Nach 2 Krebserkrankungen…..meinen höchsten Respekt
EM 2025 Schweiz
- kasdandler
- Vielschreiber
- Beiträge: 3186
- Registriert: 03.02.2013 16:30
Re: EM 2025 Schweiz
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
- Zelli_Supastah
- that is what you are
- Beiträge: 2630
- Registriert: 12.04.2008 22:57
Re: EM 2025 Schweiz
Hochverdient gewonnen. Die Schweiz war für Spanien die perfekte Einstimmung auf das anstehende Kampfspiel gegen Deutschland.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 00:02verdient gewonnen. per se sind meine sympathien in diesem duell eher bei den französenden, aber die deutschinnen haben das uh huere geil gerockt.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.07.2025 21:35Starke Reaktion der Deutschen. Man merkt kaum, dass Frankreich in Überzahl ist.![]()
![]()
![]()
Die Französinnen mit dem Schertenleib-Syndrom: bevor der Ball weitergespielt wird muss er jedesmal zwingend drei-, vier- oder fünfmal berührt werden…idealerweise in Kombination mit einem unnötigen Dribbling.
Möchte die beiden deutschen Paraden im Penaltyschiessen mal noch im Detail sehen. Beim Penalty in der ersten Halbzeit stand Berger bei Schussabgabe deutlich nicht mehr auf der Linie.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Re: EM 2025 Schweiz
Klar, ich bin etwas befangen was Deutschland angeht, aber das haben sie sich verdient erkämpft. Man hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass die Deutschen in Unterzahl waren. Die Französinnen müssen sich vorwerfen lassen, aus der für sie vorteilhaften Konstellation viel zu wenig gemacht zu haben.
(irgendwelche Seitenhiebe gegen Schertenleib sind schlicht und einfach unnötig und deplatziert)
(irgendwelche Seitenhiebe gegen Schertenleib sind schlicht und einfach unnötig und deplatziert)
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3598
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: EM 2025 Schweiz
Ein grosser Kampf der Deutschen. So lange in Unterzahl gegen eine spielstarke Mannschaft wie Frankreich und trotzdem haben sie es irgendwie geschafft. Natürlich war viel Glück dabei, aber das haben sie sich auch hart erarbeitet. Sie werden allerdings auch extrem viele Körner gelassen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieser Situation gegen Spanien gewinnen.
Re: EM 2025 Schweiz
Da hat jemand den Match im deutschen Fernsehen verfolgtAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑20.07.2025 00:19Sie werden allerdings auch extrem viele Körner gelassen haben.
12.12.2017 - 1879
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3598
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: EM 2025 Schweiz
Tatsächlich nicht, warum meinst du? Hab nur gehört, dass Neumann wieder unterirdisch war und überall gehated wirdKarlEngel hat geschrieben: ↑20.07.2025 09:23Da hat jemand den Match im deutschen Fernsehen verfolgtAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑20.07.2025 00:19Sie werden allerdings auch extrem viele Körner gelassen haben.![]()
Re: EM 2025 Schweiz
Wieso? Die Analyse ist ja korrekt. Schertenleib trifft noch sehr oft die falsche Entscheidung. Das ändert ja nichts daran, dass sie technisch sehr stark und unglaublich talentiert ist. Hat sie eine schwache EM gespielt? Nein, definitiv nicht. Hat sie noch Verbesserungspotential? Ja, hat sie. Sie ist noch jung und wird sich noch weiterentwickeln und wenn sie unter Druck noch bessere Entscheidungen trifft, dann ist der Weg zur Weltspitze nicht mehr weit.MichaelSG hat geschrieben: ↑20.07.2025 00:12Klar, ich bin etwas befangen was Deutschland angeht, aber das haben sie sich verdient erkämpft. Man hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass die Deutschen in Unterzahl waren. Die Französinnen müssen sich vorwerfen lassen, aus der für sie vorteilhaften Konstellation viel zu wenig gemacht zu haben.
(irgendwelche Seitenhiebe gegen Schertenleib sind schlicht und einfach unnötig und deplatziert)
Dasselbe traf gestern auf die Französinen zu. Deshalb ist die Analyse weder unnötig noch unangebracht.
Re: EM 2025 Schweiz
Ich habe nicht von einer sachlichen Analyse geschrieben, sondern von Seitenhieben, aber etwas habe ich tatsächlich in meiner Klammer vergessen:Rookie86 hat geschrieben: ↑20.07.2025 12:58Wieso? Die Analyse ist ja korrekt. Schertenleib trifft noch sehr oft die falsche Entscheidung. Das ändert ja nichts daran, dass sie technisch sehr stark und unglaublich talentiert ist. Hat sie eine schwache EM gespielt? Nein, definitiv nicht. Hat sie noch Verbesserungspotential? Ja, hat sie. Sie ist noch jung und wird sich noch weiterentwickeln und wenn sie unter Druck noch bessere Entscheidungen trifft, dann ist der Weg zur Weltspitze nicht mehr weit.MichaelSG hat geschrieben: ↑20.07.2025 00:12Klar, ich bin etwas befangen was Deutschland angeht, aber das haben sie sich verdient erkämpft. Man hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass die Deutschen in Unterzahl waren. Die Französinnen müssen sich vorwerfen lassen, aus der für sie vorteilhaften Konstellation viel zu wenig gemacht zu haben.
