SENF #10 fast ausverkauft
SENF #10 fast ausverkauft
Unsere Jubiläumsausgabe geht weg wie warme Weggli. Das Lager ist schon fast leer, noch 100 Magazine und dann ist SENF #10 vergriffen. Und damit auch die CD mit Hörspiel und Musik von St.Galler Bands. Äs hät würkli nur solangs hät!
Jetzt no zuegriffe, nocher häts kei meh: https://www.senf.sg/shop/magazin-einzelne-ausgaben/
SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/
Re: SENF #10 fast ausverkauft
Heute Morgen wurde die 76. Olma eröffnet. Und wir haben gerade noch 76 Exemplare unseres Jubiläumsmagazins an Lager. Zufall? Oder ein Zeichen für dich, deine Ausgabe inklusive CD jetzt auch noch schnell zu bestellen? Wir würden auf Nummer sicher gehen: https://www.senf.sg/shop/magazin-einzelne-ausgaben/
- SoLoSanGallo
- Hooli-Gans
Kauft euch das Ding! Diese Ausgabe ist mindestens CHF 30 wert.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09
- SoLoSanGallo
- Hooli-Gans
Absolut bei dir. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich CHF 10 für dieses geniale Heft plus die noch viel genialere CD viel zu günstig finde. Dieses Teil werde ich in ca. 50 Jahren im Altersheim noch mit Wohlwollen aus dem Gestell nehmen und die CD in einen Player legen (sofern es bis dann noch so etwas gibt). Wärs eine Schallplatte, wäre das ein guter Grund, um einen Plattenspieler zu kaufen.Zuschauer hat geschrieben: der wert dieser ausgabe lässt sich gar nicht in chf beziffern
Auch qualitativ bin ich der Meinung, dass die Macher hier nochmals einen gewaltigen Sprung gemacht haben. Als St. Galler erfüllt es mich irgendwo durch auch mit Stolz, dass es so etwas im Umfeld unseres FCs überhaupt gibt.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09
Roman Buess hat sich eines der letzten Exemplare gesichert. Wenn du auch noch eins willst oder schon ein Weihnachtsgeschenk brauchst, lange hast du nicht mehr Zeit: https://www.senf.sg/shop/magazin-einzelne-ausgaben/
SENF #10 ausverkauft
SENF #10 ist ausverkauft! Wir sagen Danke. Danke für eure grossartige Unterstützung bei der Abo-Aktion vor einiger Zeit. Danke für euer Feedback. Und Danke natürlich vor allem für euer Interesse an unserer Jubiläumsausgabe. Wer noch keinen SENF #10 hat: Beim Dachverband 1879 und beim Bierhof St.Gallen sollten noch letzte Exemplare zu haben sein. Beim Rösslitor Bücher sind leider auch schon alle weg, bei der Buchhandlung Comedia könnte es allenfalls noch ein letztes haben.
Wir haben zu danken. Danke!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
!!!!!Spooner hat geschrieben:Wir haben zu danken. Danke!
Grünweiss ist unser Leben
!!!!!!kafigott hat geschrieben:!!!!!Spooner hat geschrieben:Wir haben zu danken. Danke!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Die Jubiläumsausgabe ist auch dem 11Freunde aufgefallen
https://www.senf.sg/blog/11freunde-waeh ... ten-fuenf/
https://www.senf.sg/blog/11freunde-waeh ... ten-fuenf/
... zu recht...!!!
Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
Unbekannter Denker
Unbekannter Denker
Aber sowas von!!Onkel_Tom hat geschrieben:... zu recht...!!!
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite!!!!
Liebes Senf Team
Ich wollte mich für die CD mit Geschichte von Gallus und den Liedern bedanken.
Mein Sohn hat diese bestimmt schon 1000 mal gehört.
Und meine Frau (Baslerin) regt sich jedesmal darüber auf, wenn er sie abspielt .
Danke
Ich wollte mich für die CD mit Geschichte von Gallus und den Liedern bedanken.
Mein Sohn hat diese bestimmt schon 1000 mal gehört.
Und meine Frau (Baslerin) regt sich jedesmal darüber auf, wenn er sie abspielt .
Danke
Diese CD ging irgendwie an mir vorbei. Bei welcher Ausgabe war diese dabei?
Eben, #10
Ich glaube, ich kaufte damals sogar zwei Ausgaben…
Grünweiss ist unser Leben
Lieber Duff
Das freut uns natürlich, dass euch die CD gefällt. Und ganz besonders auch, dass wir damit deiner Frau keinen Gefallen getan haben
Hat jemand ein Exemplar vom SENF #10 (mit CD), das er mir verkaufen würde? Bin mir bewusst, dass es Sammlerwert hat...
Nehme allfällige Angebote gerne per PN entgegen, danke!
Nehme allfällige Angebote gerne per PN entgegen, danke!
-
- Wenigschreiber
Hallo zusammen
Vielleicht hat ja jemand verwendung.. ich hätte noch die Senf-Magazine 1 - 14 (ohne die Nummer 2, ohne CD) abzugeben. Versand 7.- Betrag: was man(n) für angemässen hält, wird so oder so wieder in Fanuntensilien investiert.
Vielleicht hat ja jemand verwendung.. ich hätte noch die Senf-Magazine 1 - 14 (ohne die Nummer 2, ohne CD) abzugeben. Versand 7.- Betrag: was man(n) für angemässen hält, wird so oder so wieder in Fanuntensilien investiert.