Das ist so. Ich hätte aber den gleichen Post auch um nach unserer Niederlage gegen den FCL gemacht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.HoppFCSG hat geschrieben: ↑05.02.2024 18:45Sorry Mythos aber du hättest hald auch hellsehen müssen was NACH deinem Post passieren wird...Mythos hat geschrieben: ↑05.02.2024 14:58Ich habe diesen Einwand erwartet. Sehe es aber beim besten Willen nicht ein, wieso ich mich nicht über den Misserfolg vom arroganten und unglaublich unsympathischen Happy Bo freuen darf, nur weil wir unsere Spiele auch verlieren? Macht für mich keinen Sinn.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑04.02.2024 20:52Wir sind momentan nicht in der Position, um dumme Sprüche über andere Teams zu reissen... Unser Trainer schafft es dafür gegühlt zum x-ten Mal in Serie, die Rückrunde zu versauen.Mythos hat geschrieben: ↑04.02.2024 16:210:3 in Yverdon. Die Zirüs somit seit 7 Spielen sieglos. Läuft beim Happy Bo. Er wollte die Zi!rüs in der Winterpause ja noch variabler und unberechenbarer machen. Ich finde, das hat er richtig toll hingekrieg! Was ein Taktikfuchs!
Es sich möchten bitte alle, denen Happy Bos grossartige Motivationskünste im Vorfeld von grossen Spielen nicht mehr präsent sind, das nachfolgende u huere beindruckende Interview nochmals reinziehen. Was für ein Trainer!
https://youtu.be/MHMO0Ni2_lU?si=YOfjbTlxP0Boa7rV
Zum Zweiten: Finde deine Kritik an Peter unpassend. Ein grosser Anteil an unserer aktuellen Krise geht für mich klar auf das Konto unserer Fiakso-Schiris Tschudi, Fähndrich und deren Oberclown Wermelinger. Ohne die absolut skandalöse Rote gegen Luki läuft das Spiel gegen Lugano komplett anders und wir gehen mit einer ganz anderen Moral und Zuversicht und mit Luki (!) in das Spiel gegen Servette. Und zur gestrigen Niederlage: PZ kann nichts dafür, wenn Akolo und vor allem Mambimbi aus besten Positionen das leere Tor nicht treffen.
Happy Bo Mitarbeiter des Monates
Re: Happy Bo Mitarbeiter des Monates
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Mythos hat geschrieben: ↑05.02.2024 19:58Das ist so. Ich hätte aber den gleichen Post auch um nach unserer Niederlage gegen den FCL gemacht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.HoppFCSG hat geschrieben: ↑05.02.2024 18:45Sorry Mythos aber du hättest hald auch hellsehen müssen was NACH deinem Post passieren wird...Mythos hat geschrieben: ↑05.02.2024 14:58Ich habe diesen Einwand erwartet. Sehe es aber beim besten Willen nicht ein, wieso ich mich nicht über den Misserfolg vom arroganten und unglaublich unsympathischen Happy Bo freuen darf, nur weil wir unsere Spiele auch verlieren? Macht für mich keinen Sinn.knecht_huprecht hat geschrieben: ↑04.02.2024 20:52Wir sind momentan nicht in der Position, um dumme Sprüche über andere Teams zu reissen... Unser Trainer schafft es dafür gegühlt zum x-ten Mal in Serie, die Rückrunde zu versauen.Mythos hat geschrieben: ↑04.02.2024 16:210:3 in Yverdon. Die Zirüs somit seit 7 Spielen sieglos. Läuft beim Happy Bo. Er wollte die Zi!rüs in der Winterpause ja noch variabler und unberechenbarer machen. Ich finde, das hat er richtig toll hingekrieg! Was ein Taktikfuchs!
Es sich möchten bitte alle, denen Happy Bos grossartige Motivationskünste im Vorfeld von grossen Spielen nicht mehr präsent sind, das nachfolgende u huere beindruckende Interview nochmals reinziehen. Was für ein Trainer!
https://youtu.be/MHMO0Ni2_lU?si=YOfjbTlxP0Boa7rV
Zum Zweiten: Finde deine Kritik an Peter unpassend. Ein grosser Anteil an unserer aktuellen Krise geht für mich klar auf das Konto unserer Fiakso-Schiris Tschudi, Fähndrich und deren Oberclown Wermelinger. Ohne die absolut skandalöse Rote gegen Luki läuft das Spiel gegen Lugano komplett anders und wir gehen mit einer ganz anderen Moral und Zuversicht und mit Luki (!) in das Spiel gegen Servette. Und zur gestrigen Niederlage: PZ kann nichts dafür, wenn Akolo und vor allem Mambimbi aus besten Positionen das leere Tor nicht treffen.
-
- Wenigschreiber
meister und abstieg und dann tschüss, das wär geil
-
- Vielschreiber
Ich würde viel wetten, dass er nicht bis Ende Saison Trainer sein wird…
-
- Vielschreiber
!! Weil wenn zu wenig punkte rausschauen, wird der trainer nicht mehr mit vollem elan bei der sache sein.Sitter Valley hat geschrieben: ↑07.02.2024 18:04Ich würde viel wetten, dass er nicht bis Ende Saison Trainer sein wird…
-
- Vielschreiber
same here, der übertriebene aktionismus von möchtegernsportchefwareinmalberatermalenovicSitter Valley hat geschrieben: ↑07.02.2024 18:04Ich würde viel wetten, dass er nicht bis Ende Saison Trainer sein wird…
ist die quittung, für diese miese bilanz. die canepas sind ja bekanntlich auf einem fanauge blind.
go hard, or go home!
Ich glaube, dass du da kaum jemand findest, der da dagegen wetten wirdSitter Valley hat geschrieben: ↑07.02.2024 18:04Ich würde viel wetten, dass er nicht bis Ende Saison Trainer sein wird…
FCSG is our HEART
FCZ hat Rohner Rausschmiss rückgängig gemacht...
Ist auch ein Zeichen an Bo...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 13928.html
Ist auch ein Zeichen an Bo...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 13928.html
-
- Banker ergo Verbrecher
Und tschüss.
Mit Ural, Romano und Malenovic bis Ende Saison. Das kann ja heiter werden.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- danielraschle
- Gruppe Wald
obwohl alle mal bei uns gespielt haben ;-)
hoffentlich wirds heiter
Gruppe Wald
Und der FCZ muss nicht mal was zahlen für seinen Abgang...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Und Mainz sagt Tschüss Bundesliga
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Vielschreiber
Ein Clown geht zu einem Karnevalsverein. Passt
-
- Vielschreiber
Was Mike Heiter ist auch dabei??danielraschle hat geschrieben: ↑13.02.2024 10:48obwohl alle mal bei uns gespielt haben ;-)
hoffentlich wirds heiter
- Julio Grande
- Spamer
Erstes Mal vor der Kamera... und Happy Bo machts auf Deutsch
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Peter's Antwort auf die Frage, ob ihn der Wechsel von Happy Bo nach Mainz überrascht habe.
Luigi's Erbe.