Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
greezer
Wenigschreiber
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2010 10:14

Re: Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Beitrag von greezer » 14.08.2013 21:24

poohteen hat geschrieben:
dv1879 hat geschrieben:Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch aber nach wie vor an europa@dv1879.ch wenden oder morgen (Donnerstag, 15. August) ab 19.30h im Fanlokal vorbeischauen.
Welches Hotel? Katerina Park?
Steht nichts mehr :cool:
Zuletzt geändert von greezer am 15.08.2013 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Beitrag von poohteen » 14.08.2013 21:31

greezer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dv1879 hat geschrieben:Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch aber nach wie vor an europa@dv1879.ch wenden oder morgen (Donnerstag, 15. August) ab 19.30h im Fanlokal vorbeischauen.
Welches Hotel? Katerina Park?
Jap, stand zumindest so in der ersten Info
Stand ja dort, dass es allenfalls noch geändert wird. Ist etwas gar weit im Süden. Keine Ahnung, weshalb das Reisebüro nicht eins im Norden nimmt, wenn man schon nach Chimk rauf muss. Da wird wohl viel Zeit einberechnet werden müssen für den Transfer vor dem Spiel.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
greezer
Wenigschreiber
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2010 10:14

Re: Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Beitrag von greezer » 14.08.2013 21:33

poohteen hat geschrieben:
greezer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dv1879 hat geschrieben:Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch aber nach wie vor an europa@dv1879.ch wenden oder morgen (Donnerstag, 15. August) ab 19.30h im Fanlokal vorbeischauen.
Welches Hotel? Katerina Park?
Jap, stand zumindest so in der ersten Info
Stand ja dort, dass es allenfalls noch geändert wird. Ist etwas gar weit im Süden. Keine Ahnung, weshalb das Reisebüro nicht eins im Norden nimmt, wenn man schon nach Chimk rauf muss. Da wird wohl viel Zeit einberechnet werden müssen für den Transfer vor dem Spiel.
Dachte ich mir auch, sind vom Flughafen immerhin 58km (gem. Website) und ich habe keine Ahnung, wie lange man in Russland dafür hat. :roll:

Jänu, hauptsache das Spiel nicht verpassen, dann ist mir der Rest ziemlich Wurst

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Beitrag von poohteen » 14.08.2013 21:38

greezer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
greezer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dv1879 hat geschrieben:Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch aber nach wie vor an europa@dv1879.ch wenden oder morgen (Donnerstag, 15. August) ab 19.30h im Fanlokal vorbeischauen.
Welches Hotel? Katerina Park?
Jap, stand zumindest so in der ersten Info
Stand ja dort, dass es allenfalls noch geändert wird. Ist etwas gar weit im Süden. Keine Ahnung, weshalb das Reisebüro nicht eins im Norden nimmt, wenn man schon nach Chimk rauf muss. Da wird wohl viel Zeit einberechnet werden müssen für den Transfer vor dem Spiel.
Dachte ich mir auch, sind vom Flughafen immerhin 58km (gem. Website) und ich habe keine Ahnung, wie lange man in Russland dafür hat. :roll:

Jänu, hauptsache das Spiel nicht verpassen, dann ist mir der Rest ziemlich Wurst
Also ich würde gut vier Stunden vor Spielbeginn mit dem Bus losfahren, damit man den Beginn nicht verpasst. Wär's eins im Norden, dann würden wohl zwei, zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn reichen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Beobachter
Wenigschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2010 12:21

Re: Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Beitrag von Beobachter » 15.08.2013 16:24

Mittwoch Flug 14.05Uhr ab München / Rückflug Freitag Ankunft München 20.55Uhr
Hat jemand die gleichen Flüge ? Hab noch Platz im Auto für Transfer nach München.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Vorabinfos zu den Europa League Playoffs

Beitrag von dv1879 » 22.08.2013 09:58

Der DV1879 versucht in Moskau einen Treffpunkt für alle FCSG-Fans bekannt zu geben. Von dort aus organisieren wir Busse zur Arena Chimki.
Um eine verlässliche Anzahl zu erhalten und euch über den Treffpunkt zu informieren, wären wir heute Abend beim Ticketverkauf froh, wenn ihr eure E-Mail Adresse, sowie die Anzahl Personen bekanntgeben könnt.
www.dv1879.ch

Antworten