LugaNO

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1612
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: LugaNO

Beitrag von Tram Nummer 6 » 04.08.2022 22:02

Luigi hat geschrieben:
04.08.2022 21:57
Und Boris scheint trotzdem nicht über 4. oder 5. Wahl hinauszukommen.
War er nicht auch noch verletzt?

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: LugaNO

Beitrag von Fracas » 05.08.2022 20:22

Luigi hat geschrieben:
04.08.2022 22:12
War er, ja. Aber er war ja auf der Bank und wurde kurz vor Spielende ja auch noch eingewechselt. Aber vielleicht hat es auch mehr damit zu tun, dass ich bis heute seinen Wechsel nach Lugano nicht verstehen kann - und dabei geht es mir explizit um Lugano und nicht um die benötigte Luftveränderung.
Vielleicht spielten ja unter anderem auch Gedanken mit, sich international präsentieren zu können. Das dürfte nach der Darbietung Luganos von gestern bereits Geschichte sein, war wohl eines der schlechtesten Spiele einer Schweizer Mannschaft auf europäischem Parkett der letzten Jahre. Den Wechsel zu diesem Verein verstehe ich auch nicht. Nach der eigentlichen guten Vorbereitung hätte ich erwartet, dass sich Boris dem Konkurrenzkampf stellt und einen Schritt vorwärts macht. Wenn dann schon unbedingt - aus welchen Gründen auch immer - eine Luftveränderung nötig war, dann hätte er sich besser einen Verein ausgesucht, bei dem er klar mehr Chancen auf Einsatzzeit hätte. Verletzung hin oder her, aber das sehe ich bei Lugano auch nicht gegeben.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Antworten