.. und fällt nicht.
WM Quali
Re: WM Quali
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Die Italiener mögen Drama. 
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
FCSG support since 1994.
Ja, das glaube ich.
Was für eine Stimmung in Bosnien!

-
Fussballwetter
- Wenigschreiber
Nach dem ganzen Eklat rund um die Ticketverkäufe für die aktive Fanszene der Nati von Bosnien bin ich gespannt wie das Spiel gegen Rumänien ausgehen wird.
Stand jetzt dürfen die BHFanaticos ins Stadion.
Und Gott weiss, was in Wien los sein wird sollten sich die Bosnier für die WM dort qualifizieren
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Die WM findet in Wien statt?Fussballwetter hat geschrieben: ↑11.11.2025 08:50Und Gott weiss, was in Wien los sein wird sollten sich die Bosnier für die WM dort qualifizieren![]()
-
Fussballwetter
- Wenigschreiber
spielen ja noch am letzten Spieltag gegen Österreich (wenn sie gegn Rumänien gewinnen)Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑11.11.2025 09:27Die WM findet in Wien statt?Fussballwetter hat geschrieben: ↑11.11.2025 08:50Und Gott weiss, was in Wien los sein wird sollten sich die Bosnier für die WM dort qualifizieren![]()
Ich dachte in den USA/Kanada/Mexiko.
![]()
um den Gruppensieg (in Wien)
Den BHF wurden zunächst keine Tickets zugewiesen, jetzt hat der Verband zurückgerudert. Die BHF wollen jetzt aber nicht. Bin auch gespannt.Fussballwetter hat geschrieben: ↑11.11.2025 08:50Nach dem ganzen Eklat rund um die Ticketverkäufe für die aktive Fanszene der Nati von Bosnien bin ich gespannt wie das Spiel gegen Rumänien ausgehen wird.
Und Gott weiss, was in Wien los sein wird sollten sich die Bosnier für die WM dort qualifizieren![]()
💚🤍
-
Fussballwetter
- Wenigschreiber
ich glaube BHF wird trotzdem ins Stadion gehen, da Ihnen die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst ist. Ich denke das sie die eint oder andere Sequenz während dem Spiel nutzen werden um gegen den Vorstand zu skanidieren. siehe Liechtestein - BIH 20239014 hat geschrieben: ↑11.11.2025 09:54Den BHF wurden zunächst keine Tickets zugewiesen, jetzt hat der Verband zurückgerudert. Die BHF wollen jetzt aber nicht. Bin auch gespannt.Fussballwetter hat geschrieben: ↑11.11.2025 08:50Nach dem ganzen Eklat rund um die Ticketverkäufe für die aktive Fanszene der Nati von Bosnien bin ich gespannt wie das Spiel gegen Rumänien ausgehen wird.
Und Gott weiss, was in Wien los sein wird sollten sich die Bosnier für die WM dort qualifizieren![]()
Italien zu 99.999991879 % im Playoff. Da droht die dritte verpasste WM in Folge. Porco miseria!
Norwegen verdient an der WM. Die Entwicklung vom Norwegischen Fussball ist nicht von dieser Welt. Einfach nur ausserirdisch.
Norwegen verdient an der WM. Die Entwicklung vom Norwegischen Fussball ist nicht von dieser Welt. Einfach nur ausserirdisch.
Ist dann halt auch die Frage, wer stattdessen dabei sein wird. Für mich ist Italien trotz aller Probleme noch immer eine jener Mannschaften, die einfach an eine WM gehört.
@ Mythos: Il porco non è la porca.
Luigi's Erbe.
https://castelloluigi.ch
9:0 reicht Italien für den Gruppensieg!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und Albanien kickt Serbien raus. Was für eine Schmach! 
Shyt!
cr7 bitz es tubeli
-
Fussballwetter
- Wenigschreiber
Bin für die Färöer Insel heute 
-
Fussballwetter
- Wenigschreiber
Morgen finden spannende Spiele in der Quali statt. Die Gruppe H ist total offen. Sogar Rumänien könnte noch auf den ersten Platz klettern.
Sollte Bosnien morgen zuhause einen Sieg einfahren hätten sie am Dienstag ein "Finalspiel" gegen die Rangnick-11 wo dann auch 25000-30000 Fans sie erwarten werden.
Wie schätzt ihr diese Quali-Gruppe ein?
Sollte Bosnien morgen zuhause einen Sieg einfahren hätten sie am Dienstag ein "Finalspiel" gegen die Rangnick-11 wo dann auch 25000-30000 Fans sie erwarten werden.
Wie schätzt ihr diese Quali-Gruppe ein?
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Würde ihn trotzdem noch einmal gerne auf der grossen Bühne sehen. Ein letztes Mal. Egal ob man ihn mag, oder nicht, CR7 ist eine Legende.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Ach, natürlich gehört objektiv betrachtet ein Land wie Italien an eine WM.
Aber die Forza Italia Groupies in meinem Freundeskreis nervten mich in meiner Jugend dermassen, dass ich nun jedes Ausscheiden als Wiedergutmachung ansehe
Ps:
Die Heriporca geniesst nun einen feinen Amarone
Schönes Wochenende, ihr Säcke
Aha, sich bei einer Flasche Amarone über die Italiener nerven … Kann man machen.@herisau hat geschrieben: ↑14.11.2025 18:58Ach, natürlich gehört objektiv betrachtet ein Land wie Italien an eine WM.
Aber die Forza Italia Groupies in meinem Freundeskreis nervten mich in meiner Jugend dermassen, dass ich nun jedes Ausscheiden als Wiedergutmachung ansehe.
Ps:
Die Heriporca geniesst nun einen feinen Amarone.
Schönes Wochenende, ihr Säcke.
Luigi's Erbe.
Keine Sorge, ich mag das Land und meine italienischen Freunde sehr. Aber wenn die WM & EM lief, dann war mir das immer ein Stück weit zu emotional
Ps: Lustigerweise war mein erstes ausländisches Fussballtrikot ein Juve Trikot von Alessandro Del Piero. Mein zweites ein Luis Figo Trikot von Portugal. Bis zur Ronaldo Ära drückte ich neben den Schweizern den Portugiesen die Daumen. Waren in meinem Freundeskreis ansonsten eh alle für Italien