Cone om!blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:05Vorfreude ist die schönste Freude![]()
FC Niederhasli
Re: FC Niederhasli
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: FC Niederhasli
blubbi ist seit dem 1. mai in zi!rü. what else?Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 18:07Cone om!blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:05Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Bist in Zi!rü?
- blubbblabb
- Vielschreiber
- Beiträge: 1922
- Registriert: 06.10.2022 01:03
Re: FC Niederhasli
immer diese alten kamellenZuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 18:10blubbi ist seit dem 1. mai in zi!rü. what else?Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 18:07Cone om!blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:05Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Bist in Zi!rü?
@Mythos Nein, schaue es gemütlich im Fernsehen
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6017
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: FC Niederhasli
Die wollens ums Verrecken nochmals spannend machen. So dumm kann man sich doch nicht Woche für Woche selber schwächen.
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7690
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: FC Niederhasli
oder zumindest verwarnthello again hat geschrieben: 09.05.2026 18:50 Wann werden diese Schauspieler endlich mal ebenso rausgestellt?
Habe fertig!
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6017
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: FC Niederhasli
Das macht die Rote Karte nicht weniger rot.hello again hat geschrieben: 09.05.2026 18:50 Wann werden diese Schauspieler endlich mal ebenso rausgestellt?
Re: FC Niederhasli
Abstiegskampf neu lanciert.

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: FC Niederhasli
blök:
Dann hat Jonathan Asp Jensen die grosse Gelegenheit per Penalty wieder auszugleichen. Hammel pariert den zentral geschossenen Strafstoss jedoch mit den Füssen.
- blubbblabb
- Vielschreiber
- Beiträge: 1922
- Registriert: 06.10.2022 01:03
Re: FC Niederhasli
Winti braucht leider immer noch zwei Siege
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
- Beiträge: 1895
- Registriert: 09.11.2019 02:19
Re: FC Niederhasli
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:58 blök:
Dann hat Jonathan Asp Jensen die grosse Gelegenheit per Penalty wieder auszugleichen. Hammel pariert den zentral geschossenen Strafstoss jedoch mit den Füssen.
Sie stehen sich einfach selber im Weg!
Re: FC Niederhasli
Nächste Woche direktbegegnung, mal schauen.
Winti liegt ja dem Peter nicht so.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
- Beiträge: 717
- Registriert: 25.07.2023 05:08
Re: FC Niederhasli
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
- kasdandler
- Vielschreiber
- Beiträge: 3186
- Registriert: 03.02.2013 16:30
Re: FC Niederhasli
Passt zu den Alleslosen, dass der Penalty von eigenen Torwart pariert wirdZuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:58 blök:
Dann hat Jonathan Asp Jensen die grosse Gelegenheit per Penalty wieder auszugleichen. Hammel pariert den zentral geschossenen Strafstoss jedoch mit den Füssen.
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
FUCK FIFA
Re: FC Niederhasli
Wenn Winti die Direktbegegnung gewinnt, dann steht GC unter grossem Druck.
Bei zwei Siegen von Winti muss GC gegen Lausanne zwingend gewinnen - auswärts in Lausanne.
Da ja scheinbar nicht alle Spieler glücklich mit Peter waren, könnten diese zusätzlich motiviert sein.
Gefährliche Ausgangslage für GC.
Leider befürchte ich, dass Winti es wieder im Direktduell verkackt...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Re: FC Niederhasli
Scheiss GC.
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7690
- Registriert: 27.06.2019 08:53
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
- Beiträge: 1742
- Registriert: 11.09.2015 18:19
Re: FC Niederhasli
Brauchts dafür wirklich einen Grund? Ich meine: es ist GC…
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Re: FC Niederhasli
danke, idefix.greenwhite_1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:31Brauchts dafür wirklich einen Grund? Ich meine: es ist GC…
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4720
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: FC Niederhasli
Bei allem Hass gegen GC, es soll endlich mal die Winterthurer erwischen! GC soll dann gegen Vaduz den Ligaerhalt klarmachen und wir haben auch nächste Sauson nichts mit dem direkten Abstieg zu tun.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Re: FC Niederhasli
Jetzt muss die SFL mit einem Spielplankniff noch die Barrage retten.
Wenn GC in der Barrage landet, wird bereits am Montag und Donnerstag gespielt. GC hat dann nur einen Ruhetag zwischen letztem Spiel und der Barrage.
Landet Winti in der Barrage, bleibt alles beim Alten...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 42899.html
Wenn GC in der Barrage landet, wird bereits am Montag und Donnerstag gespielt. GC hat dann nur einen Ruhetag zwischen letztem Spiel und der Barrage.
Landet Winti in der Barrage, bleibt alles beim Alten...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 42899.html
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21105
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: FC Niederhasli
Ojeee gceeeee 
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
- Beiträge: 3110
- Registriert: 26.09.2023 08:55
Re: FC Niederhasli
Das gits doch eigentlich gar nöd