Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21105
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Julio Grande »

FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
2:0
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1922
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von blubbblabb »

FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht. ;)
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19062
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Mythos »

blubbblabb hat geschrieben: 07.05.2026 22:25
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht. ;)
Was noch für andere Faktoren?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1537
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von lennyjjba »

Mythos hat geschrieben: 07.05.2026 22:30
blubbblabb hat geschrieben: 07.05.2026 22:25
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht. ;)
Was noch für andere Faktoren?
credit: @football.meets.data
Dateianhänge
Screenshot_20260507_223335_Instagram.jpg
(337.52 KiB) Noch nie heruntergeladen
- 24.05.2026 -
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1922
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von blubbblabb »

Mythos hat geschrieben: 07.05.2026 22:30
blubbblabb hat geschrieben: 07.05.2026 22:25
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht. ;)
Was noch für andere Faktoren?
Aston Villa muss in die top 5 kommen, oder 6 wenn City den FA Cup gewinnt.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Benutzeravatar
Bommelmütze
Vielschreiber
Beiträge: 990
Registriert: 04.08.2021 16:37

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Bommelmütze »

geht schon fast in den "da krieg ich das kotzen Thread"

Diese, von vorallem englischen Vereinen organisierten, industiell gefertigten Vorhänge, die als Choero verkauft werden. Was ist das eigentlich für eine neue Mode geworden?
Und alle namhaften social Media Kanäle springen darauf an und feiern die Dinger ab. Diese "Choreos" sind ein Schlag ins Gesicht jeder Fangruppierung, welche Tagelang ihre Werke von Hand und in freiwilliger Arbeit in ihrer Freizeit herstellen.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Benutzeravatar
Schüga90
Bierliebhaber
Beiträge: 408
Registriert: 04.08.2008 11:41

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Schüga90 »

Hat Freiburg mit (gröberen) Konsequenzen zu rechnen wegen des Platzsturms nach Schlusspfiff?
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2324
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von MacDee »

Bommelmütze hat geschrieben: 08.05.2026 09:36 geht schon fast in den "da krieg ich das kotzen Thread"

Diese, von vorallem englischen Vereinen organisierten, industiell gefertigten Vorhänge, die als Choero verkauft werden. Was ist das eigentlich für eine neue Mode geworden?
Und alle namhaften social Media Kanäle springen darauf an und feiern die Dinger ab. Diese "Choreos" sind ein Schlag ins Gesicht jeder Fangruppierung, welche Tagelang ihre Werke von Hand und in freiwilliger Arbeit in ihrer Freizeit herstellen.
Das gleiche habe ich mir schon bei der Nati gedacht mit der UBS Blockfahne.
Erfolgsfan seit 1879
Fabiano
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 11.05.2021 07:59

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Fabiano »

FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1922
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von blubbblabb »

Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Forza San Gallo »

blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Rookie86 »

Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Zuschauer »

Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
wir würden dennoch alle nach adam gehen. wetten? :D
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Forza San Gallo »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 16:03
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
wir würden dennoch alle nach adam gehen. wetten? :D
Natürlich :D
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Graf Choinjcki »

Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Zuschauer »

Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
Fabiano hat geschrieben: 08.05.2026 16:28

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Graf Choinjcki »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48
Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38

1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
entweder habe ich eine lange leitung oder e schlägeli hell zu viel getrunken heute
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Rookie86 »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48
Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
blubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38

1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.

Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.

Und ja... ich fände es ernsthaft fairer wenn dann nur die Anwesenden im Block eine Sperre bekommen und nicht grundsätzlich alle. Auch da wird es einige treffen welche unschuldig sind, aber jetzt trifft es aber viel mehr die überhaupt nichts zur Sperre beigetragen haben.

So wie du argumentierst gehörst du wahrscheinlich auch zu den vollgekoksten Affen die uns das eingebrockt haben.
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Zuschauer »

Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 18:20
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48
Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00

Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
entweder habe ich eine lange leitung oder e schlägeli hell zu viel getrunken heute
definitiv nicht du :lol:
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Zuschauer »

Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 19:13
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48
Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00

Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen :roll:
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.

