Gut so....dass er nicht zu uns wechselt meine ich

Bei einem Abgang von Zigi könnte ich mir sowohl Hitz wie auch Lindner bei uns vorstellen.hello again hat geschrieben: ↑16.05.2022 13:25https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92896.html
Gut so....dass er nicht zu uns wechselt meine ich![]()
Hitz ist ja vergeben, Lindner wäre perfekt, wird aber wohl andernorts viel mehr verdienen können.Mosby hat geschrieben: ↑16.05.2022 22:14Bei einem Abgang von Zigi könnte ich mir sowohl Hitz wie auch Lindner bei uns vorstellen.hello again hat geschrieben: ↑16.05.2022 13:25https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92896.html
Gut so....dass er nicht zu uns wechselt meine ich![]()
Ich denke seine ausgiebige erfahrunh in der 3. Liga deutschlands, dürften ihm als sportchef enorm hilfreich sein
Kommende Mitarbeiterin des Jahres!danielraschle hat geschrieben: ↑18.05.2022 15:31'Stocker will sich Rat bei Streller oder Frei einholen'
ja, unbedingt
![]()
https://sport.ch/fc-basel-1893/962799/s ... 14-zurueck
Unnötigster Transfer ever.verde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2022 14:50Marwin Hitz bestätigt.
Bin gespannt ob Heinz Lindner in der Schweiz bleibt.
wieso nicht? als nr 2 hat er grosse erfahrung!Gilewicz94 hat geschrieben: ↑20.05.2022 15:05Unnötigster Transfer ever.verde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2022 14:50Marwin Hitz bestätigt.
Wenn Zigi geht wäre Lindner top - denke aber der findet nen anderen Verein, wo er mehr verdient.verde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2022 14:50Marwin Hitz bestätigt.
Ich würde Lindner versuchen zu verpflichten.Leon1 hat geschrieben: ↑21.05.2022 00:21Ausgerechnet auf der einen Position Basels wo absolut kein Transferbedarf bestand geht man solche Experimente ein.
LG Dave dreht völlig frei.War nicht kürzlich noch das Geld knapp?
Lindner scheint ein korrekter Typ zu sein. Nach der Shitshow bei Niederhasli und dem Schmierentheater in Basel wünsche ich ihm stabile, wertschätzende Verhältnisse irgendwo ausserhalb der Super League.
Falls Zigi wirklich geht schon, auch wenn Watti wahrscheinlich auch genug Qualität hat für die 1GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑21.05.2022 13:15Ich würde Lindner versuchen zu verpflichten.Leon1 hat geschrieben: ↑21.05.2022 00:21Ausgerechnet auf der einen Position Basels wo absolut kein Transferbedarf bestand geht man solche Experimente ein.
Lindner scheint ein korrekter Typ zu sein. Nach der Shitshow bei Niederhasli und dem Schmierentheater in Basel wünsche ich ihm stabile, wertschätzende Verhältnisse irgendwo ausserhalb der Super League.
Dann sind Watkowiak & Lindner wieder vereint.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑21.05.2022 16:03Falls Zigi wirklich geht schon, auch wenn Watti wahrscheinlich auch genug Qualität hat für die 1GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑21.05.2022 13:15Ich würde Lindner versuchen zu verpflichten.Leon1 hat geschrieben: ↑21.05.2022 00:21Ausgerechnet auf der einen Position Basels wo absolut kein Transferbedarf bestand geht man solche Experimente ein.
Yep, Lindner hat aber Watkowiak als Nr 1 abgelöst damals. Lindner ist auf der Linie Spitzenklasse.espenjunge hat geschrieben: ↑21.05.2022 18:10Dann sind Watkowiak & Lindner wieder vereint.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑21.05.2022 16:03Falls Zigi wirklich geht schon, auch wenn Watti wahrscheinlich auch genug Qualität hat für die 1GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑21.05.2022 13:15Ich würde Lindner versuchen zu verpflichten.Leon1 hat geschrieben: ↑21.05.2022 00:21Ausgerechnet auf der einen Position Basels wo absolut kein Transferbedarf bestand geht man solche Experimente ein.