Ja. Uns hat's nicht erwischt, aber Servette ist 0:6 runtergeblasen worde und Lugano wurde 2:3 weggelutscht.
Klar sagt Maassen immer, die Spieler spielen lieber als das sie trainieren, aber die Frische hat heute allen Europacup-Teilnehmern gefehlt.
Ja. Uns hat's nicht erwischt, aber Servette ist 0:6 runtergeblasen worde und Lugano wurde 2:3 weggelutscht.
Sehr glücklich von Luzern, hätte Remis bevorzugtJohn_Klerk hat geschrieben: ↑11.08.2024 19:13Naja, der Sieg war durchaus ein wenig geschenkt nach der SRF Zusammenfassung
Dieses feierte allerdings einen ziemlich gut besuchten Tag der offenen Tür…danielraschle hat geschrieben: ↑11.08.2024 20:42Wenn du bei Le Matin nach dem Öffnen der Website gleich 'übersetzen' drückst und dann den lustig übersetzten Matchbericht von Servette liest, dann steht im Goal einer namens 'Einkaufszentrum' (Mall) und in der Rangliste ganz unten ist als Letztplatzierter 'Heuschrecken'
Früher wurde vor dem Goal der Bus parkiert, jetzt gleich ein Einkaufszentrum
gilardino hat geschrieben: ↑11.08.2024 23:19Dieses feierte allerdings einen ziemlich gut besuchten Tag der offenen Tür…danielraschle hat geschrieben: ↑11.08.2024 20:42Wenn du bei Le Matin nach dem Öffnen der Website gleich 'übersetzen' drückst und dann den lustig übersetzten Matchbericht von Servette liest, dann steht im Goal einer namens 'Einkaufszentrum' (Mall) und in der Rangliste ganz unten ist als Letztplatzierter 'Heuschrecken'
Thierno Barry dürften wir wohl nicht mehr so schnell auf Schweizer Fussballplätzen sehen....danielraschle hat geschrieben: ↑11.08.2024 20:42Wenn du bei Le Matin nach dem Öffnen der Website gleich 'übersetzen' drückst und dann den lustig übersetzten Matchbericht von Servette liest, dann steht im Goal einer namens 'Einkaufszentrum' (Mall) und in der Rangliste ganz unten ist als Letztplatzierter 'Heuschrecken'
CC scheint nach gefühlt 50 Jahren endlich begriffen zu haben, dass irgendwelche Altstars nix bringen, ausser dass diese sehr viel kosten.Bommelmütze hat geschrieben: ↑12.08.2024 11:11wie ist eigentlich Sion einzuschätzen? Sind als Aufsteiger ziemlich gut in die Saison gestartet.
hab CC und seine verzogene Koks-Blondine zu wenig verfolgt in den letzten Wochen. Wird da auf einmal erfolgreich gearbeitet im sportlichen Bereich?
Da mach ich mir keine Sorgen, auch wenn Sion aktuell sehr schön spielt. 4 Niederlagen am Stück und die verantworlichen Irren im Wallis haben wieder das Gefühl mit neuem Trainer wär besser. und schon fällt das Kartenhaus wieder in sich zusammen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑12.08.2024 11:11wie ist eigentlich Sion einzuschätzen? Sind als Aufsteiger ziemlich gut in die Saison gestartet.
hab CC und seine verzogene Koks-Blondine zu wenig verfolgt in den letzten Wochen. Wird da auf einmal erfolgreich gearbeitet im sportlichen Bereich?
Sion DNA.raggeti hat geschrieben: ↑12.08.2024 16:58Da mach ich mir keine Sorgen, auch wenn Sion aktuell sehr schön spielt. 4 Niederlagen am Stück und die verantworlichen Irren im Wallis haben wieder das Gefühl mit neuem Trainer wär besser. und schon fällt das Kartenhaus wieder in sich zusammen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑12.08.2024 11:11wie ist eigentlich Sion einzuschätzen? Sind als Aufsteiger ziemlich gut in die Saison gestartet.
Ich traue denen durchaus eine erfolgreiche Saison zu. Klassisch erste Saison nach Aufstieg.raggeti hat geschrieben: ↑12.08.2024 16:58Da mach ich mir keine Sorgen, auch wenn Sion aktuell sehr schön spielt. 4 Niederlagen am Stück und die verantworlichen Irren im Wallis haben wieder das Gefühl mit neuem Trainer wär besser. und schon fällt das Kartenhaus wieder in sich zusammen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑12.08.2024 11:11wie ist eigentlich Sion einzuschätzen? Sind als Aufsteiger ziemlich gut in die Saison gestartet.
Basubonus.John_Klerk hat geschrieben: ↑12.08.2024 19:57Lächerlich. Man wundert sich aber nicht mehr über das Gebaren dieser Ligainstanzen
Entspricht aber dem aktuellen Strafenkatalog.
Oder in den Worten des SRF:
"Wiederholungatäter" hat nur in derselben Saison eine Auswirkung:Eric Wright hat geschrieben: ↑13.08.2024 07:33Oder in den Worten des SRF:
Nach ihren direkten roten Karten vom vergangenen Wochenende müssen Antoine Baroan und Mohamed Ali Camara mehrere Spiele aussetzen. Winterthur-Stürmer Baroan wird wegen einer leichten Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt, YB-Verteidiger Camara wegen eines groben Foulspiels für zwei Spiele.
Da wird der Vorsatz krass höher gewichtet als die möglichen Folgen für das Opfer. Camara grob fahrlässig und Wiederholungstäter, Baroan mit einer Tätlichkeit, die nur dank Schauspieleinlage überhaupt als solche taxiert wurde... Versteht doch kein Mensch
Siehe:Im Falle eines zweiten Ausschlusses in derselben Saison erhöht sich die jeweilige Strafe um eine zusätzliche Suspension. Ab dem dritten Ausschluss in derselben Saison erhöht sich die jeweilige Strafe um mindestens zwei weitere Suspensionen
Packs hier auch mal rein. Vielleicht interessierts ja noch jemandenForza San Gallo hat geschrieben: ↑14.08.2024 22:21Hab mal was zusammengestellt:
https://1drv.ms/x/c/244f65017c90e471/Ea ... A?e=kknQpQ
Infos zur Statistik:
- Daten ab Coronasaison (Saison 21/22)
- Nur die Deutschschweizer Vereine ausgewertet
- Winterthur fehlt aufgrund der vielen Ausverkauften Spielen
- GC fehlt weil das Derby alles verfälscht
- Feiertage (Pfingstmontag z.B.) habe ich auf Sonntag, 16:30 genommen
- Der Tabellenplatz des Gegners stimmt nicht immer zu 100%
- Unten könnt ihr zwischen den Vereinen "blättern"
- Bei jedem Blatt findet man ganz unten eine kurze Zusammenstellung
- alle Daten stammen von Transfermarkt.ch
nö. lutscher führung geht mehr als i.o.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.08.2024 18:33Ich seh das spiel nicht aber gemäss Ticker und Statistik dominiert Winti komplett?
wele match gsehsxh du?Zuschauer hat geschrieben: ↑24.08.2024 18:49nö. lutscher führung geht mehr als i.o.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.08.2024 18:33Ich seh das spiel nicht aber gemäss Ticker und Statistik dominiert Winti komplett?
miteme viertel aug d lutscher