FCZ: so eine Pechsträhne..
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Re: FCZ: so eine Pechsträhne..
Ganz ehrlich, was bin ich froh FCSG-Fan zu sein. Und mich über gewisse Meinungsbekundungen im Forum zu nerven. Und NUR darüber.
Absolutes Word!John_Klerk hat geschrieben: ↑13.05.2025 21:19Ganz ehrlich, was bin ich froh FCSG-Fan zu sein. Und mich über gewisse Meinungsbekundungen im Forum zu nerven. Und NUR darüber.
Ja, wir regen uns über den Trainer, den Sportchef und die Spieler auf, aufgrund der gezeigten Leistungen. Aber wir können so verdammt froh sein das das unsere einzigen Aufreger sind. Keiner da, der ungehindert das ganze Vereinserbe in Flammen setzt. Keiner da, der den Verein zur persönlichen Bereicherung, an die Wand fährt. Keiner da, der sich den Verein aus dem Ausland wie ein Spielzeug aus Lust und Laune heraus gekauft hat. Keiner da, der die ganzen internas in die Presse hinausposaunt. Nur Leute mit Liebi und Liideschaft für üsen FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑13.05.2025 21:26Absolutes Word!John_Klerk hat geschrieben: ↑13.05.2025 21:19Ganz ehrlich, was bin ich froh FCSG-Fan zu sein. Und mich über gewisse Meinungsbekundungen im Forum zu nerven. Und NUR darüber.
Ja, wir regen uns über den Trainer, den Sportchef und die Spieler auf, aufgrund der gezeigten Leistungen. Aber wir können so verdammt froh sein das das unsere einzigen Aufreger sind. Keiner da, der ungehindert das ganze Vereinserbe in Flammen setzt. Keiner da, der den Verein zur persönlichen Bereicherung, an die Wand fährt. Keiner da, der sich den Verein aus dem Ausland wie ein Spielzeug aus Lust und Laune heraus gekauft hat. Keiner da, der die ganzen internas in die Presse hinausposaunt. Nur Leute mit Liebi und Liideschaft für üsen FCSG!
-
appenzheller
- Vielschreiber
Geil war ja, dass Conceicao ohne Abklatschen direkt richtung Katakomben gesteuert ist, sich umgedreht hat, zu Malenovic ein paar (vermutlich) unschöne Worte gesagt hat und dann in die Kabine gesteuert ist.
Würde mich nicht wundern, wenn für ihn die Saison gelaufen ist.
Na ja, das Resultat hat ihm (Moniz) am Schluss recht gegeben...Reader hat geschrieben: ↑14.05.2025 10:47Geil war ja, dass Conceicao ohne Abklatschen direkt richtung Katakomben gesteuert ist, sich umgedreht hat, zu Malenovic ein paar (vermutlich) unschöne Worte gesagt hat und dann in die Kabine gesteuert ist.![]()
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
die aufstellung war aber schon scheisse von anfang an. und die macht der trainer (oder beim fcz der tageschef, der wechselt ja glaubs alle 3 tage)speed85 hat geschrieben: ↑14.05.2025 14:08Na ja, das Resultat hat ihm (Moniz) am Schluss recht gegeben...Reader hat geschrieben: ↑14.05.2025 10:47Geil war ja, dass Conceicao ohne Abklatschen direkt richtung Katakomben gesteuert ist, sich umgedreht hat, zu Malenovic ein paar (vermutlich) unschöne Worte gesagt hat und dann in die Kabine gesteuert ist.![]()
Zuber hat vlt trotzdem noch ein kleines GC Herzspeed85 hat geschrieben: ↑14.05.2025 14:08Na ja, das Resultat hat ihm (Moniz) am Schluss recht gegeben...Reader hat geschrieben: ↑14.05.2025 10:47Geil war ja, dass Conceicao ohne Abklatschen direkt richtung Katakomben gesteuert ist, sich umgedreht hat, zu Malenovic ein paar (vermutlich) unschöne Worte gesagt hat und dann in die Kabine gesteuert ist.![]()
Erfolgsfan seit 1879
Moniz weg.
Zeidler next?
Zeidler next?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Kaum.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Gruppe Wald
Du lebst hinter dem Mond?
Das ist das neue GC - macht Verträge und kommuniziert dann Wochen später.
Ich sag nur Cornaredo!
- Green-Saints
- Spamer
Ich bin nur froh, muss ich keine Interviews mehr hören von dem.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Fand seine PKs recht unterhaltsam. Zumindest die paar, die ich zu den Spielen gegen uns mitverfolgt habe.Green-Saints hat geschrieben: ↑27.05.2025 17:51Ich bin nur froh, muss ich keine Interviews mehr hören von dem.
Habe fertig!
- Teechocher
- Vielschreiber
Moniz hat scheibbar aus den Medien von seiner Entlassung erfahren.
ICH bi dä gsi, wo d'Medie vorem Moniz informiert het!
-
fcsgsit1879
- Wenigschreiber
Wo steht das?Teechocher hat geschrieben: ↑27.05.2025 18:14Moniz hat scheibbar aus den Medien von seiner Entlassung erfahren.![]()
ICH bi dä gsi, wo d'Medie vorem Moniz informiert het!![]()
![]()
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
https://www.20min.ch/story/ricardo-moni ... -103353815fcsgsit1879 hat geschrieben: ↑27.05.2025 18:15Wo steht das?Teechocher hat geschrieben: ↑27.05.2025 18:14Moniz hat scheibbar aus den Medien von seiner Entlassung erfahren.![]()
ICH bi dä gsi, wo d'Medie vorem Moniz informiert het!![]()
![]()