er isch definitiv kein insimpathGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑25.12.2024 10:29danke, uf de wally isch wie immer verlasswallace hat geschrieben: ↑25.12.2024 03:19für snögstmol antipathieGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
NLA-Saison 24/25
Re: NLA-Saison 24/25
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Spamer
Ich gehe davon aus, dass Zeidler für Nicht-St.Galler nicht viel anders rüberkam ;-) Punkteschnitt Zeidler seit 02/03 1.59, Forte seit 02/03 1.65. Bei Zeidler habe ich Bochum weggelassen, bei Forte Bielefeld. Die Saison mit ihm im B war sehr gut, nichts von langweiligem Fussball. Auch Contini hat bei Lausanne keinen langweiligen Fussball spielen lassen.-GG1- hat geschrieben: ↑25.12.2024 09:51Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Meh Dräck...
Ja. Die Saison mit Forte im B war gut. Warum war sie gut? Weil Forte ein typischer B-Trainer ist Winti ins B will.hello again hat geschrieben: ↑25.12.2024 12:09Ich gehe davon aus, dass Zeidler für Nicht-St.Galler nicht viel anders rüberkam ;-) Punkteschnitt Zeidler seit 02/03 1.59, Forte seit 02/03 1.65. Bei Zeidler habe ich Bochum weggelassen, bei Forte Bielefeld. Die Saison mit ihm im B war sehr gut, nichts von langweiligem Fussball. Auch Contini hat bei Lausanne keinen langweiligen Fussball spielen lassen.-GG1- hat geschrieben: ↑25.12.2024 09:51Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Spamer
Wir sehen es dann. War 2 Mal Cupsieger, immerhin.Ben King hat geschrieben: ↑25.12.2024 13:25Ja. Die Saison mit Forte im B war gut. Warum war sie gut? Weil Forte ein typischer B-Trainer ist Winti ins B will.hello again hat geschrieben: ↑25.12.2024 12:09Ich gehe davon aus, dass Zeidler für Nicht-St.Galler nicht viel anders rüberkam ;-) Punkteschnitt Zeidler seit 02/03 1.59, Forte seit 02/03 1.65. Bei Zeidler habe ich Bochum weggelassen, bei Forte Bielefeld. Die Saison mit ihm im B war sehr gut, nichts von langweiligem Fussball. Auch Contini hat bei Lausanne keinen langweiligen Fussball spielen lassen.-GG1- hat geschrieben: ↑25.12.2024 09:51Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Meh Dräck...
- danielraschle
- Gruppe Wald
Gruppe Wald
Irankunda von den Bayern per Leihe zu GC. Aber natürlich keine Kaufoption.
Der hat Qualität.
Der hat Qualität.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
- Wenigschreiber
toll, dass wir hier im forum intensive beobachter sowohl der aussie-liga wie auch der deutschen regionalliga haben.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
- Julio Grande
- Spamer
Hatte den gleichen gedanken
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Wenn er zu uns kommen würde, würde es heissen, seine Leistungsdaten sind in diesen Ligen nicht gerade berauschend
Ob das Urteil das selbe wäre, hätte er bei uns unterschrieben? Wir werden es nie erfahren …HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑04.01.2025 17:31Riesentalent das kann ein absoluter Unterschiedspieler für Gc sein
Luigi's Erbe.
-
- Vielschreiber
Das dachte man bei Batista Meier auch. Der hatte die einiges besseren Skorerwerte in der Regionalliga und wo ist er jetzt und was hat er gebracht?HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑04.01.2025 17:31Riesentalent das kann ein absoluter Unterschiedspieler für Gc sein
-
- Vielschreiber
Fand den Forte auch gut.War auch einer der ersten Trainer von uns mit Fcsg Schal in der Kurve.-GG1- hat geschrieben: ↑25.12.2024 09:51Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Danach war er leider etwas zuviel dem Geld nachgerannt,aber ein schlechter Trainer finde ist er definitiv nicht.
