Bundesliga
Re: Bundesliga
Demi on Fire! Huere geil!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Teechocher
- Vielschreiber
Viel Kraft dem Fan aus Heidenheim 
was passiert?
-
hello again
- Spamer
https://www.20min.ch/story/ausnahmezust ... -103423257
Meh Dräck...
dankehello again hat geschrieben: ↑27.09.2025 23:59https://www.20min.ch/story/ausnahmezust ... -103423257
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Der HSV punktet erneut auswärts. Komm gut! 
Hummel, Hummel - Mors, Mors!
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Yes! Ich hätte vier Punkte gegen Heidenheim und auswärts bei Union sicher unterschrieben. Nur die Offensive macht mir noch etwas Sorgen. Gegen Heidenheim zwei Tore und sonst noch in keinem Spiel getroffen (Cup ausgenommen). Das ist schon mehr als dürftig...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑28.09.2025 21:50Der HSV punktet erneut auswärts. Komm gut!
Die Kommentare sind ja grässlich. Jetzt weiss ich wieder, weshalb ich eigentlich Blätter wie 20min meide...hello again hat geschrieben: ↑27.09.2025 23:59
https://www.20min.ch/story/ausnahmezust ... -103423257
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
gemessen an der ersten hälfte gestern ist ein punkt fast schon zu wenig.. schade.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑29.09.2025 08:24Yes! Ich hätte vier Punkte gegen Heidenheim und auswärts bei Union sicher unterschrieben. Nur die Offensive macht mir noch etwas Sorgen. Gegen Heidenheim zwei Tore und sonst noch in keinem Spiel getroffen (Cup ausgenommen). Das ist schon mehr als dürftig...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑28.09.2025 21:50Der HSV punktet erneut auswärts. Komm gut!
aber 4 punkte in 2 spielen nimmt man. als nächstes mainz, da liegt vielleicht auch nochmal was drin - die wirken auch nicht ganz so sattelfest in der startphase der saison und mit der reise nach nikosia in den beinen am donnerstag.. mal schauen
-
allesgeber
- Vielschreiber
Done Rollo
1,2,3,4 Millionen
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Ich glaube, man kann es gut auf beide Seiten auslegen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑29.09.2025 08:24Yes! Ich hätte vier Punkte gegen Heidenheim und auswärts bei Union sicher unterschrieben. Nur die Offensive macht mir noch etwas Sorgen. Gegen Heidenheim zwei Tore und sonst noch in keinem Spiel getroffen (Cup ausgenommen). Das ist schon mehr als dürftig...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑28.09.2025 21:50Der HSV punktet erneut auswärts. Komm gut!
Absolut korrekt, dass man nur gegen Heidenheim Tore erzielt hat. Ist sicherlich ein Punkt, den es Schnellstens zu verbessern gilt. Wie auch immer. Glatzel ist für mich auf jeden Fall eine Option dafür.
Umgekehrt gesehen, hat man bloss in "2" von 5 Spielen Gegentore erhalten. 2 gegen St. Pippi und 5 in München. Das Tor von Heidenheim kam zu spät und zähle ich hier somit nicht mit.
Was mir persönlich nach dem Spiel in München wichtig gewesen ist, dass sich die Defensive stabilisiert. Und das war der Fall. Gerade in Berlin hat man kaum etwas bis rein gar nichts zugelassen. Der Trend stimmt. Und das macht Mut. Der Rückstand auf das vielgelobte Pauli beträgt beispielsweise nur noch 2 Punkte. Nach dem Derby waren es noch 5. Aber eines ist klar: Das Eichhörnchen bzw. der Dino muss und wird sich mühsam ernähren.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Stimmt, ist ein klassischer Fall von "Glas halbvoll oder Glas halbleer". Ich bin bisher natürlich auch sehr zufrieden mit der Defensivarbeit und als Aufsteiger bereits drei Mal eine weisse Weste zu haben, zeugt ohne Zweifel von Qualität. Ich war in München im Stadion und da wurden sie richtig schwindlig gespielt. Das hätte gut und gerne einige Tore mehr geben können, wenn die Bayern nicht einen Gang zurückgeschaltet hätten. Entsprechend war ich auch froh zu sehen, dass es gegen "normalsterbliche" Mannschaften wieder deutlich besser funktioniert hat. Wenn die Mannschaft auf dem Spiel gegen Union aufbauen kann, müssten zuhause gegen Mainz auch Punkte drin liegen. Schade ist Vieira nach der äusserst fragwürdigen roten Karte gesperrt.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑01.10.2025 18:53Ich glaube, man kann es gut auf beide Seiten auslegen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑29.09.2025 08:24Yes! Ich hätte vier Punkte gegen Heidenheim und auswärts bei Union sicher unterschrieben. Nur die Offensive macht mir noch etwas Sorgen. Gegen Heidenheim zwei Tore und sonst noch in keinem Spiel getroffen (Cup ausgenommen). Das ist schon mehr als dürftig...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑28.09.2025 21:50Der HSV punktet erneut auswärts. Komm gut!
