FC Wil
Re: FC Wil
ja aso da würd auch ein aufstieg nichts dran ändern, das sind andere dimensionen
- Ali Radikali
- Wenigschreiber
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
kannst uns dann nächsten Sommer zu einem Titel gratulieren und wir dir zum Aufstieg
hoffentlich
Erfolgsfan seit 1879
Naja wenn aarau und Thun aussteigenden sind vaduz und wil die nächsten.
Erfolgsfan seit 1879
für thun und aarau müssten ja auch 2 runter. voraussichtlich winti und gc.MacDee hat geschrieben: ↑20.03.2025 19:39Naja wenn aarau und Thun aussteigenden sind vaduz und wil die nächsten.
kann auf beide für mind 2 Saisons verzichten.dimi1879 hat geschrieben: ↑20.03.2025 19:42für thun und aarau müssten ja auch 2 runter. voraussichtlich winti und gc.MacDee hat geschrieben: ↑20.03.2025 19:39Naja wenn aarau und Thun aussteigenden sind vaduz und wil die nächsten.
Erfolgsfan seit 1879
ok. ich nicht. vor allem wenn stattdessen wil rauf soll.MacDee hat geschrieben: ↑20.03.2025 19:47kann auf beide für mind 2 Saisons verzichten.
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Sitzt der Komplex soooo tief ;-)dimi1879 hat geschrieben: ↑20.03.2025 19:50ok. ich nicht. vor allem wenn stattdessen wil rauf soll.
Bier
Jetzt haben wir schon vier Nachwuchsspieler an Wil ausgeliehen. Sehr gute Sache!
Die Wil-Spiele für mich ab sofort Pflichtprogramm bei Blue.
Die Wil-Spiele für mich ab sofort Pflichtprogramm bei Blue.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ich bin mir der Ambivalenz durchaus bewusst, werte Legende.
Ich bin mir bewusst, dass dies ganz viele hier diametral anders sehen. Shitstorm in 3,2,1 ..
Man könnte somit sagen, dass du quasi als erstkonsument einer jener bist, der das pay-tv-zeitalter erst angestossen hat, denn wenn es keine erstabonennten gegeben hätte, wäre das quasi wegen misserfolg eingestampft worden. Dieses pay-tv hat dann entsprechend die kommerzionalisierungswelle erst richtig angestossen, womit man dich auch als pionier der fusballkommerzionalisierung sehen könnte, so quasi der gründungsvater des fussball-kommerz und vorreiter für konzerne wie red bull und wie sie alle heissen.
Fasse ich das richtig zusammen?
FCSG is our HEART
Fuck, meine Tarnung ist aufgeflogen.gordon hat geschrieben: ↑27.03.2025 20:44Man könnte somit sagen, dass du quasi als erstkonsument einer jener bist, der das pay-tv-zeitalter erst angestossen hat, denn wenn es keine erstabonennten gegeben hätte, wäre das quasi wegen misserfolg eingestampft worden. Dieses pay-tv hat dann entsprechend die kommerzionalisierungswelle erst richtig angestossen, womit man dich auch als pionier der fusballkommerzionalisierung sehen könnte, so quasi der gründungsvater des fussball-kommerz und vorreiter für konzerne wie red bull und wie sie alle heissen.
Fasse ich das richtig zusammen?
![]()
![]()
![]()
Wusste ich doch.Zuschauer hat geschrieben: ↑27.03.2025 20:49sehs gleich wie du, mythischerMythos hat geschrieben: ↑27.03.2025 19:26Ich bin mir der Ambivalenz durchaus bewusst, werte Legende.Ich habe mein Teleclub resp. Blue-Abo schon seit dem Beginn vom Pay-TV-Zeitalter in unserem Fussball. Der zweiwöchentliche Stress mit irgendwelchen halbseidenen Streams wäre gar nichts für mein Nervenkostüm.
Deshalb gebe ich nur wenig so gerne aus wie meine monatlilchen Abogebühren für Blue-Sport.
![]()
Ich bin mir bewusst, dass dies ganz viele hier diametral anders sehen. Shitstorm in 3,2,1 ..![]()
![]()
![]()
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Da standen gestern ganz schön viel ehemalige oder aktuelle FCSG/FCO-Junioren auf dem Feld. So soll‘s sein.
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Nach dem Sieg beim FC Schaffhausen erwartet uns nun das eminent wichtige Heimspiel gegen den Liechtensteiner Hauptstadt-Club, amtierenden Cupsieger und Cupsieg- Weltrekordhalter FC Vaduz. Und damit auch ein Spiel mit internationalem Touch!
Wollen wir an Etoile Carouge und damit am Podest dran bleiben ist ein Sieg Pflicht. Sonst entgleiten uns die Genfer. Aber wir werden das schaffen und Ende Saison von Platz 3 grüssen(hoffentlich).
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche!
El Wile Grande!!!!
Wollen wir an Etoile Carouge und damit am Podest dran bleiben ist ein Sieg Pflicht. Sonst entgleiten uns die Genfer. Aber wir werden das schaffen und Ende Saison von Platz 3 grüssen(hoffentlich).
El Wile Grande!!!!
Bier
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Und das sehr erfolgreichJoejoeaction hat geschrieben: ↑29.03.2025 07:37Da standen gestern ganz schön viel ehemalige oder aktuelle FCSG/FCO-Junioren auf dem Feld. So soll‘s sein.
https://sport.ch/fc-wil-1900/1454328/es ... fifussball
Bier
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Marsuwilami hat geschrieben: ↑31.03.2025 11:04Und das sehr erfolgreichJoejoeaction hat geschrieben: ↑29.03.2025 07:37Da standen gestern ganz schön viel ehemalige oder aktuelle FCSG/FCO-Junioren auf dem Feld. So soll‘s sein.![]()
https://sport.ch/fc-wil-1900/1454328/es ... fifussball
Genau aufgesschlüsselt nach Junioren Verein(die meisten Saisons laut TM):
FCSG : 4
YB : 3
Toronto,Angers,Augsburg,Braga,GC,FCZ,Luzern,Locarno,YF Juventus je 1
Bier
Träumt der FC Wil auch vom 2. Platz?Marsuwilami hat geschrieben: ↑31.03.2025 08:53Nach dem Sieg beim FC Schaffhausen erwartet uns nun das eminent wichtige Heimspiel gegen den Liechtensteiner Hauptstadt-Club, amtierenden Cupsieger und Cupsieg- Weltrekordhalter FC Vaduz. Und damit auch ein Spiel mit internationalem Touch!
El Wile Grande!!!!
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Na ja, mit unrealistischen Träumereien bist du hier ja in guter Gesellschaft.
Luigis Erbe.
- Marsuwilami
- Wenigschreiber
Meinst du jetzt Wil oder St.Gallen? ;-)
Bier
Mit «uns» meine ich noch immer St.Gallen.Marsuwilami hat geschrieben: ↑01.04.2025 15:09Meinst du jetzt Wil oder St.Gallen? ;-)
Luigis Erbe.