Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von dv1879 » 22.09.2013 11:42

UPDATE (7. Oktober): In Valencia werden wir wieder mit unglaublich vielen Fans vor Ort sein! Wer noch kein Ticket hat, hat am Info-Anlass vom 17. Oktober im Fanlokal die letzte Chance, sich mit einem Ticket einzudecken! Alle Infos unter dv1879.ch.

Eine in der letzten Zeit oftmals gestellte Frage können wir nun beantworten:

Am kommenden Mittwoch, 25.09.2013 (19.00 – 21.00 Uhr) können wir Tickets für das Spiel Valencia CF – FC St.Gallen verkaufen.

Ort des Verkaufes: Fanlokal, Lämmlisbrunnenstrasse 7 in St.Gallen

Kostenpunkt pro Ticket: Euro 5.- oder in Schweizer Franken 7.-. Da der Verkauf bei einem Preis von Fr. 7.- sehr mühsam ist, sind wir froh, wenn ihr das Ticket zum Preis von Fr. 10.- kauft. Der Überschuss fliesst in die DV-Kasse.

Wir verkaufen pro Person maximal 4 Tickets.

Der Gästesektor in Valencia fasst plus/minus 2500 Fans. Diese Anzahl Fans bringen aber selbst wir St.Galler nicht nach Spanien, sodass wir keine Probleme sehen, dass jemand kein Ticket kriegen sollte.
Zur Zeit haben wir ein Kontingent von knapp über 800 Tickets. Sobald diese verkauft sind, wird das nächste Kontingent in Spanien angefordert.

Reservierungen können wir keine entgegennehmen. Nach diesem Verkaufsmittwoch werden wir sicherlich noch weitere Termine finden, um die Tickets zu verkaufen.
Zuletzt geändert von dv1879 am 07.10.2013 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gordon » 22.09.2013 13:27

ich lobe ja die arbeit des DV und deren Einsatz für den Europacup. Und ja, 10 stutz für ein ticket sind nicht viel und kein Problem. ich höre aber schon den aufschrei, wenn dieser Preisaufschlag von über 40% der FCSG und nicht der DV vornehmen würde. zu mal ja auch die angegebenen 7 franken einen Eurokurs von 1.40 bedeutend würde. ich gebe gerne die 10 franken, wie gesagt, aber das vorgehen selber finde ich nicht ganz ok.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
travel
Supporter
Beiträge: 298
Registriert: 28.05.2008 18:19

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von travel » 22.09.2013 13:31

Dann zahlt man halt mit einer 5 Euro Note.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gordon » 22.09.2013 13:33

travel hat geschrieben:Dann zahlt man halt mit einer 5 Euro Note.
wie gesagt, geht ja nicht um den preis, 10 stutz sind ja nix
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gordon » 22.09.2013 13:39

Zuschauer hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ich lobe ja die arbeit des DV und deren Einsatz für den Europacup. Und ja, 10 stutz für ein ticket sind nicht viel und kein Problem. ich höre aber schon den aufschrei, wenn dieser Preisaufschlag von über 40% der FCSG und nicht der DV vornehmen würde. zu mal ja auch die angegebenen 7 franken einen Eurokurs von 1.40 bedeutend würde. ich gebe gerne die 10 franken, wie gesagt, aber das vorgehen selber finde ich nicht ganz ok.
:lol:

ok, wegn du schon mit dem fcsg vergleichst, dann noch ein stutz bearbeitungsgebühr, zwei stutz anteilige betriebskosten (miete, strom, etc.), etc. und schon sind wir bei zehn stutz plus. wenns dir nicht passt, kauf dein ticket in valencia, es zwingt dich niemand, beim dv zu posten.
habe ich nicht geschrieben, dass ich die 10 stutz gerne gebe?

und ich habe auch keine mühe, wenn man sagt, dass für die Aufwendungen des DV im zusammenhang mit Europa von mir aus 3 stutz auf den ticketpreis geschlagen werden etc. alles kein Problem. aber dir Begründung, dass es mühsam sein, für 7 stutz die tickets zu verkaufen, finde ich nicht ok.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gordon » 22.09.2013 13:43

Zuschauer hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
travel hat geschrieben:Dann zahlt man halt mit einer 5 Euro Note.
wie gesagt, geht ja nicht um den preis, 10 stutz sind ja nix
sag das dem penner auf der strasse :lol:
im Verhältnis zu unseren ticketpreisen ist es nix ja; dass für andere leute 10 stutz viel sind, das ist jedem klar. für andere leute sind im übrigen auch 3 stutz viel.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von Grünling » 22.09.2013 15:06

