Ja, vielen Dank.
Jetzt ein Stück Espenmoos sichern
Re: Jetzt ein Stück Espenmoos sichern
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Morgen kann man ja die Stühle abholen
Was habt ihr so damit vor?
Was habt ihr so damit vor?
Was mit Stühlen halt so macht...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
barhocker? Esstisch Stühle? Sitzbank?
- Julio Grande
- Spamer
im frühjahr 2020 nach Neuenburg mitnehmen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Ich werde eine Sitzbank machen. Oder zumindest versuche ich es
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Live-Bericht bei Schweiz Aktuell: https://www.srf.ch/play/tv/schweiz-aktu ... 1014a260e1
Mein Sohn und ich haben ein Stückchen Espenmoos ab heute, jederzeit anschaubar und zum anfassen, zu Hause.
DANKE an alle dafür.
DANKE an alle dafür.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.
Same here.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑15.08.2019 10:55Ich werde eine Sitzbank machen. Oder zumindest versuche ich es
Grünweiss ist unser Leben
Toller Beitrag. Auch wenn's im Moment (noch) nicht ganz rund läuft - ich bin einfach dankbar dass wir so eine Fussballstadt sindSeppatoni hat geschrieben: ↑15.08.2019 21:19Live-Bericht bei Schweiz Aktuell: https://www.srf.ch/play/tv/schweiz-aktu ... 1014a260e1
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
flivatute hat geschrieben: ↑16.08.2019 15:12Toller Beitrag. Auch wenn's im Moment (noch) nicht ganz rund läuft - ich bin einfach dankbar dass wir so eine Fussballstadt sindSeppatoni hat geschrieben: ↑15.08.2019 21:19Live-Bericht bei Schweiz Aktuell: https://www.srf.ch/play/tv/schweiz-aktu ... 1014a260e1
Ich komm jetzt dann endlich mal dazu, aus meinen sechs Espenmoosstühlen eine Sitzbank zu machen.
Auf die Rücklehnen möchte ich sechs verschiedene Schlagwörter plottern. Sicher drauf kommt „Espenmoos“, sehrwahrscheinlich noch „Zamorano“ und „Zelli“... Oder „Meister 2000“... Was kommt euch sonst noch so in den Sinn?
Bitte keine Vorschläge wie Calabro, Bieri, AFG oder Kreisel-Billy
Auf die Rücklehnen möchte ich sechs verschiedene Schlagwörter plottern. Sicher drauf kommt „Espenmoos“, sehrwahrscheinlich noch „Zamorano“ und „Zelli“... Oder „Meister 2000“... Was kommt euch sonst noch so in den Sinn?
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Von links nach rechts:kafigott hat geschrieben: ↑10.05.2021 17:01Ich komm jetzt dann endlich mal dazu, aus meinen sechs Espenmoosstühlen eine Sitzbank zu machen.
1879, 1904, 1969, 2000, 2021(?), leer lassen für den nächsten Titel
Oder:
1904, 1969, Zamorano, 2000, Zelli, 2021(?)
Das "Espenmoos" über alle Sitze verteilt oberhalb der Jahreszahlen
- danielraschle
- Gruppe Wald
Espenmooskafigott hat geschrieben: ↑10.05.2021 17:01Ich komm jetzt dann endlich mal dazu, aus meinen sechs Espenmoosstühlen eine Sitzbank zu machen.
Zamorano
Espenmoos
Rubio
Espenmoos
Zellweger
Espenmoos
Amoah
Espenmoos
Gane
Espenmoos
Barnetta
Gruppe Wald
Geile Ideen, danke euch!!
Meinte mal gelesen zu haben, dass irgendwo eine Seite existiert, mit Fotos von den verschiedenen Projekten der Fans mit den Stühlen... Ist das so?
Mein Bänklein ist in Arbeit
daniraschle habe ich nicht genommen, aber die Namen die daniraschle genannt hat sind genau diejenigen welche ich gewählt habe
Meinte mal gelesen zu haben, dass irgendwo eine Seite existiert, mit Fotos von den verschiedenen Projekten der Fans mit den Stühlen... Ist das so?
