Wie lang gots echt bis sich die erschte Habasche do inne de Moniz wünsched
FCZ: so eine Pechsträhne..
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Re: FCZ: so eine Pechsträhne..
Nicht lange, um ihn aber nach 9 Monaten wieder zu ersetzen, dann durch Wicky oder Berner.Sitter Valley hat geschrieben: ↑27.05.2025 20:39Wie lang gots echt bis sich die erschte Habasche do inne de Moniz wünsched
Malenovic und seine Cone Oms Zi!rüs lassen echt nichts aus. Ein Wahnsinn.Sitter Valley hat geschrieben: ↑27.05.2025 18:59https://www.20min.ch/story/ricardo-moni ... -103353815fcsgsit1879 hat geschrieben: ↑27.05.2025 18:15Wo steht das?Teechocher hat geschrieben: ↑27.05.2025 18:14Moniz hat scheibbar aus den Medien von seiner Entlassung erfahren.![]()
ICH bi dä gsi, wo d'Medie vorem Moniz informiert het!![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Hat jemand ausser mir die Ausgabe der dritten Halbzeit mit Canepa gehört? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, bei all seinem finanziellen Engagement. Meiner Meinung nach ist er einfach mehr Fan als Präsident. Und die ganze Zeit mit seinen TripleA-Talente…. Scheinbar hat ihm der Milos den Begriff gesagt und er verbreitet ihn jetzt überall.
-
appenzheller
- Vielschreiber
its the name of the game..Espe_007 hat geschrieben: ↑28.06.2025 23:56Hat jemand ausser mir die Ausgabe der dritten Halbzeit mit Canepa gehört? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, bei all seinem finanziellen Engagement. Meiner Meinung nach ist er einfach mehr Fan als Präsident. Und die ganze Zeit mit seinen TripleA-Talente…. Scheinbar hat ihm der Milos den Begriff gesagt und er verbreitet ihn jetzt überall.
go hard, or go home!
Oder das neue worr shitSTROMappenzheller hat geschrieben: ↑29.06.2025 06:08its the name of the game..Espe_007 hat geschrieben: ↑28.06.2025 23:56Hat jemand ausser mir die Ausgabe der dritten Halbzeit mit Canepa gehört? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, bei all seinem finanziellen Engagement. Meiner Meinung nach ist er einfach mehr Fan als Präsident. Und die ganze Zeit mit seinen TripleA-Talente…. Scheinbar hat ihm der Milos den Begriff gesagt und er verbreitet ihn jetzt überall.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Schrecklich…appenzheller hat geschrieben: ↑29.06.2025 06:08its the name of the game..Espe_007 hat geschrieben: ↑28.06.2025 23:56Hat jemand ausser mir die Ausgabe der dritten Halbzeit mit Canepa gehört? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, bei all seinem finanziellen Engagement. Meiner Meinung nach ist er einfach mehr Fan als Präsident. Und die ganze Zeit mit seinen TripleA-Talente…. Scheinbar hat ihm der Milos den Begriff gesagt und er verbreitet ihn jetzt überall.
„Chääängsch Mänätschement“Espe_007 hat geschrieben: ↑28.06.2025 23:56Hat jemand ausser mir die Ausgabe der dritten Halbzeit mit Canepa gehört? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, bei all seinem finanziellen Engagement. Meiner Meinung nach ist er einfach mehr Fan als Präsident. Und die ganze Zeit mit seinen TripleA-Talente…. Scheinbar hat ihm der Milos den Begriff gesagt und er verbreitet ihn jetzt überall.
-
appenzheller
- Vielschreiber
Mensah11 hat geschrieben: ↑30.06.2025 12:17„Chääängsch Mänätschement“Espe_007 hat geschrieben: ↑28.06.2025 23:56Hat jemand ausser mir die Ausgabe der dritten Halbzeit mit Canepa gehört? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, bei all seinem finanziellen Engagement. Meiner Meinung nach ist er einfach mehr Fan als Präsident. Und die ganze Zeit mit seinen TripleA-Talente…. Scheinbar hat ihm der Milos den Begriff gesagt und er verbreitet ihn jetzt überall.
der war ja auch noch…
go hard, or go home!
-
Eric Wright
- Vielschreiber
Dusan Tadic soll angeblich kommen
wäre für mich ein Transfer auf Level Tschärdan
- Bommelmütze
- Vielschreiber
der wollte beim Mobilezone Verkäufer vermutlich nur ein neues Handy Abo abschliessen und hat das Kleingedruckte nicht gelesen.Eric Wright hat geschrieben: ↑07.07.2025 11:36Dusan Tadic soll angeblich kommenwäre für mich ein Transfer auf Level Tschärdan
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Kein Trikotsponsor?!
Hat letzte saison ziemlich abgeliefert.... wird trotzdem auch nicht jüngerEric Wright hat geschrieben: ↑07.07.2025 11:36Dusan Tadic soll angeblich kommenwäre für mich ein Transfer auf Level Tschärdan
FCSG is our HEART
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Fände ich auch einen krassen Transfer. Kommt natürlich drauf an, ob er Bock auf die Liga hat...aber ein fitter und motivierter Tadic ist ein absoluter Unterschiedsspieler, selbst wenn er schon 36 ist.Eric Wright hat geschrieben: ↑07.07.2025 11:36Dusan Tadic soll angeblich kommenwäre für mich ein Transfer auf Level Tschärdan
-
appenzheller
- Vielschreiber
laut einem fener spezi, soll auch bartug elmazAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑07.07.2025 15:41Fände ich auch einen krassen Transfer. Kommt natürlich drauf an, ob er Bock auf die Liga hat...aber ein fitter und motivierter Tadic ist ein absoluter Unterschiedsspieler, selbst wenn er schon 36 ist.Eric Wright hat geschrieben: ↑07.07.2025 11:36Dusan Tadic soll angeblich kommenwäre für mich ein Transfer auf Level Tschärdan
wechseln
go hard, or go home!
Ziemlich hässlich die neuen Trikots. Vor allem auswärts.. violett-neongelb..

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Besser als viele Shirts welche man vergangene Saison bestaunen konnte. Ist halt an die Tiktok-gucci Generation angepasst (passt ja für Zi!rü), nach dem Motto ein Fussballshirt ist heute auch ein Modeaccessoire. wenn der Kragen und die Ärmel nicht wären fande ich es ganz okey. Auswärtstrikot kp was ich davon halten soll.
Aber mal abwarten was Puma abliefert, wenn es ählich wird wie unser 19/20 dann freu ich mich extrem drauf.
Erfolgsfan seit 1879
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Jetzt hat er zumindest seinen Wortschatz erweitern können. Doch noch was Positives aus der FCZ-Zeit mitgenommen.
- Julio Grande
- Spamer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
FCZ wieder mit einem neuen Spieler. Milan Rodic.
- Sanggallestei
- Vielschreiber