Bundesliga
Re: Bundesliga
Tendiere in der 2. Bundesliga:
1. Köln
2. HSV
3. Magdeburg / Schalke
1. Köln
2. HSV
3. Magdeburg / Schalke
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Ich hoffe auf:
1. HSV
2. Köln
3. Kaiserslautern
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Keine Sorge, der HSV versemmelt es sicher wieder.
1. Köln
2. Hannover
3. Düsseldorf

1. Köln
2. Hannover
3. Düsseldorf
Matthias Sammer soll wohl auf Wunsch von Borussia Dortmund künftig nicht mehr als TV-Experte bei Spielen mit BVB-Beteiligung auftreten. https://www.kicker.ch/bericht-bvb-bitte ... 64/artikel
Den Sammer hätte ich schon lange vor die Türe gesetzt. Will gar nicht wissen, was der für sein „Berater“-Mandat so abkassiert.
Den Sammer hätte ich schon lange vor die Türe gesetzt. Will gar nicht wissen, was der für sein „Berater“-Mandat so abkassiert.
Ich hätt beim BVB noch mehr vor die Tür gesetzt als nur Sammer.Mythos hat geschrieben: ↑27.01.2025 15:04Matthias Sammer soll wohl auf Wunsch von Borussia Dortmund künftig nicht mehr als TV-Experte bei Spielen mit BVB-Beteiligung auftreten. https://www.kicker.ch/bericht-bvb-bitte ... 64/artikel
!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:05Ich hätt beim BVB noch mehr vor die Tür gesetzt als nur Sammer.Mythos hat geschrieben: ↑27.01.2025 15:04Matthias Sammer soll wohl auf Wunsch von Borussia Dortmund künftig nicht mehr als TV-Experte bei Spielen mit BVB-Beteiligung auftreten. https://www.kicker.ch/bericht-bvb-bitte ... 64/artikel
Update BVB: Sie wollen Kovac, aber nur bis zum Sommer, um dann einen grösseren Namen à la Roger Schmidt oder Sebastian Hoeness präsentieren zu können. Kovac findet den Job als Übergangstrainer aber nicht so prickend und möchte einen Vertrag bis mind. 2026.
-
- Banker ergo Verbrecher
Mislintat ist der nächste. Und das kann nur gut sein fürs KlimaMythos hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:21!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:05Ich hätt beim BVB noch mehr vor die Tür gesetzt als nur Sammer.Mythos hat geschrieben: ↑27.01.2025 15:04Matthias Sammer soll wohl auf Wunsch von Borussia Dortmund künftig nicht mehr als TV-Experte bei Spielen mit BVB-Beteiligung auftreten. https://www.kicker.ch/bericht-bvb-bitte ... 64/artikel
John_Klerk hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:33Mislintat ist der nächste. Und das kann nur gut sein fürs KlimaMythos hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:21!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:05Ich hätt beim BVB noch mehr vor die Tür gesetzt als nur Sammer.Mythos hat geschrieben: ↑27.01.2025 15:04Matthias Sammer soll wohl auf Wunsch von Borussia Dortmund künftig nicht mehr als TV-Experte bei Spielen mit BVB-Beteiligung auftreten. https://www.kicker.ch/bericht-bvb-bitte ... 64/artikel
Ja, das muss ein ziemlicher Stinkstiefel sein. Aber er hat halt in Sachen Transfers um Welten mehr drauf als Kehl.
-
- Banker ergo Verbrecher
Naja. Da war einmal.Mythos hat geschrieben: ↑28.01.2025 21:32John_Klerk hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:33Mislintat ist der nächste. Und das kann nur gut sein fürs KlimaMythos hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:21!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:05Ich hätt beim BVB noch mehr vor die Tür gesetzt als nur Sammer.Mythos hat geschrieben: ↑27.01.2025 15:04Matthias Sammer soll wohl auf Wunsch von Borussia Dortmund künftig nicht mehr als TV-Experte bei Spielen mit BVB-Beteiligung auftreten. https://www.kicker.ch/bericht-bvb-bitte ... 64/artikel
Ja, das muss ein ziemlicher Stinkstiefel sein. Aber er hat halt in Sachen Transfers um Welten mehr drauf als Kehl.
- Julio Grande
- Spamer
Ralle anscheinend ein Thema
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Der wird das nicht machen. Hat die Ösis nicht für die Bayern verlassen, wieso sollte er das für das strauchelnde Dortmund machen?
Mit Vertrag bis 2026. Kovac konnte sich also durchsetzen. Bin gespannt. Auf jeden Fall dürfte es dann wohl nichts werden mit einem grösseren Namen à la Roger Schmidt ab nächstem Sommer.
Und jetzt bitte auch noch Max Kruse verpflichten, dann kommt's ganz gut mit dem BVB.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Die sind mit ihrem Schweizer Torhüter schon bedient genug.Magic hat geschrieben: ↑30.01.2025 07:17Und jetzt bitte auch noch Max Kruse verpflichten, dann kommt's ganz gut mit dem BVB.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Hertha

Schalke 04

- blubbblabb
- Vielschreiber
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Ich auch.
Sehr. Haben mit Titz auch den besten Trainer der 2. Buli (persönliche Meinung).
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- Eerodesign
- Locker blieba....
souveräne PK von Kovac bei der Vorstellung... denke er ist absolut der richtige für den BVB momentan.
Schöne, VfB!

-
- Banker ergo Verbrecher