Itten oder Ajeti hätte ich es zugetraut, nur leider wurden diese Stürmer seit Ihrem Abgang bei uns eher schlechter und haben sich zuviel verzockt.hello again hat geschrieben: ↑22.03.2025 15:32Korrekt. Was jetzt da ist, ist nicht unbedingt das, was man goldene Generation nennt. Zaubern geht leider nicht. Ist auch bei andern Nationen so. Solche Testspiele interessieren mich eh ziemlich wenig. Es ist fussballmässig auch einfach zuviel los.Solothurner hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:46Seit 30 Jahren haben wir uns aber auch stark entwickelt als Schweizer NationalmannschaftDiesbach City hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:28Mich interessierts kaum, kommt bald wieder aufs Niveau von vor WM 94. Da wars ein Graus zum zuschauen. Wetten die verlieren gegen die Großmacht LuxemburgGreen-Saints hat geschrieben: ↑22.03.2025 06:37Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.![]()
![]()
Nun liegt es aber nicht nur an Muri, auch das Spielermaterial ist leider zurzeit auch nicht auf dem besten Internationalen Niveau.
Xhaka,Shaqiri,Schär,Rodriguez,Sommer etc.sind in die Jahre gekommen oder schon weg.
Ausnahmekönner wie Shaq,Frei oder Xhaka kommen leider zurzeit keine nach oder stagnieren.
Sieht man leider auch etwas bei uns in St.Gallen-zuviele Ausländer stehen auf dem Platz, zudem fehlen die Schweizer Stürmer mit Potential,nicht erst seit Heute.
Nun müsste man hald auf junge,unerfahrene setzen bei solchen Grümpis so eine Villiger,Cavegn.