Ja sind meistens interessante Spiele mit Barca Beteiligung, weil der Hansi einfach auch viel zu riskant spielen lässt hinten. Dem neutralen Zuschauer soll's recht sein, das Spektakel kommt da def. nicht zu kurz.
Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)
Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)
Das war doch kein Foul bei Brügge?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Definitiv.
Scheiss Barca. Bei so einem Super-Dupper-Giga-Gloria-Verein wie diesem Barca, übrigens zusammen mit Real nach wie vor die treibende Kraft hinter der European Super Legaue, kann ich niemals neutral sein. Més que un club am Allerwertesten.
Für mich sucht der Barca-Torwart bewusst den Kontakt. Kein Foul.
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Das spielt keine Rolle. Die erste Aktion zählt und die ist Ball gespielt. Zudem ist es kein klarer Fehlentscheid. Der VAR darf sowieso nicht einschreiten. UEFAlona halt...
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Schön gibt es noch solche (unneutralen) Fussballromantiker wie dich, die dann die Spiele dieser Clubs aber trotzdem schauen
Alles gut, das ist ja auch nicht verboten
Uefalona hat wieder zugeschlagen!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Jap, für mich sowas von klar ein Foul.
(Und mir geht Barca am Arsch vorbei)
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
1. Wenn du die Wiederholungen anschaust wirst du sehen das er den Ball nicht gespielt hat. Sondern Szczesny in nach hinten zieht.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑06.11.2025 06:47Das spielt keine Rolle. Die erste Aktion zählt und die ist Ball gespielt. Zudem ist es kein klarer Fehlentscheid. Der VAR darf sowieso nicht einschreiten. UEFAlona halt...
2. Der VAR muss eingreifen weil er alles Checken muss was vor einem Tor passiert ist.
Für mich ist hier Foul die Korrekte Entscheidung.
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Barca auf die Fresse fliegt, aber Foul ist hier wohl leider die einzig, richtige Entscheidung. Wie Du sagst, der Stürmer spielt a den Ball nicht, da Szczesny den Ball mit der Hacke zurück zieht und dann das Bein nicht abstellen kann bzw. dort getroffen wird.gugeli hat geschrieben: ↑06.11.2025 10:281. Wenn du die Wiederholungen anschaust wirst du sehen das er den Ball nicht gespielt hat. Sondern Szczesny in nach hinten zieht.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑06.11.2025 06:47Das spielt keine Rolle. Die erste Aktion zählt und die ist Ball gespielt. Zudem ist es kein klarer Fehlentscheid. Der VAR darf sowieso nicht einschreiten. UEFAlona halt...
2. Der VAR muss eingreifen weil er alles Checken muss was vor einem Tor passiert ist.
Ich möchte ja nicht wissen, wie es hier drin klingen würde, wenn wir eine solche Kiste erhalten würden...
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Meinetwegen wenn es der Schiri abpfeift, kann ich damit leben. Aber der VAR muss nicht kommen. Es ist kein klarer Fehlentscheid.gugeli hat geschrieben: ↑06.11.2025 10:281. Wenn du die Wiederholungen anschaust wirst du sehen das er den Ball nicht gespielt hat. Sondern Szczesny in nach hinten zieht.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑06.11.2025 06:47Das spielt keine Rolle. Die erste Aktion zählt und die ist Ball gespielt. Zudem ist es kein klarer Fehlentscheid. Der VAR darf sowieso nicht einschreiten. UEFAlona halt...
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Doch. Und zwar ziemlich klar. Genau für sowas gibts den VARAmárildo dos Santos hat geschrieben: ↑06.11.2025 10:48Meinetwegen wenn es der Schiri abpfeift, kann ich damit leben. Aber der VAR muss nicht kommen. Es ist kein klarer Fehlentscheid.gugeli hat geschrieben: ↑06.11.2025 10:281. Wenn du die Wiederholungen anschaust wirst du sehen das er den Ball nicht gespielt hat. Sondern Szczesny in nach hinten zieht.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑06.11.2025 06:47Das spielt keine Rolle. Die erste Aktion zählt und die ist Ball gespielt. Zudem ist es kein klarer Fehlentscheid. Der VAR darf sowieso nicht einschreiten. UEFAlona halt...
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Ich bin erstaunt wie man dieses Foul nicht sehen kann. Für mich relativ eindeutig. Es ist keine umstrittene Entscheidung für mich sondern zwingend als Foul zu ahnden.
Da hast Du natürlichen einen Punkt. Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt:Magic hat geschrieben: ↑06.11.2025 07:25Schön gibt es noch solche (unneutralen) Fussballromantiker wie dich, die dann die Spiele dieser Clubs aber trotzdem schauen
Alles gut, das ist ja auch nicht verboten![]()
Hätte Barca gegen einen anderen Super-Duper-Giga-Verein gespielt oder wären sie gegen Brügge 2:0 vorne gewesen, hätte ich nicht zugeschaut. Ich bin hängengeblieben, weil ich Barca gegen das kleine Brügge scheitern sehen wollte.
Ich weiss jetzt allerdings gerade nicht, ob es das besser macht.
Läck was machen die Rumänen da 
Läck isch Basel schlecht
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Schade haben sich die Rumänen in der ersten Halbzeit so doof angestellt...da wäre mehr drin gelegen.
Gottseidank hat uns Basel ausgestochen bei Broschinski