nei sorry, aber den meldsch gschider grad wieder ab...appenzheller hat geschrieben: ↑20.12.2024 22:15alex lama free auf der watch list...
NLA-Saison 24/25
Re: NLA-Saison 24/25
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
sperre gegen traoré nach der roten karte gegen uns auf 1 spiel reduziert...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Vielschreiber
Eigentlich ein SkandalGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑23.12.2024 13:05sperre gegen traoré nach der roten karte gegen uns auf 1 spiel reduziert...
kein rot nach dem Foul an Konietzke und bei uns gab es keine Reduktion in der Sache Noah!!!!
Wer sagt noch, es werden alle gleich behandelt?
war ja klar, dass du wieder was zu motzen hast. begründung auch gelesen?grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 14:35Eigentlich ein SkandalGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑23.12.2024 13:05sperre gegen traoré nach der roten karte gegen uns auf 1 spiel reduziert...
kein rot nach dem Foul an Konietzke und bei uns gab es keine Reduktion in der Sache Noah!!!!
-
- Vielschreiber
Klar und die macht überhaupt keinen Sinn;Fabiano hat geschrieben: ↑23.12.2024 15:05war ja klar, dass du wieder was zu motzen hast. begründung auch gelesen?grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 14:35Eigentlich ein SkandalGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑23.12.2024 13:05sperre gegen traoré nach der roten karte gegen uns auf 1 spiel reduziert...
Bei Noah war es in der Lust ein Kampf um den Ball und beide mit ähnlichen Bewegungen; dass Noah ihn trifft war reiner Zufall und es bestand keine Verletzungsgefahr; wenn da rot, dann allerhöchstens zwei Sperren und dann nach unserem Protest eine Reduktion auf eine.
Bei Traure haben wir riesiges Glück, dass Jordi nicht schwer verletzt ist und bei Göttler war es nochmals ganz anders, da wurde nämlich eher Göttler gefoult und soweit ich mich erinnere, gab es damals auch keine Reduktion.
Es wird einfach bei weitem nicht mit gleichem Massstab beurteilt.
Dass das Foul an Konietzke keinen VAR Einsatz zur Folge hatte und Shaqiri 90 Minuten ohne Konsequenzen motzen durfte, geht in die gleiche Kategorie; bei Göttler, der sogar Captain ist, greifen die meisten Schiri schon Richtung Karte, bevor er überhaupt angefangen hat, etwas zu sagen...
tja
-
- Vielschreiber
Wötsch es Nastüächli?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Bin gespannt, wie unsere direkten Konkurrenten in der Winterpause aufrüsten. Die Teilnahme an europäischen Wettbewerben ist schon lukrativ.
Habe fertig!
Hast du dich schon mal durchchecken lassen?grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 16:15Klar und die macht überhaupt keinen Sinn;Fabiano hat geschrieben: ↑23.12.2024 15:05war ja klar, dass du wieder was zu motzen hast. begründung auch gelesen?grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 14:35Eigentlich ein SkandalGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑23.12.2024 13:05sperre gegen traoré nach der roten karte gegen uns auf 1 spiel reduziert...
Bei Noah war es in der Lust ein Kampf um den Ball und beide mit ähnlichen Bewegungen; dass Noah ihn trifft war reiner Zufall und es bestand keine Verletzungsgefahr; wenn da rot, dann allerhöchstens zwei Sperren und dann nach unserem Protest eine Reduktion auf eine.
Bei Traure haben wir riesiges Glück, dass Jordi nicht schwer verletzt ist und bei Göttler war es nochmals ganz anders, da wurde nämlich eher Göttler gefoult und soweit ich mich erinnere, gab es damals auch keine Reduktion.
Es wird einfach bei weitem nicht mit gleichem Massstab beurteilt.
Dass das Foul an Konietzke keinen VAR Einsatz zur Folge hatte und Shaqiri 90 Minuten ohne Konsequenzen motzen durfte, geht in die gleiche Kategorie; bei Göttler, der sogar Captain ist, greifen die meisten Schiri schon Richtung Karte, bevor er überhaupt angefangen hat, etwas zu sagen...
tja
-
- Vielschreiber
Warum?
Sag mir eine Aussage, die nicht stimmt !!!
grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:19Warum?
grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 16:15Bei Noah war es in der Lust ein Kampf um den Ball (…)
Luigi's Erbe.
-
- Vielschreiber
Luft anstatt LustGiggino hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:03grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:19Warum?
Sag mir eine Aussage, die nicht stimmt !!!grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 16:15Bei Noah war es in der Lust ein Kampf um den Ball (…)
Schon stimmt es zu 100%
Du hast hier absolut einen Punkt. Ich verstehe die drei Sperren gegen Noah, welche nach unserem Rekurs nicht reduziert wurden, bis heute nicht. Noah traf den Gegenspieler in der Luft, die Verletzungsgefahr ist hier gering. Ganz im Gegensatz zum Treffer gegen Corsin, bei dem der VAR nicht mal einschreit. Corsins Fuss knickte um, die Verletzungsgefahr war massiv. Oder bei der Szene im Zi!rü-Derby mit Tsawa. Keine rote Karte. Es tut mir leid, aber es gibt hier einfach keine Linie. Die Schiedsrichter verstecken sich - Wermelinger sei Dank - hinter irgendwelchen technischen und komplett theoretischen Vorgaben und sehen dann das Offensichtliche nicht mehr.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:14Luft anstatt LustGiggino hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:03grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:19Warum?
