2:0FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)
- Julio Grande
- Spamer
Re: Europacup 2025/2026 (Champions/Europa/Conference League)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht.FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Was noch für andere Faktoren?blubbblabb hat geschrieben: 07.05.2026 22:25Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht.FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
credit: @football.meets.dataMythos hat geschrieben: 07.05.2026 22:30Was noch für andere Faktoren?blubbblabb hat geschrieben: 07.05.2026 22:25Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht.FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...![]()
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20260507_223335_Instagram.jpg
- (337.52 KiB) Noch nie heruntergeladen
- 24.05.2026 -
- blubbblabb
- Vielschreiber
Aston Villa muss in die top 5 kommen, oder 6 wenn City den FA Cup gewinnt.Mythos hat geschrieben: 07.05.2026 22:30Was noch für andere Faktoren?blubbblabb hat geschrieben: 07.05.2026 22:25Es braucht dann schon auch noch andere Faktoren. EL-Gewinn allein reicht nicht.FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...![]()
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
geht schon fast in den "da krieg ich das kotzen Thread"
Diese, von vorallem englischen Vereinen organisierten, industiell gefertigten Vorhänge, die als Choero verkauft werden. Was ist das eigentlich für eine neue Mode geworden?
Und alle namhaften social Media Kanäle springen darauf an und feiern die Dinger ab. Diese "Choreos" sind ein Schlag ins Gesicht jeder Fangruppierung, welche Tagelang ihre Werke von Hand und in freiwilliger Arbeit in ihrer Freizeit herstellen.
Diese, von vorallem englischen Vereinen organisierten, industiell gefertigten Vorhänge, die als Choero verkauft werden. Was ist das eigentlich für eine neue Mode geworden?
Und alle namhaften social Media Kanäle springen darauf an und feiern die Dinger ab. Diese "Choreos" sind ein Schlag ins Gesicht jeder Fangruppierung, welche Tagelang ihre Werke von Hand und in freiwilliger Arbeit in ihrer Freizeit herstellen.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Hat Freiburg mit (gröberen) Konsequenzen zu rechnen wegen des Platzsturms nach Schlusspfiff?
Das gleiche habe ich mir schon bei der Nati gedacht mit der UBS Blockfahne.Bommelmütze hat geschrieben: 08.05.2026 09:36 geht schon fast in den "da krieg ich das kotzen Thread"
Erfolgsfan seit 1879
FC LINTH hat geschrieben: 07.05.2026 16:48 Aston Villa die Daumen drücken. Wenn die die EL gewinnen müssen wir erst in der 2. Runde ran...
1. Runde viel geiler. Nur schon wegen den Gegnern!!
- blubbblabb
- Vielschreiber
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.
Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:
danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:381. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
FMD prognostiziert momentan beispielsweise Ajax, Kopenhagen, Anderlecht und Ferencvaros für die 2. Runde.
Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:381. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.![]()
wir würden dennoch alle nach adam gehen. wetten?Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:381. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
Ausserdem hat danmaster das überzeugendste Argument mMn schon genannt:danmaster hat geschrieben: 01.05.2026 08:16 Die 1. Quali-Runde beginnt am 9. Juli ( 2 Wochen vor Saisonstart), das ist viel zu früh aus meiner Sicht und könnte gefährlich werden. Und weil man bei einem Ausscheiden eine Runde weiter in der Conference Quali weitermachen kann.![]()
- Forza San Gallo
- Grillmeister
NatürlichZuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 16:03wir würden dennoch alle nach adam gehen. wetten?Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:381. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
![]()
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:381. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:381. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
entweder habe ich eine lange leitung oder e schlägeli hell zu viel getrunken heuteZuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
1. Auswärtsspiel haben wir so oder so Auswärtssperre und ob jetzt Tiraspol, Qarabag oder Mostar unseren Gästesektor füllen..?
![]()
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassenblubbblabb hat geschrieben: 08.05.2026 16:38
![]()
Und ja... ich fände es ernsthaft fairer wenn dann nur die Anwesenden im Block eine Sperre bekommen und nicht grundsätzlich alle. Auch da wird es einige treffen welche unschuldig sind, aber jetzt trifft es aber viel mehr die überhaupt nichts zur Sperre beigetragen haben.
