tschudi glaub
Schweizer Cup 2024/25
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Re: Schweizer Cup 2024/25
WTF!? Wenn da nicht noch andere Bilder auftauchen, dann gut Nacht.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
- blubbblabb
- Vielschreiber
krasse fehlentscheidung
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Wenn der VAR nicht in der Lage ist, das Problem auf dem Bildschirm zu lösen, dann muss die Entscheidung des Linienrichters, der die bessere Sicht hat, einfach zählen.
Zuletzt geändert von GrünWeissetreue am 03.12.2024 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
werden nicht er hat ja die bilder am screen angeschaut und die haben wir gesehenBommelmütze hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:51WTF!? Wenn da nicht noch andere Bilder auftauchen, dann gut Nacht.
Erfolgsfan seit 1879
Ein absoluter Skandal dieser Entscheid.
- Charlie Harper
- Vielschreiber
Skandal. Nach der Fanmarsch-Geschichte jetzt noch das. Die Hoppers sind nicht zu beneiden.
Weltkulturerbe FC St.Gallen
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
Us minere Sicht en Skandal das binere schwarz-wiis Entscheidig (isch de Spieler dra gsi oder nöd) de VAR an Fernseh gschickt wird. Die andere hend gfühlt 5 Bildschirm aber de San wo a dem einzelne Fernseh mit em komplette Druck im Rugge mue entscheide.
Grande Schweizer Schiris zum Glück nöd St. Galle gsi.
Grande Schweizer Schiris zum Glück nöd St. Galle gsi.
Im Zweifel bleibt der erste Entscheid stehen und da wurde schon auf Abseits entschieden, aber für mich ist durch die Bilder klar ersichtlich das der Entscheid falsch war. Da bleibt für mich halt auch kein Intepretationsspielraum, die Sache war für mich klar
Sign. Sehe ich auch so.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:51Wenn der VAR nicht in der Lage ist, das Problem auf dem Bildschirm zu lösen, dann muss die Entscheidung des Linienrichters, der die bessere Sicht hat, einfach zählen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Immerhin triffts nur die... da ists mir eigentlich herzlich egalCharlie Harper hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:53Skandal. Nach der Fanmarsch-Geschichte jetzt noch das. Die Hoppers sind nicht zu beneiden.
aber ist halt mal wieder typische sfv schiri leistung. Schön wäre wenn San seinen Entscheid später in einem Interview noch vertreten würde... aber das ist ja Wunschdenken in der Schweiz, Wermelinger wird da schon wieder irgendeinen Brunz ablassen
-
- Vielschreiber
Ich mag ja Gc nicht
Aber dieser Entscheid ist ein Skandal
Er berührt doch den Ball nie im Leben
Aber dieser Entscheid ist ein Skandal
Er berührt doch den Ball nie im Leben
heisst es nicht im zweifel für den Stürmer?AgentNAVI hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:53Im Zweifel bleibt der erste Entscheid stehen und da wurde schon auf Abseits entschieden, aber für mich ist durch die Bilder klar ersichtlich das der Entscheid falsch war. Da bleibt für mich halt auch kein Intepretationsspielraum, die Sache war für mich klar
aber gc ist momentan sowieso nicht gut auf Zweifel zu sprechen
Erfolgsfan seit 1879
Ich ja auch. Aber für mich ist es klar ersichtlich das der Ball nicht abgelenkt wird, denn dann würde er die Flugbahn zumindest minim ändern und das war klar nicht der Fall.Mythos hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:55Sign. Sehe ich auch so.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:51Wenn der VAR nicht in der Lage ist, das Problem auf dem Bildschirm zu lösen, dann muss die Entscheidung des Linienrichters, der die bessere Sicht hat, einfach zählen.
und Tsawa mit gestrecktem Bein über KnöchelCharlie Harper hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:53Skandal. Nach der Fanmarsch-Geschichte jetzt noch das. Die Hoppers sind nicht zu beneiden.
Habe fertig!
-
- Spamer
Ich staune, dass die Klubs nicht vehement auf die Barrikaden gehen. Ich würde jetzt unmissverständlich Bilder verlangen, auf denen KLAR ersichtlich ist, dass der Ball den Kopf berührt. Skandalös. San sieht 1000% nicht sicher, wies war.
Meh Dräck...
Muss der ball die flugbahn ändern oder reicht bereits ein touchieren bspw. der haare? Finde es ja auch einen skandal, dass da auf abseits entschieden wird, aber das es die entscheidung des LR war und man definitiv nicht sieht, ob der ball ev die haare gesteift hat, kann man es halt dann doch nicht umstossenAgentNAVI hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:56Ich ja auch. Aber für mich ist es klar ersichtlich das der Ball nicht abgelenkt wird, denn dann würde er die Flugbahn zumindest minim ändern und das war klar nicht der Fall.Mythos hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:55Sign. Sehe ich auch so.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:51Wenn der VAR nicht in der Lage ist, das Problem auf dem Bildschirm zu lösen, dann muss die Entscheidung des Linienrichters, der die bessere Sicht hat, einfach zählen.
FCSG is our HEART
bald gibts wieder ein derby. das spiel wird wiederholt werden müssen, alles andere wäre ein skandal.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
mal gibts gelb, mal gibts 3 Spielsperren. Je nachdem was der Würfel entscheidettimão hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:57und Tsawa mit gestrecktem Bein über KnöchelCharlie Harper hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:53Skandal. Nach der Fanmarsch-Geschichte jetzt noch das. Die Hoppers sind nicht zu beneiden.
-
- Vielschreiber
Gc doppelt betrogen
Tsawa wäre rot und das Tor korrekt
Nicht zu verstehen
Tsawa wäre rot und das Tor korrekt
Nicht zu verstehen
Wurde ja abseits entschieden, also müssten die bilder zeigen, dass der ball den kopf klar NICHT berührt hat.hello again hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:58Ich staune, dass die Klubs nicht vehement auf die Barrikaden gehen. Ich würde jetzt unmissverständlich Bilder verlangen, auf denen KLAR ersichtlich ist, dass der Ball den Kopf berührt. Skandalös. San sieht 1000% nicht sicher, wies war.
Der VAR soll KLARE fehlentscheidungen korrigieren. Hier ist nicht ersichtlich, ob es eine KLARE fehlentscheidung war. Umgekehrt: wenn der lr das abseits nicht anzeigt, dürfte das tor wohl gegeben werden.
FCSG is our HEART
Ist eben eine brandneue Auslegung. Diese hat der SFV unmittelbar nach unserem Spiel vom letzten Sonntag von der Uefa zugefaxt bekommen.AgentNAVI hat geschrieben: ↑03.12.2024 22:04mal gibts gelb, mal gibts 3 Spielsperren. Je nachdem was der Würfel entscheidettimão hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:57und Tsawa mit gestrecktem Bein über KnöchelCharlie Harper hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:53Skandal. Nach der Fanmarsch-Geschichte jetzt noch das. Die Hoppers sind nicht zu beneiden.
Zuletzt geändert von Mythos am 03.12.2024 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- blubbblabb
- Vielschreiber
den hinweis verstehen hier nur wenigeMacDee hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:56heisst es nicht im zweifel für den Stürmer?AgentNAVI hat geschrieben: ↑03.12.2024 21:53Im Zweifel bleibt der erste Entscheid stehen und da wurde schon auf Abseits entschieden, aber für mich ist durch die Bilder klar ersichtlich das der Entscheid falsch war. Da bleibt für mich halt auch kein Intepretationsspielraum, die Sache war für mich klar
aber gc ist momentan sowieso nicht gut auf Zweifel zu sprechen
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.