EM 2024 Deutschland
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Re: EM 2024 Deutschland
Hoffentlich it's going home.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Top organisiert ist anders. War an acht Spielen und in den meisten Städten war der Transport zum Stadion und vom Stadion weg eine absolute Katastrophe. Aussage von einem Polizist: "Die Stadt Köln hat dies wohl in der Organisation vergessen." An den Public Viewings hatte es z.B. in Frankfurt am Fluss entlang ca. sechs Leinwände und jede Menge Essen/Getränke-Stände. Depot des Trinkbechers war 3.- und man musste diesem beim Stand abgeben, wo man ihn geholt hatte, was zu einer unübersichtlicher Lauferei und einigen aufgewühlten (ja kann einem egal sein) Engländern führte.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑10.07.2024 10:14Das Turnier ist top organisiert. Ein Traum für jeden Fussballfan, so eine EM in Deutschland. Sogar beim am besten organisierten Turnier in Katar (so heisst es ja immer), schaffte es nach dem Endspiel ein irrelevanter Steakverkäufer auf den Platz und sogar an den Pokal!
Alles andere (Stimmung in Stadt und Stadien, keine Sektorentrennungen, meistens sehr freundliche Volunteers, Ordner und Polizisten) war top.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- Julio Grande
- Spamer
wenn ich den Tisch nicht besetze in seinem Edel-Lokal, dann tuts ein anderer....
so weiss ich am Abend wenigstens, dass ich qualitativ gutes Fleisch und kein Gammelfleisch gegessen habe
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Gibt in Istanbul viel bessere Adressen für gutes Fleisch - für einen Bruchteil dessen, was der schleimige Typ verlangt. War einmal bei ihm essen (eingeladen) - nie wieder!Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48wenn ich den Tisch nicht besetze in seinem Edel-Lokal, dann tuts ein anderer....
so weiss ich am Abend wenigstens, dass ich qualitativ gutes Fleisch und kein Gammelfleisch gegessen habe
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- Julio Grande
- Spamer
sehr gut möglich..... war schon länger nicht mehr in Istanbuk.. aber bis jetzt wurde ich bei meinen 3 Besuchen qualitativ noch nie enttäuscht.Giggino hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:21Gibt in Istanbul viel bessere Adressen für gutes Fleisch - für einen Bruchteil dessen, was der schleimige Typ verlangt. War einmal bei ihm essen (eingeladen) - nie wieder!Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48wenn ich den Tisch nicht besetze in seinem Edel-Lokal, dann tuts ein anderer....
und bei einem Besuch war der Kral Nusret sogar im Lokal (allerdings war das zu einer Zeit wo er a) noch weniger Restaurants hatte und b) auch weniger bekannt war (vorallem weltweit)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Hab ich, da ist einiges nicht sauber gelaufen.FC LINTH hat geschrieben: ↑10.07.2024 11:42so jemand würde ich nie unterstützen. Habt ihr die Geschichte vom FIFA-Mitarbeiter gelesen, welcher an der WM einen Fehler gemacht und dieser Möchtegern-Star dann bei der Pokalübergabe aufgetaucht ist nur um sein Ego zu befriedigen. Tragische Geschichte mit Burnout usw.
Die Wahrheit dürfte aber irgendwo in der Mitte liegen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
war gerade am weekend da, nusret nicht, der ist über den sommer auf mykonos. dafür war sein cousin da, sieht etwa gleich aus, einfach mit bart. qualitativ essen top (lamm kann ich empfehlen), ambiente/experience solala, ging alles schnell schnell, nichts gemütliches.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:28sehr gut möglich..... war schon länger nicht mehr in Istanbuk.. aber bis jetzt wurde ich bei meinen 3 Besuchen qualitativ noch nie enttäuscht.Giggino hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:21Gibt in Istanbul viel bessere Adressen für gutes Fleisch - für einen Bruchteil dessen, was der schleimige Typ verlangt. War einmal bei ihm essen (eingeladen) - nie wieder!Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48wenn ich den Tisch nicht besetze in seinem Edel-Lokal, dann tuts ein anderer....
