FCZ: so eine Pechsträhne..
Re: FCZ: so eine Pechsträhne..
Und schon wieder ein neuer Spieler.
kein Trikot-Sponsor?!
gewollt oder ist FC malenovic zu unatraktiv?
gewollt oder ist FC malenovic zu unatraktiv?
Erfolgsfan seit 1879
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Haben bisher keinen Trikotsponsor gefunden. Wenn wunderts, bei all den Negativschlagzeilen um Klub und Kurve. Da würde ich als seriöses Unternehmem auch die Finger von lassen. Die dubiosen Sponsoren der vergangen Jahre passen da irgendwie ins Bild. Vielleicht sollten sie einfach mal wieder bei Xerox anfragen, um den Rank zu finden.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wer den schnallt, der ist so alt, dass er noch Karl Grob kennt.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.08.2025 00:18Vielleicht sollten sie einfach mal wieder bei Xerox anfragen, um den Rank zu finden.![]()
- Sanggallestei
- Vielschreiber
*Heinz Lüdi likes this*Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑04.08.2025 00:24Wer den schnallt, der ist so alt, dass er noch Karl Grob kennt.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.08.2025 00:18Vielleicht sollten sie einfach mal wieder bei Xerox anfragen, um den Rank zu finden.![]()
![]()
-
hello again
- Spamer
Ist ne Weile her:
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250804_080119_Samsung Internet.jpg (195.26 KiB) 2328 mal betrachtet
Meh Dräck...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 10758.html
Irgendwie klassisch SVP: einfach mal etwas rausgehauen gegen die Ausländer. Ich weiss aber nicht, was im FCZ-Nachwuchs abgeht.
Irgendwie klassisch SVP: einfach mal etwas rausgehauen gegen die Ausländer. Ich weiss aber nicht, was im FCZ-Nachwuchs abgeht.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Der Rassist Matter haut auf die Ausländerpauke, weil es sich beim aussortierten Junior um seinen Neffen handelt. War halt wohl kein Tripper-A-Talent.Espe_007 hat geschrieben: ↑05.08.2025 12:36https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 10758.html
Auch bezeichnend, dass er für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung steht, weil er in den Ferien sei. Aber rassistische Videölis aufnehmen und raushauen kann er offenbar auch in den Ferien. Was für ein feiges Weichei.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Typisch SVP halt.Sanggallestei hat geschrieben: ↑05.08.2025 13:51Der Rassist Matter haut auf die Ausländerpauke, weil es sich beim aussortierten Junior um seinen Neffen handelt. War halt wohl kein Tripper-A-Talent.Espe_007 hat geschrieben: ↑05.08.2025 12:36https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 10758.html
Irgendwie klassisch SVP: einfach mal etwas rausgehauen gegen die Ausländer. Ich weiss aber nicht, was im FCZ-Nachwuchs abgeht.Vielleicht müsste Matter einfach neuer Trikot-Sponsor werden, dann ist der Neffe sicher bald wieder im Kader.
Auch bezeichnend, dass er für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung steht, weil er in den Ferien sei. Aber rassistische Videölis aufnehmen und raushauen kann er offenbar auch in den Ferien. Was für ein feiges Weichei.
FCSG support since 1994.
Das trifft für Matter unbestritten zu. Aber deswegen gleich alle in den selben Topf?
Luigis Erbe.
Stimmt, die Basis macht zum grossen Teil einen guten Job. Die Parteispitze ist aber durchaus dümmer als ein verschimmeltes Vollkorn-Brot.
Matter hat einfach null Ahnung wie das bei der Jugend eines Profiteams funktioniert!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Matter, Glarner, Aeschi, Dettling, Graber, Fiechter, Regez usw. usf. … ja, man kann sie alle in den selben Topf werfen. Und wer diese Partei noch wählt, ist dann halt auch irgendwie in diesem Topf.
Ich wähle diese Partei nicht und trotzdem finde ich es nicht okay alle x tausend Wähler und Parteivertreter auf meinetwegen kommunaler Ebene wegen den sieben Genannten - ja, man könnte noch weitere nennen - in den selben Topf zu werfen. Sorry für den Monstersatz aber ich denke, du weiss was ich meine.Sanggallestei hat geschrieben: ↑05.08.2025 20:20Matter, Glarner, Aeschi, Dettling, Graber, Fiechter, Regez usw. usf. … ja, man kann sie alle in den selben Topf werfen. Und wer diese Partei noch wählt, ist dann halt auch irgendwie in diesem Topf.
Luigis Erbe.
-
appenzheller
- Vielschreiber
die wären als holland supporter ständig aus dem takt..Sanggallestei hat geschrieben: ↑05.08.2025 20:20Matter, Glarner, Aeschi, Dettling, Graber, Fiechter, Regez usw. usf. … ja, man kann sie alle in den selben Topf werfen. Und wer diese Partei noch wählt, ist dann halt auch irgendwie in diesem Topf.
go hard, or go home!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Ja klar, ich weiss schon was du meinst. Und lange habe ich auch so gedacht. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr bereit, diese "x tausend Wähler und Parteivertreter auf meinetwegen kommunaler Ebene" zu entschuldigen, die von den Parteioberen doch eh nur als "nützliche Idioten" missbraucht werden. Zu viele Entgleisungen, Skandale und Ungeheuerlichkeiten hat sich die Partei in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten geleistet, als das man als kleines Parteimitglied oder Wählerin davor die Augen verschliessen kann. Es gäbe ja durchaus Alternativen, wenn man sich politisch engagieren will. Ansonsten gilt halt: mitgegangen, mitgehangen.Giggino hat geschrieben: ↑05.08.2025 20:26Ich wähle diese Partei nicht und trotzdem finde ich es nicht okay alle x tausend Wähler und Parteivertreter auf meinetwegen kommunaler Ebene wegen den sieben Genannten - ja, man könnte noch weitere nennen - in den selben Topf zu werfen. Sorry für den Monstersatz aber ich denke, du weiss was ich meine.Sanggallestei hat geschrieben: ↑05.08.2025 20:20Matter, Glarner, Aeschi, Dettling, Graber, Fiechter, Regez usw. usf. … ja, man kann sie alle in den selben Topf werfen. Und wer diese Partei noch wählt, ist dann halt auch irgendwie in diesem Topf.
Aber back to topic: Canepas Anwalt kriegt mal wieder Beschäftigung.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 12489.html
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Jetzt haben sie doch noch einen Trikotsponsor "gefunden" (zumindest für den Cup). Kannst du dir nicht ausdenken: Es ist die eigene Anwaltskanzlei! …Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.08.2025 00:18Haben bisher keinen Trikotsponsor gefunden. Wenn wunderts, bei all den Negativschlagzeilen um Klub und Kurve. Da würde ich als seriöses Unternehmem auch die Finger von lassen. Die dubiosen Sponsoren der vergangen Jahre passen da irgendwie ins Bild. Vielleicht sollten sie einfach mal wieder bei Xerox anfragen, um den Rank zu finden.![]()
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 33561.html
Für die Fans hat es aber einen Vorteil. Sie können Trikots von ihrem Verein ohne Werbunt kaufen. Würde mir bei uns auch mal gefallen!
Das ist am Ende des Tages eine Frage der Rechnung. Würde diese Option angeboten, wäre der Sponsor kaum bereit, das Sponsoring weiterhin mit selbem Betrag zu berappen. Für einen lokalen Sponsor wie die St.Galler Kantonalbank ist doch gerade das Logo auf dem Trikot, das breit in die ganze Region hinausgetragen wird, derjenige Sponsoring-Posten mit dem höchsten ROO (oder ROE, SROI, AVE usw.). Mein Bedürfnis nach einem sponsorenfreien Trikot bestünde wohl erst bei einem Sponsor, mit dem auf der Brust ich nie das Haus verlassen würde.
Luigis Erbe.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Ja klar, ein Trikot ohne Werbung ist immer schöner. Ausser in der Buchhaltung. Seien wir froh, dass die SGKB seit Jahren dabei ist und ihr Logo sich meistens recht störungsfrei integriert. Was nicht alle SL-Vereine von sich behaupten können. (Looking at you, FC Luzern.
Wir haben wirklich glück wens um die werbung geht auf unseren Trikots, eigentlich schon ewig. Ist sicher nicht selbstverständlich so regionale sponsoren zu haben.Giggino hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:33Das ist am Ende des Tages eine Frage der Rechnung. Würde diese Option angeboten, wäre der Sponsor kaum bereit, das Sponsoring weiterhin mit selbem Betrag zu berappen. Für einen lokalen Sponsor wie die St.Galler Kantonalbank ist doch gerade das Logo auf dem Trikot, das breit in die ganze Region hinausgetragen wird, derjenige Sponsoring-Posten mit dem höchsten ROO (oder ROE, SROI, AVE usw.). Mein Bedürfnis nach einem sponsorenfreien Trikot bestünde wohl erst bei einem Sponsor, mit dem auf der Brust ich nie das Haus verlassen würde.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Oder die SVS...Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:35Ja klar, ein Trikot ohne Werbung ist immer schöner. Ausser in der Buchhaltung. Seien wir froh, dass die SGKB seit Jahren dabei ist und ihr Logo sich meistens recht störungsfrei integriert. Was nicht alle SL-Vereine von sich behaupten können. (Looking at you, FC Luzern.)
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Wüsste jetzt nicht mal, wen die aktuell auf dem Trikot haben. Aber schlimmer als Otto’s kann kaum sein.HoppFCSG hat geschrieben: ↑13.08.2025 21:09Oder die SVS...Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:35Ja klar, ein Trikot ohne Werbung ist immer schöner. Ausser in der Buchhaltung. Seien wir froh, dass die SGKB seit Jahren dabei ist und ihr Logo sich meistens recht störungsfrei integriert. Was nicht alle SL-Vereine von sich behaupten können. (Looking at you, FC Luzern.)
![]()
https://shop.gcz.ch/products/25-26-gc-z ... rikot-homeSanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 23:28Wüsste jetzt nicht mal, wen die aktuell auf dem Trikot haben. Aber schlimmer als Otto’s kann kaum sein.HoppFCSG hat geschrieben: ↑13.08.2025 21:09Oder die SVS...Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:35Ja klar, ein Trikot ohne Werbung ist immer schöner. Ausser in der Buchhaltung. Seien wir froh, dass die SGKB seit Jahren dabei ist und ihr Logo sich meistens recht störungsfrei integriert. Was nicht alle SL-Vereine von sich behaupten können. (Looking at you, FC Luzern.)
![]()
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Ja, merci, habs natürlich auch nachgeschaut. Wahnsinnig subtil ists nicht, aber immerhin farblich eingepasst. Was der olle Otto noch nie geschafft hat.HoppFCSG hat geschrieben: ↑13.08.2025 23:29https://shop.gcz.ch/products/25-26-gc-z ... rikot-homeSanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 23:28Wüsste jetzt nicht mal, wen die aktuell auf dem Trikot haben. Aber schlimmer als Otto’s kann kaum sein.HoppFCSG hat geschrieben: ↑13.08.2025 21:09Oder die SVS...Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:35Ja klar, ein Trikot ohne Werbung ist immer schöner. Ausser in der Buchhaltung. Seien wir froh, dass die SGKB seit Jahren dabei ist und ihr Logo sich meistens recht störungsfrei integriert. Was nicht alle SL-Vereine von sich behaupten können. (Looking at you, FC Luzern.)
![]()
Gut bei dem Logo kriegt man das auch nicht hin...Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 23:34Ja, merci, habs natürlich auch nachgeschaut. Wahnsinnig subtil ists nicht, aber immerhin farblich eingepasst. Was der olle Otto noch nie geschafft hat.HoppFCSG hat geschrieben: ↑13.08.2025 23:29https://shop.gcz.ch/products/25-26-gc-z ... rikot-homeSanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 23:28Wüsste jetzt nicht mal, wen die aktuell auf dem Trikot haben. Aber schlimmer als Otto’s kann kaum sein.HoppFCSG hat geschrieben: ↑13.08.2025 21:09Oder die SVS...Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.08.2025 18:35
Ja klar, ein Trikot ohne Werbung ist immer schöner. Ausser in der Buchhaltung. Seien wir froh, dass die SGKB seit Jahren dabei ist und ihr Logo sich meistens recht störungsfrei integriert. Was nicht alle SL-Vereine von sich behaupten können. (Looking at you, FC Luzern.)
![]()