Bundesliga
Re: Bundesliga
Wirbel um 777 Partners: Wie lange bleibt bei Hertha alles ruhig?
https://www.kicker.ch/wirbel-um-777-par ... LPu_rWF#fb
Bei 777-Partners-Klub Standard Lüttich knallt es gewaltig, bei Übernahme-Kandidat FC Everton auch. Die Frage, die man sich mit Blick darauf in Berlin stellt: Bleibt bei Hertha BSC, wo die US-Private-Equity-Gesellschaft seit März 2023 an Bord ist, alles ruhig?
—-
Hoffentlich knallt es auch bald bei der Hertha. Jeder Verein, der sich in die Fänge von irgendwelchen dämlichen Netzwerken begibt, hat es nicht anders verdient.
https://www.kicker.ch/wirbel-um-777-par ... LPu_rWF#fb
Bei 777-Partners-Klub Standard Lüttich knallt es gewaltig, bei Übernahme-Kandidat FC Everton auch. Die Frage, die man sich mit Blick darauf in Berlin stellt: Bleibt bei Hertha BSC, wo die US-Private-Equity-Gesellschaft seit März 2023 an Bord ist, alles ruhig?
—-
Hoffentlich knallt es auch bald bei der Hertha. Jeder Verein, der sich in die Fänge von irgendwelchen dämlichen Netzwerken begibt, hat es nicht anders verdient.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
7. Minute: Muheim taucht im eigenen Strafraum unter einer Flanke durch, SCP-Stürmer Kostons nimmt den Ball mit der Brust an und knallt ihn mit dem zweiten Kontakt unter die Latte. 0:1 aus Sicht der Hamburger.
www.bild.de
www.bild.de
-
- Vielschreiber
Wenigstens muss der HSV nicht bis zum letzten Spieltag zittern
kasdandler hat geschrieben: ↑10.05.2024 20:55Wenigstens muss der HSV nicht bis zum letzten Spieltag zittern

Luigi's Erbe.
-
- Wenigschreiber
Stergiou (übrigens mit Assist zum 1:0) machts definitiv besser als Mbabu. Nimmt mich Wunder wen Yakin aufbietet...
- blubbblabb
- Vielschreiber
https://www.faszination-fankurve.de/new ... akzeptabel
Nach Erkenntnissen der Blau Weiß Rote Hilfe Rostock (BWRH) und der Königsblauen Hilfe (KBH) plant die Polizei Gelsenkirchen beim morgigen Spiel zwischen Schalke 04 und dem F.C. Hansa die Generalprobe zur EM in Deutschland. Hierbei sollen Medienvertreter und Fernsehteams die Polizei begleiten, martialische Einsatzfahrzeuge wie Wasserwerfer eingesetzt werden sowie mittels Eskalation eventuelle Einsatzabläufe und Strategien für die kommenden EM Spiele an Gästefans getestet werden. Die Fanhilfen des F.C. Hansa Rostock und des F.C. Schalke 04 kritisieren die geplanten Experimente und rufen zur Deeskalation sowie Verhältnismäßigkeit auf.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Hamburg wieder in der ersten Liga
Glückwunsch an St.Pauli

Glückwunsch an St.Pauli
-
- Wenigschreiber
Was läuft in Duisburg 

- blubbblabb
- Vielschreiber
Abstieg eines Traditionsvereins, bei dem Misswirtschaft seit Jahren hoch im Kurs ist.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 37715.html
Ich sag's ja, am Ende müssen sie Peter für 18 Mio. bei uns rauskaufen.

Ich sag's ja, am Ende müssen sie Peter für 18 Mio. bei uns rauskaufen.

Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
Ich sag's ja, am Ende müssen sie Peter für 18 Mio. bei uns rauskaufen.![]()
Luigi's Erbe.
Mag ich dem Max und den Bayern gönnenGiggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()

Frage: Tuchel hatte zu Beginn einen Vertrag bis Juni 25 unterschrieben, kann er dann von sich aus einfach "absagen" obwohl er noch einen Vertrag hat? Oder wurde dieser Vertrag aufgelöst da man Ende Saison nicht miteinander weitermachen wollte?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Vielschreiber
Normalerweise muss es einen Auflösungsvertrag oder eine Kündigung durch eine der Parteien geben. Wobei natürlich es natürlich die Möglichkeit gibt, beide Arten der Vertragbeendigung vor dem Zeitpunkt der Gültigkeit zu schreddern. Dann gilt der ursprüngliche Arbeitsvertrag weiterryan hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:04Mag ich dem Max und den Bayern gönnenGiggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
![]()
Frage: Tuchel hatte zu Beginn einen Vertrag bis Juni 25 unterschrieben, kann er dann von sich aus einfach "absagen" obwohl er noch einen Vertrag hat? Oder wurde dieser Vertrag aufgelöst da man Ende Saison nicht miteinander weitermachen wollte?
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und sonst hat Tuchel dann halt ein Burnout. Da hat der Max ja sicher Verständnis dafür.kasdandler hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:14Normalerweise muss es einen Auflösungsvertrag oder eine Kündigung durch eine der Parteien geben. Wobei natürlich es natürlich die Möglichkeit gibt, beide Arten der Vertragbeendigung vor dem Zeitpunkt der Gültigkeit zu schreddern. Dann gilt der ursprüngliche Arbeitsvertrag weiterryan hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:04Mag ich dem Max und den Bayern gönnen![]()

Bitte fragt Sforza an 1. wegen der Unterhaltung 2. dann muss ich nicht mehr bei blue sehen.Giggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
Der Tuchel hat schon lange einen Burnout im KleinhirnTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:52Und sonst hat Tuchel dann halt ein Burnout. Da hat der Max ja sicher Verständnis dafür.kasdandler hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:14Normalerweise muss es einen Auflösungsvertrag oder eine Kündigung durch eine der Parteien geben. Wobei natürlich es natürlich die Möglichkeit gibt, beide Arten der Vertragbeendigung vor dem Zeitpunkt der Gültigkeit zu schreddern. Dann gilt der ursprüngliche Arbeitsvertrag weiterryan hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:04Mag ich dem Max und den Bayern gönnen![]()
Frage: Tuchel hatte zu Beginn einen Vertrag bis Juni 25 unterschrieben, kann er dann von sich aus einfach "absagen" obwohl er noch einen Vertrag hat? Oder wurde dieser Vertrag aufgelöst da man Ende Saison nicht miteinander weitermachen wollte?![]()
Soweit ich informiert bin, wurde sein Vertrag noch nicht aufgelöst, weil man sich diesbezüglich noch nicht einig ist. Heisst, er hat noch Vertrag bis Sommer 2025.ryan hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:04Mag ich dem Max und den Bayern gönnenGiggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
![]()
Luigi's Erbe.
-
- Banker ergo Verbrecher
ich dachte, Tuchel hat sich an einer PK genau gegenteilig geäussert (dass eine Vereinbarung zur Auflösung des Vertrags per Ende Saison bestehe)Giggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 13:27Soweit ich informiert bin, wurde sein Vertrag noch nicht aufgelöst, weil man sich diesbezüglich noch nicht einig ist. Heisst, er hat noch Vertrag bis Sommer 2025.ryan hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:04Mag ich dem Max und den Bayern gönnenGiggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
![]()
Und:MacDee hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:58Bitte fragt Sforza an 1. wegen der Unterhaltung 2. dann muss ich nicht mehr bei blue sehen.Giggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
Sforza hat eine Bayern-Vergangenheit!

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Gemäß kicker gibt es wohl ernsthafte Überlegungen seitens der roten, mangels Alternativen Tuchel dann doch weitermachen zu lassen.
Wie lächerlich kann man sich machen?
FC Bayern: ja
Wie lächerlich kann man sich machen?
FC Bayern: ja
Das war einfach mein Kenntnisstand, ohne Gewähr auf Richtigkeit. Was die Bayern angeht bin ich da mangels Interesse nur soweit informiert, wie ich Informationen jeweils aus der Presse entnehme.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.05.2024 15:53ich dachte, Tuchel hat sich an einer PK genau gegenteilig geäussert (dass eine Vereinbarung zur Auflösung des Vertrags per Ende Saison bestehe)Giggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 13:27Soweit ich informiert bin, wurde sein Vertrag noch nicht aufgelöst, weil man sich diesbezüglich noch nicht einig ist. Heisst, er hat noch Vertrag bis Sommer 2025.ryan hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:04Mag ich dem Max und den Bayern gönnenGiggino hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:00Am Ende bleibt nur noch Tuchel. Und wenn der auch noch absagt, dann wird's ungemütlich in der Teppichetage …Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.05.2024 11:51Irgendwie schon verdammt lustig, dass nun der gegühlt drölfundzwanzigste Trainer nicht kommen kann oder will, den die Bayern anfragen.![]()
![]()
Luigi's Erbe.
Auch Tuchel sagt den Bayern ab. Meine Fresse, was für ein geradezu epochales Trauerspiel.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.