- Julio Grande
- Spamer
Was wollen wir mit einem aus der Regionalliga? Totaler FlopSitter Valley hat geschrieben: ↑04.01.2025 18:53Wenn er zu uns kommen würde, würde es heissen, seine Leistungsdaten sind in diesen Ligen nicht gerade berauschend
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Forte ist ein guter Feuerwehrmann. Kurzfristig funktionieren seine Motivationssprüche und er wird Winti damit vor dem Abstieg bewahren. Mittelfristig nutzt sich seine Art jedoch sehr schnell ab. Deshalb auch klug, ihm nur eine kurze Vertragslaufzeit zu bieten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.01.2025 19:24Fand den Forte auch gut.War auch einer der ersten Trainer von uns mit Fcsg Schal in der Kurve.-GG1- hat geschrieben: ↑25.12.2024 09:51Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
Danach war er leider etwas zuviel dem Geld nachgerannt,aber ein schlechter Trainer finde ist er definitiv nicht.
-
- Vielschreiber
forte ist ein dampfplauderi der ersten stunde!Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.01.2025 19:31Forte ist ein guter Feuerwehrmann. Kurzfristig funktionieren seine Motivationssprüche und er wird Winti damit vor dem Abstieg bewahren. Mittelfristig nutzt sich seine Art jedoch sehr schnell ab. Deshalb auch klug, ihm nur eine kurze Vertragslaufzeit zu bieten.Solothurner hat geschrieben: ↑04.01.2025 19:24Fand den Forte auch gut.War auch einer der ersten Trainer von uns mit Fcsg Schal in der Kurve.-GG1- hat geschrieben: ↑25.12.2024 09:51Vor allem hat er bei uns ja über weite Strecken gute Arbeit abgeliefert. Forte mag ein Schwätzer sein, ein schlechter Trainer ist er deswegen aber nicht.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.12.2024 20:23weshalb sollte ein ex trainer von uns etwas an sympathien oder unsympathien (sorry, habe einen black out, keine ahnung, ob es dieses wort überhaupt gibt und wie es heisst) von anderen vereinen ändern?
checkd mal seine website, pep und klopp sind da aussen vor!
go hard, or go home!
Das, werter Kollege, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Sitter Valley hat geschrieben: ↑04.01.2025 18:53Wenn er zu uns kommen würde, würde es heissen, seine Leistungsdaten sind in diesen Ligen nicht gerade berauschend
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Schuldig im Sinne der Anklage.
[b]
-
- Vielschreiber
Jap. Ich hab einige Spiele von ihm bei Adelaide gesehen und fand ihn immer extrem auffällig und stark. Teilweise etwas eigensinnig, aber seine Qualität hat oft herausgestochen. In der Regionalliga habe ich ihn nie gesehen, aber er dürfte kaum schlechter geworden sein. Geiler Spieler und eine Bereicherung für die Liga. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
Stilz/Hüppi haben gesagt, dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen. Dies finde ich auch richtig und ansonsten müssten diese Spieler uns sofort stark weiterhelfen. Also ich bin froh geben wir anderen die Chance.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑04.01.2025 23:53Jap. Ich hab einige Spiele von ihm bei Adelaide gesehen und fand ihn immer extrem auffällig und stark. Teilweise etwas eigensinnig, aber seine Qualität hat oft herausgestochen. In der Regionalliga habe ich ihn nie gesehen, aber er dürfte kaum schlechter geworden sein. Geiler Spieler und eine Bereicherung für die Liga. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Ist das so? Einen Spieler wie Demirovic würde ich jederzeit nehmen, ob mit oder ohne Kaufoption, ausser wir haben genug Qualität oder gleichwertige Leihen mit Kaufoption.1879!!! hat geschrieben: ↑05.01.2025 13:15Stilz/Hüppi haben gesagt, dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen. Dies finde ich auch richtig und ansonsten müssten diese Spieler uns sofort stark weiterhelfen. Also ich bin froh geben wir anderen die Chance.