Kann man die Tickets nicht schon am DI vor dem YB spiel verkaufen?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von poohteen » 22.09.2013 15:23

gordon hat geschrieben:ich lobe ja die arbeit des DV und deren Einsatz für den Europacup. Und ja, 10 stutz für ein ticket sind nicht viel und kein Problem. ich höre aber schon den aufschrei, wenn dieser Preisaufschlag von über 40% der FCSG und nicht der DV vornehmen würde. zu mal ja auch die angegebenen 7 franken einen Eurokurs von 1.40 bedeutend würde. ich gebe gerne die 10 franken, wie gesagt, aber das vorgehen selber finde ich nicht ganz ok.
Naja, du hast nicht ganz unrecht gordon. Und ich weiss auch, dass du nicht gegen den DV schiesst, sondern gegen all jene Stimmen, welche ab und an gegen den FCSG motzen.

Dennoch muss festgehalten werden, dass der DV schreibt, "er wäre froh", wenn man zehn Stutz bezahlen würde. Dass man's auch müsse, das steht ja nicht. Und doch doch, zehn Stutz ist schon viel einfacher, wenn man nicht auch noch einen Haufen Münz haben muss, welches man rausgeben muss. Man könnte höchstens anbieten, dass man beim Kauf von drei Tickets noch eins geschenkt bekommt. ;)

Aber geil, dass die Tickets so günstig sind. Perfektes Europa-League-Souvenir auch für jene, welche NICHT nach Valencia reisen können. :) Auf geht's Jungs und Mädels, kauft die Tickets beim DV, auch wenn ihr nicht nach Valencia könnt. Ziel: Ausverkaufter Gästesektor!!! :D :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gordon » 22.09.2013 15:32

poohteen hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ich lobe ja die arbeit des DV und deren Einsatz für den Europacup. Und ja, 10 stutz für ein ticket sind nicht viel und kein Problem. ich höre aber schon den aufschrei, wenn dieser Preisaufschlag von über 40% der FCSG und nicht der DV vornehmen würde. zu mal ja auch die angegebenen 7 franken einen Eurokurs von 1.40 bedeutend würde. ich gebe gerne die 10 franken, wie gesagt, aber das vorgehen selber finde ich nicht ganz ok.
Und doch doch, zehn Stutz ist schon viel einfacher, wenn man nicht auch noch einen Haufen Münz haben muss, welches man rausgeben muss. Man könnte höchstens anbieten, dass man beim Kauf von drei Tickets noch eins geschenkt bekommt. ;)
naja, so viel einfacher ist es nicht, wenn alle noch kurz vorher am bankomat Geld abheben und dann nur mit 20ernoten daher kommen :D

klar ist es einfacher, kann aber nicht die Begründung sein, da es nicht sooo schwierig wäre, ein bisserl mehr münz als üblich zur verfügung zu haben. ;) aber wie gesagt, passt ja schon die 10 stutz... ich zahle sie dann mit einem fünflieber, zwei zweifränklern und einem einfränkler :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von Mr. Szyslak » 22.09.2013 16:13

poohteen hat geschrieben:
Aber geil, dass die Tickets so günstig sind. Perfektes Europa-League-Souvenir auch für jene, welche NICHT nach Valencia reisen können. :) Auf geht's Jungs und Mädels, kauft die Tickets beim DV, auch wenn ihr nicht nach Valencia könnt. Ziel: Ausverkaufter Gästesektor!!! :D :beten:
Ja super! Und dann hat es für die valencia-fahrer zuwenig tickets...?!?! :roll:

:p
Robäääääärt

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von poohteen » 22.09.2013 16:23

Mr. Szyslak hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Aber geil, dass die Tickets so günstig sind. Perfektes Europa-League-Souvenir auch für jene, welche NICHT nach Valencia reisen können. :) Auf geht's Jungs und Mädels, kauft die Tickets beim DV, auch wenn ihr nicht nach Valencia könnt. Ziel: Ausverkaufter Gästesektor!!! :D :beten:
Ja super! Und dann hat es für die valencia-fahrer zuwenig tickets...?!?! :roll:

:p
Gibt dann jedoch sicher genügend auf dem Schwarzmarkt! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von san gallä ole » 22.09.2013 18:50

Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gilardino » 23.09.2013 12:16

san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Denke eher, das ist Gol Gran Alto B, nicht Gol Xicotet. Bin aber nicht sicher, ich nehme es nur an, weil sich die Ultras von Valencia Curva Nord nennen und das Gol Norte = Gol Xicotet ist (siehe Plan unten)...