und bei einem Besuch war der Kral Nusret sogar im Lokal (allerdings war das zu einer Zeit wo er a) noch weniger Restaurants hatte und b) auch weniger bekannt war (vorallem weltweit)
- Julio Grande
- Spamer
baklava (mit vanille glace) hast nicht probiert?dimi1879 hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:35war gerade am weekend da, nusret nicht, der ist über den sommer auf mykonos. dafür war sein cousin da, sieht etwa gleich aus, einfach mit bart. qualitativ essen top (lamm kann ich empfehlen), ambiente/experience solala, ging alles schnell schnell, nichts gemütliches.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:28sehr gut möglich..... war schon länger nicht mehr in Istanbuk.. aber bis jetzt wurde ich bei meinen 3 Besuchen qualitativ noch nie enttäuscht.Giggino hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:21Gibt in Istanbul viel bessere Adressen für gutes Fleisch - für einen Bruchteil dessen, was der schleimige Typ verlangt. War einmal bei ihm essen (eingeladen) - nie wieder!Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48wenn ich den Tisch nicht besetze in seinem Edel-Lokal, dann tuts ein anderer....
Lieber so eine EM wie sowas vor 3 Jahren... Oder wie eine WM in Katar. Diese EM war wieder mal ein richtig geiles Fussballfest. So wie 2000, 2002 und 2008. Das hat mir in den letzten Jahren leider desöfteren gefehlt.ryan hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:37Top organisiert ist anders. War an acht Spielen und in den meisten Städten war der Transport zum Stadion und vom Stadion weg eine absolute Katastrophe. Aussage von einem Polizist: "Die Stadt Köln hat dies wohl in der Organisation vergessen." An den Public Viewings hatte es z.B. in Frankfurt am Fluss entlang ca. sechs Leinwände und jede Menge Essen/Getränke-Stände. Depot des Trinkbechers war 3.- und man musste diesem beim Stand abgeben, wo man ihn geholt hatte, was zu einer unübersichtlicher Lauferei und einigen aufgewühlten (ja kann einem egal sein) Engländern führte.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑10.07.2024 10:14Das Turnier ist top organisiert. Ein Traum für jeden Fussballfan, so eine EM in Deutschland. Sogar beim am besten organisierten Turnier in Katar (so heisst es ja immer), schaffte es nach dem Endspiel ein irrelevanter Steakverkäufer auf den Platz und sogar an den Pokal!
Alles andere (Stimmung in Stadt und Stadien, keine Sektorentrennungen, meistens sehr freundliche Volunteers, Ordner und Polizisten) war top.
doch doch, war fein.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:41baklava (mit vanille glace) hast nicht probiert?dimi1879 hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:35war gerade am weekend da, nusret nicht, der ist über den sommer auf mykonos. dafür war sein cousin da, sieht etwa gleich aus, einfach mit bart. qualitativ essen top (lamm kann ich empfehlen), ambiente/experience solala, ging alles schnell schnell, nichts gemütliches.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:28sehr gut möglich..... war schon länger nicht mehr in Istanbuk.. aber bis jetzt wurde ich bei meinen 3 Besuchen qualitativ noch nie enttäuscht.Giggino hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:21Gibt in Istanbul viel bessere Adressen für gutes Fleisch - für einen Bruchteil dessen, was der schleimige Typ verlangt. War einmal bei ihm essen (eingeladen) - nie wieder!Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:48
wenn ich den Tisch nicht besetze in seinem Edel-Lokal, dann tuts ein anderer....
