Lachnummer FCB
Re: Lachnummer FCB
„Keine Rolle mehr in den FCB-Plänen spielt Bradley Fink. Die Verhandlungen mit einem anderen Klub sind bereits vorangeschritten.“
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Wie Celestinis neues Team bei der Armee involviert ist – und warum ihm deshalb Ärger droht
https://www.watson.ch/!288406786
https://www.watson.ch/!288406786
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ich weiss nicht, ob er bei und tatsächlich ein Thema ist. Ich weiss aber von einem anderen Verein, der ihn unbedingt will.
Luigis Erbe.
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Lutscher?Giggino hat geschrieben: ↑22.06.2025 09:52Ich weiss nicht, ob er bei und tatsächlich ein Thema ist. Ich weiss aber von einem anderen Verein, der ihn unbedingt will.
Tippe auf Winti oder Thun und hoffe, dass wir auch dabei sind. Sähe ihn als Ersatz für Mambimbi. Schweizer Stürmer mit Potential. Sehe bei Fink Parallelen zum jungen Itten. Plus: Maassen kennt Fink.Diesbach City hat geschrieben: ↑22.06.2025 10:39Lutscher?Giggino hat geschrieben: ↑22.06.2025 09:52Ich weiss nicht, ob er bei und tatsächlich ein Thema ist. Ich weiss aber von einem anderen Verein, der ihn unbedingt will.
Auch gibt er immer zu 100% alles und scheint ein begnadeter Teamplayer zu sein. Guter Typ!
-
Solothurner
- Vielschreiber
Weiss jetzt nicht ob es ein Vorteil ist, das er Enno kenntMythos hat geschrieben: ↑22.06.2025 11:34Tippe auf Winti oder Thun und hoffe, dass wir auch dabei sind. Sähe ihn als Ersatz für Mambimbi. Schweizer Stürmer mit Potential. Sehe bei Fink Parallelen zum jungen Itten. Plus: Maassen kennt Fink.Diesbach City hat geschrieben: ↑22.06.2025 10:39Lutscher?Giggino hat geschrieben: ↑22.06.2025 09:52Ich weiss nicht, ob er bei und tatsächlich ein Thema ist. Ich weiss aber von einem anderen Verein, der ihn unbedingt will.
Würde aber Fink auch gerne bei uns sehen!
-
hello again
- Spamer
Hier noch die neue Feriendestination für Celestini:
https://www.zdfheute.de/politik/nordkor ... s-100.html
Meh Dräck...
Basel nur 1:1 gegen Wil.
Magnin, Shaqiri und Degen raus!
Magnin, Shaqiri und Degen raus!
Warum die drei? Ich würde Stilz rauswerfen, dazu EM mit, denn die zwei sind ja an allem schuld, auch wenn sie nichts dafür können.
Vorher hat mich ein Regenschauer in der Mittagspause genervt... "sch... Stilz, was erlauben..."
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
- Teechocher
- Vielschreiber
Sehe ich das richtig, dass auf der Gegentribüne einige Sitzreihen entfernt wurden um eine doppelte Werbebande zu installieren?
Btw. auf der Haupttribüne sind immer noch die Banden der Frauen EM angebracht.
Btw. auf der Haupttribüne sind immer noch die Banden der Frauen EM angebracht.
Klares Foul vor dem 1:0 nicht?
Finde auch, ja. Scheiss VAR.
Ja (resp Jain). Siehe https://www.fcb.ch/aktuell/news/alle-ne ... akob-park/Teechocher hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:13Sehe ich das richtig, dass auf der Gegentribüne einige Sitzreihen entfernt wurden um eine doppelte Werbebande zu installieren?
Hoffe noch auf Remis
- Teechocher
- Vielschreiber
Danke dir für die Info.Shortie hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:20Ja (resp Jain). Siehe https://www.fcb.ch/aktuell/news/alle-ne ... akob-park/Teechocher hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:13Sehe ich das richtig, dass auf der Gegentribüne einige Sitzreihen entfernt wurden um eine doppelte Werbebande zu installieren?
Interessant, dass die bis jetzt keinen Hybridrasen hatten.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Wenigstens sind sie konsequent
SRF Kommentator vergöttert den Motzer.
Das war nie und nimmer ein Elfmeter.
Das war nie und nimmer ein Elfmeter.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
- Sanggallestei
- Vielschreiber
So sehr ich ihn mag und er ist halt auch wirklich ein Jahrhunderttalent für die Schweiz, aber wenns ihm nicht läuft, ist er ein Unsympath erster Güte. Bisher noch nicht so seine Saison.John_Klerk hat geschrieben: ↑02.08.2025 21:52Er wird vom Gesamtleutschenbach vergöttert. Seine scheiss-Attitüden werden einfach totgeschwiegen.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Basel zeigt grad auf, dass wir uns auf den Sieg gegen sie nicht allzu viel einbilden sollten. 
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Wie lustig, Basel regt sich über die Manndeckung von Shaq auf. Momol Ludo, bisch immerno en Pflock!! 
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Wir haben im ersten Spiel die Blaupause geliefert, wie man Shaq diese Saison schachmatt setzen kann. Mal abgesehen von seinen Standards wie gestern.Sitter Valley hat geschrieben: ↑03.08.2025 09:56Wie lustig, Basel regt sich über die Manndeckung von Shaq auf. Momol Ludo, bisch immerno en Pflock!!![]()