Und @Gordon: Niemand zwingt dich, 10 CHF zu bezahlen. Wären wir froh ≠ es kostet... Und doch, bei 800 Tickets kommts schon noch drauf an, ob jeder mit einer Note bezahlt oder man einfach jedes Mal noch 3 Franken rausgeben muss. Und wie gesagt, niemand MUSS 10 CHF bezahlen - eine 5€-Note tuts auch. Swansea hat die selben Tickets übrigens offiziell nur für 7£ verkauft.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-09-23 um 12.12.42.jpg
Bildschirmfoto 2013-09-23 um 12.12.42.jpg (76.39 KiB) 11242 mal betrachtet

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von san gallä ole » 23.09.2013 13:12

gilardino hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Denke eher, das ist Gol Gran Alto B, nicht Gol Xicotet. Bin aber nicht sicher, ich nehme es nur an, weil sich die Ultras von Valencia Curva Nord nennen und das Gol Norte = Gol Xicotet ist (siehe Plan unten)...

Und @Gordon: Niemand zwingt dich, 10 CHF zu bezahlen. Wären wir froh ≠ es kostet... Und doch, bei 800 Tickets kommts schon noch drauf an, ob jeder mit einer Note bezahlt oder man einfach jedes Mal noch 3 Franken rausgeben muss. Und wie gesagt, niemand MUSS 10 CHF bezahlen - eine 5€-Note tuts auch. Swansea hat die selben Tickets übrigens offiziell nur für 7£ verkauft.
Danke, weiss nicht. Schauen wir mal.

Ich habe das bei einigen Vereinen gelesen die schon dort waren der xicotet b der Gästesektor (bei Werder und so) hat mich nur interessiert. Wird ja dann schon auf dem Tickets stehen :)

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von blumenkind » 23.09.2013 13:36

san gallä ole hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Denke eher, das ist Gol Gran Alto B, nicht Gol Xicotet. Bin aber nicht sicher, ich nehme es nur an, weil sich die Ultras von Valencia Curva Nord nennen und das Gol Norte = Gol Xicotet ist (siehe Plan unten)...

Und @Gordon: Niemand zwingt dich, 10 CHF zu bezahlen. Wären wir froh ≠ es kostet... Und doch, bei 800 Tickets kommts schon noch drauf an, ob jeder mit einer Note bezahlt oder man einfach jedes Mal noch 3 Franken rausgeben muss. Und wie gesagt, niemand MUSS 10 CHF bezahlen - eine 5€-Note tuts auch. Swansea hat die selben Tickets übrigens offiziell nur für 7£ verkauft.
Danke, weiss nicht. Schauen wir mal.

Ich habe das bei einigen Vereinen gelesen die schon dort waren der xicotet b der Gästesektor (bei Werder und so) hat mich nur interessiert. Wird ja dann schon auf dem Tickets stehen :)
gemäss Wikipedia sind die Valencia Fans im "Gol Gran". Wir daher wohl eher im "Gol Xicotet alto"

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von gilardino » 23.09.2013 13:45

blumenkind hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Denke eher, das ist Gol Gran Alto B, nicht Gol Xicotet. Bin aber nicht sicher, ich nehme es nur an, weil sich die Ultras von Valencia Curva Nord nennen und das Gol Norte = Gol Xicotet ist (siehe Plan unten)...

Und @Gordon: Niemand zwingt dich, 10 CHF zu bezahlen. Wären wir froh ≠ es kostet... Und doch, bei 800 Tickets kommts schon noch drauf an, ob jeder mit einer Note bezahlt oder man einfach jedes Mal noch 3 Franken rausgeben muss. Und wie gesagt, niemand MUSS 10 CHF bezahlen - eine 5€-Note tuts auch. Swansea hat die selben Tickets übrigens offiziell nur für 7£ verkauft.
Danke, weiss nicht. Schauen wir mal.

Ich habe das bei einigen Vereinen gelesen die schon dort waren der xicotet b der Gästesektor (bei Werder und so) hat mich nur interessiert. Wird ja dann schon auf dem Tickets stehen :)
gemäss Wikipedia sind die Valencia Fans im "Gol Gran". Wir daher wohl eher im "Gol Xicotet alto"

Komisch, dass sie sich Curva Nord nennen... wohl um ihren Freunden vom schwarzblauen Mailand in den Arsch zu kriechen.

