Mach ich auch nicht, Zuschi. Nicht mit den von dir genannten Vereinen. Aber für oder mit Peter habe ich mich schon gefreut, als Lausanne die Türken von Besiktas rausgeworfen hat. Ich nehm's halt hin, wenn BS und YB und LS ür uns Punkte sammeln, muss mich aber nicht darüber freuen.
Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Naja, muss dann aber in dieser Konstellation auch passen, dass der Cupsieger auch noch in den Top 4 ist, sonst schauen wir selbst als 4. in die Röhre, sprich nur am TV zu, wie andere europäisch spielen. Deshalb ist mir der Koeffizient eben schon nicht egal. Ich bin schon zu lange FCSG-Fan, als dass ich nicht wüsste, dass wir nur wenige Chancen erhalten, europäisch zu spielen. Und so viele Jahre bleiben uns auch nicht mehr, Zuschi.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.10.2025 23:18losan und co drück ich gar die daumen. mit peter sowieso.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑03.10.2025 23:01Mach ich auch nicht, Zuschi. Nicht mit den von dir genannten Vereinen. Aber für oder mit Peter habe ich mich schon gefreut, als Lausanne die Türken von Besiktas rausgeworfen hat. Ich nehm's halt hin, wenn BS und YB und LS ür uns Punkte sammeln, muss mich aber nicht darüber freuen.
bei den genannten külübs nehm ich punktgewinne schulterzuckend als trösterli entgegen.
mit unserer basis und der aktuellen ausgangslage (nicht tabellenplatz sondern stabilität und attraktivität des vereins) halte ich es durchaus für denkbar, dass wir uns öfters in den top vier klassieren können. on verra.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Äusserst mutige TheseZuschauer hat geschrieben: ↑04.10.2025 08:25du hast immer noch einen röhrenfernseher? tradition ist ja schön und gut, aber irgendwo hat alles seine grenzen. oder ist das bei euch im moment der aktuelle stand der technologie? luigi, was kannst du dazu sagen? administrierst du das forum über ein analoges modem?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑03.10.2025 23:29Naja, muss dann aber in dieser Konstellation auch passen, dass der Cupsieger auch noch in den Top 4 ist, sonst schauen wir selbst als 4. in die Röhre, sprich nur am TV zu, wie andere europäisch spielen. Deshalb ist mir der Koeffizient eben schon nicht egal. Ich bin schon zu lange FCSG-Fan, als dass ich nicht wüsste, dass wir nur wenige Chancen erhalten, europäisch zu spielen. Und so viele Jahre bleiben uns auch nicht mehr, Zuschi.Zuschauer hat geschrieben: ↑03.10.2025 23:18losan und co drück ich gar die daumen. mit peter sowieso.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑03.10.2025 23:01Mach ich auch nicht, Zuschi. Nicht mit den von dir genannten Vereinen. Aber für oder mit Peter habe ich mich schon gefreut, als Lausanne die Türken von Besiktas rausgeworfen hat. Ich nehm's halt hin, wenn BS und YB und LS ür uns Punkte sammeln, muss mich aber nicht darüber freuen.
bei den genannten külübs nehm ich punktgewinne schulterzuckend als trösterli entgegen.
mit unserer basis und der aktuellen ausgangslage (nicht tabellenplatz sondern stabilität und attraktivität des vereins) halte ich es durchaus für denkbar, dass wir uns öfters in den top vier klassieren können. on verra.![]()
![]()
mein lieber, ich kann nicht wider meiner natur freude empfinden oder gar darauf hoffen, dass die genannten klubs europäisch erfolgreich sind. geht einfach nicht. heute im stadion beschimpfen, nächsten donnerstag mit einem fcb-schal vor dem röhren-tv hocken? ich weiss, letzteres ist überspitzt, aber du verstehst genau, was ich meine. die restlichen und v.a. sachlichen argumente (europäisch erfolgreiche ebays, basels, etc. sind gift für eine ausgeglichene liga, abwerben eigener spieler, etc.) runden das ganze nur ab.
ne, ich setz weiterhin auf die karte "wir müssen es selbst regeln" und schätze es dann umso mehr, wenn wir uns ab und an qualifizieren. wenn du jede saison europa hast, ist es dann auch nicht mehr gleich speziell. ähnlich wie 8 mal hintereinander meister.
aber so soll jeder selbst entscheiden, wie er/sie/es zu dem thema steht. uns bleiben noch rund 30-40 jahre, wenn nichts dazwischen kommt. das reicht noch für ein paar geile reisli. und ich behaupte, wir werden uns in den nächsten 20 jahren im schnitt häufiger für europa qualifizieren als dies in den letzten jahren der fall war. zi!rü, basel, gc oder ebay hin oder her.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Man könnte meinen, Zuschi sei erst sei fünf Jahren FCSG-Fan und kennt die DNA und das Schicksal des Vereins nicht.
was sind den das für Resultate 
Erfolgsfan seit 1879
- Julio Grande
- Spamer
Geile Konferenz 
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Läck wie ist denn PSV drauf - Zauberfussball.