(irgendwelche Seitenhiebe gegen Schertenleib sind schlicht und einfach unnötig und deplatziert)
Dasselbe traf gestern auf die Französinen zu. Deshalb ist die Analyse weder unnötig noch unangebracht.
(irgendwelche Seitenhiebe gegen Schertenleib sind aus meiner Sicht schlicht und einfach unnötig und deplatziert)
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Re: EM 2025 Schweiz
Sehe ich auch so. Richtig ist aus meiner Sicht jedoch schon, dass die deutschen Frauen offensiv nicht gerade viel geboten haben. Doch sie haben sich das Weiterkommen in Unterzahl mit der bekannten deutschen Tugend erkämpft, welche ihren Geschlechtsgenossen in der Vergangenheit dann und wann ziemlich abging. Am Ende hat es die Mannschaft verdient, welche mehr Tore geschossen hat.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 14:58https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... 67684.html
was für miese verliererinnen. unsympathische truppe. zum glück sind die raus
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Re: EM 2025 Schweiz
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Re: EM 2025 Schweiz
!!!!Zuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 16:32was ich damit sagen will: wer dann noch fehlende offensive anprangert, versteht das spiel nicht. wie gesagt: miese verliererinnen. gut sind sie draussen. und den deutschländerinnen kann man ein fettes kompliment machen. genau diesen kampf will ich btw auf wieder vermehrt von unseren jungs sehen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: EM 2025 Schweiz
ich habe deinen deutschinnen das doch nicht zum vorwurf gemacht, dass nach vorne nicht viel ging? aiaiaiZuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 16:32was ich damit sagen will: wer dann noch fehlende offensive anprangert, versteht das spiel nicht. wie gesagt: miese verliererinnen. gut sind sie draussen. und den deutschländerinnen kann man ein fettes kompliment machen. genau diesen kampf will ich btw auf wieder vermehrt von unseren jungs sehen.
bin doch ganz auf deiner seite, mag jetzt nicht alles nochmals wiederholen, was ich positives über den heroischen kampf des landes geschrieben habe, dessen blut zur hälfte in meinen adern fliesst.
von dieser top einstellung der deutschen frauen könnten noch so manche eine scheibe abschneiden, keine frage!
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Re: EM 2025 Schweiz
Verstehe ich nicht. Ist er denn nun zur Hälfte Schweizer, zur Hälfte Deutscher und zur Hälfte Franzose? Und was ist mit dem restlichen Drittel?Zuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 19:17aso primär meine ich ja die französenden. was natürlich nicht heieieisst, dass sekundär auch du gemeint bistMichaelSG hat geschrieben: ↑20.07.2025 18:44ich habe deinen deutschinnen das doch nicht zum vorwurf gemacht, dass nach vorne nicht viel ging? aiaiaiZuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 16:32was ich damit sagen will: wer dann noch fehlende offensive anprangert, versteht das spiel nicht. wie gesagt: miese verliererinnen. gut sind sie draussen. und den deutschländerinnen kann man ein fettes kompliment machen. genau diesen kampf will ich btw auf wieder vermehrt von unseren jungs sehen.![]()
bin doch ganz auf deiner seite, mag jetzt nicht alles nochmals wiederholen, was ich positives über den heroischen kampf des landes geschrieben habe, dessen blut zur hälfte in meinen adern fliesst.
von dieser top einstellung der deutschen frauen könnten noch so manche eine scheibe abschneiden, keine frage!![]()
Luigis Erbe.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
- Beiträge: 8510
- Registriert: 31.03.2004 12:30
Re: EM 2025 Schweiz
Gut gebrüllt, Zuschi. F ist einfach schwierig in seiner chronischen Selbstüberschätzung.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.07.2025 16:32was ich damit sagen will: wer dann noch fehlende offensive anprangert, versteht das spiel nicht. wie gesagt: miese verliererinnen. gut sind sie draussen. und den deutschländerinnen kann man ein fettes kompliment machen. genau diesen kampf will ich btw auf wieder vermehrt von unseren jungs sehen.
Re: EM 2025 Schweiz
Was für geile Spiele einfach an dieser EM.
Re: EM 2025 Schweiz
HF läuft - meine Damen (und Herren).
Re: EM 2025 Schweiz
Die Engländerinnen haben an dieser EM auch gleich den gesamten Bestand vom Glück aufgekauft. Kann man nur noch hoffen das es jetzt zuende ist. Forza Italia!
Re: EM 2025 Schweiz
Lächerlich... Jetzt kann man nur noch hoffen das sie im Finale richtig hart auf den Sack bekommen...
Re: EM 2025 Schweiz
Sanja Wiegman seit 2017 an jeder Endrunde im Final.
Da‘sch e mol e Serie!

Da‘sch e mol e Serie!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
- Beiträge: 8510
- Registriert: 31.03.2004 12:30
- Braveheart
- Bierstandbesucher
- Beiträge: 8510
- Registriert: 31.03.2004 12:30
- forzaItalia
- Vielschreiber
- Beiträge: 1141
- Registriert: 14.09.2007 17:32
Re: EM 2025 Schweiz
Vor allem die "Schiedsrichterin" hat bis zum Schluss durchgehalten und für England gekämpft. Top mannschaftsdienliche Leistung! Bravo!
RIP Gabriele Sandri