Fussball-Podcasts
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Re: Fussball-Podcasts
aarau-herz
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Ich oute mich hier als Nicht-Aarau-Hasser. Die sind mir schlicht und einfach egal, da bin ich wohl noch etwas zu jung.
Finde Herz ist absolut grün-weiss im Herz (nein, nicht der User) und er erfasst die Mentalität von uns hier in der Region ganz gut. Abgesehen davon wirkt er auch einfach echt sympathisch auf mich. Guter Typ!
FC St. Gallen 1879 - 146 Jahre Fussballgeschichte
100 pro einverstanden. hab null probleme mit aarau, freue mich auf den aufstieg von ihnen, liebe das brügglifeld. und der aron ist ein guter cheib mit dem herz am rechten fleck.greenwhite_1879 hat geschrieben: ↑11.09.2025 18:58Ich oute mich hier als Nicht-Aarau-Hasser. Die sind mir schlicht und einfach egal, da bin ich wohl noch etwas zu jung.
Finde Herz ist absolut grün-weiss im Herz (nein, nicht der User) und er erfasst die Mentalität von uns hier in der Region ganz gut. Abgesehen davon wirkt er auch einfach echt sympathisch auf mich. Guter Typ!
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Wirklich grandiose Folge. Beim winken hat mich das lachen grad angesteckt
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Da war's kurz eskaliert...Forza San Gallo hat geschrieben: ↑12.09.2025 07:49Wirklich grandiose Folge. Beim winken hat mich das lachen grad angesteckt![]()
- Forza San Gallo
- Grillmeister
der GDO mit einem grandiosen auftritt in der dritten halbzeit 
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Wir geil ist denn der Song zum Schluss bitte?
-
appenzheller
- Vielschreiber
anderi liga 2.0
schade, dieser podcast verkommt je länger je mehr zum gc inter fanboy event. mit wedermann war noch ein bisschen sachverstand und vorrallem eine stringente linie vorhanden. der neue sportchef 20 minuten ist so eine lusche, fachlich, sachlich und rhetorisch wie eine flasche leer.
schade, dieser podcast verkommt je länger je mehr zum gc inter fanboy event. mit wedermann war noch ein bisschen sachverstand und vorrallem eine stringente linie vorhanden. der neue sportchef 20 minuten ist so eine lusche, fachlich, sachlich und rhetorisch wie eine flasche leer.
go hard, or go home!
Mich regt Fäbu viel mehr auf Wedermann hat ihm wenigstens noch Konter gegeben. Der einzige Grund warum ich noch reinhöre sind fachliche insider und leakts.appenzheller hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:27anderi liga 2.0
Erfolgsfan seit 1879
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Ich hör da höchstens noch den Teil, wo es um die Super League geht. Zum Glück hat’s ja jetzt Kapitelmarker. Das restliche Gelaber, vor allem von Ruch, ist unerträglich. So ein richtiger Berufsberner.MacDee hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:38Mich regt Fäbu viel mehr auf Wedermann hat ihm wenigstens noch Konter gegeben. Der einzige Grund warum ich noch reinhöre sind fachliche insider und leakts.appenzheller hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:27anderi liga 2.0
-
appenzheller
- Vielschreiber
sin beschte fründ isch de goafför..Sanggallestei hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:57Ich hör da höchstens noch den Teil, wo es um die Super League geht. Zum Glück hat’s ja jetzt Kapitelmarker. Das restliche Gelaber, vor allem von Ruch, ist unerträglich. So ein richtiger Berufsberner.MacDee hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:38Mich regt Fäbu viel mehr auf Wedermann hat ihm wenigstens noch Konter gegeben. Der einzige Grund warum ich noch reinhöre sind fachliche insider und leakts.appenzheller hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:27anderi liga 2.0
go hard, or go home!