- Julio Grande
- Spamer
Heute macht Gala einen grossen Schritt in die Zwischenrunde 
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
grünweisseleidenschaft
- Vielschreiber
Habe X2 gewettet.Julio Grande hat geschrieben: ↑22.10.2025 07:22Heute macht Gala einen grossen Schritt in die Zwischenrunde![]()
- Julio Grande
- Spamer
Deine Armut kotzt mich schon wieder angrünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑22.10.2025 18:03Habe X2 gewettet.Julio Grande hat geschrieben: ↑22.10.2025 07:22Heute macht Gala einen grossen Schritt in die Zwischenrunde![]()
irgendwie nicht so geil wenn der kommentar ganz bisschen vor dem bild ist und beim eckball schon tor gerufen wird, wenn im bild der ball erst die eckfahne verlässt..
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Halbleeres Stadion in Bern, oder wie es YB nennt: Ausverkauft
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Weiss jemand, was mit den Schotten los ist? Ist ja abartig wie schlecht die aktuell in Europa perfomen.
Die Rangers und Celtic haben früher immer anständige Leistungen gezeigt in Europa. Was ist passiert?
Die Rangers und Celtic haben früher immer anständige Leistungen gezeigt in Europa. Was ist passiert?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Und Itten
💚🤍
- blubbblabb
- Vielschreiber
Wenn man Qualispiele nicht berücksichtigt, hatten sie letztmals im Oktober 2019 im Achtelfinale des Schweizer Cups gegen Zürich weniger Zuschauer.Bommelmütze hat geschrieben: ↑23.10.2025 21:04Halbleeres Stadion in Bern, oder wie es YB nennt: Ausverkauft
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Die 17'526 würden ja bedeuten das Stadion sei zu 50% ausgelastet gewesen. Ich weiss YB gibt die verkauften an und schraubt da auch noch gerne ein bisschen rum damit si auch ja weiterhin die meisten Zuschauer haben. Die Sättigung in Bern ist aber klar zu sehen.blubbblabb hat geschrieben: ↑24.10.2025 11:25Wenn man Qualispiele nicht berücksichtigt, hatten sie letztmals im Oktober 2019 im Achtelfinale des Schweizer Cups gegen Zürich weniger Zuschauer.Bommelmütze hat geschrieben: ↑23.10.2025 21:04Halbleeres Stadion in Bern, oder wie es YB nennt: Ausverkauft
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- blubbblabb
- Vielschreiber
Bin nicht sicher ob Sättigung das richtige Wort ist. Es macht eher den Anschein als wären die allermeisten Zuschauer von Anfang an einfach nur grosse Erfolgsfans. Jetzt bleibt der aus und die Zuschauerzahlen sinken.wallace hat geschrieben: ↑24.10.2025 11:36Die 17'526 würden ja bedeuten das Stadion sei zu 50% ausgelastet gewesen. Ich weiss YB gibt die verkauften an und schraubt da auch noch gerne ein bisschen rum damit si auch ja weiterhin die meisten Zuschauer haben. Die Sättigung in Bern ist aber klar zu sehen.blubbblabb hat geschrieben: ↑24.10.2025 11:25Wenn man Qualispiele nicht berücksichtigt, hatten sie letztmals im Oktober 2019 im Achtelfinale des Schweizer Cups gegen Zürich weniger Zuschauer.Bommelmütze hat geschrieben: ↑23.10.2025 21:04Halbleeres Stadion in Bern, oder wie es YB nennt: Ausverkauft
Vergleicht man die Zahlen nämlich mit ihrer 1. Meistersaison seit Ewigkeiten 17/18 merkt man halt schon, worin der Aufschwung begründet ist. (Im gegensatz zu unserem Aufschwung
https://www.transfermarkt.ch/bsc-young- ... on_id=2017
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Genau diese Statistik habe ich vor 2 Wochen einer befreundeten Bernerin mit den selben Worten wie du 'vor die Nase' gehalten. Jetzt kannst du noch nachschauen, seit wann der SCB-Schnitt sinkt, dann ist sowieso alles klar.blubbblabb hat geschrieben: ↑24.10.2025 11:54
Vergleicht man die Zahlen nämlich mit ihrer 1. Meistersaison seit Ewigkeiten 17/18 merkt man halt schon, worin der Aufschwung begründet ist. (Im gegensatz zu unserem Aufschwung)
https://www.transfermarkt.ch/bsc-young- ... on_id=2017
Scheiss YB. Sollen (wieder) im Niemandsland der Nati A verschwinden.
- Julio Grande
- Spamer
Auf geht's Galatasaray 
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Mag Barcelona nicht besonders, Yamal auch nicht wirklich, aber diese Kiste... Mannometer! 
Forza Brügge!
Die Gegentribüne in Brügge erinnert an den Sektor Blau. Huere geil! Da isch Fuessball!
Die Gegentribüne in Brügge erinnert an den Sektor Blau. Huere geil! Da isch Fuessball!
Ja, allgemein cooles Spiel zum zuschauen.