Und ja... ich fände es ernsthaft fairer wenn dann nur die Anwesenden im Block eine Sperre bekommen und nicht grundsätzlich alle. Auch da wird es einige treffen welche unschuldig sind, aber jetzt trifft es aber viel mehr die überhaupt nichts zur Sperre beigetragen haben.

So wie du argumentierst gehörst du wahrscheinlich auch zu den vollgekoksten Affen die uns das eingebrockt haben.
logi, ohne koks starte ich schon gar nicht in den tag.

du willst also den block bestrafen. momoll du. ärgerst dich über die bestrafung aller, forderst aber die bestrafung des blocks (wovon 99 % nichts damit zu tun haben). guter typ :beten:
Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Rookie86 »

Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:48
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 19:13
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48
Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57

Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.

Und ja... ich fände es ernsthaft fairer wenn dann nur die Anwesenden im Block eine Sperre bekommen und nicht grundsätzlich alle. Auch da wird es einige treffen welche unschuldig sind, aber jetzt trifft es aber viel mehr die überhaupt nichts zur Sperre beigetragen haben.

So wie du argumentierst gehörst du wahrscheinlich auch zu den vollgekoksten Affen die uns das eingebrockt haben.
logi, ohne koks starte ich schon gar nicht in den tag.

du willst also den block bestrafen. momoll du. ärgerst dich über die bestrafung aller, forderst aber die bestrafung des blocks (wovon 99 % nichts damit zu tun haben). guter typ :beten:
Rechnen ist offensichtlich nicht so deine Stärke! Der Anteil zu Unrecht bestrafter ist viel höher wenn die potentiellen Auswärtsfahrer bestraft werden und nicht nur jene die vor Ort waren. Wie gesagt, auch dann werden einige Bestraft welche absolut unschuldig sind, aber es wären eben viel weniger.
Fabiano
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 11.05.2021 07:59

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von Fabiano »

Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 22:34
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:48
Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 19:13
Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48
Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40

bitte sag, dass du das ironisch meinst
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.

Und ja... ich fände es ernsthaft fairer wenn dann nur die Anwesenden im Block eine Sperre bekommen und nicht grundsätzlich alle. Auch da wird es einige treffen welche unschuldig sind, aber jetzt trifft es aber viel mehr die überhaupt nichts zur Sperre beigetragen haben.

So wie du argumentierst gehörst du wahrscheinlich auch zu den vollgekoksten Affen die uns das eingebrockt haben.
logi, ohne koks starte ich schon gar nicht in den tag.

du willst also den block bestrafen. momoll du. ärgerst dich über die bestrafung aller, forderst aber die bestrafung des blocks (wovon 99 % nichts damit zu tun haben). guter typ :beten:
Rechnen ist offensichtlich nicht so deine Stärke! Der Anteil zu Unrecht bestrafter ist viel höher wenn die potentiellen Auswärtsfahrer bestraft werden und nicht nur jene die vor Ort waren. Wie gesagt, auch dann werden einige Bestraft welche absolut unschuldig sind, aber es wären eben viel weniger.
aber sonst alles gut bei dir?
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4993
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von FC LINTH »

Ist das jetzt fix wegen Aston Villa. Wenn die heute gewinnen, müssen wir erst in der 2. Runde der EL ran? Weiss das jemand?
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17523
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von gordon »

FC LINTH hat geschrieben: 20.05.2026 07:14 Ist das jetzt fix wegen Aston Villa. Wenn die heute gewinnen, müssen wir erst in der 2. Runde der EL ran? Weiss das jemand?
Nur wenn wir den cup gewinnen ;)
FCSG is our HEART
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4993
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)

Beitrag von FC LINTH »

gordon hat geschrieben: 20.05.2026 07:29
FC LINTH hat geschrieben: 20.05.2026 07:14 Ist das jetzt fix wegen Aston Villa. Wenn die heute gewinnen, müssen wir erst in der 2. Runde der EL ran? Weiss das jemand?
Nur wenn wir den cup gewinnen ;)
das setze ich voraus....
Antworten