Was mir bei Ruch immer wieder auffällt: Er hat zu allem und jedem eine Meinung. Und am liebsten kontrovers und sicher nicht Mainstream. Berufsberner finde ich falsch. Er ist ja mehr in den Ferien, als dass er arbeitet…appenzheller hat geschrieben: ↑01.10.2025 08:09sin beschte fründ isch de goafför..Sanggallestei hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:57Ich hör da höchstens noch den Teil, wo es um die Super League geht. Zum Glück hat’s ja jetzt Kapitelmarker. Das restliche Gelaber, vor allem von Ruch, ist unerträglich. So ein richtiger Berufsberner.MacDee hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:38Mich regt Fäbu viel mehr auf Wedermann hat ihm wenigstens noch Konter gegeben. Der einzige Grund warum ich noch reinhöre sind fachliche insider und leakts.appenzheller hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:27anderi liga 2.0
- Sanggallestei
- Vielschreiber
"Berufsberner" in dem Sinne, dass er es nie unkommentiert lassen kann, wenn irgendwann von Bern oder jemandem aus Bern die Rede ist. Er muss dann immer noch "di schönschti Stadt vor Schwiz", "de schönschti Dialäkt vor Schwiz", "usem schönschte Kanton vor Schwiz" oder sonst so einen Brunz auf dem Niveau eines 10-Jährigen einwerfen. Er hat bestimmt auch ein Lieblingsessen. Und eine Lieblingsfarbe.Espe_007 hat geschrieben: ↑01.10.2025 12:30Was mir bei Ruch immer wieder auffällt: Er hat zu allem und jedem eine Meinung. Und am liebsten kontrovers und sicher nicht Mainstream. Berufsberner finde ich falsch. Er ist ja mehr in den Ferien, als dass er arbeitet…appenzheller hat geschrieben: ↑01.10.2025 08:09sin beschte fründ isch de goafför..Sanggallestei hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:57Ich hör da höchstens noch den Teil, wo es um die Super League geht. Zum Glück hat’s ja jetzt Kapitelmarker. Das restliche Gelaber, vor allem von Ruch, ist unerträglich. So ein richtiger Berufsberner.MacDee hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:38Mich regt Fäbu viel mehr auf Wedermann hat ihm wenigstens noch Konter gegeben. Der einzige Grund warum ich noch reinhöre sind fachliche insider und leakts.appenzheller hat geschrieben: ↑30.09.2025 23:27anderi liga 2.0
schade, dieser podcast verkommt je länger je mehr zum gc inter fanboy event. mit wedermann war noch ein bisschen sachverstand und vorrallem eine stringente linie vorhanden. der neue sportchef 20 minuten ist so eine lusche, fachlich, sachlich und rhetorisch wie eine flasche leer.![]()
„Angeheizt vom unermüdlichen Peter Zeidler, der einen süssen Erfolg feiert. Von seinen Fähigkeiten her müsste der Deutsche ein Trainer für YB sein. Doch die Berner Führung gab den Job letzten Dezember lieber Contini.“
https://www.bernerzeitung.ch/yb-lausann ... 5461991306
Der Text oben stammt von einem gewissen Dominic Wuillemin – eine erstaunliche Aussage, wenn man bedenkt, dass eben jener Wuillemin in der Dritten Halbzeit kaum eine Gelegenheit auslässt, um über Zeidler herzuziehen. #FahneImWind
Der Text oben stammt von einem gewissen Dominic Wuillemin – eine erstaunliche Aussage, wenn man bedenkt, dass eben jener Wuillemin in der Dritten Halbzeit kaum eine Gelegenheit auslässt, um über Zeidler herzuziehen. #FahneImWind
der peter wird wahrscheinlich selber den kontakt aufnehmenSturmtank hat geschrieben: ↑05.10.2025 21:46„Angeheizt vom unermüdlichen Peter Zeidler, der einen süssen Erfolg feiert. Von seinen Fähigkeiten her müsste der Deutsche ein Trainer für YB sein. Doch die Berner Führung gab den Job letzten Dezember lieber Contini.“
was wuillemin noch mehr verabscheut als zeidler ist ybSturmtank hat geschrieben: ↑05.10.2025 21:46„Angeheizt vom unermüdlichen Peter Zeidler, der einen süssen Erfolg feiert. Von seinen Fähigkeiten her müsste der Deutsche ein Trainer für YB sein. Doch die Berner Führung gab den Job letzten Dezember lieber Contini.“
was ihn direkt wieder sympathisch macht.dimi1879 hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:21was wuillemin noch mehr verabscheut als zeidler ist ybSturmtank hat geschrieben: ↑05.10.2025 21:46„Angeheizt vom unermüdlichen Peter Zeidler, der einen süssen Erfolg feiert. Von seinen Fähigkeiten her müsste der Deutsche ein Trainer für YB sein. Doch die Berner Führung gab den Job letzten Dezember lieber Contini.“
Mach mol, Dritte Halbzeit!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
allesgeber
- Vielschreiber