Absolut korrekt, dass man nur gegen Heidenheim Tore erzielt hat. Ist sicherlich ein Punkt, den es Schnellstens zu verbessern gilt. Wie auch immer. Glatzel ist für mich auf jeden Fall eine Option dafür.
Umgekehrt gesehen, hat man bloss in "2" von 5 Spielen Gegentore erhalten. 2 gegen St. Pippi und 5 in München. Das Tor von Heidenheim kam zu spät und zähle ich hier somit nicht mit.
Was mir persönlich nach dem Spiel in München wichtig gewesen ist, dass sich die Defensive stabilisiert. Und das war der Fall. Gerade in Berlin hat man kaum etwas bis rein gar nichts zugelassen. Der Trend stimmt. Und das macht Mut. Der Rückstand auf das vielgelobte Pauli beträgt beispielsweise nur noch 2 Punkte. Nach dem Derby waren es noch 5. Aber eines ist klar: Das Eichhörnchen bzw. der Dino muss und wird sich mühsam ernähren.
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Den Platzverweis kann man nach mir schon geben. Aber ja, die vielen Ausfälle sind sicherlich nicht die optimalen Voraussetzungen. Es wird gegen Mainz analog Heidenheim ein Geduldsspiel werden. Hinten sicher stehen - vorne eiskalt zuschlagen. Dann kommt das gut!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑02.10.2025 07:58Stimmt, ist ein klassischer Fall von "Glas halbvoll oder Glas halbleer". Ich bin bisher natürlich auch sehr zufrieden mit der Defensivarbeit und als Aufsteiger bereits drei Mal eine weisse Weste zu haben, zeugt ohne Zweifel von Qualität. Ich war in München im Stadion und da wurden sie richtig schwindlig gespielt. Das hätte gut und gerne einige Tore mehr geben können, wenn die Bayern nicht einen Gang zurückgeschaltet hätten. Entsprechend war ich auch froh zu sehen, dass es gegen "normalsterbliche" Mannschaften wieder deutlich besser funktioniert hat. Wenn die Mannschaft auf dem Spiel gegen Union aufbauen kann, müssten zuhause gegen Mainz auch Punkte drin liegen. Schade ist Vieira nach der äusserst fragwürdigen roten Karte gesperrt.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑01.10.2025 18:53Ich glaube, man kann es gut auf beide Seiten auslegen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑29.09.2025 08:24Yes! Ich hätte vier Punkte gegen Heidenheim und auswärts bei Union sicher unterschrieben. Nur die Offensive macht mir noch etwas Sorgen. Gegen Heidenheim zwei Tore und sonst noch in keinem Spiel getroffen (Cup ausgenommen). Das ist schon mehr als dürftig...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑28.09.2025 21:50Der HSV punktet erneut auswärts. Komm gut!
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Starke erste Halbzeit des HSV 
Edit: sage nichts schlechtes mehr über die Offensive

Edit: sage nichts schlechtes mehr über die Offensive
4:0 … Geil! Mainz in der BuLi auch im freien Fall mittlerweile..
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Der Knoten ist endlich geplatzt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑05.10.2025 18:31Starke erste Halbzeit des HSV
Edit: sage nichts schlechtes mehr über die Offensive![]()
![]()
"Mein Hamburg lieb ich sehr!"
grande raute 
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Schade...ein schlechter Lohn für ein gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel des HSV in Leipzig. Trotzdem einmal mehr wieder ein Auftritt der positiv stimmt. Kommt gut.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Uwe Rösler!!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.10.2025 17:27Schade...ein schlechter Lohn für ein gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel des HSV in Leipzig. Trotzdem einmal mehr wieder ein Auftritt der positiv stimmt. Kommt gut.
Erster Eindruck ein bisschen Peter Zeidler,Marco Walker und Jürgen Klopp
Spannend, im Sportstudio wurde erwähnt, dass Leverkusen in dieser Saison gerade mal 2 deutsche Spieler eingesetzt hat.
Ja, finde ich auch sehr heftig. Und auch das: Bei Bayer sind 91% (!) vom Kader Ausländer.
Simon Rolfes kam ziemlich ins Rudern bei der Frage. Ich finde seine Begründung, dass sie sich Deutsche Nationalspieler auf diesem Niveau nicht leisten können, nicht überzeugend.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
appenzheller
- Vielschreiber