Mein Bänklein ist in Arbeit
daniraschle habe ich nicht genommen, aber die Namen die daniraschle genannt hat sind genau diejenigen welche ich gewählt habe
Mit dem Espenmoos verbinde ich jetzt spontan noch folgende Wörter..danielraschle hat geschrieben: ↑11.05.2021 10:32Espenmooskafigott hat geschrieben: ↑10.05.2021 17:01Ich komm jetzt dann endlich mal dazu, aus meinen sechs Espenmoosstühlen eine Sitzbank zu machen.
Zamorano
Espenmoos
Rubio
Espenmoos
Zellweger
Espenmoos
Amoah
Espenmoos
Gane
Espenmoos
Barnetta
Sektor Blau
Gane-Transparent im Sektor Blau
Sektor Grün
Helikopter
Schüga, viel Schüga
ständig kaputte "Steh-Bretter" im Sektor Grün
unbändige Leidenschaft und elektrisierende, erbarmungslose Stimmung
Bierduschen für gegnerische Spieler wenn sie im Eck zwischen Sektor Blau und Sektor Grün einen Eckball schiessen mussten
Didiiiiiiiiiii Metzler
zitternde Schiedsrichter
die Pause durchsingen als das erste Mal das Lied "Ob Züri, Basel, GC oder YB" angestimmt wurde
Bäumli
Nicht alle brauchbar für dich, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei für dich.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
An Haag urinierä
- dimitri1879
- Spamer
- dimitri1879
- Spamer
wuchernd = partizip 1 eines verbs ≠ adjektiv ≠ steigerbarZuschauer hat geschrieben: ↑15.05.2021 13:10wuchernd - adjektivdimitri1879 hat geschrieben: ↑15.05.2021 11:47wenn lehrer poohteen nicht eingreift, tu ich es: verben lassen sich nicht steigern
troll, troller, im dimiste
merksch dass i d‘nervosität vorem gingg muess überspiele?
Zu verschenken per sofort:
2 Sitze Espenmoos-Haupttribüne
Müssen in Gossau SG abgeholt werden.
Bitte PN.
2 Sitze Espenmoos-Haupttribüne
Müssen in Gossau SG abgeholt werden.
Bitte PN.
- Dateianhänge
-
- 20210627_093014000_iOS.jpg
- (233.17 KiB) Noch nie heruntergeladen
-
- 20210627_092957000_iOS.jpg
- (355.58 KiB) Noch nie heruntergeladen
--
Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»
Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»
Könnt ihr mir helfen bei meinem Luxusproblem?
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Rubiokafigott hat geschrieben: ↑08.05.2022 14:4461ED34ED-E945-468B-AE15-87981E24E70F.jpeg
Hmmm… Ich möchte eigentlich Fussballgott Görtler noch auf einen Espenmoos-Stuhl plottern… Nun habe ich ein Problem: Wer von den anderen Göttern müsste Luki Platz schaffen?
FCSG support since 1994.
am ehesten. sicher nicht zelli oder ionelTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑08.05.2022 18:43Rubiokafigott hat geschrieben: ↑08.05.2022 14:4461ED34ED-E945-468B-AE15-87981E24E70F.jpeg
Hmmm… Ich möchte eigentlich Fussballgott Görtler noch auf einen Espenmoos-Stuhl plottern… Nun habe ich ein Problem: Wer von den anderen Göttern müsste Luki Platz schaffen?
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Blumentopf weg, Unterbau vergrössern und einfach einen zusätzlichen Stuhl anbauenkafigott hat geschrieben: ↑08.05.2022 14:4461ED34ED-E945-468B-AE15-87981E24E70F.jpeg
und v.a. würde ich oben noch gross „zuschauer-bank“ hinschreiben.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑08.05.2022 19:33Blumentopf weg, Unterbau vergrössern und einfach einen zusätzlichen Stuhl anbauenkafigott hat geschrieben: ↑08.05.2022 14:4461ED34ED-E945-468B-AE15-87981E24E70F.jpeg