FC Niederhasli

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19062
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Mythos »

blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:05
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 18:03
blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:02
MacDee hat geschrieben: 09.05.2026 17:58 :pop: :pop: :pop:
:D
was passiert?
Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Cone om! ;) Bist in Zi!rü?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Zuschauer »

Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 18:07
blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:05
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 18:03
blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:02
MacDee hat geschrieben: 09.05.2026 17:58 :pop: :pop: :pop:
:D
was passiert?
Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Cone om! ;) Bist in Zi!rü?
blubbi ist seit dem 1. mai in zi!rü. what else?
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1922
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: FC Niederhasli

Beitrag von blubbblabb »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 18:10
Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 18:07
blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:05
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 18:03
blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 18:02

:D
was passiert?
Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Cone om! ;) Bist in Zi!rü?
blubbi ist seit dem 1. mai in zi!rü. what else?
immer diese alten kamellen :p

@Mythos Nein, schaue es gemütlich im Fernsehen :)
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6017
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: FC Niederhasli

Beitrag von John_Klerk »

Die wollens ums Verrecken nochmals spannend machen. So dumm kann man sich doch nicht Woche für Woche selber schwächen.
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC Niederhasli

Beitrag von hello again »

Wann werden diese Schauspieler endlich mal ebenso rausgestellt?
Meh Dräck...
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3520
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FC Niederhasli

Beitrag von timão »

hello again hat geschrieben: 09.05.2026 18:50 Wann werden diese Schauspieler endlich mal ebenso rausgestellt?
oder zumindest verwarnt
Habe fertig!
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6017
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: FC Niederhasli

Beitrag von John_Klerk »

hello again hat geschrieben: 09.05.2026 18:50 Wann werden diese Schauspieler endlich mal ebenso rausgestellt?
Das macht die Rote Karte nicht weniger rot.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19062
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Mythos »

Abstiegskampf neu lanciert. :pop: :pop:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Zuschauer »

blök:
Dann hat Jonathan Asp Jensen die grosse Gelegenheit per Penalty wieder auszugleichen. Hammel pariert den zentral geschossenen Strafstoss jedoch mit den Füssen.
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1537
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: FC Niederhasli

Beitrag von lennyjjba »

gc wird nervös :p
- 24.05.2026 -
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1922
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: FC Niederhasli

Beitrag von blubbblabb »

Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 19:57 Abstiegskampf neu lanciert. :pop: :pop:
Winti braucht leider immer noch zwei Siege :(
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 1895
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Sanggallestei »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:58 blök:
Dann hat Jonathan Asp Jensen die grosse Gelegenheit per Penalty wieder auszugleichen. Hammel pariert den zentral geschossenen Strafstoss jedoch mit den Füssen.
:lol:

Sie stehen sich einfach selber im Weg!
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3053
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: FC Niederhasli

Beitrag von marper »

blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 20:00
Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 19:57 Abstiegskampf neu lanciert. :pop: :pop:
Winti braucht leider immer noch zwei Siege :(
Nächste Woche direktbegegnung, mal schauen.
Winti liegt ja dem Peter nicht so.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 717
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Amárildo dos Santos »

lennyjjba hat geschrieben: 09.05.2026 19:59 gc wird nervös :p
"nume GC verlürt de Match." :D
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: FC Niederhasli

Beitrag von kasdandler »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:58 blök:
Dann hat Jonathan Asp Jensen die grosse Gelegenheit per Penalty wieder auszugleichen. Hammel pariert den zentral geschossenen Strafstoss jedoch mit den Füssen.
Passt zu den Alleslosen, dass der Penalty von eigenen Torwart pariert wird :D
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 6873
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC Niederhasli

Beitrag von speed85 »

blubbblabb hat geschrieben: 09.05.2026 20:00
Mythos hat geschrieben: 09.05.2026 19:57 Abstiegskampf neu lanciert. :pop: :pop:
Winti braucht leider immer noch zwei Siege :(
Wenn Winti die Direktbegegnung gewinnt, dann steht GC unter grossem Druck.
Bei zwei Siegen von Winti muss GC gegen Lausanne zwingend gewinnen - auswärts in Lausanne.
Da ja scheinbar nicht alle Spieler glücklich mit Peter waren, könnten diese zusätzlich motiviert sein.

Gefährliche Ausgangslage für GC.

Leider befürchte ich, dass Winti es wieder im Direktduell verkackt... :(
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: FC Niederhasli

Beitrag von @herisau »

Scheiss GC.
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC Niederhasli

Beitrag von hello again »

@herisau hat geschrieben: 09.05.2026 20:28Scheiss GC.
Wieso? Habens ja grandios verkackt heute :D
Meh Dräck...
Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1742
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: FC Niederhasli

Beitrag von greenwhite_1879 »

hello again hat geschrieben: 09.05.2026 22:42
@herisau hat geschrieben: 09.05.2026 20:28Scheiss GC.
Wieso? Habens ja grandios verkackt heute :D
Brauchts dafür wirklich einen Grund? Ich meine: es ist GC…
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Zuschauer »

greenwhite_1879 hat geschrieben: 09.05.2026 23:31
hello again hat geschrieben: 09.05.2026 22:42
@herisau hat geschrieben: 09.05.2026 20:28Scheiss GC.
Wieso? Habens ja grandios verkackt heute :D
Brauchts dafür wirklich einen Grund? Ich meine: es ist GC…
danke, idefix.
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Forza San Gallo »

Bei allem Hass gegen GC, es soll endlich mal die Winterthurer erwischen! GC soll dann gegen Vaduz den Ligaerhalt klarmachen und wir haben auch nächste Sauson nichts mit dem direkten Abstieg zu tun.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 6873
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC Niederhasli

Beitrag von speed85 »

Jetzt muss die SFL mit einem Spielplankniff noch die Barrage retten.

Wenn GC in der Barrage landet, wird bereits am Montag und Donnerstag gespielt. GC hat dann nur einen Ruhetag zwischen letztem Spiel und der Barrage.

Landet Winti in der Barrage, bleibt alles beim Alten...

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 42899.html
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21105
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Julio Grande »

Ojeee gceeeee :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1537
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: FC Niederhasli

Beitrag von lennyjjba »

:pop: :pop: :pop:
- 24.05.2026 -
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: FC Niederhasli

Beitrag von Sitter Valley »

Julio Grande hat geschrieben: 12.05.2026 20:42 Ojeee gceeeee :D
Das gits doch eigentlich gar nöd :D
Antworten