Ach du warst das
Spezielle Fanartikel gesucht!
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Re: Spezielle Fanartikel gesucht!
Bei uns in der Firma.
FCSG support since 1994.
Fc SG Jassteppich bekommst du wahrscheinlich nicht mehr. Aber mit unserem Kantonswappen in grünweiss kann ich dir diesen Shop empfehlen.
https://www.jassverzeichnis.ch/index.ph ... -st-gallen
Sankt Gallen, Super League
Ja, die hab ich auch entdeckt. Danke.Sansu hat geschrieben: ↑15.08.2020 16:39Fc SG Jassteppich bekommst du wahrscheinlich nicht mehr. Aber mit unserem Kantonswappen in grünweiss kann ich dir diesen Shop empfehlen.
phoca_thumb_l_130000807_jassteppich_stgallen.jpg
Jassteppiche und -karten scheinen zu einer vom Aussterben bedrohten Species zu gehören:
https://www.jassverzeichnis.ch/index.p ... sballclubs
Habe fertig!
Ja wie der JassErichpark....timão hat geschrieben: ↑16.08.2020 07:37Ja, die hab ich auch entdeckt. Danke.Sansu hat geschrieben: ↑15.08.2020 16:39Fc SG Jassteppich bekommst du wahrscheinlich nicht mehr. Aber mit unserem Kantonswappen in grünweiss kann ich dir diesen Shop empfehlen.
phoca_thumb_l_130000807_jassteppich_stgallen.jpg
Jassteppiche und -karten scheinen zu einer vom Aussterben bedrohten Species zu gehören:
https://www.jassverzeichnis.ch/index.p ... sballclubs
Hat jemand eine Ahnung wo es FCSG Fahnen zu kaufen gibt?
- Passione 1879
- Vielschreiber
Im offiziellen Fanshop auf jeden Fall nicht. Kleiner Tipp: Es ist keine wahnsinnige Herausforderung, selbst eine Fahne zu basteln. Grüner und weisser Stoff, eine Nähmaschine, ein bisschen Kreativität und Fantasie reichen dafür.
Contro il calcio moderno !
-
- Wenigschreiber
Ich hätte noch ne Menge (so um die 30 Stück) VHS Kassetten aus der Meister- und Nachmeistersaison rumliegen.
Hat ev. jemand Zeit, Lust, Know-How um diese zu digitalisieren ?
Hat ev. jemand Zeit, Lust, Know-How um diese zu digitalisieren ?
;smok
Im Kybunnpark auf den Rängen liegen manchmal welche rum.
Habe letztens eine im Ricardo gesehen, würde dort Mal umschauen.
Werfe hier mal die Frage in den Raum, ob allenfalls jemand Interesse an einem FCSG-Bürostuhl hat?
Ist ein Unikat, und war damals bei der Evaluation der neuen Ersatzbänke ein Prototyp.
Marke: Sparco
Preis: CHF 500.-
Ist ein Unikat, und war damals bei der Evaluation der neuen Ersatzbänke ein Prototyp.
Marke: Sparco
Preis: CHF 500.-
- Dateianhänge
-
- Bürostuhl
- sparco.jpg (428.16 KiB) 18292 mal betrachtet
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."
Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!
Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!
- Zaunfahnendieb
- flipper lebt!
Ich packs mal hier rein.
Gerne möchte ev ein schwarz Weiss Foto vom Kybunpark oder Espenblock als Wohnungsdeko.
Hat jemand nen Link zu nem guten Foto. Ausserhalb von den üblichen google Pics?
Geil wäre eine Luftaufnahme von oben z.B.
Gerne möchte ev ein schwarz Weiss Foto vom Kybunpark oder Espenblock als Wohnungsdeko.
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!
- Zaunfahnendieb
- flipper lebt!
Vielen dank für den TipZuschauer hat geschrieben: ↑26.02.2023 20:53ich wette, kollege Fotograf kann helfen. schreib ihm doch mal ne pnZaunfahnendieb hat geschrieben: ↑26.02.2023 20:51Ich packs mal hier rein.
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Schau dir mal den Insta Kanal mrmodestia an. Der macht coole Fotos von Spielern und Kurve, vielleicht kannst du ihm ja eins abkaufen oder so. Gute Qualität soll ja nicht immer gratis sein.Zaunfahnendieb hat geschrieben: ↑26.02.2023 20:51Ich packs mal hier rein.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Hat auch auf seiner Website einige coole Bilder vom Stadion, am besten ihn einfach mal anschreibenBommelmütze hat geschrieben: ↑27.02.2023 10:22Schau dir mal den Insta Kanal mrmodestia an. Der macht coole Fotos von Spielern und Kurve, vielleicht kannst du ihm ja eins abkaufen oder so. Gute Qualität soll ja nicht immer gratis sein.Zaunfahnendieb hat geschrieben: ↑26.02.2023 20:51Ich packs mal hier rein.
https://www.mrmodestia.ch/sportfotografie/stadionmehr/
-
- Wenigschreiber
Ich pack's mal hier rein:
Habe immer noch diverse VHS Kassetten von FCSG Spielen hauptsächlich so von 1999-2005 im Estrich rumliegen, welche darauf warten digitalisiert zu werden.
Aufgrund eines Umzugs sollte ich Platz schaffen.
Geht wohl vor allem an die Nostalgiker unter uns:
Grundsätzlich kenne ich eine Adresse für die Digitalisierungen, diese ist jedoch recht teuer.
Kennt ev. von euch jemanden der dies professionell macht oder möchte sich ev. jemand an den Kosten beteiligen, selbstverständlich dürfen die Dateien dann auch genutzt werden. :-)
Ev. hat ja z.B. der Dachverband / SENF oder sogar der FCSG selber Interesse ?
Danke für allfällige Rückmeldungen
Habe immer noch diverse VHS Kassetten von FCSG Spielen hauptsächlich so von 1999-2005 im Estrich rumliegen, welche darauf warten digitalisiert zu werden.
Aufgrund eines Umzugs sollte ich Platz schaffen.
Geht wohl vor allem an die Nostalgiker unter uns:
Grundsätzlich kenne ich eine Adresse für die Digitalisierungen, diese ist jedoch recht teuer.
Kennt ev. von euch jemanden der dies professionell macht oder möchte sich ev. jemand an den Kosten beteiligen, selbstverständlich dürfen die Dateien dann auch genutzt werden. :-)
Ev. hat ja z.B. der Dachverband / SENF oder sogar der FCSG selber Interesse ?
Danke für allfällige Rückmeldungen
;smok
Gibt es irgendwo FCSG Poster zu kaufen, z.B. vom Kybunpark? Hsbe nur das eine auf der Senf website gesehen.
PS: ich habe eine Kapitänsbinde von Quintilla unterschrieben, falls jemand sowas sammelt.
PS: ich habe eine Kapitänsbinde von Quintilla unterschrieben, falls jemand sowas sammelt.