NLA-Saison 24/25
Re: NLA-Saison 24/25
Was würden die nur ohne Shaqiri machen...
Scheiss Basel
Scheiss Basel
-
- Vielschreiber
Ach, deswegen haben wir mal wieder gewonnen...jetzt ist alles klar.Paddy_Meni hat geschrieben: ↑06.04.2025 18:18FREUNDEEEE! AUS DER SCHWEIZ
Heute war unser Beko von 90minTV im Stadion beim Liga Spiel FC St. Gallen gegen Servette FC und hat dazu einen Stadionvlog gedreht
Lasst gerne Liebe da
https://youtu.be/1p1agSJgKd4?si=SKxagVAYLIMyIEy3

-
- Banker ergo Verbrecher
Paddy_Meni hat geschrieben: ↑06.04.2025 18:18FREUNDEEEE! AUS DER SCHWEIZ
Heute war unser Beko von 90minTV im Stadion beim Liga Spiel FC St. Gallen gegen Servette FC und hat dazu einen Stadionvlog gedreht
Lasst gerne Liebe da
https://youtu.be/1p1agSJgKd4?si=SKxagVAYLIMyIEy3

Herrliche Resultate heute.
Vor den letzten beiden Spielen liegen noch 4 Teams in Schlagdistanz für uns, angesichts deren Restprogramme ist es nicht unrealistisch das man mit zwei Siegen, zwei Mannschaften überholen kann.
4. Luzern, 48pts; YB (h) und Servette (a). Null Punkte wären, auch aufgrund der letzten Spiele, keine Überraschung
5. Lugano, 48pts; SG (h) und LS (a). Wir müssen gegen Lugano gewinnen, und das Spiel gegen Lausanne, auch einer der involvierten Mannschaften könnte entscheidend sein
6. FCZ, 47pts; Basel (h) und YB (a). Mehr als ein Punkt wäre eine Überraschung
7. LS, 44pts; Winti (a) und Lugano (h). Hopp Winti!
8. SG, 43pts; Lugano (a) und Sion (h). Zweimal gewinnen!
Werden keine entspannten Tage für unsere Nerven.
Vor den letzten beiden Spielen liegen noch 4 Teams in Schlagdistanz für uns, angesichts deren Restprogramme ist es nicht unrealistisch das man mit zwei Siegen, zwei Mannschaften überholen kann.
4. Luzern, 48pts; YB (h) und Servette (a). Null Punkte wären, auch aufgrund der letzten Spiele, keine Überraschung
5. Lugano, 48pts; SG (h) und LS (a). Wir müssen gegen Lugano gewinnen, und das Spiel gegen Lausanne, auch einer der involvierten Mannschaften könnte entscheidend sein
6. FCZ, 47pts; Basel (h) und YB (a). Mehr als ein Punkt wäre eine Überraschung
7. LS, 44pts; Winti (a) und Lugano (h). Hopp Winti!
8. SG, 43pts; Lugano (a) und Sion (h). Zweimal gewinnen!
Werden keine entspannten Tage für unsere Nerven.

Habe fertig!
6 Punkte Rückstand und noch mindestens zwei Direktbegegnungen mit den Alleslosen. Wie kommst du darauf, dass Winterthur „praktisch abgestiegen“ ist?!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Vielleicht müssten wir halt auch mithelfen und nicht ihre Konkurenten schlagen

Schon unglaublich, dass ajeti da nicht rot sieht. Der hat ja seinen scheichen/fuss eine gegühlte ewigkeit in der luft, selbst wo der ball weg war. Den aufprall beim knie hätte er locker verhindern können
FCSG is our HEART
Aus meiner Sicht auch klar. Was mich aber fast mehr nervt, sind die Vergleiche mit dem „Foul“ von Görtler.
-
- Wenigschreiber
Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.
Fussball ist nunmal ein körperkontaktsportart. Und da gibt es solche duelle. Ich hätte auf dem Feld auch nur gelb gegeben.
-
- Banker ergo Verbrecher
glücklich?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:36Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.
Fussball ist nunmal ein körperkontaktsportart. Und da gibt es solche duelle. Ich hätte auf dem Feld auch nur gelb gegeben.
meines Erachtens zieht Ajeti keinen Millimeter zurück, nachdem er den Ball gespielt hatte und den Gegner von Vorne (!) getroffen hat.
ich bin auch gegen übermässige Rote Karten, aber das gestern war für mich sonnenklar rot.
-
- Wenigschreiber
Finde halt schon er zieht noch zurück kurz vor dem kontakt und das bein ist nicht gestreckt. Aber ja jedem seine meinung.John_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:37glücklich?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:36Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.
meines Erachtens zieht Ajeti keinen Millimeter zurück, nachdem er den Ball gespielt hatte und den Gegner von Vorne (!) getroffen hat.
ich bin auch gegen übermässige Rote Karten, aber das gestern war für mich sonnenklar rot.
Hätte auch lieber ein unentschieden als sieg basel gewünscht, nicht das noch einer auf die Idee kommt ich bin Basler/Lg Dave fan…
Es gibt keinen grund, nach dem ballkontakt den fuss auf kniehöhe zu lassen. Aus meiner sicht hätte er problemlos das bein senken oder in eine andere richtung abdrehen können. Ich will auch nicht, dass jede szene rot gibt. Aber die ist für mich so klar.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:51Finde halt schon er zieht noch zurück kurz vor dem kontakt und das bein ist nicht gestreckt. Aber ja jedem seine meinung.John_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:37glücklich?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:36Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.
Hätte auch lieber ein unentschieden als sieg basel gewünscht, nicht das noch einer auf die Idee kommt ich bin Basler/Lg Dave fan…
FCSG is our HEART
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Sehe ich ähnlich. Und: Ein St. Galler Spieler hätte in der gleichen Situation ror bekommen.gordon hat geschrieben: ↑07.04.2025 13:34Es gibt keinen grund, nach dem ballkontakt den fuss auf kniehöhe zu lassen. Aus meiner sicht hätte er problemlos das bein senken oder in eine andere richtung abdrehen können. Ich will auch nicht, dass jede szene rot gibt. Aber die ist für mich so klar.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:51Finde halt schon er zieht noch zurück kurz vor dem kontakt und das bein ist nicht gestreckt. Aber ja jedem seine meinung.John_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:37glücklich?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:36Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.
-
- Spamer
Das Problem ist doch, dass die Regeln komplett willkürlich ausgelegt werden. Mitten in der Saison soll man den VAR anders handhaben als im Oktober? Das ist doch Verarschung.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:51Finde halt schon er zieht noch zurück kurz vor dem kontakt und das bein ist nicht gestreckt. Aber ja jedem seine meinung.John_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:37glücklich?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:36Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.
Meh Dräck...
- Julio Grande
- Spamer
Da gebe ich ofir wieder mal rechthello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:50Das Problem ist doch, dass die Regeln komplett willkürlich ausgelegt werden. Mitten in der Saison soll man den VAR anders handhaben als im Oktober? Das ist doch Verarschung.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:51Finde halt schon er zieht noch zurück kurz vor dem kontakt und das bein ist nicht gestreckt. Aber ja jedem seine meinung.John_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:37glücklich?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑07.04.2025 12:36Er spielt vorher klar den Ball. Und der Kontakt war einfach unglücklich. Als fussballer sicht tut mir so eine Szene weh wenn es Rot gibt. Es gab diese Saison schon diverse entscheide nachdem ein spieler den Ball gespielt hat und den gegner noch getroffen hat wo rot gab.

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Saudischer Schiri beim Winti Spiel...interessant. Schlechter als seine Schweizer Kollegen kann er ja eigentlich nicht sein. 

pyros sind glaube ich neu für ihnAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑12.04.2025 18:01Saudischer Schiri beim Winti Spiel...interessant. Schlechter als seine Schweizer Kollegen kann er ja eigentlich nicht sein.![]()

Erfolgsfan seit 1879
Es braucht extrem viel Ueberwindung heute Abend für Basel zu sein...darum hoffentlich ein Remis
Wenn es uns helfen würde wäre ich sogar für ein Fc Katar Paris.
Erfolgsfan seit 1879