wir hatten carpaccio, den avocado-salat, dann beilagen trüffel pommes und spinat, dann 3x fleisch (lokum, entrecote, dann noch das grosse lamm - kafes glaub ich), dann dessert (baklava)
edit: auf der anderen strassenseite kann ich noch die "pslounge" empfehlen, sehr chic, schöne frauen
- Julio Grande
- Spamer
bon filet lokumdimi1879 hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:57doch doch, war fein.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:41baklava (mit vanille glace) hast nicht probiert?dimi1879 hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:35war gerade am weekend da, nusret nicht, der ist über den sommer auf mykonos. dafür war sein cousin da, sieht etwa gleich aus, einfach mit bart. qualitativ essen top (lamm kann ich empfehlen), ambiente/experience solala, ging alles schnell schnell, nichts gemütliches.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:28sehr gut möglich..... war schon länger nicht mehr in Istanbuk.. aber bis jetzt wurde ich bei meinen 3 Besuchen qualitativ noch nie enttäuscht.
wir hatten carpaccio, den avocado-salat, dann beilagen trüffel pommes und spinat, dann 3x fleisch (lokum, entrecote, dann noch das grosse lamm - kafes glaub ich), dann dessert (baklava)
edit: auf der anderen strassenseite kann ich noch die "pslounge" empfehlen, sehr chic, schöne frauen
beim baklava fand ich die show beim bringen geiler als das Dessert selber
Klar lieber eine EM in DE als in den Ländern ohne Menschenrechte etc. Es ging mir lediglich um den Satz von grünweisseleidenschaft, dass alles Top organisiert sei, was so nicht stimmt. Das es ein grösseres Fussballfest als in Katar oder Russland wird, war schon vorher klar.Fabiano hat geschrieben: ↑10.07.2024 14:53Lieber so eine EM wie sowas vor 3 Jahren... Oder wie eine WM in Katar. Diese EM war wieder mal ein richtig geiles Fussballfest. So wie 2000, 2002 und 2008. Das hat mir in den letzten Jahren leider desöfteren gefehlt.ryan hat geschrieben: ↑10.07.2024 13:37Top organisiert ist anders. War an acht Spielen und in den meisten Städten war der Transport zum Stadion und vom Stadion weg eine absolute Katastrophe. Aussage von einem Polizist: "Die Stadt Köln hat dies wohl in der Organisation vergessen." An den Public Viewings hatte es z.B. in Frankfurt am Fluss entlang ca. sechs Leinwände und jede Menge Essen/Getränke-Stände. Depot des Trinkbechers war 3.- und man musste diesem beim Stand abgeben, wo man ihn geholt hatte, was zu einer unübersichtlicher Lauferei und einigen aufgewühlten (ja kann einem egal sein) Engländern führte.grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑10.07.2024 10:14Das Turnier ist top organisiert. Ein Traum für jeden Fussballfan, so eine EM in Deutschland. Sogar beim am besten organisierten Turnier in Katar (so heisst es ja immer), schaffte es nach dem Endspiel ein irrelevanter Steakverkäufer auf den Platz und sogar an den Pokal!
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Wieso hat dieser scheiss Pickford-Psycho keine gelbe Karte gesehen für seine miese Aktion gegen Malen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Wieso hat dieser scheiss Pickford-Psycho keine gelbe Karte gesehen für seine miese Aktion gegen Malen nach dem Tor von Simons?
Wad für ein Vollidiot.
Wad für ein Vollidiot.
Skandal. SF2 im Final ohne Jordi
-
- Vielschreiber
Come on England!
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Viva España
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
!!!!!
James: Oh, by the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
Miss Sophie: Same procedure as the last 58 years, James.
-
- Vielschreiber
ich befürchte es wird so kommen, ja...Spanien bisher schon sehr souverän an diesem Turnier...aber in 90/120 Minuten ist immer alles möglich.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Kein einziger Spanier singt die Hymne mit! Schöne Patrioten das!
- Teechocher
- Vielschreiber
Wieder Pfiffe im Stadion wenn Cucurella am Ball ist.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Deutsches Hackfressenpublikum mal wieder…
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna