FC Niederhasli
Re: FC Niederhasli
Alain wird immer unsympathisch...
Jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Das kann kein Zufall sein. Ich weiss wohl, wer da Nachfolger wird - gans logisch eigentlichTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑13.12.2025 00:11https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-fe ... r-67076004
Hast du Insiderinfos bezüglich Schwertransport von Zürich nach Niederhasli?@herisau hat geschrieben: ↑13.12.2025 18:30Jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Das kann kein Zufall sein. Ich weiss wohl, wer da Nachfolger wird - gans logisch eigentlichTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑13.12.2025 00:11https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-fe ... r-67076004.
Da es den Thread für das Spiel noch nicht gibt, poste ich es mal hier rein. GC verschenkt bei unserem Spiel Gratistickets für unter 16-Jährige.
Falls ihr mit eurem U16-Team, eurer Schulklasse oder einfach mit eurer Familie noch ein Weihnachtsreisli machen wollt
siehe https://www.gcz.ch/news/artikel/1/festtags-aktion/gcz.ch hat geschrieben: Zum Abschluss der Vorrunde und zum Einläuten der Festtage lädt GC Zürich alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren zum Spiel gegen St.Gallen ein.
Die kostenlosen Tickets sind für die Sektoren A, B & C erhältlich und können ausschliesslich online im Ticketshop gekauft werden. Die Aktion ist gültig bis zum Freitag, 19.12.2025.
Falls ihr mit eurem U16-Team, eurer Schulklasse oder einfach mit eurer Familie noch ein Weihnachtsreisli machen wollt
Gratistickets für das Spiel gegen GC können über Zuschauer bezogen werden - egal welcher Sektor, welches Alter oder wie viele Tickets. Schreibt ihm einfach kurz eine PN mit dem Vermerk «Tickets».CuteLake hat geschrieben: ↑14.12.2025 15:53Da es den Thread für das Spiel noch nicht gibt, poste ich es mal hier rein. GC verschenkt bei unserem Spiel Gratistickets für unter 16-Jährige.
siehe https://www.gcz.ch/news/artikel/1/festtags-aktion/gcz.ch hat geschrieben: Zum Abschluss der Vorrunde und zum Einläuten der Festtage lädt GC Zürich alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren zum Spiel gegen St.Gallen ein.
Die kostenlosen Tickets sind für die Sektoren A, B & C erhältlich und können ausschliesslich online im Ticketshop gekauft werden. Die Aktion ist gültig bis zum Freitag, 19.12.2025.
Falls ihr mit eurem U16-Team, eurer Schulklasse oder einfach mit eurer Familie noch ein Weihnachtsreisli machen wollt![]()
Luigis Erbe.
- danielraschle
- Gruppe Wald
CuteLake hat geschrieben: ↑14.12.2025 15:53Da es den Thread für das Spiel noch nicht gibt, poste ich es mal hier rein. GC verschenkt bei unserem Spiel Gratistickets für unter 16-Jährige.
Falls ihr mit eurem U16-Team, eurer Schulklasse oder einfach mit eurer Familie noch ein Weihnachtsreisli machen wollt![]()
Gruppe Wald
die alleslosen haben bei der suche nach einer marketingchefin eine person auf linked in angeschrieben. soweit so gut. leider haben sie die falsche person angeschrieben - die kontaktierte dame hatte den gleichen namen wie die zielperson. soweit so gut, einen irrtum kann man ja aufklären. aber das geile ist: man hat die falsche person dann auch noch eingestellt.
so öppis chasch der nöd usdenke
quelle: dritte halbzeit
so öppis chasch der nöd usdenke
-
hello again
- Spamer
Seit wann lässt sich jemand anstellen, ohne dass sie was weiss davon oder obwohl sie merkt, dass sie nicht die richtige sein kann?Zuschauer hat geschrieben: ↑05.01.2026 21:19die alleslosen haben bei der suche nach einer marketingchefin eine person auf linked in angeschrieben. soweit so gut. leider haben sie die falsche person angeschrieben - die kontaktierte dame hatte den gleichen namen wie die zielperson. soweit so gut, einen irrtum kann man ja aufklären. aber das geile ist: man hat die falsche person dann auch noch eingestellt.
so öppis chasch der nöd usdenke![]()
![]()
![]()
Meh Dräck...
wenn du ähnliche qualifikationen/ausbildungen hast, sagst du wohl kaum nein, wenn du von einem "attraktiven" arbeitgeber kontaktiert wirst bzw. hörst dir erst mal an, was der zu sagen hat. wenn die dame den gleichen namen hat, statt einen fernkurs in marketing aber einen konsi-abschluss in harfe vorzuweisen gehabt hätte, wären wohl gar die hr-leute der alleslosen darauf gekommen, dass es nicht die richtige person ist.hello again hat geschrieben: ↑05.01.2026 22:51Seit wann lässt sich jemand anstellen, ohne dass sie was weiss davon oder obwohl sie merkt, dass sie nicht die richtige sein kann?Zuschauer hat geschrieben: ↑05.01.2026 21:19die alleslosen haben bei der suche nach einer marketingchefin eine person auf linked in angeschrieben. soweit so gut. leider haben sie die falsche person angeschrieben - die kontaktierte dame hatte den gleichen namen wie die zielperson. soweit so gut, einen irrtum kann man ja aufklären. aber das geile ist: man hat die falsche person dann auch noch eingestellt.
![]()
![]()
die journis bei tamedia sind idr jeweils gut informiert und haben sehr überzeugend und übereinstimmend von diesem schmankerl berichtet. für mich kein grund, ihnen die story nicht abzunehmen.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
sie musste vor dem Engagement noch ein Assessment durchlaufen.hello again hat geschrieben: ↑05.01.2026 22:51Seit wann lässt sich jemand anstellen, ohne dass sie was weiss davon oder obwohl sie merkt, dass sie nicht die richtige sein kann?Zuschauer hat geschrieben: ↑05.01.2026 21:19die alleslosen haben bei der suche nach einer marketingchefin eine person auf linked in angeschrieben. soweit so gut. leider haben sie die falsche person angeschrieben - die kontaktierte dame hatte den gleichen namen wie die zielperson. soweit so gut, einen irrtum kann man ja aufklären. aber das geile ist: man hat die falsche person dann auch noch eingestellt.
![]()
![]()
Na gut, wir hatten früher ja auch schon das gegühl, dass wir den bruder eines spieler verpflichtet haben, statt den spieler selber. Was spätestens bei adonis dann auch eine gewisse wahrheit hatteJohn_Klerk hat geschrieben: ↑06.01.2026 07:36sie musste vor dem Engagement noch ein Assessment durchlaufen.hello again hat geschrieben: ↑05.01.2026 22:51Seit wann lässt sich jemand anstellen, ohne dass sie was weiss davon oder obwohl sie merkt, dass sie nicht die richtige sein kann?Zuschauer hat geschrieben: ↑05.01.2026 21:19die alleslosen haben bei der suche nach einer marketingchefin eine person auf linked in angeschrieben. soweit so gut. leider haben sie die falsche person angeschrieben - die kontaktierte dame hatte den gleichen namen wie die zielperson. soweit so gut, einen irrtum kann man ja aufklären. aber das geile ist: man hat die falsche person dann auch noch eingestellt.
![]()
![]()
FCSG is our HEART
und auch jetzt ist ein bruder nachfolger auf der chefpositiongordon hat geschrieben: ↑06.01.2026 07:48Na gut, wir hatten früher ja auch schon das gegühl, dass wir den bruder eines spieler verpflichtet haben, statt den spieler selber. Was spätestens bei adonis dann auch eine gewisse wahrheit hatteJohn_Klerk hat geschrieben: ↑06.01.2026 07:36sie musste vor dem Engagement noch ein Assessment durchlaufen.hello again hat geschrieben: ↑05.01.2026 22:51Seit wann lässt sich jemand anstellen, ohne dass sie was weiss davon oder obwohl sie merkt, dass sie nicht die richtige sein kann?Zuschauer hat geschrieben: ↑05.01.2026 21:19die alleslosen haben bei der suche nach einer marketingchefin eine person auf linked in angeschrieben. soweit so gut. leider haben sie die falsche person angeschrieben - die kontaktierte dame hatte den gleichen namen wie die zielperson. soweit so gut, einen irrtum kann man ja aufklären. aber das geile ist: man hat die falsche person dann auch noch eingestellt.
![]()
![]()
quelle: dritte halbzeit![]()
![]()
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Passt wie die Faust aufs Auge@herisau hat geschrieben: ↑26.01.2026 17:45https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34665.html
Michi Frey?
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
!! Dachte ich mir auchJohn_Klerk hat geschrieben: ↑26.01.2026 17:58Passt wie die Faust aufs Auge@herisau hat geschrieben: ↑26.01.2026 17:45https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34665.html
Michi Frey?
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
«Michael ist ein erfahrener Profi, der uns sportlich wie menschlich überzeugt hat.
Menschlich überzeugt. Meint das Alain ernst? Michi Frey ist doch der Bruder von KB?
Menschlich überzeugt. Meint das Alain ernst? Michi Frey ist doch der Bruder von KB?
Der Einzeller passt zu GC
- Bommelmütze
- Vielschreiber
voll geil hat GC wieder eine richtige Hassfigur, das habe ich vermisst
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Der Sturm von Gc hat mich gestern schwer beeindruckt.
Unglaublich viel power und dann noch ex Fcsg …
Da ist viel möglich
Da ist viel möglich
machst du mit im neuen gc-fanclub, den ich gegründet habe? du darfst das ressort schiriwesen leiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑04.02.2026 13:15Der Sturm von Gc hat mich gestern schwer beeindruckt.
Da ist viel möglich
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Entsorgung übernehme ichZuschauer hat geschrieben: ↑04.02.2026 14:56machst du mit im neuen gc-fanclub, den ich gegründet habe? du darfst das ressort schiriwesen leiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑04.02.2026 13:15Der Sturm von Gc hat mich gestern schwer beeindruckt.
Da ist viel möglich