Beitrag
von poohteen » 25.09.2016 22:57
Zauberer82 hat geschrieben:kasdandler hat geschrieben:Zauberer82 hat geschrieben:
Ich werds ihr ausrichten .
Den Bär hasst sie, er wollte sie begrüssen, und sie zieht frech den Pulli hoch, darunter das basel Shirt...da durfte der Bär nicht mehr klatschen
Habe gestern ganz eine andere Tochter erlebt, als ich sonst kenne
Da muss in der Erziehung einiges schief gelaufen sein

Das beruhigt mich, denn 99% der Anwesenden im Stadion haben sich ähnlich verhalten

Du hast da was falsch verstanden. Die falsche Erziehung bezieht sich nicht auf das Verhalten im Stadion, sondern ausschliesslich auf die Kleider- und somit Clubwahl. Tut mir leid, Zauberer82, aber da hast du auf der ganzen Linie versagt. Es wäre wirklich höchste Zeit, die KESB einzuschalten, um zu retten, was überhaupt noch zu retten ist. Ich würde ihr zwei, drei Jahre geben, um zum rechten Glauben zu finden. Falls das keinen Erfolg bringt, bleibt nur noch als ultima ratio die Vasektomie bei dir, damit sich dieser Fehler nicht mehr wiederholen kann.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten