gschenkt, mitem sh. 5.7/10, schlechtischti bewertig uf sofascore vo allne ufem platz.
Serie A
- dimitri1879
- Spamer
Re: Serie A
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
6:0 Genua unterirdisch.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Da'sch mol ä Karriärä-Planig. Nöchschtä Schritt Nati? Chasch denkä, füüf Schritt zrugg! Wird wohl bald bim Alää Bitti-Bätti machä …dimitri1879 hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:24gschenkt, mitem sh. 5.7/10, schlechtischti bewertig uf sofascore vo allne ufem platz.
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- dimitri1879
- Spamer
it‘s not a drill, it‘s not a drill: eine isch no schlechter bewertet (zinho vanheusen)Luigi hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:37Da'sch mol ä Karriärä-Planig. Nöchschtä Schritt Nati? Chasch denkä, füüf Schritt zrugg! Wird wohl bald bim Alää Bitti-Bätti machä …dimitri1879 hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:24gschenkt, mitem sh. 5.7/10, schlechtischti bewertig uf sofascore vo allne ufem platz.
Scusi Luigi, aber da muss ich Hefti in Schutz nehmen. Die Mannschaft war ein Totalausfall heute, da kann Hefti nicht viel dafür.Luigi hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:37Da'sch mol ä Karriärä-Planig. Nöchschtä Schritt Nati? Chasch denkä, füüf Schritt zrugg! Wird wohl bald bim Alää Bitti-Bätti machä …dimitri1879 hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:24gschenkt, mitem sh. 5.7/10, schlechtischti bewertig uf sofascore vo allne ufem platz.
Trotz allem ist es ein guter Schritt gewesen. Wenn jetzt dann ein neuer Trainer kommt, glaube ich noch an die Wende
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly
Bill Shankly
Ich werde diesen Schritt nie verstehen. Er hatte absolut keinen Druck zu diesem Wechsel. Bist du erst mal drin in diesem Negativ-Strudel, dann kommst du da nur schwer wieder raus. Neuer Trainer hin oder her, ich glaube nicht, dass es Genoa da unten nochmal raus schafft. Und selbst wenn, in so einem desolaten Team ist es für einen Einzelspieler extrem schwierig, um auf sich Aufmerksam zu machen. Ich wünsche ihm im Gegensatz zu anderen nichts schlechtes - aber ein wenig Schadenfreude lässt sich nicht verbergen.suedespe hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:16Scusi Luigi, aber da muss ich Hefti in Schutz nehmen. Die Mannschaft war ein Totalausfall heute, da kann Hefti nicht viel dafür.Luigi hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:37Da'sch mol ä Karriärä-Planig. Nöchschtä Schritt Nati? Chasch denkä, füüf Schritt zrugg! Wird wohl bald bim Alää Bitti-Bätti machä …dimitri1879 hat geschrieben: ↑17.01.2022 22:24gschenkt, mitem sh. 5.7/10, schlechtischti bewertig uf sofascore vo allne ufem platz.
Trotz allem ist es ein guter Schritt gewesen. Wenn jetzt dann ein neuer Trainer kommt, glaube ich noch an die Wende
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- dimitri1879
- Spamer
labbadia gemäss romano fix neuer trainer von genoa. aber ich glaube ich warte lieber noch auf die bestätigung von ebay, der hat bessere quellen. 

Hör mal damit auf die Geister zu rufen!!dimitri1879 hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:48labbadia gemäss romano fix neuer trainer von genoa. aber ich glaube ich warte lieber noch auf die bestätigung von ebay, der hat bessere quellen.![]()

Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- hello again
- Vielschreiber
Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
Meh Dräck...
- dimitri1879
- Spamer
who you gonna call??Luigi hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:52Hör mal damit auf die Geister zu rufen!!dimitri1879 hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:48labbadia gemäss romano fix neuer trainer von genoa. aber ich glaube ich warte lieber noch auf die bestätigung von ebay, der hat bessere quellen.![]()
![]()

Ofir, was laberst du schon wieder? Lies doch einfach mal die vorangegangenen Beiträge richtig, bevor du wieder vorschnell dreinschiesst …hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Ich glaube nicht, dass dies zum jetztigen zeitpunkt beurteilt werden kann.eggersn hat geschrieben: ↑18.01.2022 08:50Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
- hello again
- Vielschreiber
Wer weiss denn das schon. Dass er nicht gleich zu Juve kann ist ja klar. Aber er probierts halt jetzt so. Schlussendlich kommen die Spieler normalerweise auch so weit, wies ihrem Können halt entspricht. Ein Chapuisat ging einst in die 2. Bundesliga.eggersn hat geschrieben: ↑18.01.2022 08:50Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
Zuletzt geändert von hello again am 18.01.2022 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meh Dräck...
Genoa wird in dieser Verfassung die Klasse niemals halten können. Die Mannschaft ist extrem limitiert (nur Atalanta konnte so dumm sein und gegen die 0:0 spielen, ich glaub das heute noch nicht...), passt überhaupt nicht zusammen und hat auch null Konzept. Respekt, da hat Sheva echt ganze Arbeit geleistet. Und jetzt soll Labbadia kommen, den ich eigentlich nicht für einen schlechten Trainer halte, aber ob er aus diesem zusammengewürfelten Ensemble irgendwas rausholen wird, bezweifle ich wirklich.
Als ältester Verein mit fantastischen Fans und dem geilsten Stadion in Italien ist Genoa mir ja eigentlich sehr sympathisch. Allerdings wurde dort in den letzten Jahren so viel falsch gemacht, dass ein Neuanfang in der Serie B einfach die bessere Option ist, als so weiter zu wursteln. Das Fundament dazu hat der Verein, und er muss es jetzt nutzen. Ein Ligaerhalt ist nur ein Aufschieben des Problems, das zeigt diese Saison ja schon.
Als ältester Verein mit fantastischen Fans und dem geilsten Stadion in Italien ist Genoa mir ja eigentlich sehr sympathisch. Allerdings wurde dort in den letzten Jahren so viel falsch gemacht, dass ein Neuanfang in der Serie B einfach die bessere Option ist, als so weiter zu wursteln. Das Fundament dazu hat der Verein, und er muss es jetzt nutzen. Ein Ligaerhalt ist nur ein Aufschieben des Problems, das zeigt diese Saison ja schon.
- hello again
- Vielschreiber
Soweit ich in Erinnerung habe, war Labbadia als Feuerwehrmann schon oft erfolgreich. Anhaltend wars aber auch nicht immer.gilardino hat geschrieben: ↑18.01.2022 10:39Genoa wird in dieser Verfassung die Klasse niemals halten können. Die Mannschaft ist extrem limitiert (nur Atalanta konnte so dumm sein und gegen die 0:0 spielen, ich glaub das heute noch nicht...), passt überhaupt nicht zusammen und hat auch null Konzept. Respekt, da hat Sheva echt ganze Arbeit geleistet. Und jetzt soll Labbadia kommen, den ich eigentlich nicht für einen schlechten Trainer halte, aber ob er aus diesem zusammengewürfelten Ensemble irgendwas rausholen wird, bezweifle ich wirklich.
Meh Dräck...
Was hat den Sheva bislang als Trainer erreicht? Labbadia hat doch ein paar Mal gezeigt, dass er Abstiegskampf kann. Soviel ich mich erinnern kann, ist er noch nie abgestiegen...gilardino hat geschrieben: ↑18.01.2022 10:39Genoa wird in dieser Verfassung die Klasse niemals halten können. Die Mannschaft ist extrem limitiert (nur Atalanta konnte so dumm sein und gegen die 0:0 spielen, ich glaub das heute noch nicht...), passt überhaupt nicht zusammen und hat auch null Konzept. Respekt, da hat Sheva echt ganze Arbeit geleistet. Und jetzt soll Labbadia kommen, den ich eigentlich nicht für einen schlechten Trainer halte, aber ob er aus diesem zusammengewürfelten Ensemble irgendwas rausholen wird, bezweifle ich wirklich.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Es ist natürlich, wie ich das fälschlicherweise gemacht habe, auch nicht NUR Shevas Schuld, wie diese Mannschaft jetzt da steht, sondern hauptsächlich die des Sportchefs. Aber auch Sheva hat absolut nix gezeigt. Bezüglich Labbadia, sag ich ja, dass ich ihn einen guten Trainer finde, und ja, er war als Feuerwehrmann schon erfolgreich. Aber die Mannschaft Genoa ist so kaputt... bin echt gespannt, wie es da weitergeht.ryan hat geschrieben: ↑18.01.2022 11:04Was hat den Sheva bislang als Trainer erreicht? Labbadia hat doch ein paar Mal gezeigt, dass er Abstiegskampf kann. Soviel ich mich erinnern kann, ist er noch nie abgestiegen...gilardino hat geschrieben: ↑18.01.2022 10:39Genoa wird in dieser Verfassung die Klasse niemals halten können. Die Mannschaft ist extrem limitiert (nur Atalanta konnte so dumm sein und gegen die 0:0 spielen, ich glaub das heute noch nicht...), passt überhaupt nicht zusammen und hat auch null Konzept. Respekt, da hat Sheva echt ganze Arbeit geleistet. Und jetzt soll Labbadia kommen, den ich eigentlich nicht für einen schlechten Trainer halte, aber ob er aus diesem zusammengewürfelten Ensemble irgendwas rausholen wird, bezweifle ich wirklich.
Mea culpa, habe dein Post falsch gelesen/interpretiert. Bin absolut deiner Meinung. Bruno der alte Spielerfrauenvernascher ist eine gute Wahl für die Situation in Genoa...gilardino hat geschrieben: ↑18.01.2022 11:30Es ist natürlich, wie ich das fälschlicherweise gemacht habe, auch nicht NUR Shevas Schuld, wie diese Mannschaft jetzt da steht, sondern hauptsächlich die des Sportchefs. Aber auch Sheva hat absolut nix gezeigt. Bezüglich Labbadia, sag ich ja, dass ich ihn einen guten Trainer finde, und ja, er war als Feuerwehrmann schon erfolgreich. Aber die Mannschaft Genoa ist so kaputt... bin echt gespannt, wie es da weitergeht.ryan hat geschrieben: ↑18.01.2022 11:04Was hat den Sheva bislang als Trainer erreicht? Labbadia hat doch ein paar Mal gezeigt, dass er Abstiegskampf kann. Soviel ich mich erinnern kann, ist er noch nie abgestiegen...gilardino hat geschrieben: ↑18.01.2022 10:39Genoa wird in dieser Verfassung die Klasse niemals halten können. Die Mannschaft ist extrem limitiert (nur Atalanta konnte so dumm sein und gegen die 0:0 spielen, ich glaub das heute noch nicht...), passt überhaupt nicht zusammen und hat auch null Konzept. Respekt, da hat Sheva echt ganze Arbeit geleistet. Und jetzt soll Labbadia kommen, den ich eigentlich nicht für einen schlechten Trainer halte, aber ob er aus diesem zusammengewürfelten Ensemble irgendwas rausholen wird, bezweifle ich wirklich.