So wie du argumentierst gehörst du wahrscheinlich auch zu den vollgekoksten Affen die uns das eingebrockt haben.
definitiv nicht duGraf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 18:20entweder habe ich eine lange leitung oder e schlägeli hell zu viel getrunken heuteZuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen![]()
logi, ohne koks starte ich schon gar nicht in den tag.Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 19:13Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.Forza San Gallo hat geschrieben: 08.05.2026 22:00
Man stelle sich vor unsere erste Runde ist in Amsterdam und unsere Deppen konnten es bewusst nicht sein lassen![]()
Und ja... ich fände es ernsthaft fairer wenn dann nur die Anwesenden im Block eine Sperre bekommen und nicht grundsätzlich alle. Auch da wird es einige treffen welche unschuldig sind, aber jetzt trifft es aber viel mehr die überhaupt nichts zur Sperre beigetragen haben.
So wie du argumentierst gehörst du wahrscheinlich auch zu den vollgekoksten Affen die uns das eingebrockt haben.
du willst also den block bestrafen. momoll du. ärgerst dich über die bestrafung aller, forderst aber die bestrafung des blocks (wovon 99 % nichts damit zu tun haben). guter typ
Rechnen ist offensichtlich nicht so deine Stärke! Der Anteil zu Unrecht bestrafter ist viel höher wenn die potentiellen Auswärtsfahrer bestraft werden und nicht nur jene die vor Ort waren. Wie gesagt, auch dann werden einige Bestraft welche absolut unschuldig sind, aber es wären eben viel weniger.Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:48logi, ohne koks starte ich schon gar nicht in den tag.Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 19:13Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?Graf Choinjcki hat geschrieben: 09.05.2026 17:40bitte sag, dass du das ironisch meinstRookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 13:57
Je länger je mehr bin ich für personalisierte Tickets. Statt allen werden dann im schlimmsten Fall nur die Anwesenden im Block gesperrt. Wenn man Einzelne verifizieren kann, dann wars das mit dem Stadion-Besuch.
du willst also den block bestrafen. momoll du. ärgerst dich über die bestrafung aller, forderst aber die bestrafung des blocks (wovon 99 % nichts damit zu tun haben). guter typ![]()
aber sonst alles gut bei dir?Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 22:34Rechnen ist offensichtlich nicht so deine Stärke! Der Anteil zu Unrecht bestrafter ist viel höher wenn die potentiellen Auswärtsfahrer bestraft werden und nicht nur jene die vor Ort waren. Wie gesagt, auch dann werden einige Bestraft welche absolut unschuldig sind, aber es wären eben viel weniger.Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 19:48logi, ohne koks starte ich schon gar nicht in den tag.Rookie86 hat geschrieben: 09.05.2026 19:13Wenn du lesen könntest hättest du verstanden, dass es hier darum geht dass wir aufgrund einiger Idioten nicht an das erste Heimspiel im Europacup reisen können. Hier werden alle bestraft anstatt nur einiger weniger Vollpfösten.Zuschauer hat geschrieben: 09.05.2026 17:48mol graf, er meint es wirklich so. weisst du, wenn man personalisierte tickets hat, dann kann man nämlich alle bösewichte identifizieren - im und ausserhalb des stadions. und dann kann man gezielt bestrafen und kann den block für die nicht-täter offen lassen. hast du eine lange leitung, dass du das nicht checkst?
du willst also den block bestrafen. momoll du. ärgerst dich über die bestrafung aller, forderst aber die bestrafung des blocks (wovon 99 % nichts damit zu tun haben). guter typ![]()
Ist das jetzt fix wegen Aston Villa. Wenn die heute gewinnen, müssen wir erst in der 2. Runde der EL ran? Weiss das jemand?
Nur wenn wir den cup gewinnenFC LINTH hat geschrieben: 20.05.2026 07:14 Ist das jetzt fix wegen Aston Villa. Wenn die heute gewinnen, müssen wir erst in der 2. Runde der EL ran? Weiss das jemand?
FCSG is our HEART