FC Wil
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Re: FC Wil
Diese Saison ist für uns echt Super langweilig.....irgendwo im Mittelfeld ohne Chance auf Barrage:-(
Abhaken und nächste Saison wieder voll auf Aufstieg spielen bitte.
El Wile Grande
Abhaken und nächste Saison wieder voll auf Aufstieg spielen bitte.
El Wile Grande
Bier
- blubbblabb
- Vielschreiber
Der FC Wil packte für das Auswärtsspiel bei Xamax die falschen Leibchen ein und spielt nun in gelben Ersatzdressen gegen die Neuenburger.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
El Wile Gelbeblubbblabb hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:00Der FC Wil packte für das Auswärtsspiel bei Xamax die falschen Leibchen ein und spielt nun in gelben Ersatzdressen gegen die Neuenburger.![]()
![]()
Stell dir mal vor, wir müssten mit den grünen Trikots von GC in der Rostlaube auflaufen, und Zuschi wäre der Einzige im Stadion, der sich an den Dresscode gehalten hat. Kannst dir ja nicht ausdenken sowas.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:01El Wile Gelbeblubbblabb hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:00Der FC Wil packte für das Auswärtsspiel bei Xamax die falschen Leibchen ein und spielt nun in gelben Ersatzdressen gegen die Neuenburger.![]()
![]()
Luigis Erbe.
Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:01El Wile Gelbeblubbblabb hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:00Der FC Wil packte für das Auswärtsspiel bei Xamax die falschen Leibchen ein und spielt nun in gelben Ersatzdressen gegen die Neuenburger.![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
eimol styler, immo styler. chli meh reschpäckt vorem rekordsschteilo!!!Giggino hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:13Stell dir mal vor, wir müssten mit den grünen Trikots von GC in der Rostlaube auflaufen, und Zuschi wäre der Einzige im Stadion, der sich an den Dresscode gehalten hat. Kannst dir ja nicht ausdenken sowas.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:01El Wile Gelbeblubbblabb hat geschrieben: ↑01.03.2026 14:00Der FC Wil packte für das Auswärtsspiel bei Xamax die falschen Leibchen ein und spielt nun in gelben Ersatzdressen gegen die Neuenburger.![]()
![]()
![]()
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
So, am Sonntag gegen Carouge mit viel Courage 3 Punkte eintüten
El Wile Grande!
Hopp Wil
El Wile Grande!
Hopp Wil
Bier
Spiel des Jahres dann nächsten Donnerstag, oder?Marsuwilami hat geschrieben: ↑20.03.2026 07:12So, am Sonntag gegen Carouge mit viel Courage 3 Punkte eintüten![]()
El Wile Grande!
Hopp Wil
Luigis Erbe.
Nein am Donnerstag, 26. März 2026, wir das Spiel des Jahres seinGiggino hat geschrieben: ↑20.03.2026 13:18Spiel des Jahres dann nächsten Donnerstag, oder?Marsuwilami hat geschrieben: ↑20.03.2026 07:12So, am Sonntag gegen Carouge mit viel Courage 3 Punkte eintüten![]()
El Wile Grande!
Hopp Wil
Erfolgsfan seit 1879
Das ist doch nach meinem Kalender der nächste Donnerstag.MacDee hat geschrieben: ↑20.03.2026 14:59Nein am Donnerstag, 26. März 2026, wir das Spiel des Jahres seinGiggino hat geschrieben: ↑20.03.2026 13:18Spiel des Jahres dann nächsten Donnerstag, oder?Marsuwilami hat geschrieben: ↑20.03.2026 07:12So, am Sonntag gegen Carouge mit viel Courage 3 Punkte eintüten![]()
El Wile Grande!
Hopp Wil![]()
Luigis Erbe.
wollte eigentlich auch ihm AntwortenGiggino hat geschrieben: ↑20.03.2026 15:13Das ist doch nach meinem Kalender der nächste Donnerstag.MacDee hat geschrieben: ↑20.03.2026 14:59Nein am Donnerstag, 26. März 2026, wird das Spiel des Jahres seinGiggino hat geschrieben: ↑20.03.2026 13:18Spiel des Jahres dann nächsten Donnerstag, oder?Marsuwilami hat geschrieben: ↑20.03.2026 07:12So, am Sonntag gegen Carouge mit viel Courage 3 Punkte eintüten![]()
El Wile Grande!
Hopp Wil![]()
![]()
Erfolgsfan seit 1879
@admin luigi: kannst du nicht bitte diesen unsäglichen fred in den nati b fred schieben?
Ich glaube, er ist seit letzten Freitag ein bizzeli Wil-Fan.
Seine angeblich organisierte Carfahrt nach Yverdon soll ein voller Erfolg gewesen sein. Das 0:0 war dabei Nebensache.
Man munkelt, er hat so viele Anmeldungen über seine PN's bekommen, dass er die PN-Funktion kurzerhand schliessen musste
krass, wusste ich gar nicht. wäre sonst auch mitgefahren@herisau hat geschrieben: ↑20.03.2026 16:21Ich glaube, er ist seit letzten Freitag ein bizzeli Wil-Fan.
Seine angeblich organisierte Carfahrt nach Yverdon soll ein voller Erfolg gewesen sein. Das 0:0 war dabei Nebensache.
Man munkelt, er hat so viele Anmeldungen über seine PN's bekommen, dass er die PN-Funktion kurzerhand schliessen musste.
die frage ist auch: war ofir dabei? haben sie sich versöhnt? sind sie jetzt busenfreunde?
wege? ich durfte admin luigi schon als 8 jähriger an auswärtsspiele begleiten. die reisen waren immer top organisiert.
- kasdandler
- Vielschreiber
Mit Ofir als Aufsichtsperson ?
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
Ihr zwei Knaller würdet euch besser mal um unser Nachtessen kümmern, wenn wir ihr schon vom Organisieren sprecht. Ich hätte da eine Idee, fragt sich nur, wer alles mit dabei sein soll.
Luigis Erbe.
mayo ist cheforganisator. aber natürlich hat er keine zeit, wenn er ständig am umenreisen ist. ich hätte da nämlich auch eine idee.
Terminlich bin ich tatsächlich mit all meinen Verpflichtungen
etwas schwieriger
Wir 2 könnten einfach auch für Admin Luigi gemeinsam etwas kochen?
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Ayayay El Wile...
Langsam sollten wir anfangen Spiele zu gewinnen,sonst wird es plötzlich noch eng...
Langsam sollten wir anfangen Spiele zu gewinnen,sonst wird es plötzlich noch eng...
Bier
Bytyqi nach der starken Leistung gegen uns erstmals im 2026 in der Startelf. Auf gehts, Edis!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.