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑04.01.2025 23:53Jap. Ich hab einige Spiele von ihm bei Adelaide gesehen und fand ihn immer extrem auffällig und stark. Teilweise etwas eigensinnig, aber seine Qualität hat oft herausgestochen. In der Regionalliga habe ich ihn nie gesehen, aber er dürfte kaum schlechter geworden sein. Geiler Spieler und eine Bereicherung für die Liga. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Ehm, Demirovic wär wohl in der Kategorie "sofort stark weiterhelfen"GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑05.01.2025 14:55Ist das so? Einen Spieler wie Demirovic würde ich jederzeit nehmen, ob mit oder ohne Kaufoption, ausser wir haben genug Qualität oder gleichwertige Leihen mit Kaufoption.1879!!! hat geschrieben: ↑05.01.2025 13:15Stilz/Hüppi haben gesagt, dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen. Dies finde ich auch richtig und ansonsten müssten diese Spieler uns sofort stark weiterhelfen. Also ich bin froh geben wir anderen die Chance.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑04.01.2025 23:53Jap. Ich hab einige Spiele von ihm bei Adelaide gesehen und fand ihn immer extrem auffällig und stark. Teilweise etwas eigensinnig, aber seine Qualität hat oft herausgestochen. In der Regionalliga habe ich ihn nie gesehen, aber er dürfte kaum schlechter geworden sein. Geiler Spieler und eine Bereicherung für die Liga. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Ja schon aber bezogen auf "dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen" wäre dies nicht möglich.Fabiano hat geschrieben: ↑05.01.2025 19:32Ehm, Demirovic wär wohl in der Kategorie "sofort stark weiterhelfen"GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑05.01.2025 14:55Ist das so? Einen Spieler wie Demirovic würde ich jederzeit nehmen, ob mit oder ohne Kaufoption, ausser wir haben genug Qualität oder gleichwertige Leihen mit Kaufoption.1879!!! hat geschrieben: ↑05.01.2025 13:15Stilz/Hüppi haben gesagt, dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen. Dies finde ich auch richtig und ansonsten müssten diese Spieler uns sofort stark weiterhelfen. Also ich bin froh geben wir anderen die Chance.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑04.01.2025 23:53Jap. Ich hab einige Spiele von ihm bei Adelaide gesehen und fand ihn immer extrem auffällig und stark. Teilweise etwas eigensinnig, aber seine Qualität hat oft herausgestochen. In der Regionalliga habe ich ihn nie gesehen, aber er dürfte kaum schlechter geworden sein. Geiler Spieler und eine Bereicherung für die Liga. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
Genau, wenn ich mich richtig erinnere hat dies Hüppi den Hörnlijungs beim Podcast gesagt.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑05.01.2025 20:07Ja schon aber bezogen auf "dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen" wäre dies nicht möglich.Fabiano hat geschrieben: ↑05.01.2025 19:32Ehm, Demirovic wär wohl in der Kategorie "sofort stark weiterhelfen"GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑05.01.2025 14:55Ist das so? Einen Spieler wie Demirovic würde ich jederzeit nehmen, ob mit oder ohne Kaufoption, ausser wir haben genug Qualität oder gleichwertige Leihen mit Kaufoption.1879!!! hat geschrieben: ↑05.01.2025 13:15Stilz/Hüppi haben gesagt, dass keine Leihspieler ohne Kaufoption mehr verpflichtet werden sollen. Dies finde ich auch richtig und ansonsten müssten diese Spieler uns sofort stark weiterhelfen. Also ich bin froh geben wir anderen die Chance.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑04.01.2025 23:53
Jap. Ich hab einige Spiele von ihm bei Adelaide gesehen und fand ihn immer extrem auffällig und stark. Teilweise etwas eigensinnig, aber seine Qualität hat oft herausgestochen. In der Regionalliga habe ich ihn nie gesehen, aber er dürfte kaum schlechter geworden sein. Geiler Spieler und eine Bereicherung für die Liga. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.
Die preisentwicklung eines joel schmieds ist ja durchaus erstaunlich...
FCSG is our HEART