NLB-Saison 24/25
Re: NLB-Saison 24/25
Aarau spielt die letzten 6 Spiele unentschieden, kassiert in 3 von 6 Spielen den Ausgleich in der Nachspielzeit. Unfassbar. Da ist sowas von der Wurm drin. Die brauchen dringend einen fähigen Mentaltrainer.
Immerhin hat Carouge gepatzt. Doch so wie Aarau in letzter Zeit die Siege aus der Hand gibt, würde ich in der Barrage nicht allzuviel auf Aarau setzen.
Immerhin hat Carouge gepatzt. Doch so wie Aarau in letzter Zeit die Siege aus der Hand gibt, würde ich in der Barrage nicht allzuviel auf Aarau setzen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...
das ist komplett eine andere ausgangslage, tram. bei uns würde er selbstverständlich durchstarten. wäre er im sommer gekommen, wären wir jetzt vorzeitig meister. schade ist er an oorou gebunden. müssen halt trotzdem pep holen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Spamer
Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...
Meh Dräck...
hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...
Aarau aber auch. Lugano auch. Zirü auch. Ebay auch. Die Frage ist eher, wer nicht?
Karim Haggui Fussballgott
-
- Vielschreiber
Der HSV der Schweiz oder die unaufsteigbaren aus dem Rüeblilando_lupo hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:00Aarau spielt die letzten 6 Spiele unentschieden, kassiert in 3 von 6 Spielen den Ausgleich in der Nachspielzeit. Unfassbar. Da ist sowas von der Wurm drin. Die brauchen dringend einen fähigen Mentaltrainer.

- blubbblabb
- Vielschreiber
so mühsam. Die einzigen die ich wirklich mal wieder oben haben will...o_lupo hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:00Aarau spielt die letzten 6 Spiele unentschieden, kassiert in 3 von 6 Spielen den Ausgleich in der Nachspielzeit. Unfassbar. Da ist sowas von der Wurm drin. Die brauchen dringend einen fähigen Mentaltrainer.

Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Ich würde als Aarau auch nicht aufsteigen wollen, wenn sie nicht wieder von uns ins B geschossen werden sollen.blubbblabb hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:09so mühsam. Die einzigen die ich wirklich mal wieder oben haben will...o_lupo hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:00Aarau spielt die letzten 6 Spiele unentschieden, kassiert in 3 von 6 Spielen den Ausgleich in der Nachspielzeit. Unfassbar. Da ist sowas von der Wurm drin. Die brauchen dringend einen fähigen Mentaltrainer.
Immerhin hat Carouge gepatzt. Doch so wie Aarau in letzter Zeit die Siege aus der Hand gibt, würde ich in der Barrage nicht allzuviel auf Aarau setzen.![]()
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...

Perfekt auf den Punkt gebracht.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
Luigi's Erbe.
!!!!!!!!!!Giggino hat geschrieben: ↑19.04.2025 14:04Perfekt auf den Punkt gebracht.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Banker ergo Verbrecher
Danke.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
-
- Spamer
Iacopetta habe ich zb nie erwähnt. Der hat genau auch keinen Leistungsauweis. So wie du das erklärst, gibts eh keine Unterschiede. Vergleich mal die Laufbahnen von Frick und Maassen, auch die als aktiver Fussballer.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
Meh Dräck...
-
- Banker ergo Verbrecher
Eine Laufbahn als aktiver Fussballer hat nix mit der Laufbahn als Trainer zu tun. Wurde schon xfach bewiesen.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 16:01Iacopetta habe ich zb nie erwähnt. Der hat genau auch keinen Leistungsauweis. So wie du das erklärst, gibts eh keine Unterschiede. Vergleich mal die Laufbahnen von Frick und Maassen, auch die als aktiver Fussballer.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Du nicht, aber einige andere. Aber du kannst meinetwegen auch Frick in meinen vorherigen Beitrag einfügen, er hat auch so immer noch Gültigkeit. Oder Contini. Oder Celestini.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 16:01Iacopetta habe ich zb nie erwähnt. Der hat genau auch keinen Leistungsauweis. So wie du das erklärst, gibts eh keine Unterschiede. Vergleich mal die Laufbahnen von Frick und Maassen, auch die als aktiver Fussballer.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
Oder Guardiola. Oder Klopp...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Klar gibt's Unterschiede zwischen den Trainern. Aber wie jetzt bei Aarau gesehen, so hat auch selbst ein guter Trainer wie Iacopetta mal eine Scheissphase. Und auch Frick hat vor einem Jahr - man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen - die Top 6 glaub nicht erreicht, oder?

