!Mensah11 hat geschrieben: ↑04.12.2025 19:53Immerhin führen sie in der regulären Spielzeit.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑04.12.2025 19:29Basel zeigt, wie souverän man ein Cupspiel angehen könnte, wenn man sich zusammenreisst. Okay, im Gegensatz zu uns können sie zu Hause spielen und der Gegner spielt noch tiefer als unserer, deshalb ist zu einem bestimmten Grad logisch, dass sie zu keiner Zeit zittern müssen, die nächste Runde zu erreichen. 10:1 zur Pause ist natürlich ein beeindruckendes Statement!![]()
Spielerisch sind sie überlegen und bemüht, während uns Rapperswil gestern phasenweise fast vorgeführt hat. Das ist für mich schon ein immenser Unterschied.