Die Marginalen
Re: Die Marginalen
aber hauptsache man hat ihn von einem kleineren weggelockt, um ihn dann nach 4 monaten oder so wieder zu entlassen..
Bin gespannt, ob Fischer bei den Marginalen übernimmt.
YB bald auf einer Stufe mit CC...
- Sanggallestei
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
dann ist er wohl bald srf oder blue experteSanggallestei hat geschrieben: ↑08.10.2024 12:41Rahmen auch etwas selber schuld. Hätte sich ja nur ansehen müssen, was aus den anderen Trainern wurde, die aus Winti weggelockt wurden.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Da würde ich jetzt nicht dagegen wetten. Die nehmen ja jeden, der nirgends mehr unterkommt und nicht bei drei auf den Bäumen ist.dimi1879 hat geschrieben: ↑08.10.2024 13:29dann ist er wohl bald srf oder blue experteSanggallestei hat geschrieben: ↑08.10.2024 12:41Rahmen auch etwas selber schuld. Hätte sich ja nur ansehen müssen, was aus den anderen Trainern wurde, die aus Winti weggelockt wurden.
- danielraschle
- Gruppe Wald
oder irgendwas beim verband...dimi1879 hat geschrieben: ↑08.10.2024 13:29dann ist er wohl bald srf oder blue experteSanggallestei hat geschrieben: ↑08.10.2024 12:41Rahmen auch etwas selber schuld. Hätte sich ja nur ansehen müssen, was aus den anderen Trainern wurde, die aus Winti weggelockt wurden.
Gruppe Wald
-
- Vielschreiber
rahmen ist ein trainer für underdogs, da lege ich mich fest. die yb sportabteilung hat die vorbereitung verkackt und nicht oder zu spät reagiert. selber schuld!
go hard, or go home!
Erfolgsfan seit 1879
Nachträglich kann man auch sagen, dass YB viele Leistungsträger (Fassnacht, Aebischer, Rieder, ...)durch Mitläufer ersetzt hat oder durch teure Fehlgriffe wie Males oder Imeri. Jene Spieler mit Qualität wie z.B Elia wollen bereits länger weg und werden nicht ziehen gelassen, was in Lustlosigkeit mündet.
Kein Trainer mit einem Renommee wird sich an YB nun die Finger verbrennen wollen.
Hallo Abwärtsspirale à la FCB vor ein paar Jahren.
Absteigen werden sie nicht, aber bei ausbleibenden Investitionen heuer sehr hartes Brot zu beissen haben.
Die Folge dann, dass sie nicht international spielen
Kein Trainer mit einem Renommee wird sich an YB nun die Finger verbrennen wollen.
Absteigen werden sie nicht, aber bei ausbleibenden Investitionen heuer sehr hartes Brot zu beissen haben.
-
- Vielschreiber
Von Bergen kommt mir zu gut weg. Einige Führungsspieler sind gegangen und wurden nie gleichwertig ersetzt. Man fährt aktuell die gleiche Spur wie Basel und holt junge ausländische Talente, welche spielerisch vielleicht ganz gut sind aber nicht in dem Team funktionieren.Leon34 hat geschrieben: ↑10.10.2024 15:13Nachträglich kann man auch sagen, dass YB viele Leistungsträger (Fassnacht, Aebischer, Rieder, ...)durch Mitläufer ersetzt hat oder durch teure Fehlgriffe wie Males oder Imeri. Jene Spieler mit Qualität wie z.B Elia wollen bereits länger weg und werden nicht ziehen gelassen, was in Lustlosigkeit mündet.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Wenn man vom Geschäft zuwenig versteht nützt auch das ganze Geld nichts.
FCSG support since 1994.
Wenn der so weitermacht landet der noch im Kistchen.MacDee hat geschrieben: ↑10.10.2024 14:46https://www.20min.ch/story/cheikh-niass ... -103197123
sympatisch...
Mit dem SVG ist in der Schweiz nicht zu spassen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
You are my zero...
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Habe nur die ersten 55 Minuten gesehen und das war echt Klasse von YB, muss man zugeben. Erfrischender Fussball und dieser Hadjam kann was. Hätten die Bienli bis jetzt in der Saison so aufgespielt, wären sie ganz vorne dabei.
btw: seit wann gibts im Wankdorf dieses LED-superduper-rumgeblinke vor dem Match? War seit dem Cupfnal nie mehr in Bern, ist das neu?
Ich hoffe so etwas nie in unserem Stadion sehen zu müssen. Grässlich.
btw: seit wann gibts im Wankdorf dieses LED-superduper-rumgeblinke vor dem Match? War seit dem Cupfnal nie mehr in Bern, ist das neu?
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
- Julio Grande
- Spamer
ja - in den rücken stossen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
!!!!Bommelmütze hat geschrieben: ↑24.10.2024 07:36
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
meinst du das wo die Fans mit ihren Handylichter rumgefuchtelt haben?Bommelmütze hat geschrieben: ↑24.10.2024 07:36
Erfolgsfan seit 1879
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Nö, die LED Stadionbeleuchtung, die vor dem Einlauf der Mannsschaften wie wild rumgeblickt hat. Gibts auch in anderen grossen Stadien um den „Event“ noch spektakulärer zu machen. GrusigMacDee hat geschrieben: ↑26.10.2024 20:51meinst du das wo die Fans mit ihren Handylichter rumgefuchtelt haben?Bommelmütze hat geschrieben: ↑24.10.2024 07:36
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Ja, brutal grusig. Passt aber gut zu den Marginalen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑27.10.2024 11:42Nö, die LED Stadionbeleuchtung, die vor dem Einlauf der Mannsschaften wie wild rumgeblickt hat. Gibts auch in anderen grossen Stadien um den „Event“ noch spektakulärer zu machen. GrusigMacDee hat geschrieben: ↑26.10.2024 20:51meinst du das wo die Fans mit ihren Handylichter rumgefuchtelt haben?Bommelmütze hat geschrieben: ↑24.10.2024 07:36
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Lausanne und Dosensport Leipzig haben dieses geblinke ebenfalls...Mythos hat geschrieben: ↑27.10.2024 11:46Ja, brutal grusig. Passt aber gut zu den Marginalen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑27.10.2024 11:42Nö, die LED Stadionbeleuchtung, die vor dem Einlauf der Mannsschaften wie wild rumgeblickt hat. Gibts auch in anderen grossen Stadien um den „Event“ noch spektakulärer zu machen. GrusigMacDee hat geschrieben: ↑26.10.2024 20:51meinst du das wo die Fans mit ihren Handylichter rumgefuchtelt haben?Bommelmütze hat geschrieben: ↑24.10.2024 07:36
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Servette und Bayern auchSüdOst hat geschrieben: ↑28.10.2024 15:23Lausanne und Dosensport Leipzig haben dieses geblinke ebenfalls...Mythos hat geschrieben: ↑27.10.2024 11:46Ja, brutal grusig. Passt aber gut zu den Marginalen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑27.10.2024 11:42Nö, die LED Stadionbeleuchtung, die vor dem Einlauf der Mannsschaften wie wild rumgeblickt hat. Gibts auch in anderen grossen Stadien um den „Event“ noch spektakulärer zu machen. GrusigMacDee hat geschrieben: ↑26.10.2024 20:51meinst du das wo die Fans mit ihren Handylichter rumgefuchtelt haben?Bommelmütze hat geschrieben: ↑24.10.2024 07:36
-
- Spamer
Gilt auch für uns ...wenn auch auf tieferem Niveau.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67382.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67382.html
Meh Dräck...