-
- Vielschreiber
Hatten Maassen auch mal eine gute Phase?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 18:52Klar gibt's Unterschiede zwischen den Trainern. Aber wie jetzt bei Aarau gesehen, so hat auch selbst ein guter Trainer wie Iacopetta mal eine Scheissphase. Und auch Frick hat vor einem Jahr - man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen - die Top 6 glaub nicht erreicht, oder?Scho no gspässig!
![]()

- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich war in der letzten Zeit leider viel auf Reisen: in Kasachstan, Polen, der Türkei, Belgien Nordirland und Deutschland. Kann deshalb den FCSG und Maassens Arbeit wahrscheinlich nicht so gut beurteilen wie du.Green-White hat geschrieben: ↑19.04.2025 21:16Hatten Maassen auch mal eine gute Phase?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 18:52Klar gibt's Unterschiede zwischen den Trainern. Aber wie jetzt bei Aarau gesehen, so hat auch selbst ein guter Trainer wie Iacopetta mal eine Scheissphase. Und auch Frick hat vor einem Jahr - man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen - die Top 6 glaub nicht erreicht, oder?Scho no gspässig!
![]()
![]()
-
- Vielschreiber
Ich auch nicht - aber dein Post provozierte die FrageTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 22:15Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich war in der letzten Zeit leider viel auf Reisen: in Kasachstan, Polen, der Türkei, Belgien Nordirland und Deutschland. Kann deshalb den FCSG und Maassens Arbeit wahrscheinlich nicht so gut beurteilen wie du.Green-White hat geschrieben: ↑19.04.2025 21:16Hatten Maassen auch mal eine gute Phase?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 18:52Klar gibt's Unterschiede zwischen den Trainern. Aber wie jetzt bei Aarau gesehen, so hat auch selbst ein guter Trainer wie Iacopetta mal eine Scheissphase. Und auch Frick hat vor einem Jahr - man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen - die Top 6 glaub nicht erreicht, oder?Scho no gspässig!
![]()
![]()

-
- Spamer
Anfangs Saison wars sehr gut.Green-White hat geschrieben: ↑19.04.2025 21:16Hatten Maassen auch mal eine gute Phase?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 18:52Klar gibt's Unterschiede zwischen den Trainern. Aber wie jetzt bei Aarau gesehen, so hat auch selbst ein guter Trainer wie Iacopetta mal eine Scheissphase. Und auch Frick hat vor einem Jahr - man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen - die Top 6 glaub nicht erreicht, oder?Scho no gspässig!
![]()
![]()
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Danke für diesen Post! Hoffe Layzer liest mit, von dem kommt ja wenn’s läuft gar nichts mehrTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 13:50Richtig, wir haben es selbst verkackt. Mehrere Male. Aber offensichtlich passiert das jedem Trainer mit seinem Team, nicht nur unserem. das war auch kein Seitenhieb gegen Iacopetta, sondern war ein Gingg ans Schienbein all jener, die das Gefühl haben, mit Iacopetta oder einem anderen Trainer wären wir erfolgreicher gewesen oder hätten attraktiver gespielt.hello again hat geschrieben: ↑19.04.2025 07:55Bring doch mal ne andere Platte. Wir haben genügend Spiele verkackt dank Nicht-Leistungen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.04.2025 01:35Sind jetzt die Aarauer die mit dem Wundertrainer, der so viel besser als Enno Maassen sein soll und den viele gerne bei uns haben wollen? Frage für einen Freund...Ihr geht davon aus, mit einem x-beliebigen Trainer stünden wir besser dran als jetzt. Und wäre ein anderer Trainer bei uns als Maassen - etwa euer Wunschtrainer - dann ist der nur genau so lange gut, wie es euch gerade passt und dann schiesst ihr auch wieder gegen diesen Trainer, weil jeder x-beliebige Trainer sicher besser ist als unserer. Und so weiter, und so fort...
- blubbblabb
- Vielschreiber
Bellinzona werden doch keine Punkte abgezogen
https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... -abgezogen
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
- Vielschreiber
Schaffhausen kein Rekurs?blubbblabb hat geschrieben: ↑25.04.2025 15:11Bellinzona werden doch keine Punkte abgezogen

- Joejoeaction
- Vielschreiber
Ob wohl im Stade-Derby morgen Tipp 2 ein sicherer Tipp ist?
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Sollen sie Rekurs gegen den Rekurs entscheid vom März einlegen?Diesbach City hat geschrieben: ↑25.04.2025 15:28Schaffhausen kein Rekurs?blubbblabb hat geschrieben: ↑25.04.2025 15:11Bellinzona werden doch keine Punkte abgezogen
https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... -abgezogen![]()
![]()
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!