Seite 1 von 1

SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Verfasst: 04.02.2020 15:11
von SENF
Für die einen ist der «moderne Fussball» bloss ein natürlicher Entwicklungsprozess. Damit der Fussball besser werden kann, muss er wachsen. Für die anderen zeigen die immer grösser werdenden Summen, dass sich der Fussball von seiner Basis entfernt. Sie sehen im «modernen Fussball» vor allem eine von der Kommerzialisierung getriebene, nie enden wollende Profitsucht. Doch was ist dieser «moderne Fussball» überhaupt? Und warum ist er so ein Reizthema? Dem gehen wir in der neusten Ausgabe auf den Grund.

Die zwölfte Ausgabe des SENF zum Thema «Der Moderne Fussball» erscheint am 6. Februar. Die Ausgabe kann hier bereits vorbestellt werden. https://shop.senf.sg/magazine/18/senf-12

Der Release findet am 6. Februar im Bierhof St.Gallen statt. Wir diskutieren mit Peter Zeidler, dem Trainer des Super League-Leaders, was für ihn einen modernen Fussball ausmacht.


Bild

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Verfasst: 07.02.2020 10:20
von SENF
SENF #12 ist nun hier erhältlich. Natürlich kannst du deine Ausgabe auch am Sonntag beim Stadion kaufen.

Bild

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Verfasst: 07.02.2020 23:19
von Forza San Gallo
Zuschauer hat geschrieben:
07.02.2020 20:54
und heute schon in der post :beten:
und #13/14 auch bereits bezahlt

danke ihr fanheftligötter/innen
In 3000 Jahren spricht man dann von der St. Gallischen Mythologie, so viele Götter wie wir momentan haben :beten:

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Verfasst: 18.02.2020 17:26
von Viva la Grischa
Gratuliere zu dieser guten Ausgabe. Habe mir heute die Artikel zu Gemüte genommen. Sehr unterhaltsam gewesen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Re: SENF #12 gibts ab Donnerstag - Release mit Peter Zeidler im Bierhof

Verfasst: 21.02.2020 11:44
von Mythos
Viva la Grischa hat geschrieben:
18.02.2020 17:26
Gratuliere zu dieser guten Ausgabe. Habe mir heute die Artikel zu Gemüte genommen. Sehr unterhaltsam gewesen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wie immer toll gemacht. Vielen Dank an die Fanheftligötter.