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von dv1879 » 23.09.2013 14:24

gordon hat geschrieben:ich lobe ja die arbeit des DV und deren Einsatz für den Europacup. Und ja, 10 stutz für ein ticket sind nicht viel und kein Problem. ich höre aber schon den aufschrei, wenn dieser Preisaufschlag von über 40% der FCSG und nicht der DV vornehmen würde. zu mal ja auch die angegebenen 7 franken einen Eurokurs von 1.40 bedeutend würde. ich gebe gerne die 10 franken, wie gesagt, aber das vorgehen selber finde ich nicht ganz ok.
Es zwingt dich niemand, genau 10.- zu zahlen. Jeder, der "nur" 7.- zahlen will, kann das gerne tun. Es ist für uns aber tatsächlich sehr viel einfacher. Es geht eben nicht nur um eine oder zwei Münzrollen, die man mehr brauchen würde. Deshalb ist es auch kein Preisaufschlag, den wir vornehmen. Wir erwähnen lediglich, das es für uns viel einfacher ist. Wir verpflichten niemanden. Und sowieso fliesst ja sämtlicher Überschuss wieder zurück. Was an diesem Vorgehen falsch sein soll, kannst wohl nur du beantworten.
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von Mythos » 24.09.2013 08:21

gilardino hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Denke eher, das ist Gol Gran Alto B, nicht Gol Xicotet. Bin aber nicht sicher, ich nehme es nur an, weil sich die Ultras von Valencia Curva Nord nennen und das Gol Norte = Gol Xicotet ist (siehe Plan unten)...
Nur mal kurz innehalten, Leute:

Wir diskutieren hier über den Auswärtsblock in Valencia, weil unsere Jungs dort Europacup spielen. Wie unglaublich ......

......geil ist das denn??

Was für eine unglaubliche Zeit, die wir aktuell erleben dürfen! Danke!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

equin
Wenigschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 03.12.2011 09:03

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von equin » 24.09.2013 09:34

Mythos hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Denke eher, das ist Gol Gran Alto B, nicht Gol Xicotet. Bin aber nicht sicher, ich nehme es nur an, weil sich die Ultras von Valencia Curva Nord nennen und das Gol Norte = Gol Xicotet ist (siehe Plan unten)...
Nur mal kurz innehalten, Leute:

Wir diskutieren hier über den Auswärtsblock in Valencia, weil unsere Jungs dort Europacup spielen. Wie unglaublich ......

......geil ist das denn??

Was für eine unglaubliche Zeit, die wir aktuell erleben dürfen! Danke!!

:D Jawoll! Besten Dank für den Post. Ganz meine Meinung! Freu mich riesig auf das Spiel in Valencia!
Danke auch an den DV für die ganze Organisation bisher echt TOP!! Ich zahle auch gerne 20Fr. mir egal!

*die Edith meint noch: schön dass es immer Leute gibt die zu allem und jedem immer etwas negatives heraus nehmen können! Dank diesen Leuten haben wir eine funktionierende Welt ohne Korruptionen etc :eek:

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von Espenpower » 25.09.2013 08:31

san gallä ole hat geschrieben:Ist der Gästesektor gol xicotet Alto b?
Genau. Dies wird unser Block sein.

FCSG-United
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 26.08.2009 17:46

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von FCSG-United » 25.09.2013 13:40

Gibt es die Möglichkeit das Ticket auch am Donnerstag an der Swansea-Info zu beziehen?
!

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von Espenpower » 26.09.2013 17:14

FCSG-United hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit das Ticket auch am Donnerstag an der Swansea-Info zu beziehen?
Erst muss auf den Nachschub aus Spanien gewartet werden.

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von san gallä ole » 26.09.2013 21:00

Wow schon alle 800 Tickets weg

sonic_fcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2009 15:45

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von sonic_fcsg » 04.10.2013 01:34

Sorry, blöde Frage: Wo ist eigentlich der DV Stand? :confused: Brauche auch noch Tickets für Valencia Auswärts :D

ForceSangalle
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2013 18:20

Re: Tickets Valencia CF - FC St.Gallen

Beitrag von ForceSangalle » 05.10.2013 00:38

Zwischen Eingang D2 und D3 (oben auf der Plattform) steht ein Marktstand. Dort kriegst du die Tickets.

Antworten