Was für ein peinliches Interview…
NLA-Saison 24/25
Re: NLA-Saison 24/25
und wir gewinnen trotz doppelbelastung in zh. so kanns gehen. aber dass ihr nicht checkt, was so eine (erste) eurokampagne bedeutet, erschliesst sich mir echt nicht
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
So langsam sollten dies eigentlich alle verstanden haben. Denke daher, dass dein "ihr" nicht (mehr) auf sehr viele zutrifft.
Habe fertig!
Armselig
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Mangiarratti weg
Zaric out bei Winti.
Ja dann, Mangiaratti und Zaric, schöni Wiehnacht, adie mässi
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Für mich eigentlich bei beiden nicht wirklich nachvollziehbar. Aber nach deiner einmal mehr sehr fundierten Analyse macht es natürlich Sinn.
Luigi's Erbe.
Bei Yverdon ist für mich unverständlich, was die genau möchten. Die hatten unter Schällibaum sportlich keine schlechte Bilanz. Trotzdem wurde der Trainer entlassen. Nun wurde sein Nachfolger auch wieder gespickt. Ich bin nicht so nah dran. Aber es wirkt so typisch für den US-Investor. Grosse Sprüche, kennt aber die hiesige Liga und Gepflogenheiten überhaupt nicht. Eigentlich das selbe wie in Niederhasli. Wobei man da Lugano als positives Gegenbeispiel nennen muss. Allerdings hat dort wohl Heitz die sportlichen Fäden in der Hand und Mansueto hält sich im Hintergrund.
Sehe es genau wie du. In Yverdon dürfte noch die Situation mit der Hand voll Fans dazu kommen, die ja bereits seit Wochen die Entlassung gefordert und dies auch ziemlich deutlich kund getan hatten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Mangiaratti, wie auch Schällibaum, den Verhältnissen und den vorhandenen Mitteln entsprechend keine schlechte Leistung gebracht haben. Aber wie du sagst, grosse Ankündigungen der Investoren, die dann halt handeln müssen, um das Gesicht nicht zu verlieren.Espe_007 hat geschrieben: ↑18.12.2024 07:19Bei Yverdon ist für mich unverständlich, was die genau möchten. Die hatten unter Schällibaum sportlich keine schlechte Bilanz. Trotzdem wurde der Trainer entlassen. Nun wurde sein Nachfolger auch wieder gespickt. Ich bin nicht so nah dran. Aber es wirkt so typisch für den US-Investor. Grosse Sprüche, kennt aber die hiesige Liga und Gepflogenheiten überhaupt nicht. Eigentlich das selbe wie in Niederhasli. Wobei man da Lugano als positives Gegenbeispiel nennen muss. Allerdings hat dort wohl Heitz die sportlichen Fäden in der Hand und Mansueto hält sich im Hintergrund.
Luigi's Erbe.
Es hat schon den Anschein gemacht, dass Winti mit Zaric die defensive Stabilität der Vorjahre etwas verloren hat. Das war ja vor allem unter Berner aber auch unter Rahmen ziemlich stabil. Offensiv konnten sie eigentlich schon immer Akzente setzen.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
wurde ein gewisser PZ schon in W gesichtet?
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
B.S würde sich sicher freuen
Der Mensch baute die Atombombe
Zaric war gegen die Lutscher nahe am Sieg und Mangiaratti hat auch gepunktet, beide mehrheitlich gegen uns. Also macht wirklich keinen Sinn. Wir müssten ja eigentlich Wintermeister sein und das mit 6 Punkten Vorsprung.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Contini zu YB. Er ist leider ein guter Trainer, aber mögen tue ich ihn trotzdem nicht.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Contini wird für mich immer einer von uns sein. Auf ewig dankbar für den Meistertitel!
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Schade für die Nati...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
UF auch bald wieder beim RAV.
-
- Vielschreiber
alex lama free auf der watch list...
go hard, or go home!