Sag mir eine Aussage, die nicht stimmt !!!grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 16:15Bei Noah war es in der Lust ein Kampf um den Ball (…)
Schon stimmt es zu 100%
@Speed: Wie siehst du das? Siehst du bei der Ahndung und beim Strafmass nach solchen Fouls mit gestrecktem Bein irgendeine Linie? Ich nicht. Ich glaube, sie würfeln das aus. Oder sie sind besoffen. Oder beides.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Den Entscheid versteht bei neutraler Betrachtung wohl niemand. Was mich jedoch mal ernsthaft interessieren würde ist, wie sich die beiden Rekursschreiben, bei uns im Fall Yannick und bei Basel im Fall Traoré, lesen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass wir in solchen Fällen einfach zu lieb sind und uns als die Anständigen aus dem Osten präsentieren wollen. Klar sind das Werte, die bei uns zurecht besonders hoch geschrieben werden. Aber in Fällen, in denen man zum wiederholten Male unrecht behandelt wurde, braucht es auch mal eine klare Ansage. Neutrale Beobachter in meinem Umfeld waren bei Yannick genauso einheitlicher Meinung, dass das Strafmass noch reduziert werden wird, wie sie bei Traoré ebenfalls geschlossen der Meinung waren, dass ein Rekurs keine Chance haben wird bzw. darf.Mythos hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:23Du hast hier absolut einen Punkt. Ich verstehe die drei Sperren gegen Noah, welche nach unserem Rekurs nicht reduziert wurden, bis heute nicht. Noah traf den Gegenspieler in der Luft, die Verletzungsgefahr ist hier gering. Ganz im Gegensatz zum Treffer gegen Corsin, bei dem der VAR nicht mal einschreit. Corsins Fuss knickte um, die Verletzungsgefahr war massiv. Oder bei der Szene im Zi!rü-Derby mit Tsawa. Keine rote Karte. Es tut mir leid, aber es gibt hier einfach keine Linie. Die Schiedsrichter verstecken sich - Wermelinger sei Dank - hinter irgendwelchen technischen und komplett theoretischen Vorgaben und sehen dann das Offensichtliche nicht mehr.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:14Luft anstatt LustGiggino hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:03grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:19Warum?
Schon stimmt es zu 100%
@Speed: Wie siehst du das? Siehst du bei der Ahndung und beim Strafmass nach solchen Fouls mit gestrecktem Bein irgendeine Linie? Ich nicht. Ich glaube, sie würfeln das aus. Oder sie sind besoffen. Oder beides.
Luigi's Erbe.
Ich bin als Schiri froh, muss ich nur die Karte geben und nicht über das Strafmass entscheiden...Mythos hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:23Du hast hier absolut einen Punkt. Ich verstehe die drei Sperren gegen Noah, welche nach unserem Rekurs nicht reduziert wurden, bis heute nicht. Noah traf den Gegenspieler in der Luft, die Verletzungsgefahr ist hier gering. Ganz im Gegensatz zum Treffer gegen Corsin, bei dem der VAR nicht mal einschreit. Corsins Fuss knickte um, die Verletzungsgefahr war massiv. Oder bei der Szene im Zi!rü-Derby mit Tsawa. Keine rote Karte. Es tut mir leid, aber es gibt hier einfach keine Linie. Die Schiedsrichter verstecken sich - Wermelinger sei Dank - hinter irgendwelchen technischen und komplett theoretischen Vorgaben und sehen dann das Offensichtliche nicht mehr.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:14Luft anstatt LustGiggino hat geschrieben: ↑23.12.2024 22:03grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:19Warum?
Schon stimmt es zu 100%
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Spamer
Winti hat sich grad freiwillig abgestiegen. So eine schlechte Wahl, einfach. Schon krass wie gewisse Trainer einfach mer und immer wieder eine Chance kriegen.
Naja, könnte mit einigen Wintertransfers schon klappen mit dem Klassenerhalt. Aber sobald das erreicht ist, wird er nicht mehr der richtige Trainer sein
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
Hab ich mir noch fast gedacht
-
- Vielschreiber
Da hätten sie wohl genau so gut Zaric behalten können...
Könnte auch für die Beliebtheit von Winti nicht grad förderlich sein. Bis anhin war ja Winti immer der sympathische Klub mit den treuen Fans gewesen. Mit Forte hat man schon einige Fangruppen (St. Gallen, YB, GC, FCZ) eher gegen sich.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Forte hat bei uns in der Nati B gut gearbeitet. Heiss machen kann er die Jungs und wir haben damals als B-Team auch gegen die damaligen A-Teams Thun und Aarau gewonnen.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Aber das was er spielen lässt, ist unattraktiv für die Zuschauer. Resultatfussball. Ähnlich wie Contini. Scheisse langweilig. Do schloft do jo s'Gsicht ii.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
für snögstmol antipathieGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
danke, uf de wally isch wie immer verlasswallace hat geschrieben: ↑25.12.2024 03:19für snögstmol antipathieGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri