Nationalmannschaft
- Green-Saints
- Spamer
Re: Nationalmannschaft
Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
-
- Vielschreiber
Mich interessierts kaum, kommt bald wieder aufs Niveau von vor WM 94. Da wars ein Graus zum zuschauen. Wetten die verlieren gegen die Großmacht LuxemburgGreen-Saints hat geschrieben: ↑22.03.2025 06:37Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.

-
- Vielschreiber
Seit 30 Jahren haben wir uns aber auch stark entwickelt als Schweizer NationalmannschaftDiesbach City hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:28Mich interessierts kaum, kommt bald wieder aufs Niveau von vor WM 94. Da wars ein Graus zum zuschauen. Wetten die verlieren gegen die Großmacht LuxemburgGreen-Saints hat geschrieben: ↑22.03.2025 06:37Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.![]()

Nun liegt es aber nicht nur an Muri, auch das Spielermaterial ist leider zurzeit auch nicht auf dem besten Internationalen Niveau.
Xhaka,Shaqiri,Schär,Rodriguez,Sommer etc.sind in die Jahre gekommen oder schon weg.
Ausnahmekönner wie Shaq,Frei oder Xhaka kommen leider zurzeit keine nach oder stagnieren.
Sieht man leider auch etwas bei uns in St.Gallen-zuviele Ausländer stehen auf dem Platz, zudem fehlen die Schweizer Stürmer mit Potential,nicht erst seit Heute.
-
- Vielschreiber
Da gebe ich dir recht! Im zweifelsfall, lieber einen nachwuchsspieler die chance geben. Da werden Fehler eher verziehen, als wenn Spieler geholt werden, welche auf ähnlichem Niveau sind aber ausländer und vielleicht noch einen höheren Lohn kosten und noch schlimmer auch noch Ablöse kosten.Solothurner hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:46Seit 30 Jahren haben wir uns aber auch stark entwickelt als Schweizer NationalmannschaftDiesbach City hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:28Mich interessierts kaum, kommt bald wieder aufs Niveau von vor WM 94. Da wars ein Graus zum zuschauen. Wetten die verlieren gegen die Großmacht LuxemburgGreen-Saints hat geschrieben: ↑22.03.2025 06:37Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.![]()
![]()
Nun liegt es aber nicht nur an Muri, auch das Spielermaterial ist leider zurzeit auch nicht auf dem besten Internationalen Niveau.
Xhaka,Shaqiri,Schär,Rodriguez,Sommer etc.sind in die Jahre gekommen oder schon weg.
Ausnahmekönner wie Shaq,Frei oder Xhaka kommen leider zurzeit keine nach oder stagnieren.
Sieht man leider auch etwas bei uns in St.Gallen-zuviele Ausländer stehen auf dem Platz, zudem fehlen die Schweizer Stürmer mit Potential,nicht erst seit Heute.
-
- Spamer
Korrekt. Was jetzt da ist, ist nicht unbedingt das, was man goldene Generation nennt. Zaubern geht leider nicht. Ist auch bei andern Nationen so. Solche Testspiele interessieren mich eh ziemlich wenig. Es ist fussballmässig auch einfach zuviel los.Solothurner hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:46Seit 30 Jahren haben wir uns aber auch stark entwickelt als Schweizer NationalmannschaftDiesbach City hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:28Mich interessierts kaum, kommt bald wieder aufs Niveau von vor WM 94. Da wars ein Graus zum zuschauen. Wetten die verlieren gegen die Großmacht LuxemburgGreen-Saints hat geschrieben: ↑22.03.2025 06:37Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.![]()
![]()
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Itten oder Ajeti hätte ich es zugetraut, nur leider wurden diese Stürmer seit Ihrem Abgang bei uns eher schlechter und haben sich zuviel verzockt.hello again hat geschrieben: ↑22.03.2025 15:32Korrekt. Was jetzt da ist, ist nicht unbedingt das, was man goldene Generation nennt. Zaubern geht leider nicht. Ist auch bei andern Nationen so. Solche Testspiele interessieren mich eh ziemlich wenig. Es ist fussballmässig auch einfach zuviel los.Solothurner hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:46Seit 30 Jahren haben wir uns aber auch stark entwickelt als Schweizer NationalmannschaftDiesbach City hat geschrieben: ↑22.03.2025 13:28Mich interessierts kaum, kommt bald wieder aufs Niveau von vor WM 94. Da wars ein Graus zum zuschauen. Wetten die verlieren gegen die Großmacht LuxemburgGreen-Saints hat geschrieben: ↑22.03.2025 06:37Die Nati gurkt mich nur noch an. Solange MY Trainer ist, schau ich keine Spiele mehr.![]()
![]()
Nun müsste man hald auf junge,unerfahrene setzen bei solchen Grümpis so eine Villiger,Cavegn.
-
- Wenigschreiber
Sanches mit Kreuzbandriss. Tut mir sehr leid führ ihn. Nun hat sich wohl ein Transfer im Sommer erledigt…
Mir auch.....super Kicker!Groundhopper00 hat geschrieben: ↑23.03.2025 13:37Sanches mit Kreuzbandriss. Tut mir sehr leid führ ihn. Nun hat sich wohl ein Transfer im Sommer erledigt…
-
- Vielschreiber
Ja voll echt schade, auch für seine Entwicklung. Für Lausanne auch ein DesasterLeonardo hat geschrieben: ↑23.03.2025 13:59Mir auch.....super Kicker!Groundhopper00 hat geschrieben: ↑23.03.2025 13:37Sanches mit Kreuzbandriss. Tut mir sehr leid führ ihn. Nun hat sich wohl ein Transfer im Sommer erledigt…
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Vielschreiber
Passt zu muri... Pausen und der fcsgfribi hat geschrieben: ↑24.03.2025 10:55Toller Schmunzler![]()
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93372.html

Nun, da schlage ich vor: auf die Frage, was sind denn so die Vorzüge von Muri als Nati-Coach?Diesbach City hat geschrieben: ↑24.03.2025 11:24Passt zu muri... Pausen und der fcsgfribi hat geschrieben: ↑24.03.2025 10:55Toller Schmunzler![]()
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93372.html![]()
—> da macht das FCSG-Forum auch Mal eine Pause.

Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
Auch wenn es keine guten Zeitpunkte für so eine Verletzung gibt. Das ist schon ein sehr unglücklicher Zeitpunkt....Groundhopper00 hat geschrieben: ↑23.03.2025 13:37Sanches mit Kreuzbandriss. Tut mir sehr leid führ ihn. Nun hat sich wohl ein Transfer im Sommer erledigt…
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
- Vielschreiber
Schlechteste Nati Bilanz seit gegühlt 50 Jahren.
Mit Rolex Muri und lame duck Tami verpassen wir wohl die Quali! Die seltsamen Nominationen sprechen Bände, Embolo als Captain, whaaat?
Mit Rolex Muri und lame duck Tami verpassen wir wohl die Quali! Die seltsamen Nominationen sprechen Bände, Embolo als Captain, whaaat?
go hard, or go home!
Spannende Aufstellung mit einer Dreierabwehr.
Das UBS / CS Trikot ist ja jeweils schon grenzwertig peinlich, aber dieser Swisscom Ball schiesst alles ab

-
- Spamer
-
- Vielschreiber
Sauber!!Gefällt.
Was genau, abgesehen von den schmeichelhaften drei Toren?
Luigi's Erbe.
Wird Zeit, dass wir die Quali für einmal nicht schaffen. Sonst werden wir die langweilige Gurke an der Seitenlinie wohl nie los.appenzheller hat geschrieben: ↑24.03.2025 14:33Schlechteste Nati Bilanz seit gegühlt 50 Jahren.
Zuletzt geändert von Magic am 26.03.2025 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
8‘000 Zuschauer ist jetzt nicht gerade viel. Aber wir spielen halt schon auch einen langweiligen Fussball.
Bist nun auch noch auf der Ruefer Schiene. Haben sie eigentlich wirklich das Gefühl, man könne gegen solche Drittklass-Testspielgegner das Stadion füllen. Nicht mal in SG ist das möglich - völlig verständlich. Dann musst andere Preise ansetzen….