- kasdandler
- Vielschreiber
ich weiss man sollte dich nicht zietieren aber willst du mich verarschen!!??Ebay hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:50Ich glaube nicht, dass dies zum jetztigen zeitpunkt beurteilt werden kann.eggersn hat geschrieben: ↑18.01.2022 08:50Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
die hälfte der saison ist um, sie stecken tief sehr tief im abstiegsstrudel und einer negativspirale, da kann man sehr gut beeurteilen (zumindest die mit fussballsachverstand, hat man halt nicht als YB fan), dass die mannschaft eine katastrophe ist
Ich glaube eher er bezog sich auf das "aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt" von hello again. Da bin ich bei ihm, dass kann man stand jetzt wirklich noch nicht sagen.Pacon hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:06ich weiss man sollte dich nicht zietieren aber willst du mich verarschen!!??Ebay hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:50Ich glaube nicht, dass dies zum jetztigen zeitpunkt beurteilt werden kann.eggersn hat geschrieben: ↑18.01.2022 08:50Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
die hälfte der saison ist um, sie stecken tief sehr tief im abstiegsstrudel und einer negativspirale, da kann man sehr gut beeurteilen (zumindest die mit fussballsachverstand, hat man halt nicht als YB fan), dass die mannschaft eine katastrophe ist
aber beurteilen kann man es trotzdem, du gehst von einem der besten teams in der liga (wo du auch von den mitspielern profitiert hast) zu einem schwanzclub in der serie a, da wurde er einfach schlecht beraten ganz schlecht beraten was das sportliche angehtryan hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:30Ich glaube eher er bezog sich auf das "aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt" von hello again. Da bin ich bei ihm, dass kann man stand jetzt wirklich noch nicht sagen.Pacon hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:06ich weiss man sollte dich nicht zietieren aber willst du mich verarschen!!??Ebay hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:50Ich glaube nicht, dass dies zum jetztigen zeitpunkt beurteilt werden kann.eggersn hat geschrieben: ↑18.01.2022 08:50Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.hello again hat geschrieben: ↑17.01.2022 23:56Hefti kann machen was er will. Es ist sein Leben. Und wenn er da hin will, ist es sein gutes Recht. Zudem: hätte er auf die Anfrage von YB etwa sagen sollen: "Äh sorry, aber wir sind grad für ein paar Wochen direkte Konkurrenten, darf ich auch erst an Weihnachten kommen?"
finanziell hat sichs sicher gelohnt
Jo, aber hello again meinte ja: "das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt" - evtl. geht ja Sheva nun zu einem grossen Klub, mag SH und holt ihn zu sich, wo SH eine riesen Karriere hinlegt, who knows?Pacon hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:44aber beurteilen kann man es trotzdem, du gehst von einem der besten teams in der liga (wo du auch von den mitspielern profitiert hast) zu einem schwanzclub in der serie a, da wurde er einfach schlecht beraten ganz schlecht beraten was das sportliche angehtryan hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:30Ich glaube eher er bezog sich auf das "aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt" von hello again. Da bin ich bei ihm, dass kann man stand jetzt wirklich noch nicht sagen.Pacon hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:06ich weiss man sollte dich nicht zietieren aber willst du mich verarschen!!??Ebay hat geschrieben: ↑18.01.2022 09:50Ich glaube nicht, dass dies zum jetztigen zeitpunkt beurteilt werden kann.eggersn hat geschrieben: ↑18.01.2022 08:50
Die Mannschaft ist ne Katastrophe und da brauchts mehr als einen neuen Trainer, der die wieder auf Kurs bringt. Er hat das erstbeste Angebot aus dem Ausland angenommen. Das ist sein gutes Recht, aber das hat seiner Karriere garantiert mehr geschadet als genutzt.
Bezgl. Team Erfolg bin ich absolut bei dir und ich hätte den Wechsel auch nicht gemacht. Dennoch jetzt bereits zu sagen, dass dies seiner Karriere schadet ist zu früh. Nur weil seine Mannschaft absteigt, heisst es nicht, dass er sich nicht weiterentwickeln wird.
- forzaItalia
- Vielschreiber
Ich mag Genoa null und es würde mich sehr freuen, wenn sie diese Saison absteigen würden. Trotzdem ist ein Wechsel zu Genoa per se nicht schlecht, denn in den letzten 10 Jahren hat Genoa immer wieder junge Spieler für hohe Erlöse an Top Clubs verkauft, also man kann da wirklich nochmal nen Sprung nach oben machen...Hefti hatte einfach bisschen Pech und ist zur dümmsten Zeit dahin gewechselt.Pacon hat geschrieben: ↑18.01.2022 13:44
aber beurteilen kann man es trotzdem, du gehst von einem der besten teams in der liga (wo du auch von den mitspielern profitiert hast) zu einem schwanzclub in der serie a, da wurde er einfach schlecht beraten ganz schlecht beraten was das sportliche angeht

RIP Gabriele Sandri